Eintracht-Laie
20068
Bigbamboo schrieb:niemiec schrieb:Bigbamboo schrieb:adlerfreak89 schrieb:
http://www.nordwestkurve.org/
Wer steht den hinter diesem Shop??
''Euer Nordwestkurve Team''
Vielen Dank!
Nicht aufregen, ist halt eine typische Antwort hier..... :neutral-face
Würde mich aber auch mal interessieren wer den Shop macht.
@EFCB
OK, die Bayern sind da leider Vorreiter, hoffen wir mal die werden nicht auch hier Vorbild was diese Entwicklung angeht
OK, die Bayern sind da leider Vorreiter, hoffen wir mal die werden nicht auch hier Vorbild was diese Entwicklung angeht
Danke womeninblack, das versuche ich die ganze Zeit zu sagen.
Verstehe nicht wieso es so schwer ist eine solche Entwicklung als bedenklich anzusehen.
Verstehe nicht wieso es so schwer ist eine solche Entwicklung als bedenklich anzusehen.
Flo82 schrieb:
...
Wenn du Frankfurt als deine Heimat liebst, wie kannst du dich dann freuen, dass ein wichtiger Bestandteil dieser Stadt einfach so weggeblasen wird.
...
Es gibt eben Leute die diesen Verein nicht als wichtigen Bestandteil ansehen, denen macht das Verschwinden halt nichts aus. Fertig.
Lest den Bericht durch, beachtet auch die anderen Punkte und dann sollte man erkennen wie übel der Vorstoß ist.
Wo bleiben die kritischen Fussballfans die sich gegen Überreglementierung wehren oder sie wenigstens nicht gut finden?
Wo bleiben die kritischen Fussballfans die sich gegen Überreglementierung wehren oder sie wenigstens nicht gut finden?
Finsterling, wenn die einem Spieler verbieten wollen nen T-Shirt mit einem Gruß an sein Kind, seinen Gott oder der Kegelfreunde kurz zu zeigen, dann ist das was anderes als mit einem Banner durch die Gegend zu laufen.
Oder?
Oder?
EFCB schrieb:
....
Aber das Ganze läuft früher oder später eh in die Richtung, daß ein überwiegender Teil der Auswärtskarten nur in Verbindung von teuren vom jeweiligen BuLi-Club organisierten Auswärtsreisen angeboten wird.
Kunden dafür finden sich leider unter den Eventärschen immer mehr, die preisgünstigen Fanclubfahrten sind bestimmt einigen Cluboffiziellen schon länger unter dem entgangenen Reibach ein Dorn im Auge.
Naja, da würde ich so nicht behaupten, eine Entwicklung in diese Richtung sehe ich zumindest bei uns nicht, auch keinen Ansatz. Wir sind hier nicht beim Fanclub Deutschland.
In meinen Augen sehen die Vereine die Notwendigkeit für eine bessere Planung oftmals einfach nicht. "Scheißegal wie wir es machen, die Fans kommen schon irgendwie damit zurecht."
Hi Bonner23, danke für Deine Worte, kann ich gut verstehen. Schnell ergibt in so einer Debatte ein Wort das andere... da ist keiner gegen gefeilt.
Was mir halt übel aufstößt (oft auch bei mir selbst )ist das schnelle "Bescheid wissen" wenn es um so eine Meldung geht. Und das zweierlei Mass mit dem gemessen wird. Bei Polizisten waren die natürlich im Unrecht, der Einsatz überzogen, das "Opfer" immer erstmal eine arme Sau mit Knüppelchen.
Und den Medien glaubt man natürlich alles was einem in den Kram passt, die unpassenden Details werden angezweifelt.
Was mir halt übel aufstößt (oft auch bei mir selbst )ist das schnelle "Bescheid wissen" wenn es um so eine Meldung geht. Und das zweierlei Mass mit dem gemessen wird. Bei Polizisten waren die natürlich im Unrecht, der Einsatz überzogen, das "Opfer" immer erstmal eine arme Sau mit Knüppelchen.
Und den Medien glaubt man natürlich alles was einem in den Kram passt, die unpassenden Details werden angezweifelt.
Oh man, die haben wohl Angst vor muslimischen Reaktionen!?
Wenn das konsequent durchgesetzt wird....Gelbe Karte für das Unterhemd mit dem Schriftzug "Alles Liebe, kleine XYZ" bei einem Spieler der gerade eine Tochter bekommen hat?
Denn das wäre die Konsequenz von "politische, religiöse sowie persönliche Schriftzüge".
Wenn das konsequent durchgesetzt wird....Gelbe Karte für das Unterhemd mit dem Schriftzug "Alles Liebe, kleine XYZ" bei einem Spieler der gerade eine Tochter bekommen hat?
Denn das wäre die Konsequenz von "politische, religiöse sowie persönliche Schriftzüge".
SemperFi schrieb:
Ist doch auch bei uns so.
War es vor kurzem noch möglich, mal kurzfristig ins Stadion zu gehen, dabei für eine Karte weniger als 25 Euro ausgeben zu müssen (sogar Stehplätze bekam man mal), so ist das inzwischen ein Ding der Unmöglichkeit.
Und mal ehrlich die 33 Euro Mindestausgaben investier ich dann lieber beim feiern in Sachsenhausen.
Gut für den Verein.
Schlecht für die Fans, die es betrifft.
Sehe ich auch so, bei der letzten 2.Ligasaison Stehplätze (auch kurzfristig) jetzt halt nicht mehr.
Damit könnte ich leben, ist halt so und auch die Folge des "Erfolges" der SGE.
Was nervt ist die Unflexibilität der Eintracht.
Warum nicht einen Topspielaufschlag bei Bayernspielen etc. und dann mal etwas die weniger verlangt wenn es gegen "uninteressante" Gegner geht?
DKler sind davon eh nicht betroffen, und wer nur manchmal Zeit hat kann sich dann ja entscheiden wieviel er ausgeben will.
Genauso die Preise in einem Block, selbe Summe, egal ob oben unter dem Dach oder in der 1.Reihe. Könnte man in meinen Augen auch etwas besser gestalten.
stefank schrieb:
Die Blöd ist die Blöd. Interessanter finde ich den dpa-Teil, da erst dadurch vermeintlich seriöse Zeitungen die Sache aufgriffen. Wenn hier eine bestimmte Meldung nur in der Blöd erscheint, glauben es nur wenige. Wenn dies aber scheinbar von anderen Medien bestätigt wird, glauben es alle. Und doch kann es Quatsch sein, wie hier...
Genau das ist der Punkt!!!
pipapo schrieb:
@Olsen-alp
Was ist diskussionswürdig und was hat Substanz?
Diese Frage beantwortet jeder für sich anders und wir Mods können keine Qualitätskontrolle durchführen, wollen wir auch nicht.
Es hat eben jeder eine andere Art sich zu artikulieren und so lange nicht gegen die Netiquette verstoßen wird muss dies auch hingenommen werden. Im Zweifel einfach mal den Atombutton klicken, dann sehen es alle Mods.
Nicht auf solche Beiträge einzugehen ist sicherlich die beste Lösung, wenngleich auch unrealistisch. Das hat die Erfahrung gelehrt.
Zum Rollenwechsel:
Es gibt meinerseits keine übermäßige Anwendung (das Wort finde ich nicht ganz passend), da ich mich aus den meisten Diskussionen per se schon heraushalte.
Jedenfalls ist ein Beitrag den ich als Mod verfasse gewöhnlich nicht mit einer persönlichen Meinung zum Thema verbunden und insofern jeweils leicht als solcher zu erkennen.
Niemand will das hier Zensur ausgeübt wird, das dürfte klar sein.
Aber als ich gestern nach vier Tagen von einem Kurzurlaub zurückkehre und diesen thread durchgelesen habe....
Klar, es liegt auch an jedem von uns dafür zu sorgen das threads nicht total abstürzen, auch kann ignorieren nicht die alleinige Lösung sein (wenn man mal schaut was hier so gepostet wird) und das sollte hier auch mal funktionieren ohne das ein Oberaufseher alle 5 Minuten eingreift.
Aber ich war schon enttäuscht wie es hier gelaufen ist.
Bei einem so wichtigen Thema
Ich erwarte ja nicht das die Mods "moderieren", aber wenn man sieht wie oft bei anderen, relativ unwichtigen Themen eingreift, und hier nicht einmal eine Anmerkung etwas sachlicher zu werden.
schusch schrieb:
Sagt der Präsident des deutschen Football-Verbandes:
"Die Fans der NFLE waren ein Eventpublikum. Für sie heißt die Alternative nicht GFL, sondern Rockkonzert oder Public Viewing."
Klasse Aussage!
kreuzbuerger schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Manmanman....scheiß Sommerloch!
wenn du nichts beizutragen hast, kannst auch du ruhig mal die finger still halten! fühlst du dich als die letzte instanz der diskussionskultur?
machst es einem echt nicht leicht, dich zu ignorieren!
Wenn man bedenkt das dieser Möchtegernmod/Forumspolizistenbeitrag Dein einziger Text hier ist......dann muß man sich über die Worte:
"...wenn du nichts beizutragen hast..."
doch irgendwie wundern
Manmanman....scheiß Sommerloch!
Mal eine ähnliche Frage:
Hat jemand eine Ahnung ob es Uhren gibt mit zuverlässiger Messung der Herzfrequenz ohne Brustgurt?
Der Polarfachverkäufer meinte Brustband ist immer besser, kann ich ja auch nachvollziehen. Aber trotzdem habe ich keinen Bock drauf und suche eine Alternative ohne diesen Gurt.
Wenn jemand Erfahrungen (positiv/negativ) hat, bitte her damit.
Hat jemand eine Ahnung ob es Uhren gibt mit zuverlässiger Messung der Herzfrequenz ohne Brustgurt?
Der Polarfachverkäufer meinte Brustband ist immer besser, kann ich ja auch nachvollziehen. Aber trotzdem habe ich keinen Bock drauf und suche eine Alternative ohne diesen Gurt.
Wenn jemand Erfahrungen (positiv/negativ) hat, bitte her damit.
@beckip
2 Anmerkungen:
- Was ist den an EPs Aussage zur Arbeitssuche/Losigkeit öberflächlich?
Eine Verallgemeinerung kann ich z.B. nicht erkennen.
- Was hat Respektlosigkeit mit Alter zu tun?
Und natürlich kann aus einem Menschen der in jungen Jahren Mist schreibt
später nichts werden, na klar
2 Anmerkungen:
- Was ist den an EPs Aussage zur Arbeitssuche/Losigkeit öberflächlich?
Eine Verallgemeinerung kann ich z.B. nicht erkennen.
- Was hat Respektlosigkeit mit Alter zu tun?
Und natürlich kann aus einem Menschen der in jungen Jahren Mist schreibt
später nichts werden, na klar
RESPEKT!
Würde mich mal interessieren was das Gesetz im Detail regelt.
Dürfte kaum noch ein normaler Werksschutz sein. Aber nicht erst seit diesem Beschluß stinkt die ganze Gazpromstory.
Dürfte kaum noch ein normaler Werksschutz sein. Aber nicht erst seit diesem Beschluß stinkt die ganze Gazpromstory.
Überleg mal die Galaxy wäre z.B. vor 3 Jahren nach Wiesbaden umgezogen.
Hätte es einen Fan gestört, wäre der Ort ein Aufreger gewesen?
Ich denke nicht.
Soll ja auch kein Vorwurf sein, es ist/war so wie es ist.
Aber ich würde weder von einer Institution, noch von einer in Frankfurt verankerten Sache sprechen.