Eintracht-Laie
20069
propain schrieb:untouchable schrieb:
Geil, oder? "Die finale Identifizierung der Täter steht hier noch aus", aber wir bestrafen trotzdem schon mal eine ganze Gruppe drakonisch, schadet nie.
Bayern halt, da fing schon so manches Unrecht an.
Ja mensch, und außerhalb Bayers kennt man keine Repressionen und Schikanen!
JUHU
tobago schrieb:
Ich bin ebenfalls nicht ganz bei der Karte. Vor allem verstehe ich den Sinn einer zusätzlichen Karte nicht. Was isch verstehen kann, das sind personalisierte Eintrittskarten, nicht übertragbar. Das ist eigentlich Stand heute ja auch so. Ich gebe jedes Jahr eine Liste mit allen Daten zu den Karteninhabern inkl. Block und/oder Platz ab. Weiterhin wird bei uns die RS-Nr. und die eindeutige ID notiert und dediziert den Personen zugewiesen. Das sind alles Infos die die Eintracht bereits hat. Was ich jetzt nicht ganz nachvollziehen kann, das ist der Vorteil der neuen Karte für die Eintracht. Im Moment ist es ja rechtlich auch so, dass man die Karte nicht weitergeben darf. Gut es steht kein Name drauf, aber das ist nicht das Verschulden der EFCs, sondern die schlechte Organisation der Eintracht, denn die Daten müssten eigentlich komplett vorliegen, von jedem einzelnem Karteninhaber. ....
Naja, wenn die Eintracht sagen würde der Name kommt drauf....dann könnte nur noch der Inhaber rein, also garnichts mit Weitergabe innerhalb des EFC.
Das kann es ja wohl auch nicht sein, oder?
propain schrieb:Eintracht-Laie schrieb:voyage schrieb:
PS: Das ist schon nicht mehr Stammtisch-, sondern eher schon Trinkhallenniveau was hier teilweise geschrieben wird...
Hey, nicht die Wasserhäschen in die Sache reinziehen, das haben sie nicht verdient!
Aha, deswegen dürfen so einige Kiosksteher in keine Kneipe mehr gehen, weil sie soviel vernünftiger sind.
Genau, alles verkannte Genies!
voyage schrieb:
PS: Das ist schon nicht mehr Stammtisch-, sondern eher schon Trinkhallenniveau was hier teilweise geschrieben wird...
Hey, nicht die Wasserhäschen in die Sache reinziehen, das haben sie nicht verdient!
zico_b schrieb:
....
Und wenn wir schon dabei sind: Ich verstehe nicht, dass unsere Fanszene (samt aller, die deren Interessen eigentlich wahren und vertreten sollen) das einfach so hin nimmt und nicht dagegen Sturm läuft !!!
Vielleicht weil mehr als erwartet logisch denken können:
Ermässigung ist für die Leute gedacht die gewisse Vorraussetzungen erfüllen, sonst könnte man es ja auch gleich lassen und alle den ermässigten Preis zahlen lassen, gell
Wieso man nicht gleich die Möglichkeit der Upgrades geschaffen hat....das verstehe ich nicht.
Grandpa schrieb:
Aus dem fc-brett
"stimmung die über premiere rüber kam war sehr peinlich.
fc kurve hat man nur per megaphon über die boxen gehört, was schon
traurig ist. das kann nicht nur daran liegen, dass die moikros
von premiere direkt vor der kurve stehen. frankfurt war meistens deutlcih lauter als die südkurve. irgendwas läuft da falsch"
Naja, ist wie bei unseren Heimspielen....
Pissnelke schrieb:
WTF pays 15euros for an email ?!?
WTF?
Bitte sag mir Du meinst nicht "Wer the fuck"
Naja, das der Spiegel immer übler wird ist allgemein bekannt, aber viele sind halt damit aufgewachsen und es fällt schwer dieser Realität ins Auge zu sehen.
Besonders Spiegelonline ist wirklich zu 75% "Panorama"
Zur Reisegruppe.....jedes Volk bekommt die Abgeordneten die es verdient.
Ob es das Auftreten gegenüber Personal auf der Urlaubsreise ist ("Saftschubsen"), das Verhalten gegenüber Ordnern ("1€-Deppen") oder gegenüber Reinigungskräften ("Lass liegen, macht die Putze heute abend") ist.
Es wäre zwar wünschenswert, aber letztlich ist es naiv zu glauben unsere Vertreter wären so viel besser als wir ,-)
Besonders Spiegelonline ist wirklich zu 75% "Panorama"
Zur Reisegruppe.....jedes Volk bekommt die Abgeordneten die es verdient.
Ob es das Auftreten gegenüber Personal auf der Urlaubsreise ist ("Saftschubsen"), das Verhalten gegenüber Ordnern ("1€-Deppen") oder gegenüber Reinigungskräften ("Lass liegen, macht die Putze heute abend") ist.
Es wäre zwar wünschenswert, aber letztlich ist es naiv zu glauben unsere Vertreter wären so viel besser als wir ,-)
Oh man, vielleicht sollten wir als SGEler mal etwas lockerer werden, ist ja lächerlich was hier abgeht
Pedrogranata schrieb:womeninblack schrieb:
Gutes Ama-Interview....
Ja wirklich ? Wie interessant.
Weiß ja auch nicht was daran gut war
Stinknormales BlaBla-Interview nach einem scheiß Spiel, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Pfeifen oder früher gehen ist absolut nicht mein Ding, unter Umständen kann ich es aber schon verstehen.
Wenn kein Kampf da ist, kein Aufbäumen...und nicht schon in der Halbzeit gepfiffen wird, sondern erst am Schluß.
Wie gesagt nicht mein Ding (mir reicht es bis zum Ende wortlos so ein Spiel zu sehen) aber manchmal kann man es schon verstehen.
Wenn kein Kampf da ist, kein Aufbäumen...und nicht schon in der Halbzeit gepfiffen wird, sondern erst am Schluß.
Wie gesagt nicht mein Ding (mir reicht es bis zum Ende wortlos so ein Spiel zu sehen) aber manchmal kann man es schon verstehen.
bernie schrieb:
Im Prinzip richtig, dennoch kann man die Aktion gestern in keiner Weise schönreden und bagatellisieren.
Gerade weil einige der Protagonisten versucht haben sich beim Forumstreff zu verstecken kann es dazu führen, dass es Unbeteiligte trifft.
Genauso wie man sich gegen unberechtigte SV´s zur Wehr setzten sollte muss man sich gegen solche Aktionen wie wir sie gestern erlebt haben wehren.
Völlig richtig.
Scheinbar hat man den Nasen ja auch gezeigt was man von der Aktion hält, wenigstens etwas.
Das Umdenken muß aber wohl woanders angestoßen werden als im Forum(treff) oder der Gesamtheit der Westkurve.
niemiec schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich versteh auch nicht, warum sich andere Fans vor solche Idioten stellt und gegen Stadionverbote demonstriert.
Weil nicht gegen Stadionverbote demonstriert wurde sondern gegen unberechtigte und überzogene.
Unabhänig von den vorkommnissen gestern sollte man doch differnzieren und jetzt nicht alles in einen Topf schmeissen.
Auch wenns gerade populistisch leicht von der Feder geht.
Nicht auszudenken das Forumlertreffen wäre mit den Steinewerfern verwechselt worden von der Polizei , nach dem üblichen ''am falschen ort zur falschen zeit, euer pech''
Denkt mal drüber nach.
Kann mich niemiec nur anschliessen.
Es trifft zuviele Unschuldigen und es kann einen auch selbst zu schnell treffen. DESHALB muß man gegen die Praxis der SVs protestieren. Das es auch Leute gibt denen die SVs mal gut tun würden....geschenkt.
Das ist nicht meine Baustelle, sorry.
Bochum
eSGEhtgutab schrieb:
Wenn die UF eine Freundschaft mit Mannheim haben, ist das deren Sache. Allerdings kotzt es mich an, wenn in der 1. Halbzeit unentwegt eine schwarz-blaue Flagge geschwenkt wird.
Ich will keine Mannheimer Farben so demonstrativ in unserer Kurve!
Ach Quatsch, das war ein FSV'ler der nicht gerafft hat das sein Verein ein Auswärtsspiel hatte.
Und jetzt versucht die Westkurve die Mannschaft einzuschläfern...
Kämpfen, auf dem Platz wie auf den Rängen!
Kämpfen, auf dem Platz wie auf den Rängen!
Fruchtzwerg schrieb:
.....Selbst Ama hat seine Krankheit weggesteckt und wußte Gegner und Mitspieler mit überraschenden Kabinettstückchen zu verblüffen. ......
So kann man man es natürlich auch sehen
Basaltkopp schrieb:
Wegen mir sollen die sich gegenseitig abknallen wie sie wollen (und zwar nicht, weil es Türken waren - wer sich gegenseitig erschiessen will, egal welcher Nationalität, der hat meinen Segen). Aber wenn Unbeteiligte mit reingezogen werden, dann hört der Spaß auf.
So sieht es aus, ansonsten leider ein Sinnlosthread mit den üblichen Verdächtigen
Schau Dir genau an was für eine "Flat" es ist.
Daten unbegrenzt?
Daten unbegrenzt?
Gelenkigkeit dank Photoshop