>

Eintracht-Laie

20068

#
Ich denke es wirft ein tolles Bild auf unsere Gesellschaft, wenn staatlich organisierte Musicals nötig wären um 3 jährige aufzuklären  
#
OkaFanForever schrieb:
Sexualaufklärung im KINDERGARTEN? Vielleicht bin auch "hinterwäldlerisch", aber meinst Du nicht, dass das in der Grundschule (4. Klasse) nicht früh genug ist?

Das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt.
Sicher gut gemeint, aber für Dreijährige???
#
Vielen Dank für den Hinweis!
Ich fand den Stream und besonders auch die Audio-Erklärungen wirklich sehr interessant.
#
Duisburg
#

#
PhilMohr schrieb:

Es wurde kritik geübt und es folgte eine Reaktion in Form einer Stellungnahme, in  der alle Vorbehalte soweit ausgeräumt wurden. Und wo liegt jetzt das Problem? Es wurde von einem Missstand ausgegangen und gegen diesen Missstand wurde protestiert, alles in Ordnung, oder? Dieses "beschämende" Verhalten zeigt doch nur, dass wir es mit einem mündigen, aufgeklärten Kreis zu tun haben, der sich nicht einfach rumschupsen lässt.

Es gíbt mündige Fans die kritisch fragen dabei aber fair bleiben, und es gibt user die einfach Behauptungen aufstellen, die Fanbetreuer in den Grundfesten ihrer Arbeit angreifen.
Nämlich das diese die Fans im Stich gelassen haben. Wohlgemerkt, dies war einfach eine Unterstellung, keine Kritik.....da liegt in meinen Augen das beschämende Verhalten.

PhilMohr schrieb:

Es ist so Typisch! Kritik, vllt. auch nicht angebrachte Kritik, wird geäußert. Die meisten stören sich da überhaupt nicht dran und wenn die ganze Sache dann mal aus einer anderen Perspektive beläuchtet wird, oder sich die Sachlage ändert, melden sich dann aufeinmal ganz ganz viele Leute zu Wort die aufeinmal der Ansicht sind, dass das eine Phars sei. Und vorher? Kaum einer spuckte solche Töne wie es jetzt der Fall ist. Hinterher ist man immer Klüger, aber so zu tun, als ob man Klug geboren wurde ist dumm, doch leider alltäglich.  

Es gab User die sich auch im FB-Kritikthread zu Wort gemeldet haben. User die gebeten haben doch etwas abzuwarten, andere die angemerkt haben das es kein Beweis sein das jemand nicht da war, nur weil einzelne diese Personen nicht gesehen haben.
Die sind aber etwas untergegangen im Chor der "Die FB hat versagt" Schreiber ...da gebe ich Dir recht.  :neutral-face

Wir wollen eine faire Behandlung durch die Polizei, und einige schaffen es nichtmal ihre eigene Fanbetreuung fair zu behandeln.  
#
So sollte man den Start einer jeder Partie mit Eintrachtbeteiligung zelebrieren....wäre doch angemessen
#
zeke schrieb:

Was ist das denn bitte fürnen Statement? Vll. solltest du dir den Eröffnungsbeitrag von Black nochmal durchlesen. In dem Beitrag zeigt er gut wie man Kritik äußert, was du da machst ist rein persönliches Mobbing, sorry das hilft keinem weiter.

Nochmal zu meinem Verständnis:
Zu behaupten die FB hätte sich ins Auto gesetzt und wäre nach Hause gefahren, während die Fans von der Polizei bearbeitet worden sind.....ist also ein Lehrbeispiel wie man Kritik äußert?
#
Flea schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Nochmal, ich habe weder jemanden persönlich angegriffen noch jemanden beleidigt, ich wollte einer Erklärung der Ereignisse und der Ton in dem ich das formuliert habe, war kein Kuschelton, aber nach kuscheln habe ich mich auch nicht gefühlt.
Sicher bist du als Frederöffner jetzt der Sündenbock, was auch nicht danz richtig ist, denn es gab ja noch einige andere, die weitaus heftiger waren. Aber ein Fred im Forum zu diesen Thema kann halt bestimmte Mechanismen auslösen.

Entschuldige, aber im Eröffnungsthread schreibt BlackDeath2k5 bereits:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11131523/#f11710634
"....Das ist ja in Ordnung, wenn alle Fans sicher nach Hause gekommen sind. Leider war dies nicht der Fall, da alle Punkte vorher wohl einfach nicht beachtet wurden.
Ich frage mich, wie nach so einem Spiel unsere Fanbetreuer sich einfach in ein Auto setzen konnten und nach Hause fahren während hunderte Frankfurter Fans den Einsatz von Pfefferspray und dem Schlagstock ertragen müssen....."

Sorry, es geht hier nicht um kuscheln oder nicht....sondern darum das hier behauptet wurde die FB hat sich einfach ins Auto gesetzt.

Keiner ist perfekt, jedem rutscht mal eine Behauptung raus, aber sich dann hinstellen und alles rechtfertigen, statt die Größe zu besitzen sich zu entschuldigen....
#
Ich finde das Geschehen der letzten Tage etwas bedenklich.
Da ist ne Menge schiefgelaufen, besonders auf Seiten der Polizei.
Dann schreiben einige User sie hätten die FB nicht gesehen (mag sein) und schliessen daraus dass diese ihre Arbeit nicht getan haben (pure Spekulation!).
Dazu wird eine Stellungnahme gefordert, und zwar sofort am Tag nach dem Spiel (einem Sonntag!).

Bei allem Unmut, aller Empörung über die Behandlung und die Wut selbst am nächsten Tag....es kann nicht sein dass hier Behauptungen aufgestellt werden und die FB muß dass dann richtigstellen.
Sowas ist BILD-Niveau, sorry.
Etwas behaupten ohne es beweisen zu können, und dann muß der andere dementieren....das geht nicht.

Kein Problem wenn Misstände angesprochen werden, und auch die Fanbetreuung hat keine Immunität, Kritik muß erlaubt sein.
Aber es ist immer eine Frage wie man das macht.
#
Sehr schön!  
#
Um es gleich am Anfang zu sagen:
Ich liebe Fussball in der kalten Jahreszeit!

Klar, die Sommerfeste mit strahlenden Sonnenschein und oberkörperfrei haben etwas, keine Frage.

Aber auch wenn mich die Platzwarte ohne Rasenheizung verfluchen...

...die kalte Jahreszeit hat ebenfalls eine Menge zu bieten. Nicht nur die Flutlichtspiele, die dann zahlreicher sind, sondern auch sonst die ganze Atmosphere. Ob es daran liegt das man mehr singen und hüpfen muß um warm zu werden, oder ist es die Tatsache das Fussballtouristen zumindest etwas weniger werden, wenn die Außentemperaturen sinken?
Und wenn in Fussballrunden nachfragt, nicht selten waren es Spiele mit Scheißwetter die letztlich legendär wurden.

Die Akteure auf dem Platz dürften sich meiner Begeisterung eher weniger anschliessen, aber ich bleib dabei....

Fussball unter widrigen Umständen hat was.

Was meint ihr?
Fussball ab Oktober: Scheisskalt, scheissgeil oder scheissegal?
#
1. Mich hat immer diese Überheblichkeit gegenüber den Zwillingen irritiert, besonders da sie mit einer verblüffenden Dummheit gepaart war die beiden zu unterschätzen.

2. Der Gedanke das Polen jetzt plötzlich pro europäisch wird.......wäre ja schön, aber in meinen Augen unrealistisch. Man wird sehen.

Krass die SMS Welle von gestern.
"Eine landesweite SMS-Lawine, mit der junge Leute zig-tausende Handys erreicht hatten. "Zabierz babci dowód", zu deutsch: "Nehmt Oma ihren Ausweis weg", lautete der Aufruf. Damit wollen die Organisatoren der Aktion offenbar vor allem dem Kaczynski-Lager einen Schlag versetzen. Denn die alten Menschen, die als Verlierer aller gesellschaftlichen Umbrüche in Polen gelten, sind die Stammwähler von Kaczynskis nationalkonservativer Partei Recht und Gerechtigkeit."
tagesschau.de

Heftig  
#
Rudolf schrieb:
Hallo Eintrachtler,
Im Laufe des morgigen Vormittages werde ich eine Stellungnahme meinerseits zu den geäußerten Vorwürfen veröffentlichen. Das deshalb, weil ich einige wichtige Personen erst am heutigen Abend erreiche und deren Beurteilung meiner Stellungnahme abwarten will. Ich bitte euch um Geduld.
Gruß Rudi Köhler

Kein Problem, kann ich gut verstehen!
#
Ich bin froh wenn wir um 19:00 Uhr am Stadion sind!
Und wahrscheinlich wird es den allermeisten anderen ähnlich gehen. Unter der Woche, 19:00 Uhr, da bleibt wenig Zeit.
#
Kurvenfan schrieb:

http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinsued/moenchengladbach/sport/borussia/aktuell/492269

"...Beide hatten sich im nicht gerade nicht gut beleumundeten "Diamonds" um 2.09 Uhr in der Früh aus freien Stücken von der Fotografin einer Kölner Boulevardzeitung ablichten lassen: mit einer leicht bekleideten Bedienung, dem Chef der Disco und Dirk Lottner, Ex-Bundesligaprofi und jetzt Jugendtrainer beim 1. FC Köln. Ein Schuft, der Schlechtes dabei denkt ..."

Da kam ja mal alles zusammen  
#
stefank schrieb:
NOTOPFER BERLIN
Dankbare Exil-Frankfurter zu Tränen gerührt
.... Hierbei wurden 5 Liter Original Sonnenhof-Äppler unter die Dürstenden kostenlos verteilt. "Das ich das noch erleben durfte", rief der zu Tränen gerührte User Kreuzbürger aus, bevor er sich, gemeinsam mit 16 weiteren begeisterten Zechern, hemmungslos dem Trunk ergab.

5 Liter, 16 Leute, hemmungslos dem Trunk ergeben?
In der wievielten Generation sind die schon im Exil?  
#
FräuleinAdler schrieb:
Ich könnte dir Tatort anbieten, habe ich heute Abend aufgenommen. Vielleicht merkt deine Frau den Unterschied gar nicht, Tatort ist doch auch recht spannend.    

Ich steuer eine Flasche Rotwein bei, vielleicht klappt es dann?
#
lutz1965 schrieb:

Man kam sich wie in einem Polizeistaat vor, die ließen nicht mal die Bewohner in ihre Stadtteile rein, es ist im Grunde eine Frechheit wegen diesen Idioten eine ganze Stadt praktisch lahmzulegen.

Soweit ich weiß gab es Ausweiskontrollen, und wer im Stadtteil wohnte durfte durch. Und von einer ganzen Stadt kann kann mal überhaupt nicht die Rede sein.
#
@321-meins
2 Tipps:
- Nur weil Du jemanden nicht siehst, heißt dies noch lange nicht das derjenige nicht da war. Ich habe kein Problem damit wenn Du schreibst das die FB für Dich nicht zu sehen war.....nur was daran blamabel sein soll erschliesst sich mir nicht.

- Verdammt, benutzt doch bitte endlich mal Absätze. Sowas ist einfach eine Frage des Respektes gegenüber anderen, die Deinen Text lesen sollen.