>

Eintracht-Laie

20069

#
Teilweise wirklich gut, teilweise etwas platt.
Kommt aber immer wieder recht gut an, was daran liegt das wir wirklich verdammt wenige gute Kabarettisten haben, da reicht so jemand um rauszustechen  ,-)

Wünschte mir der Gute würde weniger auf die Amis abfahren und mal vor der eigenen Haustüre kehren. Aber sowas kommt in Deutschland nicht wirklich gut an....irgendwie verständlich, aber auch schade.
#
HeinzGründel schrieb:
e34 schrieb:
adlervalentin schrieb:
Immer dieser Hass auf Amerika.
Dabei waren es doch die USA, die uns das  Ende der Naziherrschaft geschenkt haben.

Wie wäre es nur gewesen, wenn Prescott Bush (Großvater von G.W.) nicht das 20 mio. USD-Paket für die NSDAP 1932 geschnürt hätte. Frage mal deinen Geschichtslehrer.....

Endlich klärt uns jemand auf. Wir Deutschen sind unschuldig. Die Geschichte muß umgeschrieben werden.  Bush- in welcher Form auch immer -ist schuld.

Die Dummheit der US-Hasser ist zwar eigentlich zum Heulen....hier mußte ich aber irgendwie doch lachen. Danke HG!  
#
HeinzGründel schrieb:
Wo sind eigentlich die Lichterketten und die Pacefahnen?

Der Krieg ist doch scheißegal, die Amis greifen da nicht ein. Auch wenn einige hier natürlich die CIA am Zug sehen *lach*
Menschliche Opfer sind halt doch nicht alle gleich, es müßen schon die richtigen Täter sein. Wie jemand so schön schrieb, Außenpolitik hat nur vordergründig was mit Moral zu tun.
Die Friedenspolitik jedoch "lebt" von der Moral, um so entlarvender was jedesmal passiert wenn der Gegner nicht USA heißt  
#
Paramounti schrieb:

Also jetzt mal ganz ehrlich. Bezüglich des Gehaltes verstehe ich die Aufregung nicht. Wenn man sich die Bilanzrelationen zwischen GKV und anderen ähnlich großen Wirtschaftsunternehmen ansieht, verdienen die ja reichlich wenig.

Und Ärzte sind sowieso in Deutschland die ärmsten Schweine. Gehalt mag zwar nicht wenig klingen, aber bei den Wochenstunden meist ein Hungerlohn.

Der Fehler in D steckt im System und da sollte sich die lieben Politiker mal tief in die Augen schauen und das System umwandeln. Aber da traut sich ja niemand ran. Man verschiebt lieber Kosten.

Das Problem ist doch wie so oft, hier werden verschiedene Sachen verglichen.
Wenn bei Wirtschaftsunternehmen auch der Grundsatz - Firmen die "schlechte" Kunden haben erhalten Ausgleichszahlungen von anderen Firmen - gelten würde, dann könnte man es vergleichen.
Aber so doch nicht!
Die GKV müßen die allermeisten Leistungen identisch anbieten, Unterschiede gibt es kaum (egal was die Werbung versprechen mag), DAS ist der Riesenunterschied zu Wirtschaftsunternehen.

Ne, die hohe Anzahl der Krankenkassen ist völlig unnötig, wenn auch nicht der einzige Kostentreiber. Entweder es gibt Zwangsfusionen, oder man gibt den Markt wirklich frei.
So ist es doch wieder ein ewiges Rumeiern....
#
Freecastle_Adler schrieb:
Gerade Georgen müsste doch eigentlich verstehen dass Südoseetien selbständig sein will, schließlich wurden sie nach dem Verfall der Sowjetunion selbständig.

Russland müßte doch eigentlich verstehen das Georgien die Provinz nicht freigeben will, schlachten sie in Tschechenien doch selbst.....ach was schreibe ich da.
Wenn es nicht so traurig wäre....
#
Das Caio nicht spielte brauchen wir doch hoffentlich nicht wirklich zu debattieren, oder?
Es wäre ein Schlag ins Gesicht aller Spieler gewesen die sich im Urlaub nicht hängen gelassen haben und Leistung bringen.
#
yeboah1981 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
In Tschetschenien jede Eigenständigkeit brutal unterdrücken, jetzt aber den freien Willen der russischen Landsleute unterstützen.
Ales klar.    
Willkommen in der internationalen Politik!  

Danke für den Willkommensgruß.
Kann man her noch irgendwas schreiben ohne das irgendein Oberklugscheißer und Alleswisser seinen Mist verzapfen muß?  ,-)
#
In Tschetschenien jede Eigenständigkeit brutal unterdrücken, jetzt aber den freien Willen der russischen Landsleute unterstützen.
Ales klar.  

Das Saakaschwili keinen deut besser ist tröstet wenig, Putin und seine Marionetten machen wir wesentlich mehr Sorgen als so ein kleiner Staat wie Georgien.

Die Hysterie das es einen großen Krieg geben könne teile ich nicht, dafür ist Putin und auch die USA doch zu besonnen. Eine Tragödie für die betroffenen Menschen ist es denoch.  
#
Isaakson schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/380727/

kicker.de schrieb:
Kurz nach der Pause stand die Partie unmittelbar vor dem Abbruch, da einige Dortmunder wiederholt Feuerwerkskörper aufs Spielfeld warfen. Einer davon landete im Tor, das Netz fing Feuer. Die Partie musste einige Minuten unterbrochen werden. .........
.......Allerdings wurde der Dortmunder Anhang auch provoziert. Rund 70 Baseler Rowdies drangen in den Bereich der BVB-Fans ein, die Ordnungshüter griffen erst spät ein.

Versteh ich nicht, wenn die "Rowdies" (das wirklich noch jemand dieses Wort verwendet   ) ankommen, dann brenn ich doch keine Pyro ab und werf die aufs Spielfeld.
Die richtige Antwort sollte doch wohl anders aussehen, oder?
#
Hammersbald schrieb:
Ich weiß jetzt nicht, wie genau der Kontakt zu den Hoffenheimern bezüglich dieses Testspiels zustande kam. Jedenfalls ist es nicht wirklich überraschend, dass in Lautern ein paar Fans mit Spruchbändern ihr Mißfallen gegenüber Hoffenheim kundgeben.

Wie man der Sache umgegangen ist, ist schon erstaunlich: Das Ordnungspersonal ist angewiesen, durchzugreifen, während ein Vorstandsmitglied von Demokratie faselt. Entscheidet Euch mal! Oder noch besser: Ladet halt keine bei Euren Fans unbeliebten Mannschaften zu einem Freundschaftsspiel ein, wenn Ihr net wollt, dass es Protest gibt!

Ähm, hallo?
Immerhin hat der Vorstandsfuzzi so eingegriffen! (Würde nicht meine Hand ins Feuer legen dass dies bei uns im Waldstadion ähnlich wäre. Wünschte es mir zwar, aber sicher bin ich mir nicht)

Du denkst vielleicht ein Vorstand/Chefriege eines Vereines sei sich immer 100% einig und es gäbe keine abweichenden Meinungen....vergiss es.
Etwas Fairness wäre in der Angelegenheit vielleicht mal angebracht  
Was ein Verein anweist und was die Nasen beim Ordnungsdienst machen sind oft zwei paar Schuh, von der Polizei mal ganz zu schweigen.
Kein Verein hat diese Leute im Griff, oftmals nicht mal die Polizeiführung selbst!

Mittlerweile war auch Dr. Johannes Ohlinger, als Vorstandsmitglied des FCK sozusagen "Hausherr" des Fritz-Walter-Stadions, eingetroffen und konnte die Lage beruhigen. Was überhaupt so schlimm an dem Spruchband gewesen sei, fragte er, "wir leben doch in einer Demokratie". Von fünf Fans nahm der Ordnungsdienst schließlich die Personalien auf, wobei Dr. Ohlinger sein Ehrenwort gab, dass definitiv keine Stadionverbote folgen werden - entgegen der vorherigen Androhung einiger Ordner.
#
Bigbamboo schrieb:
069er schrieb:
...
Gott sei Dank ist in der Hamburger Enklave Kommerz ein Fremdwort    

Millerntaler, Separees, verkaufte Choreos etc... Kommerz hat da noch nie stattgefunden.  

Wenn ich mich nicht irre ist der Millerntaler nicht umgesetzt worden, oder?
#
Cino schrieb:
normalerweise wär dieser thread schon längst geschlossen. hier gibt es einfach keine diskussionsgrundlage. ich würde hier z.b. lieber über die überschrift reden als um das eigentliche thema (ok, das interview hab ich auch noch nicht gelesen). eine frage an die fgv habe ich allerdings: was war der beweggrund für euch ein solches interview zu diesem zeitpunkt zu führen? und was veranlasst euch in die überschrift "...mit EURER haltung konfrontiert" einzubauen?

Naja, die Mods haben halt auch gewissen Grenzen und Vorgaben einzuhalten.....

Der thread ist doch ziemlich dämlich, platte Werbung sollte auch so gekennzeichnet sein, und nicht in dieser Art daherkommen.
Bin etwas enttäuscht  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Frag mal die Uschis...die sind Experten auf dem Gebiet Fußball...

Da muß er nichtmal die Seite wechseln, die lungern hier ja auch gerne rum.  
#
Dann frag halt mal im Bayernforum nach......also manche Leute sind einfach selten...  
#
@Nachbarschaft
Ich finde wir als Erstligamannschaft sollte in der Sache etwas lockerer bleiben und unsere Chefetage nicht so ein zickiges Bild abgeben.
Spielen die halt im Waldstadion, und?
Schätze der FSV würde auch lieber die Kohle für Spieler nutzen, den Hang so lassen und nicht im Waldstadion spielen müßen.
Aber es geht halt nicht anders, wir werden auch diese Episode überleben  ,-)
#
Stoppdenbus schrieb:
nilho schrieb:
Wie gesagt, Ölsner oder so ähnlich... Ich sehe es nach, versprochen.

Fred Ölßners Biographie über Rosa Luxemburg, in den 50-ern in der DDR erschienen??

Ich lach mir den ***** ab!!

...Wobei ich anzweifle, dass du Oelßners Buch gelesen hast.

Klar, nilho hat sich das alles ausgedacht  

Ihr beide seid wirklich großes Forumskino!
Wo ist mein Popcorn?

Beängstigend übrigens wie schnell der sprachliche Dünnfiff von Dortmund in den allgemeinen Sprachgebrauch gewandert ist....    
#
english_man_in_germany schrieb:
Guten Abend,
....
PS. Ich möchte mich für meine Rechtschreibung entschuldigen, ich spreche noch nicht solange Deutsch.

Aber sowas wie Absätze kennst Du schon, oder?  ,-)
#
womeninblack schrieb:
juherbst schrieb:
tutzt schrieb:
Kneipe besuch ich eh fast nie außer 3-4 mal im Jahr aufm Kiez.
aber wenn jetzt halt totale Rauchverbote kommen hab ich da auch nix gegen.  
Super, (fast) nie in der Kneipe, aber den Leuten da das Nichtrauchen vorschreiben wollen...  

Diese Haltunmg ist doch normal....

Leider  
Wenn es nicht so traurig wäre, man könnte laut lachen.
#
Klar sind wir eine graue Maus, schau an wo wir die letzten Jahre rumgekickt haben.

Aber was juckt es uns, die SGE ist für uns der geilste Verein und fertig.
Wenn wir noch mehr in Mode wären, dann gäbe es noch mehr Modefans...kann ja auch keiner wollen, oder?
#
Adlerklaus schrieb:
Muss man mal abwarten,wegen der Verletzung,aber ich glaube,das ist eine gute Lösung für die Eintracht.HB hat bestimmt irgendwelche "Sicherheits-
klauseln" in den Vertrag einbauen lassen,so dass es kein grosses Risiko sein wird.
....

Schön und gut, vielleicht kostet er uns nichts....aber bringen wird er uns 2008 auch nicht mehr soviel.....