Eintracht-Laie
20069
Super Leute!
Ihr macht wenigstens mal was, statt ständig nur zu meckern!
RESPEKT.
Ihr macht wenigstens mal was, statt ständig nur zu meckern!
RESPEKT.
Kann man nicht ein "Zitate zu diversen Themen" Forum aufmachen?
Würde die threads hier etwas übersichtlicher machen, hätte allerdings den Nachteil dass hier hauptsächlich die eigene Ansicht getippt werden müßte.
Dürfte also massiv verwaisen...also auch keine Lösung. ,-)
Würde die threads hier etwas übersichtlicher machen, hätte allerdings den Nachteil dass hier hauptsächlich die eigene Ansicht getippt werden müßte.
Dürfte also massiv verwaisen...also auch keine Lösung. ,-)
Verstehe immer den Vorwurf "Interessiert keinen, weil es die Amis nicht interessiert, keine Bodenschätze da sind etc."
Nicht dass es falsch wäre was die große Politik angeht, aber was ist mit den ganzen Usern hier die bei jedem Israel/USA Dingen einen thread aufmachen....bei Afrika aber eher selten zur Tastatur greifen?
Oder den Organisatoren der Demos mit dem Thema Gaza?
Weden die alle von den Amis gehindert?
Ich denke wir machen uns es oft zu einfach mit der Entschuldigung/Erklärung "Keine US-Interessen/Bodenschätze"
Nicht dass es falsch wäre was die große Politik angeht, aber was ist mit den ganzen Usern hier die bei jedem Israel/USA Dingen einen thread aufmachen....bei Afrika aber eher selten zur Tastatur greifen?
Oder den Organisatoren der Demos mit dem Thema Gaza?
Weden die alle von den Amis gehindert?
Ich denke wir machen uns es oft zu einfach mit der Entschuldigung/Erklärung "Keine US-Interessen/Bodenschätze"
Brady schrieb:Knueller schrieb:Im Fernseh...Punkt 18 Uhr...wie bei eigentlich jeder Wahl..
Weiß jemand wann und wo erste Hochrechnugen, Analysen etc. zu erwarten sind?
So sieht es aus.....manche Fragen sind wirklich etwas "sonderbar"
edmund schrieb:
Wenn ich ein Wohlstandsbürger wäre oder aus unerfindlichen Gründen Angst vor Veränderungen hätte und mit der CDU liebäugelte, ich müsste spätestens nach den banalen, geradezu dümmlichen Beiträgen der User Ansgar und Gott ins Grübeln kommen, ob es nicht im Sinne politischer Vernunft wäre, vielleicht mal etwas ganz anderes zu machen. ....
Also Leute die aufgrund solcher Beiträge (oder auch die Gegenstücke auf linker Seite) ihre Kreuzchen machen würden mir extrem leid tun.
Hoffe Du bist nicht so dämlich.
Es gibt "Nachrichten" die scheinen wie gemacht für die BILD...und dieses Forum
gotcha24 schrieb:
naja der "crew" würde ich nicht sagen - glaube kaum das schon häppchen verteilt wurden, so kurz nach dem start ,-)
....
Klar, als wenn die Crew nicht dafür sorgen muß dass die Türen aufgehen und der Ausstieg geordnet passiert.
Also manche Leute......
Knueller schrieb:
Wie pervers ist das denn? 110 Millionen Euro = gleich 220 Millionen DMark für einen Fußballspieler? Das ist unfassbar und dem sollte unbedingt Einhalt geboten werden!
Früher haben wir uns gewundert warum die Oma noch in Reichsmark gerechnet hat, aber dies scheint jede Generation in sich zu haben.
Zum Glück sind Klafter und Schock langsam ausgestorben. Schoppe hält sich aber noch etwas
http://de.wikipedia.org/wiki/Schoppen
Zum Kaka Thema, schwachsinniges Angebot, aber wer es meint....
Wieso man dem Einhalt gebieten sollte, keine Ahnung.
Soll doch jeder seine Kohle verbraten wie er meint.
WienerAdler schrieb:
....
Ich habe zumindest mit meiner Unterschrift dazu beigetragen, dass die zur Wahl zugelassen worden sind.
Der Name ist meines Erachtens nach etwas unglücklich, da viele Wähler direkt an eine Spaßpartei ohne ernsthafte Interessen denken. Es lohnt sich aber definitiv sich wenigstens kurz mit den Zielen der Piraten auseinander zu setzen.
Die sind wenigstens in der Lage die nötigen Stimmen zusammen zu bekommen, nicht wie die Titanic-Werbepartei
Bob_Kelso schrieb:
frag deinen arzt man
Aber echt!
Wenn man denkt alle saublöden Dies&Das threads bereits gesehen zu haben....
Könnte natürlich auch Satire gewesen sein.....
Bist Du:
Faul?
Dumm?
Oder beides zusammen?
Finde bei Google die Antwort gerade nicht
Faul?
Dumm?
Oder beides zusammen?
Finde bei Google die Antwort gerade nicht
woelli schrieb:
@ peter:
Keep cool ! ! !
Habe Dich hier immer als einen der sachlichsten Schreiber kennen und schätzen gelernt.
Manchmal ist es besser einfach nicht zu antworten!
Der Woelli
Denke ich auch, es gibt doch soviele Nebenschauplätze hier, da sollte sich für jeden was finden lassen
Hier ging es eher um die Höhe die Zustimmungspflicht, also weniger um die Schlammschlacht daneben.
peter schrieb:Eintracht-Laie schrieb:Al_Baker schrieb:
....
Die Urteilsfähigkeit von hb ab einer halben Million Euro einzuschränken ist auch nicht mehr Zeitgemäß. Die sollten diese Summe auf 1,5 Mio. erhöhen. Schließlich kostet fast jeder Fußballer heuer über eine halbe Million Jahresgehalt. Selbst ein wenig begabter Durchschnittskicker!
Dann kann man den Aufsichtsrat je gleich auflösen.
Wo liegt das Problem wenn ein Vereinsangestellter wie HB seine Entscheidungen rechtfertigen muß? Er ist nicht Sonnenkönig Hopp, fertig.
Damit muß er leben, und wahrscheinlich hat er nichtmal ein Problem damit.
hast du die hälfte der beiträge einfach nur überlesen? es geht nicht darum nicht zu kritisieren. der aufsichtsrat hat das recht zu kritisieren und entscheidungen mit zu fällen. er hat sich aber mit äußerungen in der öffentlichkeit zurück zu halten bevor eine entscheidung getroffen wurde.
nur darum geht es: dass becker genau das nicht tut.
Peter, ich antworte einem sehr konkreten Abschnitt (Zitat) bei dem es um die Höhe der Zustimmungspflicht geht.
Dies ist eine generelle Sache und hat nichts mit dem vorliegenden Fall/Besonderheiten zu tun.
Halt Dich bitte etwas zurück, danke ,-)
Ffm60ziger schrieb:
Im Orginal http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/1323798/polizeipraesidium_frankfurt_am_main
Naja, die Orginalmeldung zum Tod eines Frankfurter Fans im Oktober 2008 kann man hier lesen:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/1288657/polizeipraesidium_frankfurt_am_main
Darin klingt es so als hätten sich 3 Stockbesoffene gezofft und die zwei Männer sich gegenseitig mit einem Messer verletzt.
Andere Quellen hier beschreiben den Hergang völlig anders....
Al_Baker schrieb:
....
Die Urteilsfähigkeit von hb ab einer halben Million Euro einzuschränken ist auch nicht mehr Zeitgemäß. Die sollten diese Summe auf 1,5 Mio. erhöhen. Schließlich kostet fast jeder Fußballer heuer über eine halbe Million Jahresgehalt. Selbst ein wenig begabter Durchschnittskicker!
Dann kann man den Aufsichtsrat je gleich auflösen.
Wo liegt das Problem wenn ein Vereinsangestellter wie HB seine Entscheidungen rechtfertigen muß? Er ist nicht Sonnenkönig Hopp, fertig.
Damit muß er leben, und wahrscheinlich hat er nichtmal ein Problem damit.
sotirios005 schrieb:
.....
Dass ich die "Sozialisierung von Verlusten" von Banken, also Sanierung auf Kosten der Steuerzahler, die jahrelang vorher ihre Gewinne in private Taschen gewirtschaftet haben, nicht gut, sondern sch... finde, versteht sich von selbst.
Schau Dir mal den Kurs an zu dem der Staat einsteigt, so blöd sind nichtmal die Beamten im Finanzministerium dass sie da keinen Gewinn beim späteren Verkauf rausziehen könnten.
Trotzdem ist es ein ganz übles Zeichen, ich denke die Politik reagiert ingesamt etwas planlos dieser Tage, hoffen wir mal es geht gut.
Hätte durchaus mehr sein können, schon richtig!
Allerdings wurde neulich jemand zu 2 Jahren BEWÄHRUNG verurteilt weil er in einem Nachtzug eine Frau vergewaltigt hat, DAS fand ich eine Schande.
http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=4324654/1ncz98m/index.html
Aber OT, gebe ich zu.
Allerdings wurde neulich jemand zu 2 Jahren BEWÄHRUNG verurteilt weil er in einem Nachtzug eine Frau vergewaltigt hat, DAS fand ich eine Schande.
http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=4324654/1ncz98m/index.html
Aber OT, gebe ich zu.
HeinzGründel schrieb:
Bemerkenswert ist auch folgendes.
Es reicht mittlerweile während einer Demo eine Israelflagge ins Fenster zu hängen, damit einem die Deutsche Polizei die Türe eintritt und dieses Symbol entfernt.
....
Das ist echt unglaublich, freie Meinungsäußerung gilt eben nicht für alle.
Auf der anderen Seite.....nicht viel anders werden manche am Gleisdreieck "argumentieren" wenn es um "falsche" Fahnen geht....
Wo steht eigentlich das die Tür eingetreten wurde?
JaNik schrieb:
....
Hast du die auch mal gefragt, was sie von Kunst, Musik und Literatur wussten. Kann ja sein, dass bei denen Mathe besser war (was ich nicht glauben kann - hab auch 99 Abi gemacht mit Mathe LK und zur Vorbereitung aufs Abi die Abiturprüfungen aus Bayern ohne große Probleme gerechnet und meine hessische Abiprüfung dann doch weitestgehend verrissen), aber Zentralabi ist eben das schlechteste, wenn man an folgendes .....
Genau, wenn man daran glaubt, braucht man flexible Gesamtschulen, die den unterschiedlichen Schülern dadurch gerecht werden, dass sie durchlässig sind und ihren Schülern auch exotische Vertiefungsfächer bieten können - nicht jeder will Ingenieur werden.
Bitte nicht das Kind mit dem Bade ausschütten.
Es geht doch weder darum LKs in gewissen Fächern zu verbieten, noch darum dass jeder nur Naturwissenschaften im LK hat.
Sondern es geht darum dass keine Allgemeine Hochschulreife mit einem dreifachen Schwerpunkt in einer Richtung möglich ist!
Dies bedeutet auch Mathe, Physik und Chemie zusammen gehen genausowenig!
Wie immer wenn es um Schule, Schulformen etc. geht......immer nur Extreme!
Als wenn es nicht möglich wäre mal einen Mittelweg zu gehen.
Weder die Gesamtschule noch das dreistufige System ist das Allheilmittel.
Ich behaupte mal:
Beide Systeme sind völlig OK wenn richtig ausgestattet und gestaltet.
Eine Einheitsschule die wirklich dem einzelnen Schüler gerecht wird ist genauso OK wie ein dreigliedriges System bei denen Übergänge wirklich möglich und vorgesehen sind.
Verstehe ich auch nicht, ist bei den Gegnern von Koch der Leidensdruck nicht groß genug?
Nicht dass es mich stören würde wenn in rot-grünen Hochburgen die Leute noch mehr zuhause bleiben als anderswo....aber es wundert mich schon.
Na erstmal das Ergebnis abwarten.