Eintracht-Laie
20068
Lichtgestalt schrieb:
Laut FOCUS Online soll es in England zukünftig eine Regel geben, nach der sich nur noch der Mannschaftskapitän über Schiedsrichterentscheidungen aufregen bzw. beschweren darf. Wieder ein Teil Emotionen weg, hauptsache die Kasse stimmt.
Hä???
Was hat das mit der Kohle zu tun?
Hätte ich von Andrea Ypsilanti ja nicht unbedingt gedacht, aber Macht und Amt scheinen einen verdammt großen Reiz auf sie auszuüben
Mal sehen ob die Partei sie zur Vernunft bringt.
Mal sehen ob die Partei sie zur Vernunft bringt.
Ein Problem hat Deutschland anderen Nationen scheinbar wirklich "voraus".
Ein Übermass an Hass.
Entweder man hasst die "Anderen" oder sich selbst als Deutsche oder das Land selbst. Irgenwie unerklärlich......
Ich wünschte wir wären etwas unverkrampfter.
Mit anderen, aber auch mit uns selbst......ein Wunschtraum, ich weiß
Ein Übermass an Hass.
Entweder man hasst die "Anderen" oder sich selbst als Deutsche oder das Land selbst. Irgenwie unerklärlich......
Ich wünschte wir wären etwas unverkrampfter.
Mit anderen, aber auch mit uns selbst......ein Wunschtraum, ich weiß
ElStefano schrieb:
Ich sehe es so: Bevor man irgendwelche Modelle entwickelt müssen die drei gravierensten Mängel angegangen werden.
1. Die kassenärtzliche Vereinigung ist absolut überflüsssig und gehört sofort abgeschafft!
So etwas wird es immer geben, müßte jeder Arzt einzeln mit der Krankenkasse abrechnen verliert er noch mehr Zeit Aber natürlich kann man da verdammt viel in Ordnung bringen.
Wie alle Verwaltungsmoloche liegt auch hier einiges im argen
ElStefano schrieb:
2. Der Patient muss jede Behandlung gegenzeichen bzw. erhält eine Kopie und erhält jedes Quartal eine Abrechnung von seiner Krankenkasse und kann somit vergleichen ob alles richtig angegeben wurde.
Den vergleich kann er doch oftmals garnicht machen, wie auch als Laie?
Außerdem juckt es ihn doch herzlich wenig, solang er es nicht direkt zahlen muß!
ElStefano schrieb:
3. Und der absolute Irrsinn schlechthin, es muss den Pharmafirmen sofort untersagt werden ihre Preise selbst gestalten zu können, ein absolutes Unding und einmalig in Europa.
Planwirtschaft hat und wird immer viele Befürworter haben, die Aussicht etwas in feste Bahnen zu lenken und 100% zu kontrollieren ist für viele äußerst erstrebenswert
Dirty-Harry schrieb:
Die Linkspartei hat sich etabliert, dürfte bundesweit sogar die drittstärkste Partei sein.
Das wäre mir neu
Klar verschieben sich Themen wenn eine neue Partei Erfolg hat, besonders bei den Parteien die Stimmen an den Neuling verlieren.
Allerdings wäre der Trend auch ohne Linkspartei da, überbieten sich doch CDU und SPD auch so immer wieder in Sachen Füllhorn über die Wähler ausschütten.
Konkret wird die Linkspartei wohl dazu führen das wir in Hessen eine Ministerpräsidentin bekommen und in ein paar Monaten dann erneut wählen.
Denn daraus folgenden Glaubwürdigkeitsverlust der SPD und das noch bessere Abschneiden der Linken darf man aber nicht den Linken selbst zuschreiben. Das schafft die SPD ganz allein
Einen hat der gute Ritter gegen die Medizinmafia vergessen....die Patienten.
Wenn man mal gesehen hat was in vielen Häusern an Mengen von nicht genomenen Medikamenten rumliegen, gute Güte.
Sicher auch kein kleiner Batzen.
Der gelbe Zettel Urlaub ist sicherlich auch nur zurückgegangen, aber nicht verschwunden.
Wenn man mal gesehen hat was in vielen Häusern an Mengen von nicht genomenen Medikamenten rumliegen, gute Güte.
Sicher auch kein kleiner Batzen.
Der gelbe Zettel Urlaub ist sicherlich auch nur zurückgegangen, aber nicht verschwunden.
Interessante Geschichte, alles dabei:
Der Geheimdienst bezahlt Millionen an Datendiebe damit die Staatskasse klingelt.
...
"Zufälligerwiese" stehen TV-Teams bereit als beim Postchef ne Razzia läuft "Aber vor dem Gesetz sind alle gleich" Ja ne ist klar lieber Herr Staatsanwalt.
...
Die Politiker fordern wie üblich eine Verschärfung der Strafen
...
...
Aber kaum einer findet dies alles irgendwie komisch, scheint schon normal genug zu sein. Die Stammtische hier und anderswo brodeln, aber es geht eher darum wie schlimm die da oben sind.
Gute Güte, was soll die gespielte Überraschung???
Die meisten von uns bescheissen bei Steuer und Versicherung, aber wenn jemand ins Top-Managment aufsteigt soll er plötzlich ein Heiliger werden? Lachhaft.
Die werden bestraft und fertig.
Da braucht es keine Geifer, Geheul vom Ende des kapitalistischen Abendlandes oder schärfere Strafen.
Der Geheimdienst bezahlt Millionen an Datendiebe damit die Staatskasse klingelt.
...
"Zufälligerwiese" stehen TV-Teams bereit als beim Postchef ne Razzia läuft "Aber vor dem Gesetz sind alle gleich" Ja ne ist klar lieber Herr Staatsanwalt.
...
Die Politiker fordern wie üblich eine Verschärfung der Strafen
...
...
Aber kaum einer findet dies alles irgendwie komisch, scheint schon normal genug zu sein. Die Stammtische hier und anderswo brodeln, aber es geht eher darum wie schlimm die da oben sind.
Gute Güte, was soll die gespielte Überraschung???
Die meisten von uns bescheissen bei Steuer und Versicherung, aber wenn jemand ins Top-Managment aufsteigt soll er plötzlich ein Heiliger werden? Lachhaft.
Die werden bestraft und fertig.
Da braucht es keine Geifer, Geheul vom Ende des kapitalistischen Abendlandes oder schärfere Strafen.
Drecks-BILD (Und Focus spielt leider fast in derselben Liga)
http://www.bildblog.de/2727/gaby-koesters-privatsphaere-gehoert-nicht-bild
http://www.bildblog.de/2727/gaby-koesters-privatsphaere-gehoert-nicht-bild
Jugger schrieb:
Ja stimmt. Die anderen Mitbewohner würden von der Umstellung nix mitbekommen (evtl. Sendeplatzverschiebung, dafür aber ein besseres Bild) und müßten nix investieren oder sonst irgendwie tätig werden. So ein neuer LNB + Multiswitch für 12 Teilnehmer (11 gibbet nich) dürfte so ungefähr 100 Euro kosten. Evtl. noch Einbaukosten, aber theoretisch kann das jeder der Schrauben festziehen und ein Koaxialkabel anschließen kann.
Also die € 100 wage ich mal zu bezweifeln, das ist zu wenig.
Aber der Aufwand ist in der Tat nicht riesig, das stimmt.
Für jemanden der scheinbar nicht so tief im Fanleben drin ist......hat der Schreiber verblüffend treffend geschrieben!
Leider
Auch wenn ich keinem unterstellen will das er die SGE nicht liebt, "Mitleiden" sieht anders aus, keine Frage. Verblüffend wievielen der Spielverlauf egal ist.
Leider
Auch wenn ich keinem unterstellen will das er die SGE nicht liebt, "Mitleiden" sieht anders aus, keine Frage. Verblüffend wievielen der Spielverlauf egal ist.
Was ein Glück, wenn diese Klamotten erstmal weg sind, dann hat der Nazispuk endlich ein Ende!
"...Die Kleinen fängt man und die Großen lässt man laufen...."
Ähm, ja.....deswegen geht es dem Zumwinkel auch gerade an den Kragen
Klein wie groß bescheisst, nur wenn es bei den Großen publik wird rotiert der Stammtisch.....meistens dieselben Leute die bei der eigenen Steuererklärung gerne ein paar Kilometer draufschlagen und in Versicherungsfällen den Schaden mal um ein paar Tausender frisieren "Habe schliesslich die ganzen Jahre Beiträge bezahlt!"
Es ist mir schleierhaft woher die Überhöhung von Führungspersonen kommt, diese Erwartung das es Übermenschen sind und wie überrascht alle tun wenn einer erwischt wird.
Ähm, ja.....deswegen geht es dem Zumwinkel auch gerade an den Kragen
Klein wie groß bescheisst, nur wenn es bei den Großen publik wird rotiert der Stammtisch.....meistens dieselben Leute die bei der eigenen Steuererklärung gerne ein paar Kilometer draufschlagen und in Versicherungsfällen den Schaden mal um ein paar Tausender frisieren "Habe schliesslich die ganzen Jahre Beiträge bezahlt!"
Es ist mir schleierhaft woher die Überhöhung von Führungspersonen kommt, diese Erwartung das es Übermenschen sind und wie überrascht alle tun wenn einer erwischt wird.
JaNik schrieb:adlerDA schrieb:
Ich für meinen Teil weiß wo vor realtiv kurzer Zeit ein in der Türkei lebender Deutscher wegen seinem christlichen Glauben gestorben ist...ist dieser Fall in der Türkei vollends aufgeklärt worden, Herr Erdogan?
Anscheinend. Sonst wüsstest du ja nicht mit dieser Bestimmtheit davon.
Oh mann! Was hier wieder für Vögel unterwegs sind.
Ähm....naja, von einem Fall zu wissen, heißt nicht das er aufgeklärt wurde.
*pssst* Sowas nennt man dann ungeklärtes Verbrechen.
maobit schrieb:
....Uniformen unterbinden das Funktionieren der neuronalen Verschaltungen zwischen den Ohren.
Nanana, bei den Ultras sind einige helle Köpfe dabei, also überleg was Du sagst ,-)
whiteeagle schrieb:
Der Flug als solches dauert bei allen Anbietern ca. 2 Stunden. Der Zielflughafen ist bei Lufthansa und Co. Bilbao, d.h. noch 4 Stunden Busfahrt bis zum eigentlichen Ziel. Bei ryanair ist der Zielflughafen Santander, d.h. 2 Stunden Busfahrt zum Ziel.
Da ich keinen Wert auf gehobenen Service für eine so kurze Flugdauer lege, sollte ich evtl. doch Ryanair bevorzugen.
Ich hab da nur Bedenken in Bezug auf Sicherheit etc. Aber diese Bedenken wurden ja bereits von Euch widerlegt
Naja....bei den allermeisten Flügen dürfte es genau umgekehr sein, was die Anfahr angeht
HeinzGründel schrieb:
....
Zum Thema Belebung der Innenstadt. Herr Sikorski wie wärs mal wieder mit einem mitternächtlichen Spaziergang an der Konstablerwache. Jedem erlebnisorientiertem Frankfurter ans Herz gelegt.
Na seis drum. Das waren die Grünen nicht alleine. Solche Schildbürgerstreiche haben wir der Viererbande aus CDU, SPD , Grünen und FDP zu verdanken. Ist doch schön wenn sich mal ausnahmsweis alle einig sind.
Hahaha, in der Tat.
Besonders Grüne (aber auch andere Politiker) tun sich darin hervor die Unsicherheit der Bürger als Einbild abzutun.....sie selbst betrifft es meist ja nicht. "Morgens um acht ist es ungefährlich, ich weiß es genau!"
Ja ne, is klar.
Wenn Du lang genug vorher buchen kannst, nimm Lufthansa und co.
Die haben auch massig Angebote und zocken Dich nicht so übel ab wie Billigflieger.
Gerade wenn Du mit 4-5 Mann fliegst lohnt sich auch die scheißlange Anfahrt nach Hahn und die Parkgebühren.
Alles eine Frage des Geldbeutels und auch des Alters
Als Studi ist es einem scheißegal, hauptsache billig, später achtet man auch auf Zeit die man zum Flughafen (Ziel wie Abflug) brauche etc.
Die haben auch massig Angebote und zocken Dich nicht so übel ab wie Billigflieger.
Gerade wenn Du mit 4-5 Mann fliegst lohnt sich auch die scheißlange Anfahrt nach Hahn und die Parkgebühren.
Alles eine Frage des Geldbeutels und auch des Alters
Als Studi ist es einem scheißegal, hauptsache billig, später achtet man auch auf Zeit die man zum Flughafen (Ziel wie Abflug) brauche etc.
Max_Merkel schrieb:
Ich sag nur 3:0
Hab überreagiert, sorry.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Kein Problem, passiert mir auch öfters
Schon vergessen!
Gruß
Alex
Eine klassische Haftpflicht zahlt nur wenn Du etwas beschädigst oder einen Schaden verursachst.
Helfen könnte Dir bei so einem Diebstahl außerhalb der eigenen vier Wände nur eine Hausratversicherung die Eigentum auf Urlaubsreisen mit abdeckt.
Oder eine KFZ Versicherung die Sachen im Auto versichert.
Evt. kommen noch gesonderte Kredikartenvereinbarungen infrage ("Wenn Sie den Artikel mit unserer Karte bezahlt haben....blabla")
Aber ob das hier gilt?
Man sehen was die richtigen Versicherungsexperten im Forum sagen.
Helfen könnte Dir bei so einem Diebstahl außerhalb der eigenen vier Wände nur eine Hausratversicherung die Eigentum auf Urlaubsreisen mit abdeckt.
Oder eine KFZ Versicherung die Sachen im Auto versichert.
Evt. kommen noch gesonderte Kredikartenvereinbarungen infrage ("Wenn Sie den Artikel mit unserer Karte bezahlt haben....blabla")
Aber ob das hier gilt?
Man sehen was die richtigen Versicherungsexperten im Forum sagen.
E3 rulez! ,-)