Eintracht-Laie
20068
isnmfde schrieb:
Na da hast leider Recht.Das schlimmste find ich das es auch noch tolle "Fans" bei uns im S04-Forum gibt die das auch noch als gerechtfertigt ansehen.Den betroffenen wird sogar schon das Recht aberkannt Schalker zu sein.Ich hab das nie für möglich gehalten aber solangsam wird das echt schon peinlich was bei uns abläuft.Auch toll Aussagen wie Fans müssen vor Unfans geschützt werden oder wenn die Stadionverbot kriegen haben die auch schon was angestellt.Ich befürchte die Solidarität die es bei euch gab wird es bei uns icht geben.......
Naja, auch bei uns gab es kontroverse und wenig erfreuliche Posts, ist halt so in einem freien Forum.
Wichtiger sind andere Sachen als so ein Forum, und selbst unser Boykott bei einem Spiel hat in meinen Augen eher symbolischen Wert gehabt. Als ich zur zweiten Halbzeit ins Stadion gekommen bin durfte ich mir erzählen lassen das es kaum aufgefallen ist. Kann man nichts machen....
Nein, wichtiger ist das penetrante Dranbleiben an der Sache.
Deutschlandweit in koordinierten Aktionen, und im Verein/Kurve. Da müßen fähige Leute immer wieder den Verein nerven, sachlich konkrete Vorschläge/Forderungen vorbringen und eben dran bleiben.
Wenn die Vereinsführung aber partou nicht will wird es eng.
Wieso war eure Unterschriftenaktion mickrig?
Ich bin Ende September in Madrid, hat jemand eine Peilung wann die Spiele konkret angesetzt werden?
Paarungen 6. Spieltag u.a.
FC Getafe - Real Madrid
Atletico Madrid - CA Osasuna
Getafe gegen den alten Trainer wäre natürlich reizvoll, aber ticketmässig sehe ich etwas schwarz. Atletico würde man dann halt nochmal im alten Stadion sehen.
Aber wie gesagt, kann jemand weiterhelfen was genaue Spielzeiten angeht?
(Wo und wann kann man das nachlesen, kicker.de und int. Fussball kenne ich auch....)
Paarungen 6. Spieltag u.a.
FC Getafe - Real Madrid
Atletico Madrid - CA Osasuna
Getafe gegen den alten Trainer wäre natürlich reizvoll, aber ticketmässig sehe ich etwas schwarz. Atletico würde man dann halt nochmal im alten Stadion sehen.
Aber wie gesagt, kann jemand weiterhelfen was genaue Spielzeiten angeht?
(Wo und wann kann man das nachlesen, kicker.de und int. Fussball kenne ich auch....)
DBecki schrieb:
Naja, der einzige Unterschied zu den tollen Umfragen im Sat1-Videotext ist doch, dass es hier nix kostet. Ansonsten ist der Informationsgehalt und Nährwert einer solchen Umfrage doch gleich 0. Oder macht die Eintracht nur einen Punkt mehr, wenn Inamoto gewählt wird? Wenn ja, vote ich 50x, wenn nein, vote ich gar net.
So sieht es aus, Sommerpause halt
big_strider schrieb:
......außerdem verstehen und sprechen sie viele Sprachen.
...
Nur meine ist halt nie dabei!
maobit schrieb:
Wolfsbruger, Wolfsbruger...
Das mit dem Anstand üben wir noch.
....
So stimmts...
exiladler schrieb:Käptn Ahab schrieb:
...Mir schwant übelstes.
Naja, umso wichtiger wäre es doch vielleicht, dass wir Fans uns geschlossen hinter die (verbliebene) Mannschaft stellen und durch unsere Unterstützung dazu beitragen, in einer schwierigen Zeit durch ein starkes Gemeinschaftsgefühl eine "jetzt erst Recht"-Stimmung zu erzeugen, durch die sicher einiges kompensiert werden kann. .....
Bei aller Bedeutung die ein guter Support hat....
Wichtig ist jetzt das der Verein die Ruhe bewahrt, die medizinische Abteilung perfekt arbeitet und der Trainerstab die weitere Vorbereitung optimal lenkt.
Und HB vielleicht noch einen Jocker herzaubert.....
DAS sind die Dinge die jetzt wichtig sind.
Da können wir als Fans wenig machen.
Wenn dann die Saison anfängt können wir natürlich alles geben, dann ist der Grundstein für eine "erfolgreiche Hinrunde" (nicht abkacken) aber hoffentlich bereits gelegt.
Herzlichen Dank für das Bild.
Auch wenn es schon lange dauert mit der Suche, vielleicht schaut erst jetzt wieder jemand zur Ende der Sommerpause rein und kann weiterhelfen.
Auch wenn es schon lange dauert mit der Suche, vielleicht schaut erst jetzt wieder jemand zur Ende der Sommerpause rein und kann weiterhelfen.
Habe es gerade gehört, was eine Sch....!
Es gibt einen Gedenkstein am Bahnhof ("Familie-Jürges-Platz"), wie so viele kaum beachtet:
http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=3865&_ffmpar%5B_id_inhalt%5D=2461086
http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=3865&_ffmpar%5B_id_inhalt%5D=2461086
Naja, am Ende werden sich die Hessen die Rumpeltruppe der SPD ansehen, dazu die Lautsprecher der Grünen......und werden wieder CDU wählen.
Bei all den Kritikpunkten....die Alternative ist schlimmer.
Bei all den Kritikpunkten....die Alternative ist schlimmer.
Macbap schrieb:RedZone schrieb:
30€ / Jahr bis 18, sonst 60€ / Jahr
Das hab´ich bis jetzt nicht kapiert: 17 Hefte mal 2 € sind bei mir 34 €. Wofür um alles in der Welt wollen die dann 60 € haben? Oder gibt´s da noch ein ledergebundenes Sammelalbum dazu?
Das sind die Preise für eine Mitgliedschaft!
Darin ist unter anderem das Stadionmagazin enthalten. Aber eben nicht nur, was es sonst noch gibt:
http://www.fanabteilung.de/portal/index.php?module=htmlpages&func=display&pid=9
(unten bei Leistungen)
Veni-vidi-vici schrieb:
Es war gegen Juve am 28.02.1995.
http://www.eintracht.de/archiv/eintracht-archiv/1994/1995-02-28st.php
Hinspiel bei der Eintracht 1:1 Zuschauer: 47.000
Rückspiel in Turin, obwohl im Hinspiel des Viertelfinales ein Unentschieden:
17.000
Da weiß man doch welche Fans den UEFA-Pokal eher zu schätzen wußten
(Immerhin war es das Viertelfinale, oder haben die in Turin gerade umgebaut?)
Kann man eigentlich (durch die Mods) mal das Bild des Vermissten gleich in den ersten Beitrag reinkopieren?
Kann doch nicht sein, das nicht gleich ein Bild erscheint! Man kann ja das Bild aus dem Polizeilink nehmen, das ist ja quasi öffentlich.
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/nav/2eb/2eb70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046&uCon=0720387e-bb9e-211c-5ec3-f12109241c24&uTem=5dd7059f-c5be-52f8-8de0-1121c7f5087f.htm
Denke das wäre wirklich hilfreich, oder?
(Ich melde meinen Beitrag mal per Atombutton, also bitte nicht nochmal machen)
Kann doch nicht sein, das nicht gleich ein Bild erscheint! Man kann ja das Bild aus dem Polizeilink nehmen, das ist ja quasi öffentlich.
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/nav/2eb/2eb70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046&uCon=0720387e-bb9e-211c-5ec3-f12109241c24&uTem=5dd7059f-c5be-52f8-8de0-1121c7f5087f.htm
Denke das wäre wirklich hilfreich, oder?
(Ich melde meinen Beitrag mal per Atombutton, also bitte nicht nochmal machen)
Das Bornheim übrigens ein Hort der braunen Brut ist sollte allgemein bekannt sein
http://www.lg-frankfurt.justiz.hessen.de/C1256E4B004692BD/vwContentByKey/W262LBBR970JUSZDE/$File/Wolfsangel%2014.07.99.pdf
Kein Fake!
(War auch schon hier im Forum ein Thema)
http://www.lg-frankfurt.justiz.hessen.de/C1256E4B004692BD/vwContentByKey/W262LBBR970JUSZDE/$File/Wolfsangel%2014.07.99.pdf
Kein Fake!
(War auch schon hier im Forum ein Thema)
Bonner23 schrieb:
ich danke euch für die Antworten, ist ja mal heftig... Fand den als Spieler früher eigentlich gar nicht mal schlecht, scheint aber wohl im privaten ein wenig hängen geblieben zu sein.
Allerdings....
Wobei ich mich frage:
Daniel Bärwolf???
Muß man den wirklich kennen?
Gefällt mir!
Mir ist es eher im Radio aufgefallen.
HR3 und HR1 werden immer schlechter (auch wenn immernoch um Längen besser als der Dreckssender FFH), und besonders negativ aufgefallen ist mir die versuchte Einstampfung der Sendung "Der Tag".
Wurde zum Glück abgewendet, aber wenn es nach der HR-Führung gegangen wäre.
HR3 und HR1 werden immer schlechter (auch wenn immernoch um Längen besser als der Dreckssender FFH), und besonders negativ aufgefallen ist mir die versuchte Einstampfung der Sendung "Der Tag".
Wurde zum Glück abgewendet, aber wenn es nach der HR-Führung gegangen wäre.
Geil auch die Anmoderation:
"In einer so entspannten Runde..."
Hoeneß halt, solange es ihm in den Kram passt sagt er nichts.
Auch entlarvend sein Spruch:
"Hast Du eure Fans mal zurechtgewiesen...?"
Ne Uli, nur bei den Bayern kann die Vereinsführung vorgeben was die Fans denken und sagen!
"In einer so entspannten Runde..."
Hoeneß halt, solange es ihm in den Kram passt sagt er nichts.
Auch entlarvend sein Spruch:
"Hast Du eure Fans mal zurechtgewiesen...?"
Ne Uli, nur bei den Bayern kann die Vereinsführung vorgeben was die Fans denken und sagen!
schlusskonferenz schrieb:Eintracht-Laie schrieb:Danke, dass Du mir dennoch so freundlich Deine Meinung kundgetan hast!
Kann mich nicht dran erinnern, habe den Sender aber damals wie heute wenig an.
OK, tut mir leid, ich kann die Enttäuschung über Hessen Fernsehen halt nicht so nachvollziehen. Aber das mit dem Stöffchen hätte ich mir sparen können, stimmt!
Sorry.
Ich denke auch wenn es soweit ist werde ich es mitbekommen, aber die Vorfreude ist halt so groß
Anfang Juli waren wir auf einer "Fussballsommerlochauffüll"-Tour in Estland, Finnland und Schweden. Versucht mal zur 2. finnischen Liga verlässliche Angaben zu finden und zu verstehen!
Da ist es mit Spanien und Real oder Atletico schon etwas einfacher. *g*