Eintracht-Laie
20068
@Mannheim
Lass Dir mal von einem Forumjuristen den Unterschied zwischen Mord und fahrlässiger Tötung erklären :neutral-face
Ansonsten beschreibt es Beitrag 12 ganz gut.
Lass Dir mal von einem Forumjuristen den Unterschied zwischen Mord und fahrlässiger Tötung erklären :neutral-face
Ansonsten beschreibt es Beitrag 12 ganz gut.
mimiba schrieb:
hauptsache er kann sich überhaupt über was freuen. riestermeister, wir dämlich sich das anhört und super peinlich
Ähm, der Gute dürfte sich nicht über den albernen Titel freuen, sondern eher über seinen neuen Kontostand.
Was solls, es gibt schlimmeres als sich für gutes Geld so lächerlich zu machen
In meinen Augen gibt es hier zwei Punkte:
1. Sie hat Dinge bezüglich der Familie und z.B. der Mutterrolle gesagt, die vielen nicht gefallen hat. Die Aussagen passten null (oder doch mehr als man meint?) in die Zeit und deshalb gab es heftigste Anfeindungen.
Aber seien wir ehrlich, es war auch unterhaltsam wie die Feministinnen im feinsten Zickenton loskeiften. Getretene Hunde bellen halt.
2. Bezüglich der NS-Ideologie hat sie daneben gegriffen, und zwar richtig. Selbst wenn wir die sensationsgeilen Medien ausblenden, denn nicht alles was Leute an "Skandal-Interviews" gegeben haben sollten stimmt so (gilt für Rechte wie Linke).
Ihr muß klar sein aus welcher Ideologie die Nazis der Familie diesen Stellenwert gegeben haben. Das kann man nicht ignorieren, dies kann und muß man ihr wohl vorwerfen.
1. Sie hat Dinge bezüglich der Familie und z.B. der Mutterrolle gesagt, die vielen nicht gefallen hat. Die Aussagen passten null (oder doch mehr als man meint?) in die Zeit und deshalb gab es heftigste Anfeindungen.
Aber seien wir ehrlich, es war auch unterhaltsam wie die Feministinnen im feinsten Zickenton loskeiften. Getretene Hunde bellen halt.
2. Bezüglich der NS-Ideologie hat sie daneben gegriffen, und zwar richtig. Selbst wenn wir die sensationsgeilen Medien ausblenden, denn nicht alles was Leute an "Skandal-Interviews" gegeben haben sollten stimmt so (gilt für Rechte wie Linke).
Ihr muß klar sein aus welcher Ideologie die Nazis der Familie diesen Stellenwert gegeben haben. Das kann man nicht ignorieren, dies kann und muß man ihr wohl vorwerfen.
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
wieso werden alle gelöscht?
Wahrscheinlich offensichtliche Fakeaccounts, Zweitnicks und ähnlicher Schrott.
Allerdings eher ungewöhnlich so Löschaktionen, normalerweise sind Websites darum bestrebt die Userzahlen hoch zu halten....gibt dann mehr Werbeknete.
ulfmeister schrieb:Kadaj schrieb:
Hab das Spiel gestern geschaut. Jones mit ziemlich guter Leistung bester Schalker.
Vorgestern war seine Leistung nicht so clever:
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/09/10/klatsch-hochzeit-2/misses-germany,geo=2463822.html
tse tse tse
Naja, er hat halt geheiratet, seine Sache.
Geil aber die BILD:
"Schalke-Mittelfeld-Star"
Und dann mußt der eigene Witz vom Vokuhila-Kleid erklärt werden *aua*
Henk schrieb:
nicht so dramatisch?
mit rippenprellungen hatte die eintracht das ein oder andere dramatische erlebnis. hatte selber mal eine und habe damit wochenlang schmerzen beim lachen oder sogar beim tür-aufmachen gehabt. leistungssport hätte ich damit sicherlich nicht betreiben können...
gruß von
henk
Naja, dürfte einen Unterschied machen ob sich ein Schoppekicker die Rippen prellt, oder ein Leistungssportler mit entsprechender Körper und medizinischer Abteilung im Hintergrund.
F-Nord schrieb:Eintracht-Laie schrieb:propain schrieb:
....Was mich auch wundert, das noch niemand, noch nicht mal in irgendeiner kritischen Zeitung/Fernsehsendung, hinterfragt hat was die V-Männer dafür gemacht haben das sie in so einer Partei an eine führende Position gekommen sind, man tritt ja nicht ein und ist gleich auf einer Führungsposition. Der Staat hat eine gewisse Mitschuld das die NPD so stark ist.
Einmal sind V-Leute keine Mitarbeiter des Verfassungsschutzes !
Ach so Eintracht Laie, sollte man sie vielleicht "Freiberufler" nennen
Möchtest Du irgendwas zum Thema sagen, oder einfach mal was reinblöcken ? ,-)
Mannheim schrieb:
ein witz ist wohl eher, dass man ihnen nur zwei jahre haft angeboten hat, wenn sie gestehen...
da bekommt jeder kleiner steuerhinterzieher mehr als ein mörder...
ich glaube eher an die unschuld einer ****....
Oh man, hier geht es ja wieder ab
Schon mal daran gedacht das es fahrlässige Tötung gewesen sein könnte?
Aber was fütter ich diesen thread überhaupt?
Keiner weiß was, aber alle geilen sich dran auf
Beverungen schrieb:
...
das bringt mich zu denjenigen, welche die "verschwörungstheorien" lächerlich machen. zuwas die menschheit in der lage ist, haben wir in nazi-deutschland gesehen. jahre später haben wir in der ddr gesehen, wie ehemänner jahrelang ihre frauen bespitzelten , republikflüchtlinge im ausland getötet wurden (lutz eigendorf). etc ... alles dinge, die in zivilisierten zeiten sooo nicht erwartet wurden.
nun wurde von der ddr aus sicherlich nicht die welt gesteuert - aber weshalb sollte es so abwegig sein, dass auch heute dinge geschehen, von denen wir später ungläubig akzeptieren müssen, dass es sie gab. auch die medien berichten nur das, was sie in erfahrung bringen - und was sie dürfen.
Beve, niemand sagt das Geheimdienste nicht in vielen Dingen ihre Hände im Spiel haben, oder die Medien leider nicht so berichten wie sie könnten, Stichwort "freiwillige Selbstzensur".
Aber wen ich höre wie Menschen behaupten das WTC Attentat wurde von der CIA/Mossad ausgeführt, sorry dann muß ich einfach nur lachen. Tut mir leid.
Was Deine Anmerkungen zu Dingen angeht die vorher keiner für möglich gehalten hat, dem muß ich wiedersprechen.
Beim NS-Regime gebe ich Dir recht, solche Tötungsstrategien waren damals unvorstellbar. Auch wenn sich mit den Jahren die Anzeichen häuften. Deutsche Bürger, wie ausländische Dienste haben etwas davon mitbekommen.
Aber schon bei der DDR sah es anders aus, natürlich konnte man es sich damals vorstellen das Ehepartner sich bespitzelten!
Und natürlich kamen Auslandsliquidierungen nicht unerwartet!
In was für einer Welt sollten die Menschen damals gelebt haben um sowas für unmöglich zu halten???
ZoLo schrieb:
...
Nein Peter, ich behaupte sicherlich nicht, dass die Welt gut ist, zumindest nicht die politische, ebenso wenig wie ich einem Bush und seinen Mannen dies auch nur annähernd unterstellen würde, denn dies wäre auch in höchstem Maße naiv, es ist aber eben auch nicht alles schlecht was die USA machen, auch wenn es mir so scheint, als wenn hier manche nur das Schlechte sehen wollen oder sich schlicht nicht mit dem Gesamtbild beschäftigen!
Danke Zolo, Du erstparst mir eine Menge Schreiberei.
Ich bin froh das das Forum nicht nur aus blinden "Alles was die USA macht ist schlecht" Gläubigen besteht.
Das die USA auch eigene Interessen verfolgen bestreitet ja niemand.
propain schrieb:
....Was mich auch wundert, das noch niemand, noch nicht mal in irgendeiner kritischen Zeitung/Fernsehsendung, hinterfragt hat was die V-Männer dafür gemacht haben das sie in so einer Partei an eine führende Position gekommen sind, man tritt ja nicht ein und ist gleich auf einer Führungsposition. Der Staat hat eine gewisse Mitschuld das die NPD so stark ist.
Einmal sind V-Leute keine Mitarbeiter des Verfassungsschutzes! Das wird oft verwechselt. Sie handeln nicht im Auftrag des Verfassungsschutz, sondern liefern meist nur Infos gegen Geld.
Und dann müßte Deine These folgende Prüfung standhalten:
Wäre die NPD gleich stark, wenn die V-Leute nicht den Behörden berichtet hätten?
Darauf weiß wahrscheinlich keiner eine Antwort. Ich vermute sie wäre nicht schwächer.
Im übrigen sehe ich weniger das Problem in der Partei NPD, sondern darin das rechte Gewalt nicht dauerhaft und konsequent geahndet wird. Da liegt die Lösung in meinen Augen.
Die NPD sollte eine Demokratie ohne Verbot in den Griff bekommen, die Gewalt ist Sache der Polizei. Wobei die Politik oftmals die Vorgaben gibt.
propain schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Die Amis haben also nicht etwa die Taliban aus Afghanistan vertrieben, weil von dort aus Terroranschläge geplant und gesteuert wurden, sondern primär weil sie das Land als Absatzmarkt brauchten?
Und was war vor dem WTC, die Amis haben die Taliban gegen die Russen ausgebildet und bewaffnet und als alles in Trümmern lag haben sie die Afghanen alleine gelassen.
Eben, das zeigt ja gerade das es nicht um die Absatzfrage geht ,-)
stefank schrieb:
...
Da obendrein noch der Zins von der Schariah nicht gern gesehen wird, kann eine gescheite Ausbeutung so natürlich nicht zustande kommen. Darum wehren sich die lokalen Machthaber der Region, mit Unterstützung vor allem der Amerikaner, aber auch Europas, recht rabiat gegen die Islamisten. Die probaten Mittel Folter und Todesstrafe werden zwecks Abschreckung gern hergenommen. Derweil lassen die Islamisten Bömbchen basteln und die Treuesten der Anhänger sich direkt zu den Jungfrauen emporsprengen.
Nur um Dich mal richtig zu verstehen:
Die Amis und auch wir Europäer bekämpfen die Islamisten, weil die gegen die Ausbeutung durch den Kapitalismus kämpfen?
Die Amis haben also nicht etwa die Taliban aus Afghanistan vertrieben, weil von dort aus Terroranschläge geplant und gesteuert wurden, sondern primär weil sie das Land als Absatzmarkt brauchten?
Beverungen schrieb:
1. wenn die usa nicht in afghanistan präsent wäre, wäre es dann deutschland? und weshalb nicht? sicherlich kann die deutsche regierung selbst entscheiden. aber unter welchen prämissen und interessen?
2. im speziellen fall geht es um schäuble. schily mag anders motiviert gewesen sein, andere law & order verfechter ebenfalls.
Beve, keine Regierung lebt allein auf einer einsamen Insel. Natürlich gibt es Interessenlagen etc.
Aber die Unterstellung Deutschland wäre ein Vasall der Amis, der widerspreche ich. Sie stimmt einfach nicht.
Friteusen-Klaus schrieb:
Es gibt schon Nischen: http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_33048176
Da werden Gaststätten zu Clubs umfunktioniert. Net schlecht Herr Specht.
Das scheint der richtige Link zu sein:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_33037130
Beverungen schrieb:
....
@ eintracht-laie
nun, wenn deutschland kein vasall ist, was macht die bundeswehr denn dann in afghanistan. von einsätzen in afrika oder anderen kriegsgebieten, wo tausende verhungern, fliehen, sterben, hört man recht wenig. löblich ist sicherlich das fernbleiben aus dem irak - geschuldet einer großspurigen ankündigung schröders seinerzeit. glück gehabt.
weshalb meine these "schäuble ist durch das erlittene attentat paranoid" unrichtig ist, würde ich gerne wissen. verweise nochmals auf den fr-artikel von 59.
interessant ist sicherlich die frage, was junge leute dazu treibt, sich mit sprengstoff selbst in die luft zu jagen - und etliche andere gleich mit. aber ich begreife auch diejenigen nicht, die kollektiv ausländer klatschen oder - wie neulich erneut in den u.s. geschehen - schwule politiker, die sich ultra-konservativ gegen schwule wenden.
Du unterstellst das Deutschland nicht selbstständig entscheiden kann. Wenn D. ein Vasall wäre, dann hätten die Amis sie auch in schlimmere Gebiete geschickt.
So aber gehört die Vasallentheorie in die Rubrik "In Washington sitzt die Weltregierung und steuert alle Länder"
Du siehst, es macht keinen Sinn.
Ich halte die These bezüglich Schäubles Entscheidungsgrundlagen für unbewiesen, sie hat einen geewissen Charm für Medien und Kritiker weil sie so einleuchtend erscheint.....aber die Geschichte zeigt das die wenigsten Law&Order Vertreter Attentatsopfer sind.
Schilly z.B. war mindestens genauso schlimm.
Herrjeh, ich streiche ein "r"!
@Stoppdenbus
Besser:
Du hast die Herrsteller von Düngemittel und Wasserstoffperoxid vergessen!
Besser:
Du hast die Herrsteller von Düngemittel und Wasserstoffperoxid vergessen!
Schobberobber72 schrieb:
Mir ging es nicht darum, dass an der Frage irgendwas schlimm ist. Es ging nur darum, dass die Mühe keinesfalls umsonst wäre, nur weil man das Banner nicht öffentlich hinterfragt bzw. nicht jeder weiß, worum es ging.
OK, so gesehen hast Du recht. Mir ging es um die Kritik, nur weil einer nachfragt.
Schobberobber72 schrieb:
Und was hat UGE jetzt damit zu tun?
Nichts, war nur beliebiges Beispiel, jetzt keine neue Vendetta anfangen!!! ,-)
Und schwupps.....da sieht die Sache schon wieder gaaaanz anders aus!
Danke für den Link.