>

Eintracht-Laie

20069

#
womeninblack schrieb:
Was ist daran so lustig?

Naja, wir sind halt nicht besser.
Aber jeder schimpft fast immer nur über den Kommerz bei anderen Vereinen.
Splitter im Auge des Nachbarn und Torpfosten im eigenen Auge halt.
#
Geile PR Aktion.
Den Sender al-Bagdadija kennt jetzt jeder  
#
auswaertsinferno schrieb:
Hmm mittlerweile steht wohl fest, dass das Messer aus der Küche des Opfers stammt...
Bin mal gespannt welche Überraschungen es in diesem Fall noch geben wird...

Bitte bei der ganzen Wahrheit bleiben.

"...Wie Walch weiter sagte, handelt es sich bei der Tatwaffe um ein Messer aus dem Haushalt des 52 Jahre alten Polizeidirektors. Das Messer lag demnach im Eingangsbereich des Hauses. Nach einem Adventsbrauch sollten sich Besucher damit ein Stück von einem Lebkuchen abschneiden können, den die Familie vor die Haustür gestellt hatte...."
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~ED8235A7F62254B709C10F81B4B1A2ABF~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Deinen Beitrag könnte man auch unter der Rubrik "War wohl eher ein Familienangehöriger und wohl kein Nazi" einordnen.
Unmöglich ist nichts, aber viel mehr spricht für eine andere Version.
#
untouchable schrieb:
womeninblack schrieb:
bei uns kostet die Stehplatzkarte nicht 14,50 Euro, wie ich gestern bezahlt habe.
Was kosten eigentlich die Gästestehplätze?

14 Euro.

#
norwegerr schrieb:
Nicht "allerdings" - die Kommentatoren von Gol TV sind ganz große Klasse, kann ich jedem nur empfehlen.

Allerdings!
Was das Spiel angeht....sorry aber die Schalker sind ja auch saudumm gewesen. Wer so foult darf sich nicht wundern, Schirileistung hin oder her.
#
juherbst schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Interessante Ansichten der 'anderen' Seite:

http://www.copzone.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=44271&postdays=0&postorder=asc&start=0  
Ich hoffe das ist ironisch, sarkastisch, Galgenhumor oder einfach nicht ernst gemeint!!!
Ist schon krass, wie anders die Sicht von drüben ist!

Mach mal langsam, ich kenne die Anmelderegeln und die Modtaktik dort zwar nicht...aber man muß kein Hellseher sein um zu erahnen das dort wahrscheinlich eine ähnliche Dichte an Volllhonks herscht wie hier.
#
Das Ergebnsi ist OK, die Kartenverteilung fand ich auch super  
Mal sehen wann die beiden Witzfiguren auftauchen um in fremden Foren über den eigenen Verein herzuziehen.
#
Der Passauer Polizeichef wurde niedergestochen, hat aber glücklicherweise überlebt.
http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~ED8235A7F62254B709C10F81B4B1A2ABF~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Krasse Sache!
Aufgrund der Worte des Täters und der Tatsache das Alois Mannichl massiv gegen die rechte Szene vorgeht, nimmt man an dass Rechte die Tat verübt haben.
Auch wenn es letztlich wurscht ist wer vom braunen Pack angegriffen wird, man kann hoffen dass diese Tat ein paar Leute aufrüttelt. Jeder Angriff ist einer zuviel, aber dieser ist vielleicht deshalb wichtiger weil das Medienecho nochmal größer ist.
Und vielleicht mancher Polizist doch ins Grübeln kommt ob man mit den Rechten nicht vielleicht doch anders umspringen sollte. Also kein Auge zudrücken wenn es irgendwo zu rechten Vorkomnissen kommt, sondern den Anfängen wehren.
Die Nazis sind nicht hinter jedem Busch, aber es ist definitiv eine größere Gefahr als manche sich einreden wollen.
#
AdleraufderBrust1990 schrieb:
.....
Völlig dumm meiner Meinung nach. Ultras gehörn in Steher, deshalb is die Stimmung bei denen auch so Scheiße weil die oben singen und unten hörts keiner!......

Ultra sein ist also vom Platz im Stadion abhängig, soso.
#
Die Gazprom Millionen haben sowenig im Fussball zu suchen wie die Hopp-Mios!

Da haben zwei Sch...vereine jeweils nur einen Punkt bekommen, wunderbar. Und Wurst-Uli darf sich auch nicht freuen. Ist doch OK.
Hoffenheim wird eh nicht deutscher Meister, glaub ich einfach nicht.
Die sind nach der Hinserie entzaubert und gut ist, der Lauf geht niemals so weiter.
#
kicker.de:
Eine halbe Stunde passierte gar nichts in Dortmund, dann ging es richtig los: Zidan traf, Hajnal flog, ein Foul jagte das nächste. Das gipfelte in der verletzungsbedingten Auswechslung von Jantschke. Hier ist noch alles drin.

Man liest die Vorfreude richtig raus!
Gebrochene Kiefer, Amoklauf und Spielabbruch.....alles noch drin!  
#
Wieviel Meter Rohr willst Du denn verlegen?  
#
propain schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Das der Polizist saudumm war wird niemand bestreiten, es geht eher um die Frage ob er es absichtlich getan hat etc.

Ist schon klar, die Knarre hat sich selbst geladen und entsichert, jetzt weiss ich endlich was Automatic heisst.

Ach weißt Du was, es ist dem Opfer gegenüber unwürdig Dir hier eine Plattform zu bieten. Viel Spaß noch in Deiner einfachen Welt.
#
Bigbamboo schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Ich versuche zwischen "Abschuß aus dem Hinterhalt" und "Saudummer Polizist baut extreme Scheiße und tötet damit einen Fan" zu unterscheiden.

Für manche hier zuviel Gedanken gemacht, ich weiß    

Jetzt ist es doch kein tragischer Unfall mehr?  

Jeder Unfall ist letztlich die Schuld eines anderen, jeder kann irgendwie verhindert werden, oder?
Das der Polizist saudumm war wird niemand bestreiten, es geht eher um die Frage ob er es absichtlich getan hat etc.
Mich stört das hier z.B. das Abschiessen durch Todesschwadronen ins Spiel gebracht wird, sowas ist echt unnötig. Die Sache ist schrecklich genug.

@tutzt
DANKE
#
Bigbamboo schrieb:

Du hast den Knall nicht gehört, oder?

Wenn ein Polizist mit entsicherter Waffe auf einen unbewaffneten einschlägt, hältst Du das für einen tragischen Unfall?  

Ich versuche zwischen "Abschuß aus dem Hinterhalt" und "Saudummer Polizist baut extreme Scheiße und tötet damit einen Fan" zu unterscheiden.

Für manche hier zuviel Gedanken gemacht, ich weiß  
#
adlerkadabra schrieb:

Ein wenig Eitelkeit bin ich gern bereit zu tolerieren, wenn jemand an verantwortlicher Stelle, wie diese Staatsanwältin, Courage hat.

Kurz gesagt: saubere Arbeit.

Saubere Arbeit ohne Selbstdarstellung ist also nicht unbedingt nötig?
Ein Schlag ins Gesicht aller Ermittler die ohne so eine Scheiße ihre Arbeit tun.
Am Ende entscheidet ein Richter das hier die Vorverurteilung durch die Medien zu berücksichtigen ist, das Strafmass wird reduziert und die Forumshelden jaulen auf.

Und wir lästern über die Amis ab wo die Staatsanwälte genau so handeln wie diese Beamtin  
#
propain schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
propain schrieb:
Das ist in Brasilien ja nix ungewöhnliches das die Polizei mal so im vorbei gehen Leute erschiesst, die machen ja da Nachts oft genug Jagd auf Jugendliche Bandenmitglieder und lassen die im eigenen Saft liegen.

Naja, um genau so einen Fall handelt es sich hier eben NICHT    

Wer mit durchgeladener entsicherter Knarre sowas macht, der nimmt billigend in Kauf das jemand getötet wird. Wer da an einen Unfall glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Aber wenn Du die beiden von Dir beschriebenen Vorfälle mal vergleichst, dann merkst Du evt. selber dass sie in zwei verschiedenen Ligen spielen, oder?
Alles was ich sagen will:
Das Video zeigt keinen Mord (Gangmitglieder die nachts abgeschosssen werden) sondern einen tragischen Unfall den ein Polizist einfach verhindern MUSS!
Sowas darf nicht passieren!!!

Aber ich wehre mich gegen die Tendenz die wieder von Dir und anderen kommt a la: "Scheiß Bullen, ist ja typisch...etc"
Sorry, soviel Unterscheidung müßte selbst in einem Fussballforum möglich sein.

Wenn ich mit meinem Auto ins Schleudern gerate und einen Fussgänger umbringe ist das auch ein Unfall, meine Schuld und wird bestraft!
Trotzdem ist es was anderes als wenn ich gezielt in einen Fussgänger reinrase.

Für das Opfer ein schwacher Trost, ich weiß  
#
propain schrieb:
Das ist in Brasilien ja nix ungewöhnliches das die Polizei mal so im vorbei gehen Leute erschiesst, die machen ja da Nachts oft genug Jagd auf Jugendliche Bandenmitglieder und lassen die im eigenen Saft liegen.

Naja, um genau so einen Fall handelt es sich hier eben NICHT  
#
Bigbamboo schrieb:
Zumwinkel-Ermittlerin macht weiter:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,596119,00.html

Bild 2 des Spiegelartikels:
Am 14.2.2008 durchsuchen Ermittler das Haus von Post-Chef Klaus Zumwinkel, der sich ab Januar kommenden Jahres wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung vor Gericht verantworten muss. Auch Margrit Lichtinghagen ist bei der Razzia dabei.

Schöne Photos der zupackenden Staatsanwältin, schön in Szene gesetzt.
Saubere Selbstdarstellung.
#
untouchable schrieb:
Notwehr, eindeutig. Auch schön die Geste danach..."So'n Mist, das gibt Papierkram!". Aber gut, dass er sich, nur weil er gerade einen Menschen erschossen hat, nicht davon abhalten lässt direkt mal den Nächsten wegzustoßen.

Weiß nicht, der sieht schon verdammt fertig aus  
Was ein Scheiß....*kotz*