>

Eintracht-Laie

20075

#
Danke, hat zwar wirklich gedauert....aber immerhin.  
#
Naja, ein bischen selbst suchen sollte schon drin sein, oder?
Ansonsten halt:
Selber was machen/suchen, oder eben nur von anderen geschnorrtes aber halt ohne Animation verwenden.  

Mal ganz ehrlich, wie einfach willst Du es Dir noch machen?
Bist Du wirklich so faul/bequemt/dreist....oder ist diese Art der Arbeit wirklich normal für Dich?

Habe beim E-Technik Studium ne Menge Typen wie Dich kennengelernt...aber selbst die waren noch etwas fleissiger beim Abschöpfen von Wissen als Du  ,-)

Ein wirklich ernstgemeinter Tipp:
Versuch nicht alles auf die schnelle & bequeme Art, sondern versuch Dir Wissen auch mal selbst zu erarbeiten. Dann verstehst Du Zusammenhänge auch wirklich.
(Was nicht heißt dass man z.B. im Studium alle wirklich verstehen muß, da gibt es durchaus den Mut zur Lücke. Aber ab und an was wirklich verstehen ist auch dort nötig)
#
http://de.wikipedia.org/wiki/Analog-Digital-Umsetzer
Und ungefähr 150 andere Seiten.

Oder bist Du dafür auch zu faul?  
#
Sehr, sehr gut geworden!!!
Ein Riesenlob an die Macher!!!  

Da merkt man erstmal so richtig wie erbärmlich das Stadionmagazin ist!
#
Ich finde die Stolpersteinaktionen gut.
Dezent, aber dennoch gut sichtbar und angemessen.

Besser als diese Brachialgedenkstätte in Berlin. Viel klarer wird hier herausgestellt wie "alltäglich" und vielerorts der NS-Terror war.
Schön das Peter Fischer die Eintracht vertritt.
#
Ein Verein der die Rechte der Gästefans mit Füßen tritt, die Vermarktung bis zum Erbrechen betreibt und sich selbst als unkommerziell und weltoffen hinstellt ....prost Mahlzeit  

Für mich in einer Liga mit Hoffenheim und Wolfsburg, sorry.
Jetzt werden noch mehr mit Paulizeug rumrennen und Fansein mimen, moderner Fussball allez.
#
peter schrieb:

...
ist es nicht ein wenig seltsam, dass eine rating-agentur rülpst und die weltwirtschaft dann wackelt?
...
basiert das ganze weltweite wirtschaftssystem auf der aussage von ein paar personen, die möglicherweise auch eigene interessen verfolgen?

das ist eine von mir völlig ernst gemeinte frage.

Das Hinterfragen ist berechtigt....nur geht es etwas am Hauptproblem vorbei.
Ursache ist doch wohl das schlechte Wirtschaften, oder haben die Rankingagenturen Griechenland zu irgendwas gezwungen?

Bei aller berechtigten Skepsis, hier wird doch zuweilen ein Sündenbock gesucht!

Wieso fragst Du Dich nicht wieso "wir" als EU nicht genauer hingesehen haben in den letzten Jahren???
Ne, da sind lieber die bösen Angelsachsen schuld  
#
Naja, wer hindert die Staatenlenker denn daran vernünftig zu haushalten?
Wohl kaum die bösen Spekulanten oder sonstwer, sondern eher die eigene Trägheit/Feigheit vor der nächsten Wahl. Bzw. die Raffgier.

Und auch hier stimmt der Grundsatz:
Jedes Volk bekommt die Regierung dies es sich verdient.

Da können wir am Stammtisch noch soviel debattieren und Verschwörungstheorien aufbauen....am Ende wollen wir es nicht anders.
Jeder versteht dass gespart werden muß, aber wenn es konkret wird heulen alle.
#
sacki schrieb:

...
4. (Leider,leider) gibt es immer noch sehr sehr wenige Migranten, die es geschafft haben in Schichten vorzustoßen, die typischerweise dem FDP-Klientel zugerechnet werden könnten......

Kleiner Tipp:
Geh mal mit offenen Augen durch dieses Land, es gibt mehr Immigranten die als Selbstständige, Unternehmer, Akademiker, Ärzte etc. unterwegs sind.
Die arbeiten nicht alle bei der Müllabfuhr, nur mal so als Denkanstoß.
#
So ein Teil gibt es in Sachsenhausen, mal ganz nett es erlebt zu haben, dauerhaft dürfte es aber nur für extrem hormongesteuerte Kerle was zu sein.

Wirklich schön ist der Laden nicht, das Essen ist OK, mehr aber auch nicht.
Und wenn die Sonne weiter so scheint braucht keine Sau in eine Burgerbude zu gehen um mal ein paar Titten zu sehen.....mal ohne Umschweife auf den Punkt gebracht  
#
Klar gibt es Spekulanten die Entwicklungen verschärfen.
Natürlich sind Rankingagenturen nicht wirklich transparent.

Aber dass sind doch nicht die Hauptschuldigen!

1. Griechenland hatte jahrelang keinen Bock vernünftig zu haushalten!
2. Die EU, also "wir", hätten dies durchaus sehen können, wollten aber nichts tun.

Jetzt rumzuheulen und den schwarzen Peter sonstwem zuzuschieben ist ne billige Ausrede, sorry.

Frau Merkel will die starke Frau markieren, Herr Gabriel sie unbedingt vor sich hertreiben....kann man doch beide nicht ernst nehmen.
Fraglich ist aber ob eine schnelle Hilfe ohne Bedingungen nicht die Haltung "Irgendjemand hilft uns schon aus der Patsche" verstärkt.
Hilfe muß und wird es geben, aber sollte es gleich ein Freibrief sein?

Weder deutsche Regierungen (egal welche Farbe) noch die EU hat mich bisher überzeugt dauerhaft mit Geld umgehen zu können. Wieso sollte ich ihnen ausgerechnet jetzt glauben?

Die Richtung in diesem thread "Wer nicht bedingungslose Solidarität zeigt ist ein kaltherziges Schwein" zeicht schon wohin es in Zukunft gehen wird.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Lt Kicker Online sei Kuranyi klar mit Dynamo Moskau, derzeit 7ter in der Tabelle, .....

Nicht ganz: Die sind nach 7 Spieltagen Zehnter  ,-)
"...Die sportliche Perspektive wirkt vergleichsweise unattraktiv: In der Liga ziert Dynamo nach sieben Spieltagen Platz 10...."
#
reggaetyp schrieb:

Im wesentlichen handelt es sich um das übliche.

Danke! Dann kann ich weiter draußen das schöne Wetter geniessen und muß mir keine Sorgen um das Forum machen  
#
double_pi schrieb:
also ich kenn das von den eltern meiner türkischen kumpels. die haben ihre kinder regelmäßig geschlagen. dementsprechend wurde gewalt als legitimes mittel gesehen um sich im alltag durchzusetzen. aber scheint auch bei deutschen manchmal so zu sein.

Aber doch nur bei denen mit katholischen Wurzeln bzw. Geistlichen.
Alle anderen schlagen, misshandeln und missbrauchen ihre Kids nie.
#
Gibt es irgendwelche neuen Argumente, oder ist es dieselbe Durchhechelei der immergleichen "Argumente" wie bei den letzten 3 Wahlthreads?

Bin jetzt etwas zu faul die über 200 Beiträge durchzulesen, um am Ende unsicher zu sein ob ich jetzt im NRW oder im letzten Merkelwahl-Thread gewesen war  
#
Redfox schrieb:
Warum stand der Gomez jetzt im Abseits? War doch nach dem Abpraller eine "neue" Spielsituation. Am WE wurde deswegen ein Tor der Bayern ja gegeben. Oo

International gelten andere Regeln  
#
TiNoSa schrieb:
Allez les (dunkel-)bleus!!!

Ne, ganz ehrlich:
Wer so spielt hat es auch nicht besser verdient!
#
Streiche ein "n"  
#
Erotik???
Der SAT-Fuß bekommt gleich einen Organsmus!
#
Verdiente Führung, muß man leider mal so sagen