![](/uploads/33683/profile_square.jpg)
Eintracht-Laie
19405
#
Eintracht-Laie
Ghana
@Jermainator
Ich würde die diversen Skandale mal auseinanderhalten, denn die haben unterschiedliche Gewichte.
Und wie man bei der Telekomgeschichte auf den aktuellen Skandal in Italien (meinst Du doch, oder) kommt erschliesst sich mir auch nicht.
Ich würde die diversen Skandale mal auseinanderhalten, denn die haben unterschiedliche Gewichte.
Und wie man bei der Telekomgeschichte auf den aktuellen Skandal in Italien (meinst Du doch, oder) kommt erschliesst sich mir auch nicht.
JaNik schrieb:
Kein Wunder, von Kapitalismuskritik hat der bestimmt das erste mal gehört ...
Naja, die war ja wohl selbst für einen altgedienten Attac-Kämpfer schwer zu erkennen
Der 2.Teil war einfach Bullshit einer Künstlerin die die große Bühne mal ausnutzen wollte. Saublöd, hat es doch den ersten, durchaus guten Teil kaputtgemacht.
OK, so langsam wissen wir das es kein Fake ist
Scheint also kein Fake zu sein
Aber erstmal abwarten was in der Revision passiert. Hoffentlich bleibt es so nicht stehen.
Aber erstmal abwarten was in der Revision passiert. Hoffentlich bleibt es so nicht stehen.
Ruhig Blut!
Der Hype um die Eintracht geht auch irgendwann wieder zurück, die WM ist auch bald vorbei und wenn wir uns erstmal im grauen Mittelfeld der Buli gefestigt haben (Was ich sehr hoffe ,-) ) werden einige Fans auch wieder zuhause bleiben.
Das "Problem" erledigt sich von ganz allein, glaubt es mir.
Der Hype um die Eintracht geht auch irgendwann wieder zurück, die WM ist auch bald vorbei und wenn wir uns erstmal im grauen Mittelfeld der Buli gefestigt haben (Was ich sehr hoffe ,-) ) werden einige Fans auch wieder zuhause bleiben.
Das "Problem" erledigt sich von ganz allein, glaubt es mir.
Käptn Ahab schrieb:
Und dass andereseits FLITZER per Stadionrecht mit Ordnungsstrafen bis 10.000 EURO belget werden (Freiburg, glaube ich), ohne dass dei Gerichte sowas kassieren passt isn Bild.
Naja, das finde ich jetzt nicht so schlimm.
Kann sich doch jeder überlegen ob es ihm wert ist.
Vielleicht sollten wir diese doch sehr unterschiedlichen Sachen mal lieber voneinander trennen.
propain schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Scheiß auf die Karten und die Werbung, dass ist ärgerlich aber man muß es halt hinnehmen.
Typisch Deutsch, blos nie anecken.
*GÄHN* typisch deutsch scheint mir eher die ewige Meckerei zu sein
stefank schrieb:
war schon mal hier, aber passend zum Thema nochmals der link zum Fax von Pahl aus dem Spiegel: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,413801,00.html
Bemerkenswerte Ansichten!
Mhm, ich weiß nicht
Klingt eher wie das besserwisserische Geschwätz eines notorischen Gutmenschen. Gute Güte, klar sind die Gehälter explodiert, na und?
Wenn die Vereine so dämlich sind und es bezahlen.
Wenn beim Ballack das Komma auf dem Gehaltsscheck eine Stelle nach vorne hüpft, geht es in Südamerika auch keinem besser.
schusch schrieb:
Oder hab ich die übersehen?
So Detailsuche mit mehreren Eingrenzungen, wie wir sie schon mal hatten.
Wollte einen alten Post von Jermanaitor mal rauskramen, ist so unmöglich.
Komisch ist auch das ich zur Suche beim Unterforum "@Homepage:Kritik..." einen Haken setze, auch nur Beiträge aus diesem Forum gelistet werden......aber davor steht "Andere Vereine"
???
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
na das hätte ich mal lieber nicht gemacht...taka wird heute 2 Tore schiessen und ich glaub kaum das wir 4 schiessen gegen die "sauguten" japsen *gG*
MfG,
Matze
RESPEKT!
Ich freu mich auf die WM!
Scheiß auf die Karten und die Werbung, dass ist ärgerlich aber man muß es halt hinnehmen. Solange mich keiner zum Kauf einer Weltmeisterwurst etc. zwingen kann.
So langsam geht mir die Haltung "Scheiß WM, alles Kommerz" genauso auf die Eier wie die Werbung und die Fifaleute.
Für mich ist es einfach die Frage ob der ganze Rummel mir den Spaß an den Spielen vermiesen kann. Ich sage NEIN, wäre ja noch schöner
Scheiß auf die Karten und die Werbung, dass ist ärgerlich aber man muß es halt hinnehmen. Solange mich keiner zum Kauf einer Weltmeisterwurst etc. zwingen kann.
So langsam geht mir die Haltung "Scheiß WM, alles Kommerz" genauso auf die Eier wie die Werbung und die Fifaleute.
Für mich ist es einfach die Frage ob der ganze Rummel mir den Spaß an den Spielen vermiesen kann. Ich sage NEIN, wäre ja noch schöner
crusher schrieb:
Das tolle ist, dass das Bundesinnenministerium vorschreibt, die Tickets sollten personalisiert werden. Das ist ja noch nicht einmal auf den Mist der FIFA gewachsen. Dieses Ministerium dürfte bald sicher auch Ministerium der Wahrheit heißen...
Das ist garantiert nicht auf dem Mist der Fifa gewachsen, die haben nämlich schon Anfang des Jahres das Verfahren als zu umständlich und kontraproduktiv angemosert. Eines der wenigen Male wo ich der Fifa zustimmte, deshalb weiß ich es noch so genau.
Sommerpause.......
"...Kreditvertrag .... soll den Rückkauf finanzieren (57,2 Millionen) und weitere Verbindlichkeiten (22 Millionen) umschulden...."
"Titel: BVB kauft Stadion zurück"
Für mich passt das wenig zusammen, da kann man doch nicht von Rückkauf sprechen!
"Titel: BVB kauft Stadion zurück"
Für mich passt das wenig zusammen, da kann man doch nicht von Rückkauf sprechen!
tobago schrieb:miep0202 schrieb:
Was habt ihr erwartet von der "Lichtgestalt"? Ein guter Fußballspieler gewesen zu sein, bedeutet noch lange nicht, ein helle Leuchte zu sein. Trotz aller Lebenserfahrung.
Es ist verwunderlich, dass es der Kaiser so weit gebracht hat. Eine Intelligenzbestie würde ich ihn (gelinde ausgedrückt) nämlich nicht nennen.
tobago
Ja mei, er hat sich halt früh genug auf die BILD-Zeitung eingelassen und die haben ihn immer schön gepuscht.
Beide profitieren davon prächtig....nur der Fussball verliert halt
Ich freue mich schon auf Klopp als WM-Experten, beim Confed-Cup hat er dem Franz gut die Show gestohlen indem er echte Fachkompetenz und Fussballbegeisterung bewiesen hat.
Zum Glück ist Jürgen Klinsmann resistent(er) gegenüber BILD-Lobbyist Beckenbauer und den Versuchen den Marktwert von Bayernspielern zu erhöhen.
Schon wirklich verblüffent dreist wie Beckenbauer für "seine" Spieler Partei ergreift.
Zum Glück ist Jürgen Klinsmann resistent(er) gegenüber BILD-Lobbyist Beckenbauer und den Versuchen den Marktwert von Bayernspielern zu erhöhen.
Schon wirklich verblüffent dreist wie Beckenbauer für "seine" Spieler Partei ergreift.
miep0202 schrieb:
Sorry Leute, versteht mich nicht falsch: ich finds prima. Das passt in mein Bild von diesem Drecks-Verein.
Schön für Dich, allerdings wäre es mir lieber die würden nicht den Vorreiter in Sachen "Fanbetreuung" geben und damit ganz böse auf die Nase fallen.
Dieser Verein hat selbst bei vorbildlichem Verhalten gegenüber den Fans noch genug zum verachten, da habe ich keine Angst.
Aber im Sinne der Fans (nicht der Kunden) wünsche ich mir ein Umdenken der Vereinsführung.
stefank schrieb:
Zur Aktion der Majors kann man nur mit dem Rechtsberater des legendären Napster sagen: "Eine Industrie, die ihre Kunden ins Gefängnis bringt, wird nicht überleben!"
Naja, wenn sie Kunden wären würden sie ja nicht saugen ,-)
Man findet immer die komischten rechtfertigungen wenn es um Musik kopieren geht. Von
"Die großen Plattenfirmen beuten Künstler aus"
Ach, und Du stellst die Ehre durch das Saugen wieder her, wie?
bis
"Die Plattenfirmen bringen doch eh nur noch Castingschrott raus, kein Wunder wenn keiner mehr CDs kauft"
Und warum saugst Du den Schrott dann so eifrig?
Ne, da ist viel billige Ausrede dabei, sorry.
Allerdings kann ich auch denjenigen zustimmen die über die armseligen Musikdownloadangebote meckern. Wollte neulich den Soundtrack von "Inside man" kaufen, nur ein bestimmtes Lied.
Pustekuchen, es gab nur das gesammte Album.....für €1,- "billiger" als die CD bei Amazon. Dann eben nicht
SpitzeHacke123 schrieb:
Ist aber nicht nur in Golfsburg so!
Beim glorreichen 1 zu 1 in Doofmund musste ich auch mein Frankfurt Trikot ausziehen, allerdings nur weil ich am Eingang der Südtribune rein bin!
Im Stadion durft ich dann wieder reinschlüpfen!
Und?
Ist doch auch OK, was soll die Aufregung?