Eintracht-Laie
20068
dr.diesel schrieb:
wow ... hab grad die news gelesen und freue mich der erste zu sein der dem online team seinen respekt zollen darf. ....
Nicht ganz:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11129006/
Freecastle_Adler schrieb:
Offtopic, aber keinen extra Thread wert....also sry Threaderöffner:
Habe auch eine Frage an die Juristen hier:
Ich bin neulich in der Scheiss Schweiz geblitzt worden. Anstatt 80 bin ich 102 gefahren. Jetzt soll ich 116 Euro zahlen. Gibt es mittlerweile ein Abkommen zwischen den Schweizer Affen und uns oder kann ich den Strafzettel in den Mülleimer werfen? Eine Frage ist die sich anschließt: wenn ich die Strafe nicht zahle, bekomme ich dann dort am Zoll künftig warhscheinlich Probleme oder? Und wenn ja wie lange? Kann ja sein, dass das nach 3 Jahren oder so verjährt?
Frage mich gerade was passieren würde wenn Du z.B. in Südafrika geblitzt worden wärst und hier von "südafrikanischen Affen" sprechen würdest.....ach vergiss es.
Nur soviel: Du bist zu schnell gefahren, Du wurdest erwischt, Du hast keinen Bock zu zahlen. OK
Warum Du wegen Deiner eigenen Dummheit von Scheiß Schweiz und Affen reden mußt, Dein Geheimnis.
sge571 schrieb:
das wäre zum beispiel??? mache das zum ersten mal und hab da noch nicht soviel ahnung von. Wäre sehr dankbar für paar tips
ich denke Du mußt z.B. die Meisterschale mdifizieren. Da sind soviele Details drauf, die bekommst Du nie gemalt.
Sprich, wahrscheinlich must Du sie in den Umrissen übertragen und dann schauen wieviele Details Du malen kannst ohne das es zuviel wird. Schliesslich hat so ein Pinsel eine gewisse Breite
Schwer zu schreiben, ich hoffe Du verstehst was ich meine.
Zeichne das Ganze einfach mal vorab mit Bleistift auf den Stoff, dann siehst Du was möglich ist.
Wieso ist das eine Sauerei???
Der kann mit seiner Kohle machen was er will, solange er nicht etwa die englischen Spieler dafür bezahlt das sie verlieren
Man kann ja viel am Verhalten dieser russischen Reichen kritisieren, bei dieser Sache sehe ich überhaupt nichts schlimmes.
Der kann mit seiner Kohle machen was er will, solange er nicht etwa die englischen Spieler dafür bezahlt das sie verlieren
Man kann ja viel am Verhalten dieser russischen Reichen kritisieren, bei dieser Sache sehe ich überhaupt nichts schlimmes.
Schoppenpetzer schrieb:
Amüsant, daß gerade jene treibende Kräfte für ein solches Verbot, Karikaturen vom Propheten Mohammed als "Meinungs- und Pressefreiheit" bezeichneten, die absolut notwendig für eine Demokratie sind.
HÄ???
RichardKress schrieb:
Endlich erwischts mal den richtigen
http://www.heise.de/newsticker/meldung/95843
Ein halbes Jahr Haft ohne Bewährung, das ist mal nicht wenig.
Scheint wirklich den richtigen getroffen zu haben
sge571 schrieb:
nochmal
http://img503.imageshack.us/img503/3952/unbenanntcm6.png
sagt mal bitte eure meinung
Der Titel ist ehrgeizig
Bei der Umsetzung musst Du jede Menge Detailks aus der Vorlage rausnehmen, d.h. wenn Du es selbst malen willst.
ElStefano schrieb:
Ich hatte als Demo für eine Woche zwei Powerlineadapter vom Nachbarn erhalte.
Es funtionierte alles reibungslos.
Jetzt wollte ich mir selbst welche kaufen und fand nur Adapter mit 54 Mbit vor. Mein Nachbars Adapter hatten aber bis zu 200 Mbit. Er meinte die bräuchte man auch.
Ich habe T-DSL 2000.
Du hast einen 2 Mbit DSL Anschluß, der 54 MBit Adapter wird sicher ausreichen
peter schrieb:
yap. und in gestalt von george w. bush kommt eine unfeine variante des christentums gerade wieder zurück. nach eigener aussage hält mr. bush zwiesprache mit gott und dieser sagt ihm was zu tun ist.
wie argumentiert man mit jemandem, der sich für "von gott beauftragt" hält?
peter
Und???
Was ist schlimm daran mit Gott Zwiesprache zu halten?
Was Du übersiehst:
Das Problem ist erstmal nicht warum jemand etwas tut, sondern was er tut!
Diesen feinen Unterschied muß man machen.
Niemand sagt etwas wenn z.B. Ordensleute in den Slums der Welt den Ärmsten helfen weil sie der Meinung sind Gott habe sie dazu gerufen. Garantiert halten die meisten von ihnen Zwiesprache mit Gott, sonst ist diese Arbeit schwer möglich.
Aber niemand würde sich aufregen.
Komisch, gell.
Andersherum braucht es keinen christlichen Hintergrund um Scheiße zu bauen, sieht man in China, Nordkorea, Russland etc.
Danke!
Hat was von einem stinknormalen Schlapper T-Shirt, und der Balken sieht wirklich saudoof aus
HeinzGründel schrieb:
... Da hat die Eintracht gepennt. So etwas funtioniert in der Regel aber nur einmal.
Denke ich auch mal, bringt also garnichts.
Zumal es mich etwas ärgert, dass da scheinbar der Falsche ums SV rumgekommen ist
Rimas schrieb:
...
wenns nach der Kirche ging, würden wir immer noch im Mittelalter leben! Alles mit was wir uns beschäftigen ist doch Frevel, Ketzerei und Gotteslästerung. Wir gehören alle auf den Scheiterhaufen, oder mindestens gesteinigt. ^^
Glaub was du willst, aber traue keinem, der dir sagt was du glauben sollst!
Zum letzten Satz Zustimmung.
Was das Mittelalter angeht.....komischerweise konnte sich die Aufklärung im Christentum durchsetzen, im Islam (noch) nicht, woran liegt es?
Aber das Durchhecheln des Mittelalters, bzw. die "Gegenargument" ermüdet etwas. Wir leben im hier und jetzt und auch wenn ein Blick in die Vergangenheit oft hilft, es bringt uns wenig darauf zu verweisen was die anderen vor Jahrhunderten auch falsch gemacht haben.
Können die vergessen.
Wenn "der Prophet" beleidigt worden wäre, dann hätte sich bereits die gesamte Regierung wortreich entschuldigt, aber so......*achselzuck*
Ehrlich gesagt stehe ich da auch eher auf dem Standpunkt der evangelischen Kirche. Klar nervt "Satire" gegen Christen oftmals, sie ist meist platt und zielt offensichtlich auf Geldmache ab.
Aber sowas muß man als Christ nunmal hinnehmen. Man kann betonen wie dämlich sowas oft ist, aber ein Verbot? Ne.
Wenn "der Prophet" beleidigt worden wäre, dann hätte sich bereits die gesamte Regierung wortreich entschuldigt, aber so......*achselzuck*
Ehrlich gesagt stehe ich da auch eher auf dem Standpunkt der evangelischen Kirche. Klar nervt "Satire" gegen Christen oftmals, sie ist meist platt und zielt offensichtlich auf Geldmache ab.
Aber sowas muß man als Christ nunmal hinnehmen. Man kann betonen wie dämlich sowas oft ist, aber ein Verbot? Ne.
FräuleinAdler schrieb:
....
Frau Hermann scheint sich ja größte Sorgen darüber zu machen, dass "wir", ich vermute, sie meint damit die Deutschen (oder vielleicht auch die arische Rasse)aussterben könnten. Und schuld daran sind die deutschen Frauen, die ihrem Schöpfungsauftrag nicht nachkommen wollen, sondern so vermessen und eitel sind, ihr Leben selbstbestimmt gestalten wollen. Also wenn ich das so lese, klingt das doch schon sehr verdächtig nach nationasozialistischer Familienideologie. Es wundert mich überhaupt nicht, dass sie jetzt auch noch einen direkten Bezug dazu hergestellt hat.
Wo und wie tut sie das?
Zuviel der Ehre!
miep0202 schrieb:
...
Grüße,
miep (nach Diktat verreisst)
Verreisst?
Muskelfaserriss im Hintern?
untouchable schrieb:
...
Im übrigen kann mir keiner erzählen, dass Mosel rockt keine Anspielung auf das Konzert gewesen sein soll, solche Zufälle sind dann doch eher selten. Man hat halt einfach nicht darüber nachgedacht, was das ganze impliziert. Schade um eine gute Transpi-Idee.
Also entweder man hat nicht drüber nachgedacht, sondern wirklich nur auf den Raststättenvorfall Bezug genommen, dann war es einfach nur unglücklich.
Oder man hat bewußt diese Wortwahl verwendet, dann hat man aber sehr wohl drüber nachgedacht was es impliziert.
Beides zusammen (Mosel ist Anspielung auf den Toten, aber man hat nicht drüber nachgedacht was es impliziert) geht eigentlich nicht.
Freecastle_Adler schrieb:
...
Aber zum Thema: Wie sich das CC jetzt rausreden will ist auch arm. Sollen sie doch wenigstens dazu stehen.
Ja, für mich klingt das Statement des CC etwas schlüssiger muß ich ehrlich sagen.
Aber gut, keiner von uns ist da wirklich ausreichend informiert denke ich mal, oder?
Tolle Aktion!