Eintracht-Laie
20068
TimeWarp schrieb:
Saftsack ich habe FREENET.DE geschrieben und du guckst bei google!
Bei freenet geht man dann einfach auf artikel suchen.
Man man......
Dumm nur das es auf freenet.de scheinbar nur die Googlesuche gibt...
Es fällt mir schwer an einen Zufall zu glauben, ausgerechnet ein Portal bei der die Artikel schwer zu finden und wahrscheinlich kaum archiviert werden.....
Aber da es nicht so schwer ist, wirst Du sicher keine Probleme haben uns den Artikel rauszusuchen.
Wir warten.
posaune-sge schrieb:
hier der link zum interview (unglaublich der löw)
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/08/28/nationalelf-torwart/enke-sieger,geo=2393206.html
PS
wählt die piratenpartei
Und?
Wieoft hat Pröll letzte Saison gespielt?
Wieoft hat der Adler gespielt?
Na....?
Auch wenn es uns nicht gefällt, ich kann es verstehen das er zumindest Pröll nicht nennt. Wenn er allerdings einen Adler oder Neuer Leuten wie Wiese, Weidenfeller oder selbst Schäfer als Nr.1 vorzieht...dafür hätte ich kein Verständnis.
(Genausowenig wie für Deine "Signatur"! ich war bis jetzt immer froh darüber dass wir so einen Mist im Forum nicht ertragen mußten)
TimeWarp schrieb:
Ich wollte gar nix verharmlosen,aber es gibt nicht nur rechts!
Es ist schwierig zu erklären,macht einfach selber mal eure Ehrfahrungen in eurem Umfeld.
Wenn ihr abends weg geht usw.....
"...Obwohl es in " nur 11 rechtsextreme übergriffe in 2006 gab,dagegen über 1000 von fremden Staatsbürgern gegen deutsche...."
Fassen wir mal zusammen:
Die eine Firma bietet 75 Mio. € pro Jahr.
Die andere 20 Mio. € pro Jahr.
Beide Firmen würden sich beim Bau von Bolzplätzen und der Nachwuchsförderung beteiligen.
*TROMMELWIRBEL*
Die Entscheider unterschreiben bei der Firma die auf 8 Jahre gesehen 440 Mio. weniger bezahlt.
(Bei der Bahn oder dem Bauamt würde man vielleicht von "Untreue" oder "Bestechung" munkeln, hier sind alle zufrieden. Weil ja ein teutscher Konzern gewonnen hat?).
Ein Schelm wer böses dabei denkt.....selbst die Entscheider wollen zur Staatsanwaltschaft gehen
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,502433,00.html
Abgesehen davon das scheinbar beide Firmen Jugend und Bolzplätze unterstützen wollen (Was immer das im Detail bedeutet). Es ist doch völlig wurscht in welchen Leibchen die Nationalmannschaft aufläuft.
Von den Extra-440 Mio. hätte man eine Menge z.B. in Richtung Jugend und Anti-Rassismus machen können. Und eine Extraprämie/Rolex/Fettes Auto für die DFB-Funktionäre wäre sicher auch noch drin gewesen.
Und da wundern die sich wenn kritische Nachfragen kommen?
Die eine Firma bietet 75 Mio. € pro Jahr.
Die andere 20 Mio. € pro Jahr.
Beide Firmen würden sich beim Bau von Bolzplätzen und der Nachwuchsförderung beteiligen.
*TROMMELWIRBEL*
Die Entscheider unterschreiben bei der Firma die auf 8 Jahre gesehen 440 Mio. weniger bezahlt.
(Bei der Bahn oder dem Bauamt würde man vielleicht von "Untreue" oder "Bestechung" munkeln, hier sind alle zufrieden. Weil ja ein teutscher Konzern gewonnen hat?).
Ein Schelm wer böses dabei denkt.....selbst die Entscheider wollen zur Staatsanwaltschaft gehen
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,502433,00.html
Abgesehen davon das scheinbar beide Firmen Jugend und Bolzplätze unterstützen wollen (Was immer das im Detail bedeutet). Es ist doch völlig wurscht in welchen Leibchen die Nationalmannschaft aufläuft.
Von den Extra-440 Mio. hätte man eine Menge z.B. in Richtung Jugend und Anti-Rassismus machen können. Und eine Extraprämie/Rolex/Fettes Auto für die DFB-Funktionäre wäre sicher auch noch drin gewesen.
Und da wundern die sich wenn kritische Nachfragen kommen?
Egal über welche Namen wir aus dem derzeitigen Kader oder aus der U23 (wie genial und bisher unentdeckt muß so ein Spieler sein um uns sofort weiterzuhelfen?) reden, solange nur ein Stürmer auf dem Platz steht, solange werden Zittersiege wie am Sonntag relativ häufig sein.
Solange meistens 3 Punkte hängenbleiben, OK.
Aber zuhause gegen solche Gegner würde ich mir ein anderes Auftreten wünschen.
Solange meistens 3 Punkte hängenbleiben, OK.
Aber zuhause gegen solche Gegner würde ich mir ein anderes Auftreten wünschen.
kasi1981 schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Ist doch sch...egal wer die Kohle bei Ebay verdient....
Außerdem verstehe ich den Hype nicht, wer unbedingt mal die SGE sehen will, der kann 16 andere Heimspiele ohne Probleme besuchen.
Und wer die Bayern sehen will, der soll nach München fahren.
nee, da kriegste erst recht keine karten
Mag sein kasi, aber:
1. Nicht unser Problem
2. Immer mehr Auswärtsfahrer verzichten auf die Bayernfahrt, nervt einfach nur.
Letzte Saison hatte ich bereits 2 Karten für die Allianzarena zuhause liegen, dann nochmal an die Handtaschenarena im letzten Jahr gedacht....und die Tickets weitergegeben. (Jaaaa, zum Orginalpreis und hier im Forum ).
Soweit ich zumindest hier im Forum mitbekomme, ergeht es nicht nur mir so. Wenn, dann bekommen Bayernkunden über das Gästekontingent der anderen Vereine Karten.
TimeWarp, Du bist raus!
Selten so platte Lügen gelesen
Selten so platte Lügen gelesen
TimeWarp schrieb:
Es gibt weiße,schwarze,moslems,juden,chinesen,amerikaner,russen die Rassisten sind,warum wird es bei deutschen so bagatellisiert???
Bei und sind rechte eine Minderheit,in Italien und Frankreich z.B. sieht das anders aus.
Außerdem sollte man National stolz auch nicht mit rassismus verwechseln.
Du meinst sicher dramatisiert, richtig? ,-)
Klar hast Du recht, wir in Deutschland sind da zuweilen etwas hysterisch und sehen hinter jedem Busch einen Nazi. Dummerweise übersehen wir dabei die wirklich schlimmen Sachen (Hetzjagd im Osten etc.)
Was das Ausland angeht, das Argument ist OK um den dämlichen "In Deutschland ist alles so schlimm" Schwätzer entgegenzutreten.
Aber man sollte es nicht nehmen um die Hände beruhigt in den Schoß zu legen.
Es ist nämlich sch..egal was in anderen Ländern abgeht, wir sind erstmal für unser Land verantwortlich!
Kann die Angst vor den schlafenden Hunden schon etwas verstehen....nur:
Es gibt allein 2 Möglichkeiten:
1. Es drauf ankommen lassen.
Kann verdammt teuer werden, dazu die Enttäuschung....wie gesagt nur wenn er in der Datei ist und rausgefischt wird. Und das kann keiner ausschliessen.
2. Anfragen
Die Gefahr der schlafenden Hunde sehe ich inzwischen etwas geringer.
Auszuschliessen ist nichts, aber selbst in Polizeikreisen wächst scheinbar die Erkenntnis der Sinnlosigkeit dieser Datei.
Vorteil der Anfrage:
Klarheit über die Sachlage, wenn Eintrag, dann Möglichkeit des Einspruchs!
Wenn kein Eintrag, dann hast Du es schwarz auf weiß. Ob das am Flughafen hilft? Keine Ahnung, aber besser als nichts.
Fazit: Ich würde ne Anfrage starten, da die Möglichkeit eines Eintrages nicht unwahrscheinlich ist. Genau für so Fälle ist die Anfrage gedacht.
Es gibt allein 2 Möglichkeiten:
1. Es drauf ankommen lassen.
Kann verdammt teuer werden, dazu die Enttäuschung....wie gesagt nur wenn er in der Datei ist und rausgefischt wird. Und das kann keiner ausschliessen.
2. Anfragen
Die Gefahr der schlafenden Hunde sehe ich inzwischen etwas geringer.
Auszuschliessen ist nichts, aber selbst in Polizeikreisen wächst scheinbar die Erkenntnis der Sinnlosigkeit dieser Datei.
Vorteil der Anfrage:
Klarheit über die Sachlage, wenn Eintrag, dann Möglichkeit des Einspruchs!
Wenn kein Eintrag, dann hast Du es schwarz auf weiß. Ob das am Flughafen hilft? Keine Ahnung, aber besser als nichts.
Fazit: Ich würde ne Anfrage starten, da die Möglichkeit eines Eintrages nicht unwahrscheinlich ist. Genau für so Fälle ist die Anfrage gedacht.
Ist doch sch...egal wer die Kohle bei Ebay verdient....
Außerdem verstehe ich den Hype nicht, wer unbedingt mal die SGE sehen will, der kann 16 andere Heimspiele ohne Probleme besuchen.
Als ich gestern beim Wach von dem kleinem Scharmützel gehört habe, da wußte ich sofort: "Morgen großes Forumkino!"
Nur doof das es an der Arbeit kein Popcorn gibt
Nur doof das es an der Arbeit kein Popcorn gibt
Habe im Oberrang schon mehrmals das Kotzen bekomme, werden jetzt halt immer Karten in der letzten Reihe des Balkons gekauft, fertig.
Ist natürlich teurer, aber wenigstens kann man stehen und hat seine Ruhe.
Da ich leider nicht zu jedem Heimspiel da sein kann, gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und kann das Spiel 90 Minuten stehend geniessen.
Ist mir die Sache wert.
Traurig, aber anders geht es scheinbar nicht
Ist natürlich teurer, aber wenigstens kann man stehen und hat seine Ruhe.
Da ich leider nicht zu jedem Heimspiel da sein kann, gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und kann das Spiel 90 Minuten stehend geniessen.
Ist mir die Sache wert.
Traurig, aber anders geht es scheinbar nicht
Mittelstürmer schrieb:
http://www.n-tv.de/843983.html
Komisches Bild bei n-tv....die Verletzung passierte doch beim Torschuß, oder?
Geil auch das die eigenen Spieler und der Trainer die Meinung so garnicht teilen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/142483/
Ich muß tobago leider recht geben.....nichts neues.
Und umsonst macht Hoeneß sowas nicht, da bleibt und blieb immer etwas in den Köpfen der Schiris hängen. Allen Gleichbehandlungsbeteuerungen zum Trotz.
Schätze aber der Podolski wird gegen die SGE trotzdem nicht auflaufen
Und umsonst macht Hoeneß sowas nicht, da bleibt und blieb immer etwas in den Köpfen der Schiris hängen. Allen Gleichbehandlungsbeteuerungen zum Trotz.
Schätze aber der Podolski wird gegen die SGE trotzdem nicht auflaufen
@PA
Kann ja verstehen das Du allergisch auf Heile-Welt a la Kloppotruppe reagierst.
Sowas muß nicht sein, da bin ich bei Dir!
Aber, wenn eine Truppe gut Alarm macht, gerne auch noch mit Pöbeleien....
Wenn sie dann noch im Gästeblock Stimmung macht und gut mithält......
Wenn die Jungs vom ***** der Republik an einem Sonntag(!) mit sovielen Mann nach Frankfurt kommen.....
Und dann noch ein Banner gegen den Kommerz und für unser Waldstadion hochhalten...
Junge, dann nötig mir das Respekt ab.
Keine Lobhudelei, keine Pseudofanfreundschaft und ganz sicher werde ich mir jetzt keinen Hansaschal kaufen.
Vielmehr sagt es eine ganze Menge über die Fansituation in Deutschland aus, wenn ein solcher Gästeauftritt etwas Außergewöhliches ist.
Meine Meinung
Kann ja verstehen das Du allergisch auf Heile-Welt a la Kloppotruppe reagierst.
Sowas muß nicht sein, da bin ich bei Dir!
Aber, wenn eine Truppe gut Alarm macht, gerne auch noch mit Pöbeleien....
Wenn sie dann noch im Gästeblock Stimmung macht und gut mithält......
Wenn die Jungs vom ***** der Republik an einem Sonntag(!) mit sovielen Mann nach Frankfurt kommen.....
Und dann noch ein Banner gegen den Kommerz und für unser Waldstadion hochhalten...
Junge, dann nötig mir das Respekt ab.
Keine Lobhudelei, keine Pseudofanfreundschaft und ganz sicher werde ich mir jetzt keinen Hansaschal kaufen.
Vielmehr sagt es eine ganze Menge über die Fansituation in Deutschland aus, wenn ein solcher Gästeauftritt etwas Außergewöhliches ist.
Meine Meinung
Also, bevor hier groß rumgeraten wird, soweit ich weiß (wieder nichts 100% sicheres ) kannst Du hier:
http://www.pro1530.de/gs-anfrage.pdf
ein Formular bekommen um bei der ZIS nachzufragen ob Du drin bist.
Das würde ich Dir auch dringend empfehlen!
Infos auf pro1530:
http://www.pro1530.de/index.php?page=gewalttaetersport
Ein alter thread dazu im Eintrachtforum:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11112981/#f11696773
http://www.pro1530.de/gs-anfrage.pdf
ein Formular bekommen um bei der ZIS nachzufragen ob Du drin bist.
Das würde ich Dir auch dringend empfehlen!
Infos auf pro1530:
http://www.pro1530.de/index.php?page=gewalttaetersport
Ein alter thread dazu im Eintrachtforum:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11112981/#f11696773
PsychoAdler schrieb:
Geil! "Schwule, schwule SGE" beim Betreten unseres Waldstadions.......
PA
Ja, da war ich, der bei Auswärtsspielen der SGE NIIIIEEEE ein böses Wort in den Mund nimmt, natürlich auch schwer geschockt
Hoffe die bekommen alle SV!
Die Rostocker waren extrem gut dabei, RESPEKT!
Mir gefällt es.
Klare Botschaft, gut gemacht!
Klare Botschaft, gut gemacht!
Ich bin kei Mod, ist nur meine Meinung das es nervt.
Und ich eben froh darüber bin das es diese bescheuerten Signaturen hier nicht gibt.
Aber natürlich kann Dich keiner daran hindern dies weiter unter jeden Beitrag zu setzen...mußt Du selbst wissen ,-)