>

Eintracht-Laie

20068

#
Also eine Verletzung wünsche ich selbst J**** nicht  

Aber ein Eigentor zum Einstand wäre geil!!!  
#
Gut das es immer dieselbe Gelbe Karte ist, sonst müßte Fandel langsam nachladen....
#
Jones ist ja mal eine echte Überraschung  
#
Neuer-Hype allez!
Er ist ja nicht schlecht, aber deshalb gleich ein Mikrofon-Orgasmus???
#
HAMBURG_SGE schrieb:
AUS DEM KÖLNER BLOCK...
WIR HAM die SCHNAUZE VOll........
Wie geil.....
P.S.: Die Kölner hört man null.. seit Spielbeginn...    

Ja was war nu?
Ham die die Schnauze voll, oder hört man nix?
Du mußt Dich schon entscheiden.  

Ansonsten wäre mir ein unentschieden lieber gewesen.
Gönne weder Köln die 3 Punkte, noch möchte ich das zum nervigen Paulihype noch der Erfolg dazu kommt.
#
Stuttgart gibt ja richtig Gas!  
#
@binsches
Naja, Du hast einen Vertrag bei arena, dessen Inhalt wird nicht weniger, richtig?
Gleichzeitig kommt bei Premiere was dazu, aber wie gesagt, bei arena verschwindet nichts.
Wieso sollte man da aus dem Arenavertrag (der weiterhin erfüllt wird) aussteigen können?

(Keine Frage, ich würde mich auch ärgern wenn ich da doppelt bezahlen würde)
#
Aachen - Jena 2:0
Pauli - Köln 1:1
Osnabrück - Freiburg 0:1
#
binsches schrieb:

stimmt karsten nur stell dir mal vor FAZ übernimmt FR weil die ihre druckerfarbe net mehr bezahlen könenn und die kriegst 2x mal die gleiche Zeitung  

Du bekommst doch nicht dieselbe Zeitung/Programm!!!!
Wenn Du ein Abo der FR und der FAZ hattest, und jetzt übernimmt die FAZ zusätzlich den Sportteil der FR mit.....wo ist Dein Schaden???
Der Umfang der FR ändert sich nicht, die FAZ wird auch nicht kleiner, sondern umfangreicher.
Ich kann ja jeden verstehen der keinen Bock auf doppelt zahlen hat, aber von der erbrachten Leistung gibt es nichts zu meckern.
#
Freecastle_Adler schrieb:
RedZone schrieb:

Trotzdem werden wir natürlich als Gruppe im Stadion präsent bleiben,

Ihr macht Euch lächerlich

Naja, aus der Ferne groß beurteilen wollen, ob sich jemand lächerlich macht....ich weiß nicht  :neutral-face
#
Dirty-Harry schrieb:
Recht haben sie, die richtigen Fußballfans, die es anscheinend doch noch bei diesem Verein gibt.

Wir sollten hier auch die weitere Entwicklung beobachten.
...
Hier geht es  nicht nur um  Bayern München, sondern um die Frage "welche Machenschaften sind gegen Fußballfans" möglich!!!

Deshalb habe ich es gepostet, das Thema geht uns letztlich alle an, auch wenn die Bayern in dieser Entwicklung "Vorreiter" sind und wir hier in Frankfurt (noch) nicht so weit sind.
#
Es wäre in Deutschland wohl nicht viel anders gelaufen:

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/393677
#
neeko schrieb:
zu dem thema ist auch ein spiegel-forum eröffnet worden. unsäglich was da in großteilen so geschrieben wird...  

Vergiss es einfach!
Spiegel-Online ist eh immer so eine Sache, manche Artikel sind OK, viel ist aber auch nur Dreck. Habe den Artikel nur gepostet weil ich ihn zwecks Fussballkultur und Entwicklung in Dtl. auch für uns interessant finde.
Das Forum dort schaue ich mir schon lange nicht mehr an, dass hält keiner aus  
#
Zum Auftaktspiel gegen Rostock werden Bayernfans gegen die überzogenen Aktionen der FCB-Führung protestieren.

Ganz netter Spiegelartikel, zeigt die Unverhältnismässigkeit der Bayernführung recht klar auf. Dazu Bildstrecken der vergangenen Proteste und z.B. ein Button:

"Ulis Kunden - Danke Uli, dass Du mich ausgesucht hast!"

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,498719,00.html
#
Pedrogranata schrieb:

Das ist der Grund, warum viele Gaststättenprojekte scheitern: die Wirte fühlen sich dort zu Hause. Der Zweck besteht aber darin, daß sich die Besucher dort zu Hause fühlen. Die aber können sich dort lediglich vergiften lassen...

Kein schlechter Einwand....allerdings würde es nicht erklären warum die Zigarettenprojekte nicht scheitern  

Ne im Ernst, wenn ein Wirt sich die Bude potthässlich einrichtet, seine Ehefrau Schnaps aus ihren Fussnägeln brennt und den ganzen Tag Walle P. aus den Boxen schallt....dann ist es eben seine Sache.
Dann kommte eben keiner und gut ist.
Geht den Staat, geht Dich und mich nichts an (Zumindest ich will mit so Kneipen nüscht zu tun haben!).
#
Schoppenpetzer schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Offizielle Fanpage vom Timo : http://www.timokunert.de.vu/  

Dort scheint ja mächtig die Post abzugehen! Ich lade mich hier gerade tot!

Ich bekomme diese Meldung:

VirusScan Alert!

#
Geht doch!  
#
Larruso schrieb:
Ist zwar jetzt nicht direkt zum Thema aber dieses ständige nörgeln über unseren Staat geht mir echt auf die Nüsse. Hau doch ab, wenn ihr denkt, wo anders lebt es sich besser, wo ihr frei leben könnt etc.

Ich bin sehr froh hier zu leben, klar gibt es einige Dinge die mich auch stören, aber ich möchte nicht tauschen und woanders hinziehen....

Ich vergleiche den Staat gelgentlich (nicht immer) mit einer Mamma für alle. Oft eckt man mit ihr an, aber im nachhinein waren vielen Ding doch nicht so verkehrt....

Diese ständige genörgel gegen den Staat. Fragt doch mal alleine die Frauen in den muslimischen Ländern, was die von Freiheit, Gerechtigkeit, Meinungsfreiheit etc. zu sagen haben. Das der Staat uns jetzt im Bezug auf das Rauchen einen weiter Regel vorschreibt, ist nun mal so....

Stellt euch mal vor, er würde den Fussball verbieten, DANN dürft ihr auf die Barrikaden gehen, aber doch nicht bei diesem banalen Thema....

Oh man, "leider" gibt es die DDR nicht mehr, sonst würde jetzt der Spruch "Geh doch rüber!" kommen....

Ich denke die Haltungen
"Ist halt so wie es ist"
"Naja, ist zwar nicht toll, aber das allermeiste was der Staat macht ist OK, also sag ich nichts"
"Woanders ist es noch viiieeel schlimmer"
können es irgendwie auch nicht sein.

Wenn mir ein Wirt vorschreiben will dass ich Bamberger Bürgerbrau trinken soll....dann geh ich eben in eine Kneipe mit guten Bier.
Bei einem Staat sieht das anders aus, da habe ich weniger Ausweichmöglichkeiten (zumal nicht wenig EU-weit geregelt wird) also sollte man einfach etwas wach und mit offenen Augen durch die Gegend latschen.
Und nicht alles schlucken was der Staat einem vorsetzt. Meine Meinung  ,-)
#
@IQ20
Man kann zu allem EInzelbeispiele finden und damit diverse Sachen begründen.
Ist übrigens auch eine beliebte Vorgehensweise wenn Innenpolitiker Gesetze verschärfen wollen. Einen möglichst spektakulären Fall raussuchen, und damit Gesetzesänderungen "begründen".

Und das sage ich, obwohl ich Rauchen beim Essen auch unter aller Kanone finde!
Allerdings fällt dieses Argument in meinen AUgen bei vielen Kneipen einfach weg, da gibt es kaum was zu essen.
#
a.saftsack schrieb:

Zumindest die Rechtschreibung würde ich noch einmal einer Prüfung unterziehen...  

In der Tat!!!  
(Ich hoffe mal für uns alle, das Teil ist ein Joke und nicht ernst gemeint...)