>
Profile square

Eintracht-Laie

18370

#
Was mich verwundert:

Jeder Aufkleberheini wird von 4 Pozilisten in Kampfmontur auf den Boden geschmissen, und hier versucht ein Ordner allein im Block für Ruhe zu sorgen???
Wo bleibt da bitte die Verhältnismässigkeit?


Ich finde es immer schwieriger in persönlichen Gesprächen darauf hinzuweisen das es in deutschen Stadien mitnichten so gewälttätig zugeht wie die Medien es hinstellen. So langsam glaubt mir das keiner mehr!
Und dass finde ich verdammt bedenklich!  :neutral-face
#
becks85 schrieb:

...
In der Tagesschau gestern wurde gesagt das ein 19jähriges Mädchen dem Ordner auf den Kopf gesprungen sein soll...ich glaube aber kaum das ein 19 jähriges Mädchen mit Absicht einem Ordner auf den Kopf springt...Niemand der hier schreibt,weiß wirklich was passiert ist!


Dann lebst Du in einer schönen, heilen....SCHEINwelt. Sorry.
Ob es so war, keine Ahnung. Ob es so Mädchen(?, 19?) gibt, ganz sicher.
#
ProUltrasMg schrieb:
da steht dick fett andere fußballvereine.!
also geht es auch darum.!
ich schreib die ganze zeit im borussenforum.
denk mal nach.!


Ich denke ne ganze Menge wenn ich die vielen Beiträge von Dir lese:
"Wie arm ist das bitte?"
"Kann man so wenig Freunde haben?"
"Wie beschissen muß ein Verein sein, wenn die Fans bei so Spielen im Forum eines anderen rumschreiben....oder ist der Typ die absolute Ausnahme?"
"Und wieso wählt einer diesen Nick....wenn er kein Ultra ist?"

Fazit: Das aktuelle 11Freunde Heft hat recht was die Foren angeht  
#
Naja, in meinen Augen jetzt nicht so der Mega-Skandal...
#
Ach gottchen Heinz, willkommen bei der Eintracht.
Viele haben gedacht die alten Zeiten sind vorbei....sind sie nicht. Der Glaube über die Bayern lachen zu können (die so Niederlagen nicht gewohnt sind), dieser Traum ist halt geplatzt.

Spieler wie Fans kommen auf den Boden der Tatsachen zurück....so gemein ist das Leben halt manchmal....aber es geht weiter.  ,-)
#
C.Preuß schrieb:
MmKey schrieb:
  Bei der Eintracht halbiert sich die Zuschauerzahl in der zweiten Liga auch schon mal gerne...urplötzlich.



Das stimmt so nicht (mehr). Mittlerweile würden wir auch in Liga 2 einen Schnitt von 35.000-40.000 Zuschauern pro Spiel haben.



Da wäre ich mir aber nicht so sicher!
#
pipapo schrieb:
Also Massentierhaltung ist Massentierhaltung.
Da gibt es sich wenig um welches Tier es sich handelt, oder? Ob jetzt Schweine zu 20./qm durch Europa gekarrt werden oder Rinder oder eben Hühner im Käfig sich gegenseitig die Federn rauspicken.


Wie gesagt pipapo, es geht nicht darum was besser ist, oder dass es außer den Hühnern keine gequälten Tiere gäbe. Nochmal:
Wenn ich an Massentierhaltung denke, dann kommen mir zuerst Hühner in den Sinn. Deshalb meine Verwunderung.
#
pipapo schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Ausgerechnet Hühnerfleisch???

Welches Fleisch wäre denn ok?


Naja, wenn ich an Massentierhaltung denke, dann kommen bei mir sofort die Bilder von riesigen Käfigkomplexen hoch, weiß auch nicht.
Dass scheint mir mit das übelste Fleisch zu sein. Aber auch hier gibt es Alternativen (darum geht es dem Verfasser aber glaube ich nicht).
#
Brady schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Ausgerechnet Hühnerfleisch???

Er hat was gegen mich und meine Artgenossen...


So eine Schweinebacke!  
#
loldog schrieb:
Da ich in einer 4-Köpfigen Familie wohne und alle Fleisch essen musst ich schon sehr hart durchsetzten was anderes gekocht zu bekommen. Ich würde mich als Vegetarier bezeichnen, da ich manchmal (die betonung liegt auf manchmal) noch hühnerfleisch esse, was ich aber auch zu reduzieren versuche.


Dann bist Du erstens kein Vegetarier (höchstens auf dem Weg dazu) und zweitens ziemlich inkonsequent. Ausgerechnet Hühnerfleisch???
#
wimi schrieb:
Bin eben gerade nach Hause gekommen, mache den Fernseher an und sehe, dass die Bayern hinten liegen. Wie zum Teufel ist das passiert???  


Eine Kackmauer und den Ball schön durch die Lücke gezirkelt  
#
Fanbetreuung schrieb:

2.) Die Bundespolizei bittet uns Euch darüber zu informieren, dass auch auf allen Regelzügen die Mitnahme von Glasflaschen untersagt ist und entsprechende Kontrollen durchgeführt werden.


Sowenig ich Leute verstehen kann die Flaschen schmeissen...sowas ist total depp, sorry. Die verbieten also allen mit Glasflaschen in Zügen der DB zu fahren?
Oder nur Fussballfans?
Und wie finden die das raus?
Welche Strafen blümen wenn doch einer mit Glasflasche fährt?

Fragen über Fragen....um die sich die Bundespolizei natürlich nicht scheren wird, hauptsache mal die dicke Keule rausgeholt  
#
ElStefano schrieb:
Auch wenn es z. Zt. spielerisch und tormässig nicht ganz so klappt...an mangelnden Kampf und Einsatz fehlt es ihm nicht    und die vorzeitige Vertragsverlängerung ein Beweis dafür dass man sich bei der Eintracht wieder wohl fühlt    


Oder eben dass er weiß woanders wäre es verdammt schwer für ihn.
Was Kampf und Einsatz angeht, da hast Du 100% recht!
Aber ob andere Vereine "allein" dafür soviel bezahlt hätten wie die Eintracht?

Wie auch immer, beide Seiten dachten es wäre gut für sie.
Ama hat einen sicheren Vertrag und die Eintracht ist der Meinung wir brauchen ihn. Schauen wir mal wie es weitergeht.
#
kreuzbuerger schrieb:
brady, das ist doch letztlich scheißegal! hauptsache es gibt mal wieder ein krasses einzelschicksal, dass das verlangen nach neugierde und rachsucht befriedigt...



Leider wahr.  
#
Ganz klar, da ist das Komma verrutscht, anders ist es nicht zu erklären!
#
Brady schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Brady schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Sorry, dann hast Du scheinbar keine Vorstellung davon was ein Finanzminister, Ministerpräsident oder auch "nur" Oberbürgermeister leistet.
Was?



Ich denke allein Deine Frage zeigt die Problematik auf  
Viele Menschen können sich schwer vorstellen welche Arbeit ein Job macht den sie nie innehatten. Deshalb sagen ja soviele, "Was mein Chef kann, dass könte ich auch!"....komischerweise machen es die wenigsten dann selbst (obwohl es doch sooo leicht ist)    

Das war keine antwort auf meine Frage....


Sorry, ich werde Dir jetzt nicht die Verantwortung, die Termine und die Entscheidungen der jeweiligen Posten aufzählen. Wenn das nötig ist, dann bringt es nichts  
#
Brady schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Sorry, dann hast Du scheinbar keine Vorstellung davon was ein Finanzminister, Ministerpräsident oder auch "nur" Oberbürgermeister leistet.
Was?



Ich denke allein Deine Frage zeigt die Problematik auf  
Viele Menschen können sich schwer vorstellen welche Arbeit ein Job macht den sie nie innehatten. Deshalb sagen ja soviele, "Was mein Chef kann, dass könte ich auch!"....komischerweise machen es die wenigsten dann selbst (obwohl es doch sooo leicht ist)  
#
Lichtgestalt schrieb:
DerRuhendeBall schrieb:
Oh, eine Neiddiskussion, wie schön!


Ich glaube von Neid kann hier beim besten Willen nicht gesprochen werden. Da kenne ich persönlich Leute, die weitaus mehr verdienen als Eichel, und auf die bin ich auch nicht neidisch. Hier geht es um Verhältnismäßigkeit.


Sorry, dann hast Du scheinbar keine Vorstellung davon was ein Finanzminister, Ministerpräsident oder auch "nur" Oberbürgermeister leistet.
#
Seeehr dubios!
#
ZoLo schrieb:

Moin maobit,

klar gibt es in unserem System "Leichen", welche entweder dadurch zustande kommen, dass sich Personen anmelden und dann nie mehr aktiv waren oder durch User wie z.B, den Herrn HelmutKohl, welcher mittlerweile ca. 90 Nicks hatte (alle gesperrt, aber nicht gelöscht). Somit würde ich davon ausgehen, dass sicherlich ein Viertel der Nicks zwar noch im System sind, aber eben nicht mehr genutzt werden. Trotzdem wächst die Userzahl stetig und täglich um etwa 200 User an (heute sind es bisher 162)!


Grüße,

ZoLo



Gab/Gibt es eigentlich Aktionen zur Bereinigung?
d.h. z.B. User die 12 Monate nicht eingelogt waren zu löschen? Nur die Profile, nicht die damaligen Beiträge.
Bzw. gibt es Zahlen über User die derzeit aktiv sind, also sagen wir in den letzten 6 Monaten "da" waren?

Ich weiß sowas veröffentlicht niemand gerne, resultieren daraus doch auch die Gelder für die Bannerwerbung....aber vielleicht ist die Eintracht da anders und ehrlicher als andere Seiten?