Eintracht-Laie
20068
Dr.Ball schrieb:
wieso sollte klinsmann nicht zu einem spiel seiner zukünftigen mannschaft gehen dürfen.. ? hätte er sich kritisch geäußert, oder sonstwie im mittelpunkt gestanden, okay - aber er hat scheinbar nur 90 min. auf der tribüne gehockt..
Verstehe es auch nicht, billige Ausrede in meinen Augen!
Hi miep
ich wußte nicht das threads hier einen sehr engen Rahmen haben, werde es in Zukunft beachten.
Keineswegs will ich Usern das Recht absprechen sich auf Misstände in fernen Ländern zu konzentrieren. Es verwundert mich nur immer wieder, diese "Weitsicht".
ich wußte nicht das threads hier einen sehr engen Rahmen haben, werde es in Zukunft beachten.
Keineswegs will ich Usern das Recht absprechen sich auf Misstände in fernen Ländern zu konzentrieren. Es verwundert mich nur immer wieder, diese "Weitsicht".
peter schrieb:
wenn robben aussehen würden wie hühner, dann würde es wahrscheinlich kaum einen interessieren.
peter,
gegen robbenschlachten und gegen massentierhaltung im allgemeinen!
Eben!
tutzt schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch
Da guckste.
Wer Pelzmäntel kauft, gehört gehäutet...
Mindestens *lach*
Von „Terror der Gutmenschen“ würde ich nicht sprechen. Aber ist schon oft verblüffend wie die Aufregung über Sachen die andere falsch machen, den Blick für Misstände vor der eigenen Tür trübt.
Robbenjagd kann ich auch nicht nachvollziehen, allerdings finde ich die Empörung der Gutmenschen lächerlich, sorry.
Gegen Robbenjagd, aber die Schnauze halten wenn die Tiere durch Europa gekarrt werden, unter schrecklichen Umständen.
Aber hey, die bösen Japaner/Kanadier etc. ne is klar.
Sobald Tiere süß/flauschig oder wie bei Walen imposant sind rühren sich die Tierschützer, bei den weniger telegenen Arten ist das Engagement spürbar niedriger.
Respekt an die Tierschützer die unermüdlich denn Dreck vor der eigenen (unseren) Haustür zur Sprache bringen. Es sind wenige und hier wird sich nur selten ein thread für sie finden.
(Keine Plüschrobben, kein USA engagiert.....forget it!)
@Urlaubsboykott
Dann lieber in Nordafrika billig Urlaub machen, da werden keine Robben geschlachtet, was mit den Menschenrechten in manchen Urlaubsparadiesen passiert....scheißegal.
Weder haben die Unterdrückten ein süßes Fell, noch tauchen sie im Fernsehen auf.
Gegen Robbenjagd, aber die Schnauze halten wenn die Tiere durch Europa gekarrt werden, unter schrecklichen Umständen.
Aber hey, die bösen Japaner/Kanadier etc. ne is klar.
Sobald Tiere süß/flauschig oder wie bei Walen imposant sind rühren sich die Tierschützer, bei den weniger telegenen Arten ist das Engagement spürbar niedriger.
Respekt an die Tierschützer die unermüdlich denn Dreck vor der eigenen (unseren) Haustür zur Sprache bringen. Es sind wenige und hier wird sich nur selten ein thread für sie finden.
(Keine Plüschrobben, kein USA engagiert.....forget it!)
@Urlaubsboykott
Dann lieber in Nordafrika billig Urlaub machen, da werden keine Robben geschlachtet, was mit den Menschenrechten in manchen Urlaubsparadiesen passiert....scheißegal.
Weder haben die Unterdrückten ein süßes Fell, noch tauchen sie im Fernsehen auf.
Böse Sache, allerdings finde ich es doch total unterschiedlich zum ersten Fantod. Wenn es so war wie zu lesen dann tut mir der Busfahrer noch am meisten leid.
Der muß jetzt damit leben das durch sein Wegfahren ein Mensch gestorben ist. Ich sehe dies nicht als Vorwurf, er scheint keine Schuld zu haben.....beschäftigen wird es ihn dennoch ein Leben lang
Und dann natürlich die Freunde und Angehörige.....die haben einen geliebten Menschen verloren und werden sich nicht einmal fragen "War es der Scheiß wirklich wert?"
Der muß jetzt damit leben das durch sein Wegfahren ein Mensch gestorben ist. Ich sehe dies nicht als Vorwurf, er scheint keine Schuld zu haben.....beschäftigen wird es ihn dennoch ein Leben lang
Und dann natürlich die Freunde und Angehörige.....die haben einen geliebten Menschen verloren und werden sich nicht einmal fragen "War es der Scheiß wirklich wert?"
schobbe schrieb:
Brutale Sitzblockade ? Das widerspricht sich schon von alleine
Ähm......könnte es ironisch gemeint sein?
Perfekte PR-Masche, RESPEKT.
(Funktioniert wunderbar, wie man nicht zuletzt hier sieht )
(Funktioniert wunderbar, wie man nicht zuletzt hier sieht )
big_strider schrieb:
...
Experten Linke befürchten hoffen auf einen finanzpolitischen Tsunami, der die Weltwirtschaft in den Abgrund reißen könnte. [/b]
http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=2952&Itemid=249
Jetzt stimmt es
Absolut verständlich, auf so eine Zirkus hätte ich als Trainer auch keinen Bock!
drwolfen schrieb:
gähn ist bestimmt die 1000 wiederholung davon
Wenn es reicht.
Ein 8jähriger Junge, und die SGE, Waldhof und die Lillien haben Interesse???
Wenn es keine Verarsche ist....wie pervers ist dass denn bitte?
Ich meine wenn sich ein achtjähriger zwischen drei Stadtteilmannschaften entscheiden müßte, OK.
Aber so weit entfernte Orte?
Erwarten die wirklich das man deswegen umzieht oder die halbe Woche im Auto sitzt?
Verrückte Welt.
Wünsche dem Kleinen erstmal eine schöne Kindheit und das er durch überzogenen Ehrgeiz nicht irgendwann den Spaß an einem wunderschönen Sport verliert.
Wenn es keine Verarsche ist....wie pervers ist dass denn bitte?
Ich meine wenn sich ein achtjähriger zwischen drei Stadtteilmannschaften entscheiden müßte, OK.
Aber so weit entfernte Orte?
Erwarten die wirklich das man deswegen umzieht oder die halbe Woche im Auto sitzt?
Verrückte Welt.
Wünsche dem Kleinen erstmal eine schöne Kindheit und das er durch überzogenen Ehrgeiz nicht irgendwann den Spaß an einem wunderschönen Sport verliert.
womeninblack schrieb:
Hilfe.....
Was hier seit diesem unseligen Kreuzrittershirt für Faschos aus den Ecken gekrochen kommen.
Klar, das Shirt wurde garantiert von einem Fan entworfen um den Kreuzzügen zu huldigen...
(Manchmal wünscht man sich nicht nur das braune Pack ganz weit weg aus dem Forum.)
Schau Dir an was ein Pol Pot innerhalb weniger Jahre angerichtet hat, oder welches Unrecht während Jahrzehnten in der UDSSR passierte. Da wurde über lange Zeit jegliche Religion unterdrückt und verleugnet...."genutzt" hat es mal garnichts.
Religion ist keine Garantie für Frieden, keine Religion aber scheinbar noch weniger.
Religion ist keine Garantie für Frieden, keine Religion aber scheinbar noch weniger.
http://www.spiegel.de/video/video-28322.html
Das scheint mir ein direkte Link zu sein.
Das scheint mir ein direkte Link zu sein.
Ama hat jetzt auch seinen eigenen BildBlog Artikel :neutral-face
Ein Schlag ins Gesicht
http://www.bildblog.de/2863/ein-schlag-ins-gesicht
Ein Schlag ins Gesicht
http://www.bildblog.de/2863/ein-schlag-ins-gesicht
HeinzGründel schrieb:
Euer Scheiß hier, führt dazu dass unsere Vereinsführung von diesen Kaspern aus Köln unter Druck gesetzt wird. Bravo habt ihr gut gemacht.
Jawohl, einige labbern Scheiß, also sollen alle die Schnauze halten.
Meinungsfreihei allez!
Auf ide Idee zu überlegen ob vielleicht jemand anders als die Fans/Vereinsführung etwas falsch machen (und die sogar zu kritisieren) kommst Du wohl nicht...
Amtliche WARNUNG vor DAUERREGEN
Was kommt als nächstes?
Amtliche Warnung vor Krötenwanderung?
Was kommt als nächstes?
Amtliche Warnung vor Krötenwanderung?
Müßte es nicht Lederhosenauszieherauszieher heißen?
Dann ist jeder Gegner gefährlich (wie ja auch zu erwarten).
Oberes Tabellendrittel....gefährlich (da Ambitionen)
Niemandsland wie H96, gefährlich (nach Deiner Einschätzung)
Abstiegsplätze, gefährlich (besonders Tabellenletzte )