>
Profile square

Eintracht-Laie

18394

#
Bonner23 schrieb:
Türkiye!!! Türkiye!!! Türkiye!!! Türkiye!!!

Ich bin gerade gekommen!!!!!!!!!

geil geil geil geil geil




Bonner23 wichst mit der Fahne einer Nationalmannschaft, die Schweizer können doch gewinnen....was hält die EM noch an Überraschungen bereit?  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Jetzt machen sie sich's grade wieder durch ihre emotionale Art kaputt.    


"Emotionale Art"?
Bei Spielern aus anderen Teilen der Welt nennt man sowas brutale Art  

Naja, bisher haben die Türken nicht nicht gerade zu null gespielt, das wir sich rächen.
Dazu der nichtgegebene Elfer für Tschechien (fieses hohe Bein)...komischer Sieg. Aber die Böhmen haben es selbst verzockt! Egal ob der Elfer berechtigt war, sowas darf man nicht verlieren.
#
Plötzlich haben die Türken Zeiiiiiit!

Torwart draußen, sehr schön, ein bitterer Sieg  
Hoffen wir mal das rächt sich böse in der nächsten Runde.
#
Sowenig ich den Türken den Sieg gönne *kotz* trotzdem:


RESPEKT!!!
#
Elfmeterreif ist gut...

Beim Schiri dürfen sich die Türken doch jetzt schon bedanken, trotz all der Gelben die sie bekommen haben
#
per-sempre-bembel schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Eher machen die Tschechen das 3:0, als die Türken den Anschlußtreffer!

Was ist mit denen los???    


Das sehe ich anders 2:1 Arda


Hätte ich mal nichts gesagt  

Jetzt kommt die eigentlich erwartete Spannung, na mal schauen....
#
Eher machen die Tschechen das 3:0, als die Türken den Anschlußtreffer!

Was ist mit denen los???  
#
Es braucht mehr Menschen die Zivilcourage zeigen.....weniger bei Demos und in Internetforen als im "wahren Leben".

Nette Antifa-Bilder posten und hinter Polizeiketten gegen Nazi losbrüllen hilft nicht wirklich.

Ist aber auch nicht schädlich, macht nur leicht selbstzufrieden...
#
untouchable schrieb:
Tschechien schwimmt. Da muss jetzt mal ein Zeichen gesetzt werden. Zum Beispiel in dem man einen jungen, heißen, talentierten Stürmer bringt.



Schwimmen ist gar kein Ausdruck!
#
Verstehe die Häme gegen Koller nicht so ganz, bei uns macht ein Bankdrücker die Tore, auch nicht überragend, oder?
Dazu diverse Profis aus der 2. bzw. Reservisten aus ausländischen Ligen...auch nicht besser.
#
touch7 schrieb:
Türkiye macht das ding heute,Einsatz,Willen und Vaterlandliebe werden entscheiden!
alle auf den Goetheplatz mit unseren Mitbürgern feiern und supporten,ich ahne die grösste Party die Frankfurt je gesehen hat    


Woran erkenne ich dass ein Spieler mit viel Vaterlandsliebe spielt?  ,-)

Türkei etwas enttäuschend, hätte sie mit mehr Zug zum Tor erwartet, da kommt ja kaum was. Tschechien mauert nicht gerade!  
#
womeninblack schrieb:
Für Frankfurt wurde jetzt verlautbart, dass die Polizei (Ordnungsamt??) so langes Feiern nicht mehr dulden wollen.
Bin mal gespannt, wie das Einschreiten dagen aussieht.
Wasserwerfer??


Spielverderber, als wenn die paar Tschechen soooviel Ärger machen würden  
#
Denke die Türken werden alles geben, und es wird ein superspannendes Spiel.
Wenn die Tschechen lange genug die Null halten werden die Türken nicht durchhalten und verlieren.

Aber mal schauen......
#
Junge, was eine Anspannung vor dem morgigen Spiel  

Wenn wir halbwegs wieder auf dem Damm sind, dann gewinnen wir und sind weiter (womit ich eigentlich rechne). Falls nicht waren wir einfach scheiße, und gehören auch nicht zur Runde der besten Acht. FERTIG.

In jedem Fall dreht die Erde sich weiter und die wichtigen Spiele der wichtigsten Mannschaft von allen fangen bald wieder an!  
#
Könnt ihr den thread nicht einfach sauber lassen???

Schön,
-die "Schlachten" gegen die braune Brut werden woanders geschlagen (wenn es im Alltag um Zivilcourage geht, in Jugendarbeiten, wenn keiner zuschaut....nicht auf Demos)
- Ob das Forum der Eintracht aus Frankfurt der richtige Weg ist um für eine Demo in Bonn Unterstützer zu suchen (oder ob es zu "Abstumpfungseffekten" kommt, die sich bemerkbar machen wenn es um eine Demo im Rhein.Main Gebiet geht)

... über all das könnte man hier debattieren.


Oder anderen die Freiheit lassen ihren Weg zu gehen. Wenn unbedingt jede Demo im Bund esgebiet hier angekündigt werden soll.....können sich die Mods ja damit beschäftigen  
#
Was meint ihr, wird es jetzt zu einem Europa der zwei Geschwindigkeiten geben?

Möglich wäre es, und in meinen Augen nicht das schlechteste. Widersprcht aber dem Wort "Union" etwas, oder?
#
touch7 schrieb:
absolut unverdient von den Russen,das bisher schlechteste Spiel der EM    
Die hohen Bälle der Griechen ist das das *kick and rush* der Engländer von 18xx ?


Schwachsinn, die Russen haben das getan was nötig....was beim schwachen Sturm und nichtvorhandenen Mittelfeld der Griechen nicht war, zugegeben.
Aber unverdient???
#
kasi1981 schrieb:
niemiec schrieb:
kasi1981 schrieb:
Die ösis müssen am montag dafür büßen!  


Genau so wird es kommen!



ps: Ob das für Portugal reicht lass ich aber mal dahin gestellt sein.



das wird man dann sehen!
allerdings ist mir diese variante lieber, möchte eigentlich nicht das sammer neuer bundestrainer wird  


Mal mal nicht den Teufel an die Wand!  

Bis jetzt habe ich einem evt. Ausscheiden in der Gruppenphase gelassen entgegengesehen, aber bei so Aussichten:
Haut die Österreicher bloß weg Jungs!  
#
Pedro, wer hindert uns den daran uns so vorbildlich mit der Politik zu beschäftigen?
Doch wohl unsere Bequemlichkeit, oder?
#
HeinzGründel schrieb:
Welcher Bürger soll eigentlich eine Verfassung oder einen " Vertrag " lesen der aus 400 Seiten besteht ?

http://www.cep.eu/382.html


Über den weitaus größten Teil der in Deutschland geltenden Gesetze beschließt, üder Ministerrat der EU, die Bundesregierung und nicht der Bundestag.

Ich hatte immer gedacht alle Macht geht vom Volke aus.



Und Du liest alle Gesetzestexte die in Berlin oder Wiesbaden verabschiedet werden? Respekt!  ,-)