Eintracht-Laie
20068
adlerfreak89 schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Da fallen noch ein paar Tore!
wohl doch nicht.
auswärtssieg!
Ne, in der Tat nich
Schade Herr Daum.....
Da fallen noch ein paar Tore!
Solange wir bei Beleidigungen in Richtung schwarzer Spieler aufschreien, bei anderen Beleidigungen aber achselzuckend von "Sind halt Emotionen" sprechen, solange werden schwarze Spieler von uns diskriminiert.
Solange sind sie etwas "Besonderes", egal wie oft wir beteuern sie seien Menschen wie jeder andere.
Übrigens: Wo sind die Medien wenn schwarze Menschen beleidigt, gar angegriffen werden....aber "dummerweise" nicht so bekannt sind???
Solange sind sie etwas "Besonderes", egal wie oft wir beteuern sie seien Menschen wie jeder andere.
Übrigens: Wo sind die Medien wenn schwarze Menschen beleidigt, gar angegriffen werden....aber "dummerweise" nicht so bekannt sind???
Fanatic-FFM schrieb:MANNY schrieb:
Lieber sollen die Bayern 100 x hintereinander Deutscher Meister werden ,als wie wie ein Verein der Geld aus dubiosen russischen Quellen bekommt.Fuck off S06
PS
Hätte nie gedacht das ich mal pro Bayern schreibe
So siehts aus!!!
Traurig aber wahr, so weit hat es S04 gebracht.
Die Fussballfans gönnen eher den Bayern die Meisterschaft als dem russischen Verein. Lieber gut gewirtschaftet und arrogant, als gut Geld aus dunklen Kanälen bekommen und arrogant.
Pest oder Cholera
Bigbamboo schrieb:
Dann ignoriere ich mal die Bitte um's Ignorieren und antworte: Ja. Man hat in den ersten Spielen gesehen, daß vdV und Zidan durchaus ein geniales Sturmpärchen bilden könnten. Ferner steht mit Rost ein echter Leader im Tor, der unbedingt nochmal etwas erreichen will.
Die größte Gefahr geht in HH imho vom Management, sprich: Beiersdorfer, aus.
Nur für mich zum Verständnis....wenn vdV ein Garant des Erfolges ist und Beiersdorf ihn unbedingt halten will......wieso geht die größte Gefahr dann von Beiersdorf aus?
Er hat doch mit seiner Haltung erst dazu beigetragen das er eben nicht geht!
NapoliCentrale schrieb:
......
Damals wäre eine Duisburger Katastrophenmannschaft aufgestiegen (deren einziger guter Spieler Wohlfarth glaube ich auch direkt nach München ging...) und eine junge, sympathische und perspektivische Eintracht unverdient in die Zweitklassigkeit gegangen....
Der Klassenerhalt wird aber nunmal nicht nach Perspektive oder "Sympathie" vergeben (bloß nicht, da würde der Hmba-Verein ja nie absteigen....).
Genauso wie ich bezweifel das die damalige Duisburger Mannschaft eine Katastrophe war...und selbst wenn, dann haben sie halt 17(!) Mannschaften hinter sich gelassen die noch schlechter waren.
So ist Fussball FERTIG!
Wie kann man nur so dämlich sein???
Meine Fresse...
Hinfahren, die Sache anschauen....DANN meckern!
Wie wäre es damit? ,-)
Hinfahren, die Sache anschauen....DANN meckern!
Wie wäre es damit? ,-)
Schoppenpetzer schrieb:Rudolf schrieb:
Kleine- und Zaunfahnen
Was ist denn laut Bielefelder Definition "klein"? Sind 1,50m zu groß?
Letztes Jahr lag die Grenze bei 1,50m, mußte meinen Plastikstecken aufs richtige Mass abbrechen (Die nehmen 3 Steinplatten als Richtschnur, sind wohl jeweils 50cm breit).
Also mit Deinen 1,50m würde ich mir keine Gedanken machen
Wehrheimer_Adler schrieb:
... und Verträge nicht das Schwarze unterm Nagel wert ....
Aber das geht doch in beide Richtungen!
Warum zahlen wir z.B. Ablöse für Spieler, weil sie vertragsfrei sind???
Über die Art und Weise kann man sich streiten, keine Frage.
Bullshit, aber wirklich!
Die drei Manschaften die in einer Saison und 34 Spielen die meisten Punkte (Tore) haben sollen aufsteigen, fertig.
Wie kann ich die Arbeit von einem Jahr am Ende von zwei Spielen abhängig machen?
Nur damit die Zuschauer mehr Spannung bekommen und mehr Kohle gemacht wird?
Die drei Manschaften die in einer Saison und 34 Spielen die meisten Punkte (Tore) haben sollen aufsteigen, fertig.
Wie kann ich die Arbeit von einem Jahr am Ende von zwei Spielen abhängig machen?
Nur damit die Zuschauer mehr Spannung bekommen und mehr Kohle gemacht wird?
Mein Entsetzen hält sich auch in Grenzen.
Schön wenn deutsche Teams gewinnen (bis auf die Bayern), aber das Wichtigste ist nunmal der Ligabetrieb, weil das unser Alltag ist.
Na, und letztlich mußten die Rumänen auch Spiele gewinnen um vor uns zu sein, oder? Also letztlich nur fair.
Schön wenn deutsche Teams gewinnen (bis auf die Bayern), aber das Wichtigste ist nunmal der Ligabetrieb, weil das unser Alltag ist.
Na, und letztlich mußten die Rumänen auch Spiele gewinnen um vor uns zu sein, oder? Also letztlich nur fair.
Große Kneipen "profitieren" , weil kleine Eckkneipen massiv Probleme bekommen.
Ein Schelm wer Lobbyarbeit dahinter vermutet
Ein Schelm wer Lobbyarbeit dahinter vermutet
Klar ist es sehr komisch das Verträge zwischen Spielern und Vereinen scheinbar nicht dasselbe Gewicht haben wie bei "normalen" Arbeitsverträgen.
Bei all der Aufgeregtheit sollte man aber nicht vergessen das mitnichten nur die bösen Spieler aus dem Vertrag rauswollen, kaum kommt ein Verein und bietet mehr.
Jeder, wirklich jeder Verein hat doch schon Spieler aus bestehenden Verträgen rausgekauft! Und jeder Verein verdient daran, sprich wenn der Spieler entbehrlich ist juckt dieser Vorgang keinen.
Über Art und Weise kann man streiten, aber die Moralkeule rausholen weil ein Spieler aus dem Vertrag rauswill.......etwas heuchlerisch.
Bei all der Aufgeregtheit sollte man aber nicht vergessen das mitnichten nur die bösen Spieler aus dem Vertrag rauswollen, kaum kommt ein Verein und bietet mehr.
Jeder, wirklich jeder Verein hat doch schon Spieler aus bestehenden Verträgen rausgekauft! Und jeder Verein verdient daran, sprich wenn der Spieler entbehrlich ist juckt dieser Vorgang keinen.
Über Art und Weise kann man streiten, aber die Moralkeule rausholen weil ein Spieler aus dem Vertrag rauswill.......etwas heuchlerisch.
sogenannter_Fan schrieb:
gerechte Strafe für einen Verein, der ein riesen Einzugsgebiet für junge Talente hat, aber Erfolg in Holland einkaufen will
Ersetz mal Holland durch Japan und Iran....
Von Einzugsgebiet sollten wir gleichwertig sein.
womeninblack schrieb:
aus Wiki:
Bemerkenswert ist, dass er seit seiner Jugend eingefleischter Tifoso des Vereins AS Livorno war, welcher damals zumeist in der dritten Liga (Serie C1) spielte.....
Ich denke Wiki meint den Verein, nicht den Spieler.
Nachvollziehen kann ich es auch nicht, naja.
Das ist halt immer die Gefahr wenn man jemanden zum Idol verklärt, die enttäuschen einen sooft.
Ist wie mit dem Papa Che Shirt, da hat sich einer nicht wirklich informiert was der Kerl alles angestellt hat, sondern nur die vordergründig guten Motive gesehen.
Abschliessend "bewerten" kann man den Menschen aber erst wenn er zeigt was er mit der Kohle macht. Falsch ist es ja wirklich nicht viel Kohle zu verdienen, und ein Linker wie er sollte daran gemessen werden was er damit macht. Also ob Haltung und Handeln übereinstimmen.
Nur....warum hat er sich dann gerade diesen Verein ausgesucht, das scheint mir die große Frage.
Was den Gang in die 3.Liga angeht, nach dem Artikel war es die zweite Liga in die er wechselte um sie (erfolgreich) in die erste zu schiessen.
"...2003 ging er noch einen Schritt weiter. Der AS Livorno, der Verein, dem er von Kindesbeinen an als Tifosi verbunden war, stieg in die Serie B, die zweite Spielklasse, auf. Lucarelli setzte seinen Wechsel durch und verzichtete auf 500.000 Euro jährlich, um für seinen unterklassigen Lieblingsverein auf Torjagd zu gehen. Gleich im ersten Jahr schoss er Livorno mit 29 Toren in die Serie A, dort hielt sich der Klub bis heute...."
Oder irrt der Standard?
Das ist halt immer die Gefahr wenn man jemanden zum Idol verklärt, die enttäuschen einen sooft.
Ist wie mit dem Papa Che Shirt, da hat sich einer nicht wirklich informiert was der Kerl alles angestellt hat, sondern nur die vordergründig guten Motive gesehen.
Abschliessend "bewerten" kann man den Menschen aber erst wenn er zeigt was er mit der Kohle macht. Falsch ist es ja wirklich nicht viel Kohle zu verdienen, und ein Linker wie er sollte daran gemessen werden was er damit macht. Also ob Haltung und Handeln übereinstimmen.
Nur....warum hat er sich dann gerade diesen Verein ausgesucht, das scheint mir die große Frage.
Was den Gang in die 3.Liga angeht, nach dem Artikel war es die zweite Liga in die er wechselte um sie (erfolgreich) in die erste zu schiessen.
"...2003 ging er noch einen Schritt weiter. Der AS Livorno, der Verein, dem er von Kindesbeinen an als Tifosi verbunden war, stieg in die Serie B, die zweite Spielklasse, auf. Lucarelli setzte seinen Wechsel durch und verzichtete auf 500.000 Euro jährlich, um für seinen unterklassigen Lieblingsverein auf Torjagd zu gehen. Gleich im ersten Jahr schoss er Livorno mit 29 Toren in die Serie A, dort hielt sich der Klub bis heute...."
Oder irrt der Standard?
Gregor04 schrieb:
Ahhhh was.
Die sollen sich warm anziehen, die Eintracht kommt!!!
Hör auf mit dem Rumgeschleime....
Ich fand nur die Werbung im Gästebuch (Trauerkarten und eine Singlebörse) etwas, nunja.
Aber das sind dann wohl Nebensächlichkeiten, angesichts eines Todes.
(Würde mich nur interessieren ob Goggle(?) das veranlasst)