>

Eintracht-Laie

20069

#
propain schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Oder sind sie verboten worden???

Das nicht, aber für kleinere Parteien hat diese schnelle Ansetzung der Neuwahl eine ähnliche Auswirkung, wenn auch einmalig, sie hatten keine Zeit wie die Berufspolitiker die nötigen Unterstützungsunterschriften einzusammeln.

Naja, wer es innerhalb von 3 Wochen nicht schafft 1000 Unterschriften zu sammeln.....muß man eine solche Partei wirklich auf dem Stimmzettel vermissen???
Die Piratenpartei hat es doch geschafft, reicht dass nicht als Protestpartei?
Also ich vermisse die Werbepartei für die Titanic jetzt nicht so arg.
#
Pedrogranata schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Pedrogranata schrieb:

....Diese Ideologie ist es, die den israelischen Staat seit je her antreibt und mehr als hundert Jahre lang zum Hindernis für den Weltfrieden wurde......

Welche 100 Jahre meinst Du und wo bedroht diese Ideologie 100 Jahre den Weltfrieden???
Sorry, kann ich nicht ganz nachvollziehen, kannst Du dass etwas konkreter beschreiben?

Siehe # 40

und

# 64 hier:  http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11108264/?page=4

sowie

# 43 hier:  http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11108264/?page=3    

Nochmal:
Mehr als 100 Jahre Hinderniss für den Weltfrieden???
Sag mir einfach von wann bis wann!
Ein paar Leute die eine Ideologie entwickeln, mit 50 Karabinern rumfuchteln  behindern also sofort den Weltfrieden?  
#
Swartzyn schrieb:
ich(selbst) schrieb:
Swartzyn schrieb:
Eigentlich ist es eine Frechheit, dass man in Hessen nicht die Partei wählen kann

Die von Titanic?

Jepp

@Swartzyn
Und wieso ist es eine Frechheit dass man in Hessen die Partei nicht wählen kann?
Die haben halt keine Liste eingereciht, na und?

Oder sind sie verboten worden???
#
Pedrogranata schrieb:

....Diese Ideologie ist es, die den israelischen Staat seit je her antreibt und mehr als hundert Jahre lang zum Hindernis für den Weltfrieden wurde......

Welche 100 Jahre meinst Du und wo bedroht diese Ideologie 100 Jahre den Weltfrieden???
Sorry, kann ich nicht ganz nachvollziehen, kannst Du dass etwas konkreter beschreiben?
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Die Raketen werden aus den islamistischen Nachbarländern durch Tunnel gebracht und das hilft auch nur den radikalen um die Israelis zu bekämpfen!

Da vergleichst du Äpfel und Birnen.

Ach so, dies sind so Spezialtunnel, da passen nur Raketenteile und Waffen durch, aus unerfindlichen Gründen passen Medikamente nicht durch.
Steckt wahrscheinlich der Mossad dahinter  
#
Filzlaus schrieb:

die in germany schwitzen nur beim kacken

Tim W., bist Du es?
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
....

Finde ich eigentlich übertrieben und bescheuert. Da werden viele unschuldige Zivilisten getötet.
Aber Israel kann ja auch nicht einfach zu sehen, wenn sie mit Raketen beschossen werden.

Die Sätze beschreiben es ganz gut.
Kann Israel wirklich gut verstehen, aber so wird es auch keine Lösung geben.
#
Pedrogranata schrieb:
......

Besonders witzig fände ich es, wenn die Reklame zeigen würde, wenn sich der Arschbomber am Strand von Gaza vom Sprungbrett stürzen würde...
...

sprach Pedrogranata  
#
HessiP schrieb:
untouchable schrieb:
Hat eigentlich irgendjemand den zugesagten Bericht der Bremer Grünen bekommen?

oder die Stellungsnahme unserer Eintracht?

Die Frage ist ironisch gemeint...oder?
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
[ot]
Basaltkopp schrieb:
Wieso schaut man sich denn nicht vorher auf dem Markt um?  
Wieso muss man sich eigentlich permanent in Threads verewigen, in denen man überhaupt nichts zu sagen hat?[/ot]

@preserve...
Don't feed the trolls! (Im übrigen ist die Frage von BK nichtmal unberechtigt...aber eben ned Thema des threads    )

Zum Thema:
Gab wohl jetzt gerade ein Urteil das eine Email ausreichend ist, kommt aber sicher immer auf den Einzelfall an.

Am besten Annahme verweigern, aber gleichzeitig auch einen Brief per Einschreiben losschicken, ist ja noch locker in der Frist.
Die paar Euro sollte man investieren
#
Jugger schrieb:
Warum werden eigentlich alle Spieler vom Geld und den Namen Bayern geblendet? Die haben doch mitbekommen das Schlaudraff, Podolski und Jansen dort auch nicht glücklich wurden. ....  

Genau meine Gedanken, verstehe es auch nicht.
Vielleicht die Hoffnung doch noch richtig groß rauszukommen? Wer sich bei den Bayern durchsetzt erlebt sicher mehr als beim HSV.
Aber die Chance auf der Bank zu versauern ist doch verdammt groß.
#
Weltliteratur war es nicht gerade, aber er hat die Menschen gut unterhalten!
Und hatte wesentlich mehr Niveau als Konsalik und ähnlicher Mist.
#
Der Vorschlag überrascht mich nicht, er empört mich auch nicht besonders.....weil er inzwischen so normal geworden ist.
Immer wieder die alten Rezepte des Einschränkens bei dem "zufällig" mal wieder Kohle für den Staat abfällt.

Was Jugendliche angeht: Einfach die Abgabe wirklich kontrollieren und es wäre schonmal wesentlich besser.
#
RebellionFFM schrieb:
unglaublich wie man einfach mal aus purer lust auf schlafende jugendliche los gehen kann ohne einen grund zu haben.

Mit welchem "Grund" wäre es denn weniger schlimm???
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Wer ohne Sünde ist...

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,596981,00.html

Man beachte den letzten Absatz.

So kann man die Tochter natürlich auch durch das Auswahlverfahren bringen  
#
Bigbamboo schrieb:

Die, die große Empörung starten, wissen merkwürdiger Weise doch etwas mehr und verraten Dir sogar ein paar Quellen:

Bericht der Spiegels

Pressemitteilung des OLG Nürnberg

Genereller Tipp

Na also, es geht doch  
Dann ist ja jetzt auch ersichtlich warum der Siemensmann weniger bekommen hat.
Sowohl Staatsanwaltschaft als auch das Gericht haben bei beiden abgestuft und nicht identische Strafmaße gefordert.
Aber natürlich wurden die beide gkauft, is ja klar  
#
Bigbamboo schrieb:

Zwei Jahre auf Bewährung und eine Geldstrafe für den Siemens Manager Feldmayer versus 4 1/2 Jahre ohne Bewährung für Schelsky.
Gute Nacht.  

Die Straftatbestände sind wohl nicht identisch, ob dies berechtigt war...keine Ahnung.
Letztlich für uns juristische Laien schwer zu hinterfragen, was uns aber nicht daran hindert größe Empörung zu starten  ,-)

Vielleicht weiß hier jemand anders mehr als die bloßen Strafen?
#
peter schrieb:
@Bigbamboo

im spiegel war ein längeres interview mit ihm, zumindest er selbst sieht sich so. und seine argumentation ist durchaus stischhaltig.

da bestechung in deutschland sowohl bei "geben" als auch bei "nehmen" bestraft wird stellt sich durchaus die frage, warum niemand von den gebern einsitzt.

Naja, bestraft wurde bei Siemens schon jemand, halt keine richtige Haftstrafe.
Aber es ist nicht so dass allein die AUB Seite bestraft wurde.
#
Bigbamboo schrieb:
SPON: Staatsanwältin Lichtinghagen wird Richterin

Jetzt kann sie die Kamerateams zum Gericht bestellen  ,-)
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Mal ne ganz blöde Frage:
Werden unsere Politiker nicht auch Volksvertreter genannt?
Und wieso kommen die auf solche Ideen???

Ein schlauer Mensch sagte einmal:
"Jedes Volk bekommt die Politiker die es verdient"

Hört das Volk aber nicht sooo gern