>

Eintracht-Laie

20069

#
sotirios005 schrieb:
......
Da die Bankmanager durch manche Geschäftsarten offenbar selbst nicht so recht durchgeblickt haben, frage ich: Wie sollen da Politiker durchblicken??

Jeder könnte sich da reinlesen und wenigstens etwas Ahnung bekommen um mitreden zu können...wenn man es will.
Also der Staat/Politik könnte Fachleute entsenden und Vorgaben machen wie risikoreich eine Staatsbank agieren darf.
Derzeit sind die Verwaltungsräte einfach nur Postenlieferanten.

Dass es so ist, ist gewollt, die Ausrede zieht nicht, sorry!
#
Stoppdenbus schrieb:
...
Was hat Andrea Ypsilanti denn dafür getan, dass Koch nicht abgewählt wird?
Sie hat doch zumindest erst die Chance gebracht. Für die vier Ratten an Bord kann sie nix.

Nix, das ist vom Himmel gefallen, vielleicht war auch der Mossad oder die Freimaurer....
Sie ist absolut unschuldig....bloß warum kandidiert sie nicht erneut???
#
FanTomas schrieb:
Nun, Außenleitung im Sinne von staatlicher Einflußnahme haben wir jetzt wohl bei der Commerzbank. Und wenn ich an die Bayern-LB denke, glaub ich nicht, daß ich Politiker in dieser Funktion bei Banken gutfinden kann.....    

Das habe ich auch nie verstanden, wieso die Leute allen Ernstes glauben der Staat könne besser mit Kohle und Firmen umgehen.
Da gibt es eine komische Zwiespältigkeit unter den Bürgern.

Am besten finde ich den T-Aktien "Skandal"
Da geierten die Leute auf die große Rendite und kauften T-Aktien, nur um sie später abstürzen zu sehen.
Da muß man sich doch fragen "Jeder schimpfte auf die tatsächlich dämliche Post/Telekom, wie unfähig die sind etc......wieso investierten die alle ausgerechnet da???"

Nicht dass ich behaupten will private Telefonfirmen sind besser, oder Privatbanken ohne Fehler. Aber es will mir manchmal nicht in den Kopf.
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:

Finde ich sehr gut, dass es dort gemeinsammen Aktionen/Demonstrationen gibt.
Leider ist trotzdem noch eine große Mehrheit der Israelis für diesen Krieg.

Nein, die Mehrheit der Israelis will erstmal das der Raketenbeschuß aufhört.
#
FelixGnadenlos schrieb:

Also, wenn ich morgens aus dem Haus gehe. Moment, ganz falsch. Die erste Kamera ist im Laptop, weitere sind an der S-Bahn, U-Bahn, im Bus, am Geldautomat, in den Kaufhäusern, auf der Zeil und drum herum. Man sollte kaum glauben, dass sich noch Jemand traut was zur "Verbrechen" bei dieser Anzahl Kameras. Ich glaube kaum, dass wir uns vor den Engländern in irgendeiner Weise groß verstecken müssen. Selbst an den Ampeln hängen die Dinger und ich meine jetzt nicht die Kästen, die so schöne Fotos machen, wenn man versehentlich oder absichtlich Farbenblind ist......

Überwachungsstaat allez!

Sorry, aber bei dem Thema wird doch ne ganze Menge vermischt  

Die Labtopkamera ist doch jetzt Satire, oder???  
Kaufhäuser und Geldautomaten sind für mich Privatraum, juckt mich relativ wenig.

Wichtig ist allein der öffentliche Raum, und dazu zählen auch die Videokameras an Außenfassaden von Gebäuden!
Hier muß man viel sensibler werden!
Basaltkopp beschreibt es ganz passend: Nicht hysterisch werden, aber auch nicht dran glauben das damit alle Verbrechen verhindert werden.
#
propain schrieb:
Dobi82 schrieb:
Habe gerade wieder eines der katastrophalen Gespräche mit dem DELL Kundenservice hinter mir und muss mir einfach mal Luft machen.

Ein Arbeitskollege hatte da mal was bestellt, nachdem er 3 Monate gewartet und dauernd angerufen und gemailt hatte und sich immer noch nix tat, hat er sich woanders einen Rechner geholt. Nicht schlecht so ein "Kundenservice".

Er hat wirklich 3 Monate gewartet und dann erst aufgegeben???  
Wie dämlich war der denn bitte drauf?
#
schusch schrieb:

Es gibt Freitode, die sind nachvollziehbar, wenn sich ein pathologisches Bild ergibt. Und es ist ein weiter Weg dahin, sich selbst sein Leben nehmen zu wollen. Und ich respektiere auch eine Entscheidung, sich das wichtigste im Leben, eben sein Leben, nehmen zu wollen.

Aber wenn wir hier schon von ehrenvollen Freitod reden, dann wäre es entweder der klassische japanische Seppuku oder von mir aus Stil "Deutsche Wehrmacht" mit der Luger im Mund......

Zwei Frage an Dich:

Woher kennst Du das pathologische Bild dieses Freitodes?
Aus den 2 Minuten Beiträgen der Tagesschau???

Wer redet hier von einem ehrenvollen Tod???
Wagner hat sich hier hoffentlich nicht angemeldet  
#
Finsterling schrieb:

....
Ich finde den Freitod von Merkle  in keinster weise Ehrenhaft und nachvollziehbar.
....

Die allerwenigsten Freitode sind nachvollziehbar, dies liegt in der Natur dieser Sache.  :neutral-face
#
Max_Merkel schrieb:

...
Das einzige was doof ist ist die Tatsache, dass ich aktuell ohne Versicherungsschutz dastehe.

Aber auch noch mal zurück zu meiner Frage - kann ich einen Teil meiner Beiträge zurückfordern, da der Vertrag ja so niemals zustande gekommen wäre und die AXA sich weigert, einige Rechnungen zu bezahlen ?? Zur Not hole ich eben auch noch die Dezember-Abbuchung zurück. Ich weiß halt nur nicht, ob ich mir dadurch Ärger einhalte - nicht das mir die Krankenversicherung meinen Schufa-Score versaut.

Ich frage mich ob es vielleicht etwas schlauer von Dir gewesen wäre ERST eine neue Versicherung zu haben und dann fleissig Beiträge rückbuchen zu lassen?
Denke zwar Du fällst nicht unbedingt in ein Loch ohne Versicherungsschutz, aber eine Rückbuchung in 3 Wochen wäre auch möglich gewesen und Du hättest etwas bessere Karten gehabt wenn jetzt was passiert.

Nur so ein Gedanke.
#
Zico21 schrieb:

....
http://www.faz.net/s/Rub58241E4DF1B149538ABC24D0E82A6266/Doc~E468425A14EF241CF9E697C4FC322ADAC~ATpl~Ecommon~Scontent.html
...

Naja, so richtig durchgelesen hat den Artikel wohl kaum jemand hier  

Der Typ hat sich seine Kohle mir stinknormalen Firmen verdient, vor sowas habe ich Respekt, schlagt mich dafür.
Ehrlich gesagt ist es seine Sache wo und wie er die Kohle verzockt.
Und jetzt bitte nicht mit den Arbeitsplätzen kommen, nicht immer alles glauben was von wegen Arbeitsplatzverlust an Horrorzahlen erzählt wird.

Ärgert mich viel eher wie der Staat immerwieder drauf reinfällt wenn das Schreckgespenst des Arbeitsplatzverlustes an die Wand gemalt wird um Subventionen abzukassieren.

Das der Typ auch hier mit dabei war will ich nicht bestreiten. Er war sicher kein 100% Gutmensch....
#
voyage schrieb:

Ohne mich jetzt genau mit der Ideologie Broders auszukennen, möchte ich dir trotzdem etwas aus Wiki zitieren:

"Broder entstammt einer polnisch-jüdischen Familie"
(http://de.wikipedia.org/wiki/Henryk_M._Broder)

Broder ist ein unangenehmer Selbstdarsteller mit Hang zur Vereinfachung der manchmal das Richtige falsch sagt....aber sicher kein Nazi!
#
Alter, was geht hier ab???
Sowas passiert soviele Mal in Deutschland, dazu unzählige Arschlöcher die besoffen ander zum Krüppel fahren, von den unzähligen Menschen die ihre eigene Familie durch diverse Sachen vernichten ganz zu schweigen.
Fast null Echo.

Aber wehe ein Reicher schmeisst sich vor den Zug, dann denken plötzlich alle an die armen Rettungskräfte und den Lokführer  
Sch... Heuchler!

Ein Lokführer ist immer eine arme Sau wenn er einen erwischt!
Naja, ich lass dem Mob jetzt seinen billigen Spaß, sonst raste ich hier noch aus  
#
Knueller schrieb:
Hui, eure Sprüche sind zeitweise ganz schön heftig!

Kommt halt immer drauf an wer sich umbringt  
Internetforum halt *achselzuck*
#
Stoppdenbus schrieb:
Caddy schrieb:
Ist der Mossad auch daran schuld, dass durch die Tunnel nur Kassam-Bauteile und keine Medikamente und Nahrungsmittel passen?

Auch eine berechtigte Frage.

Die meisten der Profifreiheitskämpfer dort leben ganz gut auf Kosten der "einfachen" Bevölkerung.

Genau diesen Punkt mit den Tunneln die keine Medikamente durchlassen habe ich im thread auch schon aufgebracht....keine Reaktion.

Mit manchen Fragen wollen sich einige hier nicht beschäftigen, dann lieber endlose Abhandlungen über den Zionismus oder braune Quellen verbreiten.  
#
propain schrieb:

Da spricht der Berufspolitiker, der hat ja nix anderes zu tun als sich um sowas wie Unterschriften zu kümmern, da reichen dann auch 3 Wochen für den ganzen Kram.

Klar, ich bin Berufspolitiker..... wie geil!  

Du bist süß!  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
http://www.morgenpost.de/wirtschaft/article1010345/Milliardaer_Adolf_Merckle_von_Zug_ueberrollt.html

Krass. Selbst wenn da alles den Bach runter gegangen wäre, hätte er wohl kaum am Hungertuch nagen müssen.  

Naja, für manche geht es eben NICHT allein um die Knete, sondern um andere Dinge. Stolz auf selbst aufgebautes zum Beispiel.
Kann ich nicht nachvollziehen die Tat....aber ich habe halt auch keine Firma aufgebaut.
#
Es ging darum das keiner draußen auf der Straße leben muß.

Zumindest am Anfang, bevor ihr euch so schön gezofft habt  
#
Guter_Mann! schrieb:
Weil's mal wieder aktuell ist:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/panorama/1655015_Keiner-muss-Platte-machen.html
....

Der Artikel gibt Torben82 aber eher recht, oder etwa nicht?
#
Macht euch mal locker, es gibt jede Menge Fans die sich die Allianz-Arena einmal angeschaut haben und dann war gut.
Muß man sich nicht mehrmals geben.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe gab es letzte Saison doch bis zum Schluß ne Menge Möglichkeiten an Tickets zu kommen, oder?
#
@Pedro
Also eine Deklaration vor über 100 Jahren hat damals schon den Weltfrieden bedroht???

Lass gut sein, Du siehst Dinge ganz anders als, was soll es. Den Weltfrieden juckt dies nicht.  
Was ich einfach aufzeigen will ist dieses ewige Überhöhen/Übertreiben bei diesem Konflikt. Das scheint mir einer der Probleme.
Es reicht scheinbar nicht das die Frage Israels seit der Gründung des Staates die Welt immer wieder beschäftigt, ne es müßen gleich wieder "über 100 Jahre..." sein.
Als ob es einen Unterschied macht. Der Konflikt ist einer der Hauptprobleme der Weltpolitik. Was übrigens nicht weißt das es eines der Hauptprobleme der Welt/Menschheit ist!

Aber beide Seiten arbeiten immer wieder so!
Eines der Zeichen wie verworren die Lage ist.
Und schau Dir mal an hitzig wie die Menschen hier in Europa über diesen Konflikt debattieren (meine jetzt nicht nur die ewigen Internethelden in den Foren).
Da ersieht man doch wie schwer es als Betroffener sein muß besonnen zu sein!