Eintracht-Laie
20068
Hype schrieb:
.... eine herzergreifende Story....
Sorry, dann warst Du einfach etwas dumm.
Kann man ja alles machen, aber dann doch bitte nicht wundern und hier rumheulen. Sowas muß wirklich nicht sein, sorry.
Bei Spiegel online gibt es Video aus der Rubrik "Wenn es nicht so traurig wäre, man könnte lachen".
Aber leider ist es verdammt traurig...
Es geht um neue Schlagstöcke bei der Polizei, abgesehn von den Protagonisten des Videos (ich sage mal nichts, schaut selbst) ist eine Szene ohne Worte:
Ein Pulk Polizisten schlägt auf sitzende Demonstranten ein, am "besten" der Kommentar im Video "Polizisten bei der Selbstverteidigung..."
Ätzende Ironie wie man sie gerne öfters als Reaktion auf überzogene Gewalt aus den Reihen der Polizei hören würde.
http://www.spiegel.de/video/video-28349.html
Direktlink ist schwierig, rechts sollte aber eine Auswahl zu sehen sein, darunter das Prügelvideo, ansonsten Schlagstock in die Videosuche eingeben.
Aber leider ist es verdammt traurig...
Es geht um neue Schlagstöcke bei der Polizei, abgesehn von den Protagonisten des Videos (ich sage mal nichts, schaut selbst) ist eine Szene ohne Worte:
Ein Pulk Polizisten schlägt auf sitzende Demonstranten ein, am "besten" der Kommentar im Video "Polizisten bei der Selbstverteidigung..."
Ätzende Ironie wie man sie gerne öfters als Reaktion auf überzogene Gewalt aus den Reihen der Polizei hören würde.
http://www.spiegel.de/video/video-28349.html
Direktlink ist schwierig, rechts sollte aber eine Auswahl zu sehen sein, darunter das Prügelvideo, ansonsten Schlagstock in die Videosuche eingeben.
MS-DOS schrieb:
[quote=B1rke]
....
Allerdings bringen die wirklich nichts auf die Beine. Ihre bisher größte Aktion kam von den gefürchteten Kraichgau Piraten und sah so aus:
Uiuiui. Wenn die nach Frankfurt kommen zieh ich aber die ganz schnellen Laufschuhe an...
Unglaublich, am besten ist wirklich der Eiswaffelmampfer!
handballsandy schrieb:
Ich hatte gar kein Probleme beim Einlass, hatte ne riesne Handtasche mit ner Wasserflasche, Desinfektionsmittel, schlüssel und ganz vielen anderen Kram dabei,
Ohne Worte
orschelchaoten schrieb:
....
Schieß KSC
Sollen sie, hauptsache Oka hält alles! ,-)
Wie geil!
Oh man.....da hat man echt keine Worte mehr
propain schrieb:
Ist doch typisch für Wolfsburg. Aber man weiss ja wer diese Stadt gegründet hat, die können halt nicht raus aus ihrer Haut.
Ja mensch, gut das wir im liberalen Frankfurt leben, und die Pozelei/Vereine in anderen Städten sowas ja auch nie machen würden.
Manche Leute haben einfach noch nicht begriffen das Repressionen vereinsübergreifend angewendet werden. Da gibt es kaum gute oder schlechte Vereine.
Frag mal Leute die SV haben, ob die alle in Wolfsburg oder auch München waren....
Swartzyn schrieb:
Es zeigt sich einmal mehr das Problem in diesem Land ist nicht, dass jeder eine Meinung hat, sondern jeder meint seine Meinung kund tun zu müssen.
Das nennt man Demokratie bzw. freie Meinungsäußeung
Wird von Zeit zu Zeit in Deutschland nicht gerne gesehen und unterdrückt. Zur Zeit aber eher nicht, tut mir leid Dich entmutigen zu müßen....es gibt eine Menge Menschen die für dieses Recht auf die Straße gehen......Du mußt Dich also (hoffentlich noch sehr lange bzw. ewig) gedulden müßen bis Dein Wunsch in Erfüllung geht.
Fußballverrückter schrieb:kreuzbuerger schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ich bin mittlerweile ganz stark für Jamaica - FDP und Grüne würde die CDU schon einnorden. Wäre ein interessantes Experiment und in HH scheint schwarz-grün ja auch zu kommen.
wie glaubwürdig soll das eigentlich sein? die grünen als steigbügelhalter des politischen gegners?
Die FDP macht sich vor allen Dingen in der Beziehung zur Lachnummer, von der SPD nix wollen, aber bös die Grünen anflirten, die keinen Meter näher an der FDP sind programmmäßig.
Ich finde auch das die CDU und besonders Koch jemanden braucht der aufpasst.
Wobei ich weder Koch noch Al-Wazir wirklich mag, am besten sollten beide verschwinden, dieses Pack!
Grüne und FDP sind nicht so weit voneinander entfernt.
z.B. bei der Inneren Sicherheit passt liberal und grün ganz gut, und was Reglementierung und Staatshörigkeit angeht, da sind die Grünen wesentlich näher an der FDP als bei der SPD!
Man mag gespannt sein was in HH passiert.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,540303,00.html
Krass
Die Abgeordnete hat doch sogar ein Direkmandat erreicht, oder?
Jetzt soll sie sich gefälligst in den Zug des Stimmviehs einreihen.
Was ich mich fragt, glaubt denn wirklich jemand in der SPD das selbst wenn die Wahl der Ministerpräsidentin gewinnnt, es irgendwie stabile Verhältnisse geben wird?
Da will jemand unbedingt den Posten, egal was es kostet.
Am besten Koch und Ypsilanti in die Wüste schicken und nochmal neu überlegen wie es weitergehen könnte!
Krass
Die Abgeordnete hat doch sogar ein Direkmandat erreicht, oder?
Jetzt soll sie sich gefälligst in den Zug des Stimmviehs einreihen.
Was ich mich fragt, glaubt denn wirklich jemand in der SPD das selbst wenn die Wahl der Ministerpräsidentin gewinnnt, es irgendwie stabile Verhältnisse geben wird?
Da will jemand unbedingt den Posten, egal was es kostet.
Am besten Koch und Ypsilanti in die Wüste schicken und nochmal neu überlegen wie es weitergehen könnte!
Bigbamboo schrieb:
Ah, gut - dann hatte ich das falsch verstanden. Lügenbaron, etc. hat ,man dann vermutlich auch nur verwendet, weil einem gerade der Name des Ministerpräsidenten entfallen war....
Danke für diese Klarstellung.
Nanana, mal nicht das mühsam zusammengezimmerte Weltbild von WIB und FräuleinAdler zerstören
Basaltkopp schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Naja, so Schreibtischhengste im öffentlichen Dienst bzw. Beamte haben bei mir wenig Mitleid zu erwarten.
Die allerwenigsten dürften sich da totschaffen
Du scheinst Dich ja richtig auszukennen! Bei steht nix bei Beruf - hast Du keinen? 7. Studiengang im insgesamt 20. Semester?
Abgesehen davon, ob Beamte jetzt viel oder wenig arbeiten - jeder Jammerlappen, der glaubt, dass sich Beamte 8 Stunden am Tag die Falten aus dem Sack hauen, hätte selber Beamter werden können!
Selbst wenn wir Beamte gar nichts arbeiten, kann es nicht sein, dass wir dafür immer weniger Geld bekommen.
Ich habe nichts gegen BEamtenwitze, mache mich auch selber über unseren Berufsstand lustig! Aber so kranke Pauschalisierungen von jemandem, der nicht mal seinen Beruf angibt, machen mich echt stinkig!
Hallo Basaltkopp, da Du scheinbar nur Leute ernst nimmst die "ordentlich arbeiten" will ich mich mal outen. Derzeit arbeite ich 50+ Stunden die Woche, da ich einen Bereich in meiner Firma übernommen habe der "auf Vordermann gebracht" werden muß.
Studiert habe ich nur einmal, vor meinem Studium habe ich aber bei der Telekom gelernt, meine Erfahrungen dort, im quasi öffentlichen Beamtenbereich möchte ich aber nicht heranziehen, so träge wie dort in den 90ern dürfte es heutzutage nichtmal in der verschnarchtesten Beamtenstube zugehen
Ich habe mir meine anstrengende Tätigkeit selbst ausgesucht, mit allen Vor- und Nachteilen! Übrigens stimme ich Dir 100% zu, jeder hat die Möglichkeit selbst Beamter bzw. Quasibeamter zu werden.
Ich kenne Ing.-Kollegen die bei Behörden arbeiten, die schaffen weniger als ich, haben weniger Streß, verdienen aber auch weniger und haben sehr eingeschränkte Aufstiegschancen.
In beiden Bereichen gibt es sehr glückliche Angestellte und sehr unzufriedene. Machen wir uns doch nichts vor, man sieht immer eher die Vorteile des anderen, aber nicht die Schattenseiten.
Ja, ich hätte mich für eine "Beamtenlaufbahn" entscheiden können, ich habe aber gemerkt das es mich nicht glücklich gemacht hätte, u.a. zuwenig Möglichkeiten etwas selbst zu entscheiden (nicht das Missverständnisse aufkommen, in der Industrie gibt es auch keine absoluten Freiräume! Aber eben doch weniger Vorschriften und Einengung).
Andere mit geregelter Arbeitszeit werden über Idioten lachen die 50 Stunden und mehr arbeiten....was solls.
Bei einem Satz von Dir mußte ich aber doch schmunzeln:
"Selbst wenn wir Beamte gar nichts arbeiten, kann es nicht sein, dass wir dafür immer weniger Geld bekommen."
Sicher ein freudscher Verschreiber........oder?
Freecastle_Adler schrieb:
Die Lutscher denken sie sind aus den Bronx
http://www.myvideo.de/watch/1669497
So Pseudoharte gibt es in jeder Stadt.
Im Vergleich zu vielen anderen Dreck im Netz ist das Video allerdings fast schon als gelungen zu bezeichnen.
Keine Handykameragefuchtel und sogar der Text ist zu verstehen (auch wenn man natürlich lachen mußte)
Naja, so Schreibtischhengste im öffentlichen Dienst bzw. Beamte haben bei mir wenig Mitleid zu erwarten.
Anders sieht es bei Krankenschwestern, Erziehern etc. aus, die arbeiten wirklich meist hart für ein recht kleines Gehalt.
Anders sieht es bei Krankenschwestern, Erziehern etc. aus, die arbeiten wirklich meist hart für ein recht kleines Gehalt.
Naja.....ob das nicht doch gestellt ist?
Bonner23 schrieb:
Frage: Bedarf es einer Kündigung nicht der schriftlichen Form?
Frage an den Thread-Eröffner: Du hast nicht ernsthaft auf der Arbeit angerufen und gesagt du hast kein Geld für eine Fahrkarte, daher kann ich nicht kommen, oder...?
wenn es so war, hätte ich dir allerdings auch gekündigt. So hab ich das eben verstanden, als Chef würde ich mir da auch meine Gedanken machen, z.b. über die Zuverläsigkeit meines Mitarbeiters. Es tut mir zwar leid für dich wegen dem Job, drücke dir die Daumen das schnell was neues findest, aber besonders clever hast du dich da nicht verhalten...
Da muß ich zustimmen, als Chef würde ich mich auch verarscht fühlen!
EFC_NRW_Adler schrieb:hef_94 schrieb:
Nach dem lezten Stand ist die FDP drausen!
Quelle: ARD
Und das ist auch gut so!
Wieso?
Würde mich mal interessieren, nur das übliche "Die sind die Partei der Besserverdienenden"-Gefassel, oder gibt es wirkliche Gründe? (Kennst Du vielleicht Details aus HH......obwohl, bei Deinem Nick )
Ich habe es zwischendurch auch für Satire gehalten.....war aber leider nicht titanic.de