Eintracht-Laie
20068
Max_Merkel schrieb:
Ich glaube, Du hast Dein Gehirn bei der Geburt auch nur geleast und musstest es vor 2 Wochen abgeben.
M_M.
Oh man, hier muß die Eintracht erst 10:0 gegen die Bayern gewinnen bevor manche mal locker werden.
Keine Angst, ich gönn Dir die Karre, sorry wenn ich Deinem ein und alles nicht mit ausreichenden Respekt begegnet bin.....Leute gibt es
Naja, lass gut sein.
Leo schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Ich denke man hat allein bei einem Spiel den Riesenunterschied zwischen Ama und einem richtige guten Stürmer gesehen.
Die (bisher fehlende) Konkurrenz wird ihn hoffentlich auch mal beflügeln.
Fenin ist wirklich unglaublich, RESPEKT!
Geht das Spieler bashing auch hiuer weiter? Ich glaube du hast dich etwas verguckt. Ama spielt seit Mitte der Vorrunde auf höchstem Niveau und ohne Amas Vorlagen hätte Fenin kwohl kaum seine Tore erzielt. Um Amas Niveau zu erreichen ist es für Martin Fenin noch ein langer und weiter Weg - trotz der Euphorie um die 3 Tore. .....
Klar Bashing, deshalb habe ich ja auch meiner Hoffnung Ausdruck verliehen das er beflügelt wird.....ja ne, is klar
Natürlich ist es nur ein Spiel, aber hey, da kommt ein 20jähriger und haut drei Dinger in einem Spiel rein. In seinem ersten richtigen Spiel in der Mannschaft....das ist schon was!
Gerade wenn man ihn mit einem Spieler vergleicht der öfters unterstrichen das er sich auch selbst als Topstürmer sieht, wie oft haben wir über seine Ballannahme geflucht....da tut so ein richtiger Stürmer einfach gut.
Und genau dass ist doch der Punkt!
Ama spielt ja oftmals nicht schlecht......bloß ist er einfach kein eiskalter Verwandler, schau Dir mal die Tore (und Anzahl) eines Takas an und vergleich einfach.
Und dann kommt Fenin und macht in einem Spiel alles was wir uns die Jahre an sovielen Spieltagen gewünscht haben.
Jetzt schauen wir mal die nächsten Spiele an, es gibt ja auch noch andere Spieler die uns viel Freude machen können. Und das sind nicht nur die Neuen, auch "Alte" haben heute gezeigt das wir eine tolle Mannschaft haben!
Jon*s schrieb:
Hab ma ne Frage an die Anwesenden in Berlin.
Man hat eben in der Sportschau gesehn dass sich einige Leute im SGE-Block geschlagen haben und es sah nicht so aus als ob man sich mit den Ordnungskräften prügelt.
Wisst ihr was da los war?
3 Punkte!
Das was auf jeder Kirmes, auf jedem Karnevalsumzug und zu jeder Stunde des Oktoberfestes passiert: Ein paar Leute geraten aneinander.
Unterschied hier: Kameras warten nur auf solche lächerlichen Szenen um sie völlig sinnlos "hochzusterilisieren".
Basaltkopp schrieb:
......
Aber wieso zur Hölle fällt Dir erst nach Vertragsabschluss ein, welches Auto Du haben möchtest?
.....
Naja, vielleicht ist bei dem Witzen und Sprüchen über Fahrer dieser Reihe mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit drin?
(Stimmt es eigentlich das bei keiner anderen BMW-Modellreihe Fahrzeuge von Privatleuten so oft geleast oder gleich ganz auf Pump beschafft werden?)
Ich denke man hat allein bei einem Spiel den Riesenunterschied zwischen Ama und einem richtige guten Stürmer gesehen.
yeboah1981 schrieb:
...
-Seine Ballannahme ist immernoch mangelhaft
...
-Ama ist wirklich unser wichtigster Spieler und nicht zu ersetzen
Die Ballannahme ist wirklich jedes Mal ein Witz, zumindest für das Bild eines Top-Stürmers das er so gerne aufbaut.
Naja, man kann nur hoffen das er jetzt richtig Feuer bekommt und endlich mal engagiert an der Ballannahme arbeitet. Bisher war er immer der Einäugige unter den Blinden davorne.
Wird Zeit das er ein richtig guter Stürmer wird! Zu wünschen wäre es ihn und auch uns.
Zu ersetzen ist er auf jedenfall, das dürfte er inzwischen auch verstanden haben, sieht er doch das die Eintracht nicht mehr zögert richtig Geld in die Hand zu nehmen.
KostheimAdler schrieb:
Marshall: "Ich musste an Guantanamo denken"
"... "Als ich das gesehen habe, musste ich gleich an Guantanamo denken, da werden auch Menschen gebrochen."..."
Was für ein dummer Mensch, wenn er etwas kritisieren will, schön.
Aber der Vergleich eines Camps mit freiwilligen Teilnehmern, verharmlost doch die tausendfache Menschenrechtsverletzung.
teezwetschge schrieb:OkaFanForever schrieb:Davon würde ich aber ganz schnell abraten, denn davon haben sie normalerweise keine Ahnung. Ich glaube nämlich kaum, dass ein Maler die Kenntnis von Raumklima, Dämmstoffen, Wärmebrücken und evtl. Baufehlern hat - es sei denn, dass er eine dementsprechende Zusatzausbildung hat.
Laß mal einen - vielleicht befreundeten? - Maler kommen, der kann das auch ganz schnell feststellen.
Naja, ein bischen Erfahrung mit Wänden würde ich einem guten Maler schon zutrauen. Geht ja nicht um ein gerichtsfestes Gutachten, sondern um eine kostenlose Beratung durch einen Fachmann.
Nur weil Dein Mann scheinbar gut Asche damit macht, müßen ja nicht gleich alle anderen Idioten sein. ,-)
Rigobert_G schrieb:
...
Wenn ich bei dieser Gelegenheit fragen darf, was lernt man heute in der Schule? Nur noch wie man Jamba-Abos klar macht?
Schön wenn alle glauben der Sündenbock war es ganz allein, das passt zu perfekt....ich glaube es einfach nicht, sorry.
Boxen im *****?
Mal mit einer anderen versucht?
Mal mit einer anderen versucht?
Jugger schrieb:
Es würde helfen, wenn Du die exakte Seite angeben würdest. Allerdings ist mir auch noch kein Online-Routenplaner unter die Maus gekommen, bei dem ich mich registrieren musste. Ganz abgesehen davon sollten bei jedem Internetbenutzer sofort die Alarmglocken läuten, wenn man sich für irgendetwas vorher registrieren muß...
Darüber bin ich anfangs auch gestolpert
"....auf oben genannte Adresse reingefallen...." Schau mal im Threadtitel nach.
Wieso man sich registriert um einen Onlineroutenplaner zu benutzen ist mir auch schleierhaft. Gibt doch genug seriöse (Falk, MAP24 etc.) ohne Anmeldung.
Dortelweil-Adler schrieb:
Das Verfahren un die Prinzipien sind absolut korrekt angewendet worden. Es ist kein Babbelfred, der Autor bittet ausdrücklich um Infos, und er spricht auch gezielt Sabine an. Ein Babbelfred ist es erst durch diesen absurden und lächerlichen Streit geworden. Habt ihr ein Glück dass ich kein Mod bin.
DA
So sieht es aus.
Gute Güte, es wurde mal ein thread von WIB gesperrt, sie wird es überleben und die Welt wird sich weiterdrehen.
Hier sind ja einige ziemlich unentspannt, halt Winterpause
BiebererAdler schrieb:
Ich finde das Interview zeigt, dass Thurk durchaus eine gewisse charakterliche Größe hat, die manch anderem - auch hier - abgeht.
Bieberer Adler
So sieht es aus
Noch eine Stimme.
(Auch wenn ich sein Tor mehr für glücklich, denn für toll gemacht oder besonders gelungen halte. Aber bevor Riester-Mario gewinnt... )
(Auch wenn ich sein Tor mehr für glücklich, denn für toll gemacht oder besonders gelungen halte. Aber bevor Riester-Mario gewinnt... )
Schoppenpetzer schrieb:Dr.Ball schrieb:
lehmann wird seinen spaß haben..
Ich habe noch die gellenden Pfeiffkonzerte der Dortmunder nach Lehmanns Patzer in den Ohren...
Naja, es ist ja nicht so das in England sehr freundlich mit Patzern umgegangen wird, glaube kaum das es ihn groß kratzen wird, er heißt ja nicht Manuel Neuer! ,-)
Ich freu mich über jeden Rückkehrer aus England, kann der BuLi nur gut tun. Aber die wenigsten Deutschen trauen sich überhaupt erstmal dahin
becks85 schrieb:
Heute morgen kam im Radio, dass der DFB nur Schadenseratz in dieser Höhe verlangt, weil Hoyzer selbst (was ein Idiot!) , zugegeben hat, dass er im Moment die Zeit im Knast nutzt, um ein Buch zu schreiben. Ich denke der DFB möchte so nun verhindern, dass sich der Hoyzer mit der Scheiße, die er gebaut auch noch zusätzlich bereichert. Weiß zwar nicht, ob das alles 100%ig stimmt,dennoch klingt es sehr plausibel und ist für mich auch irgendwo verständlich!!!
Wenn das so ist, völlig OK das der DFB so handelt.
Schlimm ist es auch nicht, nach 7 Jahren wäre er eh aus dem Schneider. Frage mich nur ob die allein beim Hoyzer Schadensersatz fordern, oder auch bei den Hintermännern.
Naja, die iranische Führung muß auch zusehen wie sie innenpolitisch überlebt.
Die Leute sind mitnichten zufrieden und da macht sich so ein äußerer Feind doch ganz gut als Ablenkungsmanöver.
Was mich etwas irritiert, das Bild ist doch gefakt, oder?
Die Flagge scheint mir doch etwas zu farbig zu sein
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,grossbild-1061831-527186,00.html
Die Leute sind mitnichten zufrieden und da macht sich so ein äußerer Feind doch ganz gut als Ablenkungsmanöver.
Was mich etwas irritiert, das Bild ist doch gefakt, oder?
Die Flagge scheint mir doch etwas zu farbig zu sein
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,grossbild-1061831-527186,00.html
Von mir aus können die sich dumm und dusselig verdienen (was wohl auch teilweise passiert ), ich verdiene deswegen auch keinen Cent weniger.
Wer sich darüber aufregt sollte aufhören Fussballtickets zu kaufen und das zu unterstützen, alles andere ist heuchlerisch!
Niemand zwingt mich dazu die Gehälter mitzubezahlen, oder?
Aufregen kann man sich über GEZ-Gebühren, Politikergehälter oder andere Entlohnungen die ich zwangsweise unterstütze.
Aber nicht bei etwas wo mich niemand dazu zwingt.
Was übrigens nicht heißt das ich ein Gehalt immer als angemessen empfinde, ich habe schon meine Meinung dazu. Nur würde ich nicht von "zurecht" sprechen!
Wer sich darüber aufregt sollte aufhören Fussballtickets zu kaufen und das zu unterstützen, alles andere ist heuchlerisch!
Niemand zwingt mich dazu die Gehälter mitzubezahlen, oder?
Aufregen kann man sich über GEZ-Gebühren, Politikergehälter oder andere Entlohnungen die ich zwangsweise unterstütze.
Aber nicht bei etwas wo mich niemand dazu zwingt.
Was übrigens nicht heißt das ich ein Gehalt immer als angemessen empfinde, ich habe schon meine Meinung dazu. Nur würde ich nicht von "zurecht" sprechen!
Fenin hat es Dir vorbeigebracht?