>

Eintracht-Laie

20068

#
Warscheinlich FDP, der Koch macht zwar keine schlechte Politik, aber absolute Mehrheit muß nicht sein, die Liberalen werden ihm ganz gut tun!

Die Grünen sind für mich nicht drin, zu unrealistische Vorstellungen. Schon garnicht deren 1.Lautsprecher, wenn ich die Stimme schon höre *schüttel*
Lady Y. ist zwar ganz nett, aber ein Land regieren, mit der Partei in Hessen (konfuser Landesverband)...eher nicht.

REP, Linke, NPD....keine Parteien deren Gesellschaftsentwurf ein normaler Mensch gutheißen kann.

Der Rest ist nicht der Rede wert.
#
Schöne Auswärtsfahrt!

Positiv auch eine Begegnung mit der Pozelei:
Im Oberrang, gleich in der ersten/zweiten Reihe gab es eine Meinungsverschiedenheit zwischen zwei Eintrachtlern, es ging scheinbar um die Sichtverhältnisse  
Der eine hatte bereits eine blutige Nase, die beiden konnten aber überredet werden das alles doch nicht so schlimm ist und die Eintracht unsere Anfeuerung, nicht aber unsere Körperflüssigkeiten braucht.
Als ich mich umdrehte stand plötzlich ein Trupp Polizisten in der Reihe, aber auch die konnten durch Fans überredet werden dass alles nicht so schlimm ist, und die Sache geregelt ist. Es folgte:
Abzug der Polizisten, fröhliches Weiterfeiern und 3 Punkte zum Saisonabschluß!

Schön zu sehen das sich manche Dinge auch ohne großes Rummachen lösen lassen, wenn Einsicht und Gelassenheit auf beiden Seiten vorhanden ist.
#
roemroem schrieb:
http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Bundesliga-11Freunde;art133,2438940

Ein sehr guter, und leider sehr wahrer Bericht.
(Selbst der Seitenhieb auf die Ultras ist nicht ganz unberechtigt.)

Böse Zeiten die uns da ins Haus stehen (und schon längst angebrochen sind   )
#
@AllaisBack
Sehr geil!!!
"Drehbuch" wie euer Erfolg beim Tunier!!!

Kann ich die Leibchen morgen um 09:00 Uhr abholen und mit nach Duisburg nehmen?  
#
Nur mal interessehalber, wieso kommt der Kram aus Griechenland?  
Ist das ne besondere Ausrüstung gewesen/viele griechische Kids im Team?
#
HeinzGründel schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
manu666 schrieb:

ist beides nicht gut...hat ja auch keiner behauptet das in Europa alles glatt läuft! Es gibt in meinen Augen aber immer noch einen kleinen Unterschied...Hühner gibt es millionenfach bzw. sind sie wohl kaum vom Aussterben bedroht...verschiedene Walarten gibt es kaum noch und werden dennoch von z.b. den Japanern abgeschossen - glinkt ein wenig grass meine Aussage, aber ich denke jeder versteht was ich meine! Wie lange braucht ein Wal um "erwachsen" zu werden, wieviele Nachkommen hat ein Wal - das sind alles Fragen bzw. Ansätze die du in deinem Vergleich ein wenig berücksichtigen solltest!

Deinen sogenannten moralischen Zeigefinger kannst du dir sparen...jeder der diese Geschichte anprangert, prangert auch die Tiertransporte in der achso aufgeschlossenen Europäischen Welt an!

Davon abgesehen, warst du schonmal auf einem Tiermarkt in Asien? Sicher für die Menschen dort ist es normal, dennoch wohl mit einem Tiermarkt in unserem Land weis Gott nicht zu vergleichen!

Hast Du eine Ahnung wie es in Europa in der Fleischverarbeitung abgeht, hier findet halt alles schön hinter Hallenwänden statt, das ist der Unterschied.
Jeder der sich über Walfang aufregt  prangert auch die hiesigen Tiertransporte an???
Schön wäre es.

Es ist die alte Leier die mich so stört, die eigenen Misstände ignorieren, aber fleissig in Richtung anderer Länder zeigen und sich darüber empören    

Was hat das eigentlich mit dem Thema zu Tun?

Nichts  
Aber lieber über Doppelmoral bei Tierschützern gelabbert als zum 167ten Mal über die ach so schlimme Türkei zu labbern.
Sorry, ich bekomme langsam Bauchschmerzen wenn ich sehe wie sich threads hier jedesmal entwickeln. Und der hier ist nichtmal wirklich schlimm. Ich sehe einige Zustände in der Türkei durchaus kritisch.......aber was hier ziemlich oft läuft........
Sieh die Tierdebatte einfach als meinen persönlichen Beitrag zur Selbstbereinigung des Forums an  

Ansonsten....threads sind oftmals flexibel und entwickeln sich in die tollsten Richtungen. Und das Thema ist jetzt auch nicht super ernsthaft, bei einem ernsthaften Thema zur Eintracht hätte ich mir den Schwenk verkniffen.
Sieh Threads und dies Forum nicht immer so verbissen  ,-)
#
Pépham schrieb:
es sollen wohl einige "diablos" am sonntag nen a-jugendspieler von LOK verpürgelt / bearbeitet haben...aber alles angaben nur auf hören sagen und ohne gewähr...denke aber auch, dass die vergeltung nicht lange auf sich warten lässt, aber erstmal schauen, was bei den ermittlungen rauskommt. ist halt nur komisch, dass danach niemand die personen gesehen hat. 50 leute lösen sich doch nicht plötzlich in luft aus

Ist doch bereits gesagt worden, die Diablos haben scheinbar wenig Neigung sich mit der Polizei zu unterhalten, darüber kann man denken was man will....aber es ist dann halt nicht komisch das keiner was gesehen hat, oder?

Was die Angabe ohne Gewähr angeht....OK, hier wird vielleicht keiner aufgestachelt (falscher verein und sicher weniger die Leserschaft die sich aufstacheln lässt)....aber generell kann man sich schon mal überlegen wie hilfreich die allwöchentlichen "Vermutungen" "Ich hab gehört dass einer mitbekommen hat.." etc. in so Sachen sind.
Soll jetzt keine Kritik an Deinem Post sein! Nur eine Anmerkung.
#
manu666 schrieb:

ist beides nicht gut...hat ja auch keiner behauptet das in Europa alles glatt läuft! Es gibt in meinen Augen aber immer noch einen kleinen Unterschied...Hühner gibt es millionenfach bzw. sind sie wohl kaum vom Aussterben bedroht...verschiedene Walarten gibt es kaum noch und werden dennoch von z.b. den Japanern abgeschossen - glinkt ein wenig grass meine Aussage, aber ich denke jeder versteht was ich meine! Wie lange braucht ein Wal um "erwachsen" zu werden, wieviele Nachkommen hat ein Wal - das sind alles Fragen bzw. Ansätze die du in deinem Vergleich ein wenig berücksichtigen solltest!

Deinen sogenannten moralischen Zeigefinger kannst du dir sparen...jeder der diese Geschichte anprangert, prangert auch die Tiertransporte in der achso aufgeschlossenen Europäischen Welt an!

Davon abgesehen, warst du schonmal auf einem Tiermarkt in Asien? Sicher für die Menschen dort ist es normal, dennoch wohl mit einem Tiermarkt in unserem Land weis Gott nicht zu vergleichen!

Hast Du eine Ahnung wie es in Europa in der Fleischverarbeitung abgeht, hier findet halt alles schön hinter Hallenwänden statt, das ist der Unterschied.
Jeder der sich über Walfang aufregt  prangert auch die hiesigen Tiertransporte an???
Schön wäre es.

Es ist die alte Leier die mich so stört, die eigenen Misstände ignorieren, aber fleissig in Richtung anderer Länder zeigen und sich darüber empören  
#
Rigobert_G schrieb:
Geh ins Bayernforum du Trottel. Danke.

*ignore*

Ne, kritisches Hinterfragen ist dort nicht so angesagt  

Was den Walfang angeht, mir geht die Hochnäsigkeit einfach auf den Sack.
Japan z.B. hat im November 900 Wale zum Abschuß freigegeben. Über den Sinn kann man streiten, natürlich.
Aber wenn man mal vergleicht das in Dtl. täglich 40 Millionen Eier gelegt werden, und die "Erzeuger" wohl kaum alle in Freilandhaltung leben....wer betreibt wohl die größeren Tierquälerei?
Ist es nicht komisch: In Europa weden Tiertransporte unter übelsten Verhältnissen durchgeführt, Tiere werden zu tausenden ohne Wasser durch Europa gekarrt, die Hälfte verreckt, scheißegal.
Gleichzeitig regen sich die Verbraucher über die Tierquäler in Asien auf....is klar.
Welche Tiere leben wohl besser?
Die 900 Wale die bis zur Tötung in freier Wildbahn leben, oder die Millionen Hühner die auf 30x30cm in Drahtkäfigen vegetieren?
(Kennst Du übrigens die Art und Weise wie "falsche" Kücken geschnetzelt werden? Nein? Sei froh!)
Ich habe Respekt vor jeden der Aktivisten die Tiertransporte in Europa verfolgen und anprangern.....vor den moralischen Zeigefingern in Richtung Asien, no way!

Europäische Heuchelei allez
#
manu666 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Spielt doch nur den Rechten und der ungerechtfertigten Türkeikritik in die Hände!    

Na klar...ein in der Türkei lebender Anwalt, verklagt einen Italienischen Fussball Verein und das alles spielt den Rechten in Deutschland in die Hände...

die sogenannte ungerechtfertigte Türkeikritik die du meinst kommt momentan wohl auch net von ungefähr...sie tun auf jeden Fall auch nix gegen diese Kritik!

Rechte geilen sich dran auf, oder etwa nicht?
Explizit von Rechten in Deutschland rede ich garnicht, in Italien geht es jedenfalls in diese Richtung, siehe Reaktion der Lega Nord.

Ich habe es nochmal für Dich hervorgehoben "....ungerechtfertigte Türkeikritik..."
Man kann über die Zustände in der Türkei gerne reden, aber soviel Aufsehen für einen Privatmenschen der eine Klage einreicht???
Gut dass es bei UNS keine streit- und gerichtsgeilen Menschen gibt  
#
Interessant auch das:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,522972,00.html

"...Der traditionsreiche Verein Inter Mailand wurde - wie der gegnerische Verein Fenerbahce - vor 100 Jahren gegründet. Die anlässlich des bevorstehenden Jubiläums gefertigten Skandal-Shirts scheinen von Produktionsbeginn an Probleme bereitet zu haben: Nach der Präsentation des Trikots wurde festgestellt, dass ein Aufnäher gleich zwei Fehler barg: Das Gründungsdatum wurde darauf mit dem 8. März statt dem 9. März 1908 angegeben. Außerdem fehlte den "Nerazzurri" ein "r". Die schon produzierten Hemden mussten sofort vom Markt genommen werden. Die schon verkauften werden nun vermutlich zu heiß begehrten Sammlerobjekten...."

Fehldrucke kannte man sonst nur bei Briefmarken  

Was die Trikotangelegenheit angeht, ein dummer Anwalt, so what?
Muß man aus allem ein Riesending machen?
Spielt doch nur den Rechten und der ungerechtfertigten Türkeikritik in die Hände!  
#
Rigobert_G schrieb:
Mich kotzt der Walfang genauso an, wie deine dämlichen Kommentare.

Hahaha  
Klimakatastrophe, asiatische Atomstaaten, Walfang und meine Kommentare....was kommt noch?
Wenn Dir morgen früh Dein Schuhbändel reisst, ist die Welt dann unwiederbringlich verloren?
#
Gut und richtig beschrieben!
#
becks85 schrieb:
.....aber beide bestätigten uns das die sogenannten blauen "Spezialeinheiten",zum Großteil aus sehr jungen Beamten besteht,die gerade erst ihre Ausbildung abgeschlossen haben und jetzt kommts,die meist vor der Polizeilaufbahn eine Bundeswehrkampfausbildung genossen haben... daraus kann jeder seine eigenen Schlüsse ziehen ,wie er möchte...

Nichts neues, es knallt halt wenn auf beiden Seiten junge Leute stehen die was erleben wollen.
Allerdings erwarte ich von Polizisten (egal wie frisch) einfach mehr Ruhe und Gelassenheit, als von Kids die am Wochenende die Sau rauslassen wollen.
Mag mancher als ungerecht ansehen, aber sowas muß bei den Polizisten einfach drin sein, fertig!
#
Koelsch12 schrieb:
erwin stein schrieb:

Da die Blaue Elise immer den Ameisen hinterher hechelt bleibt fürs Gehirn keine Luft mehr übrig, was dabei raus kommt sieht man ja.

BLAUE Elise....kein wunder! ist voll wie ein Eimer...Allohol macht Birne hohl!

Sagt Koelsch12!  
#
Hessimist schrieb:
Nehmt einfach die Karofahnen mit. Es gibt kein Ordner der sich mim Maßband hinstellt und misst ob die Fahne 1 Meter oder 1,20 ist  

Klar gibt es die, in Wolfsburg gab es z.B. nen Strich an einem Pfeiler, Fahne drangehalten und schon wußte man ob es 1,50 war.
(Die Ordner in WOB waren aber sehr relaxed, Elektroleerrohr abgeknickt, und mit 30cm weniger gings rein)

Natürlich trotzdem die Fähnchen mitnehmen, was soll groß passieren?
Wenn sie nein sagen, Fahnenstock weggeschmissen, Karofahne in die Jacke gestopft und zur Rückrunde gibt es einen neuen Stock. FERTIG.
#
Rigobert_G schrieb:

Es kann also nicht so schlimm mit Klimakatastrophe, asiatische Atomstaaten oder Walfang sein, um nur mal ein paar Nebensächlichkeiten rauszupicken, die mir spontan einfallen.

Jaja, der Walfang, die alte Geisel der Menschheit, das Riesenproblem welches unbedingt gelöst werden muß. *lach*
#
Finsterling schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Oha, ich fürchte das ist ein zu wichtiges Thema um hier besprochen zu werden.
Nur soviel dazu: Die Polizeigewerkschaft Landesbezirk Hessen scheint mir nur bedingt der richtige Ansprechpartner wenn es darum geht die falschen Einsatzprioritäten anzuklagen.
Genausowenig wie die Bürger die richtigen Adressaten dafür sind.

Sie jammern aber beim Bürger rum und erwarten Unterstützung.

Das Ding hat ja wohl jeder Hesse heut in seinem Briefkasten gefunden.

#
womeninblack schrieb:
Ah , sorry der Herr Wuschelblubb hat mich ja gar nicht als Hooligan sondern als "gewaltbereites Arschlöcher" (der Singular wird leider nicht angezeigt) bezeichnet.

Spiel Dich mal nicht als Märtyrerin auf, Du weißt genau wie er es gemeint hat.  
Ansonsten kann man eagle und  Isaakson nur zustimmen!
#
Oha, ich fürchte das ist ein zu wichtiges Thema um hier besprochen zu werden.
Nur soviel dazu: Die Polizeigewerkschaft Landesbezirk Hessen scheint mir nur bedingt der richtige Ansprechpartner wenn es darum geht die falschen Einsatzprioritäten anzuklagen.
Genausowenig wie die Bürger die richtigen Adressaten dafür sind.