Eintracht-Laie
20068
Ehrlich gesagt ist es doch wurscht auf welche Weise ein User unbedingt Aufmerksamkeit will, sei es durch eine "besondere Art" zu schreiben (sei jedem gegönnt, ebenso soll jedem erlaubt sein dies nervig zu finden ) oder sonstwie.
Wichtiger erscheint mir eher was das Fazit des Beitrags ist, und das stellt sich mir so dar:
Fan ist beleidigt weil ihm durch die Spieler nicht genügend gehuldigt wurde, also sind das alles "Penner".
Na wunderbar.
Sicher gibt es Leute die dies als Kunst ansehen, ich sehe da eher Sebstbeweihräucherung/Konsumentenhaltung drin.
Wichtiger erscheint mir eher was das Fazit des Beitrags ist, und das stellt sich mir so dar:
Fan ist beleidigt weil ihm durch die Spieler nicht genügend gehuldigt wurde, also sind das alles "Penner".
Na wunderbar.
Sicher gibt es Leute die dies als Kunst ansehen, ich sehe da eher Sebstbeweihräucherung/Konsumentenhaltung drin.
Um es mal konkreter zu machen...
Man kann anrufen (keine 0900er Nummer) und mit diversen Profis sprechen.
Für uns interessant:
Markus Pröll (Frankfurt)
Tel.: 069-95503153
Dienstag, 12.30 bis 13.30 Uhr
Man kann anrufen (keine 0900er Nummer) und mit diversen Profis sprechen.
Für uns interessant:
Markus Pröll (Frankfurt)
Tel.: 069-95503153
Dienstag, 12.30 bis 13.30 Uhr
Petermann schrieb:
Übrigens: Ab Ü 50 sitzte gern in der "Ersten Reihe" Da kommste ach noch hin,wetten,dass ?
Hahaha, wenn ich 50 bin und nichtmehr soviel Livespiele besuche, bzw. weniger andere Wochenendtermine habe.....dann ist aber ruckzuck Premiere im Haus.
Das was mir die "erste Reihe" bietet wäre mir ganz sicher nicht genug
Einziger, evt begrüßenswerter Punkt wäre:
"...Hierbei bleibt sogar die "Institution" DFB-Pokal nicht unangetastet - mit der denkbaren Einführung von Hin- und Rückspielen und einer professionelleren Vermarktung...."
Evt. heißt dies das man nicht nur die Bayernspiele zu sehen bekommt. Aber ob sich das für TV-Sender dann lohnt wenn es Hin- und Rückspiele gibt?
Alles in allem wird es wohl schlimmer für die Fans
"...Hierbei bleibt sogar die "Institution" DFB-Pokal nicht unangetastet - mit der denkbaren Einführung von Hin- und Rückspielen und einer professionelleren Vermarktung...."
Evt. heißt dies das man nicht nur die Bayernspiele zu sehen bekommt. Aber ob sich das für TV-Sender dann lohnt wenn es Hin- und Rückspiele gibt?
Alles in allem wird es wohl schlimmer für die Fans
Karlsruhe
Naja, normalerweise sollte es kein Problem sein wenn Du mit den ausgedruckten Unterlagen und Ausweis zum Schalter gehst.
Plan aber etwas mehr Zeit ein.
Kontaktaufnahme mit Expedia kann man auch probieren um ganz sicher zu gehen.
Übrigens sind das nicht immer etix, habe im Juli einen Flug mit FinAir von Helsinki nach Göteborg gebucht, da gab es kein Etix, aber ich mußte auch nur den AUsweis vorlegen. Obwohl ich mit der Mastercard bei Expedia gebucht hatte.
Also es sollte auch ohne gehen, aber plan mehr Zeit ein und versuch bei Expedia rauszufinden ob es doch Ärger geben könnte.
Plan aber etwas mehr Zeit ein.
Kontaktaufnahme mit Expedia kann man auch probieren um ganz sicher zu gehen.
Übrigens sind das nicht immer etix, habe im Juli einen Flug mit FinAir von Helsinki nach Göteborg gebucht, da gab es kein Etix, aber ich mußte auch nur den AUsweis vorlegen. Obwohl ich mit der Mastercard bei Expedia gebucht hatte.
Also es sollte auch ohne gehen, aber plan mehr Zeit ein und versuch bei Expedia rauszufinden ob es doch Ärger geben könnte.
3 x Meier RESPEKT
singender_adler schrieb:
Oder sie wollte Vattenfall anfangs decken und hat deshalb die Öffentlichkeit nicht informiert? Öfters werden Pannen von der zuständigen Verwaltung ja heruntergespielt. In jedem Fall hat sie offensichtlich genauso wie Vattenfall versucht die Öffentlichkeit zu täuschen.
Ne, ich denke ihr ging es eher um genau das Gegenteil.
Sie ist eine Atomkraftgegnerin, decken wollte sie Vattenfall nicht, eher ins schlechte Licht rücken.
Deshalb hat sie halt behauptet der Betrieber hat nicht informiert, dass passte besser in ihren Kram
Was natürlich, wie Du sagst, darauf hinausläuft das die Öffentlichkeit getäuscht wurde.
Naja, inzwischen ist ja auch bekannt das eine Ministerin etwas an der Dramatikschraube gedreht hat, um mehr ins Rampenlicht zu kommen.
http://www.netzeitung.de/deutschland/696872.html
http://www.netzeitung.de/deutschland/696872.html
Naja, wenn beeits 13jährige um die halbe Welt gekarrt werden....warum sollte es einen wundern wenn die mit 17 Jahren soviel "wert" sind?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,498032,00.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,498032,00.html
Holzfuß schrieb:
...
Aber es geht ja nicht nur um Thor Steinar ;
sondern wie auch von mir schon genannt ;
Londsale ; unteranderem Pit Bull ; Hooligan Streetwear wird zum Teil
auch als NationaleKlamotte bezeichnet.
mfG Holzfuß
Da ich Dir nichts unterstellen möchte, nehme ich mal an Du bist wirklich nur schlecht informiert.... (Auch wenn es schon sehr nach Taktik aussieht!)
Versuch nicht andere Marken mit reinzuziehen um Thor Steinar reinzuwaschen.
Lonsdsale distanziert sich klar von Rassismus und wurde aus sehr kruden Gründen bei den Rechten populär.
Thor Stainer Klamotten werden von Nazis für Nazis gemacht.
Das ein Unterschied den Du unbewußt (oder sehr bewußt) verwischt!
Wunderschöner Bericht, 1000 Dank dafür!
Knueller schrieb:tucktuck schrieb:
"Singing Area".... es wird ja immer doller. Demnächst werden auch noch Ruhezonen im Stadion eingerichtet.
Zur Info: Das Hoheitsgebiet der Phoenix Sons (KSC-Ultras) nennt sich schon seit Jahren Singing Area!
Naja, wenn die Jungs das so nennen wollen, ihre Sache. Jeder muß seinen eigenen Stil finden, den Begriff "Singing area" finde ich einfach nur bescheiden. Gut, bei den Ultras könnte man noch irgendeine tiefe Bedeutung vermuten.
Beim verkackten FCN vermute ich einfach mal einen dummen Marketingspruch.
Passt aber zur Gesamtentwicklung
Gregor04 schrieb:
Währe der M. Merk nicht währen wir schon längst Deutscher Meister. Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann Schalke Meister wird. In den nächsten 3 Jahren wird Schalke mindestens 1 x Deutscher Meister.
Nix als Heulen können die!!!
Es ist einfach nur wahr! (Diesmal wirklich mit "h")
Man kann es nicht oft genug posten *lach*
drughi schrieb:
...nur wenn jetzt alle leute bspw. thor steinar kleidung kaufen - untersützt man damit aktiv (finanziell) die rechte szene.
Genau das ist der Punkt.
Selbst wenn man sagt "Ich trage die Klamotten ohne die rechte Gesinnung zu haben...", diesen Punkt kann man nicht ignorieren. Fertig!
quantum schrieb:
...
Den Supergau, Abstieg kann ich mir aber bei aller abgenommener Eintrachtbrillen keinesfalls vorstellen. Allerdings sehe ich auch keinen UEFA-Cup-Platz.
Keinesfalls vorstellen?
Naja........warten wir mal 10 Spieltage ab, und selbst dann sind es ja noch 24 weitere Aber dann können wir zumindest irgendwas sagen. Zur Zeit kann ich weder die eigenen Mannen, noch die anderen Mannschaften richtig einschätzen.
nicole1611983 schrieb:
Naja noch schlimmer ist das DSF. Nur noch Bayern. Alle Bundesliga Klassiker sind nur noch Bayern München Saison XY. Echt zum kotzen.
Ja, aber da zahle ich nicht zwangsweise Gebühren für!
Was sieht man bei Bielefeld, ein schwarzes Loch?
Schönes Interview, einige tiefe Wahrheiten waren dabei. *g*
Genervt hat nur die Story mit dem von hinten angegangenen Schiri....naja, Nonkonformität wird halt zum edlen Ziel erklärt. Muß man nicht teilen diese Haltung, aber wohl auch nicht zu ernst nehmen diese Aussage.
Genervt hat nur die Story mit dem von hinten angegangenen Schiri....naja, Nonkonformität wird halt zum edlen Ziel erklärt. Muß man nicht teilen diese Haltung, aber wohl auch nicht zu ernst nehmen diese Aussage.
Und, was hat er erzählt?
Haben die Jungs alle ihre Trikots, oder hat der Eintrachtshop die Leibchenbestellung vom Toski verbummelt?
Sag mal keiner es gäbe keinen direkten Draht zur Eintracht