![](/uploads/33683/profile_square.jpg)
Eintracht-Laie
19410
kasi1981 schrieb:
find den thread auch net sinnlos, passt doch auch zum thema "andere fussballvereine"
da gibts viel schlimmere threads
Richtig, Hauptsache erstmal rumgemotzt
Zugegeben, bei dem Namen dachte ich auch erstmal was jetzt wieder kommt....
Monk schrieb:B1rke schrieb:
Die Reaktion aus Bielefeld:
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=3554
Diesen Kommentar find ich gut!
In der Tat RESPEKT
stefank schrieb:Eintracht-Laie schrieb:yeboahszeuge schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
€20,- stimmt schonmal garnicht!
Satkunden zahlen scheinbar bei Bestellung bis Ende Mai nur €10,-......und die zahlen keinen teuren Kabelanschluß ,-)
Arena gibt €5 Nachlass bis Ende des Monats....die haben von Premiere gelernt mit den versteckten Angeboten nur auf Nachfrage.
Aha, scheinbar. Willstes genau wissen, dann schau mal bei http://www.arena.tv vorbei. Das Angebot gibt’s nur für Kabelkunden.
YZ
Es gibt am Telefon die Aussage das €5 erlassen werden, also bist Du bei €10,-
Ich überlasse es Dir das zu glauben oder zu lassen
Selbst wenn....auf http://www.arena.tv kommst Du nur auf 14,9 nicht 20,00
Nö, Eintracht-Laie, Aussagen am Telefon von schlechtbezahlten Call-Center-Agenten kann man meiner Erfahrung nach auf keinen Fall trauen. Und bezüglich der 14,90 täuschst du dich im Falle von Sat-Kunden: * zuzüglich € 5 monatliche Satellitenbereitstellungsgebühr bei Satellitenempfang. Voraussetzung für den Zugang zu arena im Kabelnetz ist ein Kabelanschluss von ish, iesy oder Tele Columbus in Hessen oder NRW, durch den zusätzliche Kosten (wie z.B. Anschluss- und monatliche Kabelgebühr) entstehen. Gegebenenfalls entstehen weitere Kosten für einen Digital-Receiver. So steht es auf der von dir genannten Arena-Page - aber eben im Kleingedruckten.
Glaub was Du willst ,-)
yeboahszeuge schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Satkunden zahlen scheinbar bei Bestellung bis Ende Mai nur €10,-......und die zahlen keinen teuren Kabelanschluß ,-)
Arena gibt €5 Nachlass bis Ende des Monats....die haben von Premiere gelernt mit den versteckten Angeboten nur auf Nachfrage.
Aha, scheinbar. Willstes genau wissen, dann schau mal bei http://www.arena.tv vorbei. Das Angebot gibt’s nur für Kabelkunden.
YZ
Es gibt am Telefon die Aussage das €5 erlassen werden, also bist Du bei €10,-
Ich überlasse es Dir das zu glauben oder zu lassen
Selbst wenn....auf http://www.arena.tv kommst Du nur auf 14,9 nicht 20,00
Was soll eigentlich die Überschrift: Oxxxenbacher Neonazis in Old Sax ???
Als wenn es wichtig wäre woher das braune Pack stammt, oder es in Ffm keine Nazis gäbe.
Dämmlicher Beitrag der FR, zumindest was den OFC und den Feuerwerkskörper angeht. Ist es wirklich relevant das er mal einen Feuerwerkskörper geschmissen hat??? Was soll sowas?
Als wenn es wichtig wäre woher das braune Pack stammt, oder es in Ffm keine Nazis gäbe.
Dämmlicher Beitrag der FR, zumindest was den OFC und den Feuerwerkskörper angeht. Ist es wirklich relevant das er mal einen Feuerwerkskörper geschmissen hat??? Was soll sowas?
yeboahszeuge schrieb:
Wie war das mit den Äpfeln und Birnen? Die wenigsten bekommen das Arnea-Fußballpaket für 9.90 Euronen. Wenn, dann haben diese Leute schon einen teuren Kabelanschluss. Sat-Kunden zahlen 20 Euro. Dafür hatte ich bisher das komplette Premiere-Paket.
"Aus Liebe zum Spiel" - das ich nicht lache.
YZ
Fanatico1981 schrieb:
Also ne richtige Auswärtskarte bei den Bayern gibts bei der Eintracht mit Sicherheit net, denn sonst hätte ich schon längts irgendwo etwas davon gehört.
Und bzgl. Bankeinzug: Dann überweis ich halt vorher nen bestimmten Betrag un den Rest nehm ich fürs nä. Jahr. Wo ist denn das Problem?
Wir sind hier immer noch net bei de FIFA, wo man nur noch mit Kreditkarte bezahlen wegen dem blöden Sponsor. Ein Bankeinzug geht auch innerhalb von 1-2 Tagen.
Verstehe nicht was Du mit dem ersten Satz meinst.
Bei der Bestellung einer Auswärtsdauerkarte ist ein Bayernticket dabei soweit ich weiß. Ergibt ja auch anders keinen Sinn.
Bankeinzug/Vorrauszahlung.
Viel zu umständlich, sorry. Da würde die Eintracht ja ein Sparbuch für Dich anlegen und verwalten, was ein Akt. Das Problem ist halt das man nicht im Vorraus weiß wieviel die einzelne Karte kostet.
Deshalb die Kreditkarte. Die machen das sicher nicht weil VISA Provision bezahlt oder weil sie Kreditkarten so toll finden.
Toca schrieb:SGEmannheim schrieb:
Also wenn jetzt jeder sich umbringen will der nicht Nomierniert wurde dann gibt es bald keine spieler mehr.
Ich finde es abartig zu lesen, wie sich hier einige User über den Gesundheitszustand anderer Leute lustig machen!
Darüber macht man keine Scherze!
Keiner von uns kann beurteilen, wie es dem Demichelis gesundheitlich geht. Und wer solche Äußerungen von ihm noch ins Lächerliche zieht, der hat einen an der `Klatsche´.
Sorry, dass musste jetzt auch mal in der Deutlichkeit gesagt werden!
SGEmannheim halt, einfach ignorieren so Blindgänger.
Stefan.Bailer schrieb:
wie viel ist es ausgegangen bin grad erst nach hause gekommen
7:0
".....Einziger Wermutstropfen war die Verletzung von Philipp Lahm. Der Bayern-Spieler fiel nach dem Foul, das zum Elfmeter führte, unglücklich auf den Rasen und wurde mit einem lädierten linken Ellenbogen zu weitergehenden Untersuchungen in ein Mannheimer Krankenhaus gebracht...." www.kicker.de
Übel, allerdings kann ihm das auch beim Training passieren.
Hoffe er wird schnell wieder fit!
Die Jungs fliegen übrigens heute abend noch nach Sardinien.
bb1898 schrieb:
Jedenfalls nicht unvernünftig. Man kann es auch zu weit treiben mit der Vorschau, manchmal hat man ja nur eine Kleinigkeit geändert. Und mit dem etwas größer gewordenen Editierfeld und der größeren Schrift ist es sowieso leichter als früher, den Text schon dort zu kontrollieren.
Ja stimmt. Und wer eine Vorschau will, kann sie sich ja nochmal anschauen.
Also ganz gut die Buttons so wie sie sind!
In den letzen Minuten 3 Tore...bitter.
Aber selbst ein Sieg hätte wohl nicht gereicht, schade.
Aber selbst ein Sieg hätte wohl nicht gereicht, schade.
Sehr gut!!!
Wir werden zur neuen Saison auch mit einer großen Fahne am Start sein, streiten zur Zeit noch über Größe und Stockart
Farbgebung ist so vollkommen in Ordnung, besonders bei diesem Motiv sieht
rot-schwarz schlechter aus als weiß-schwarz. Wobei ich nicht generell sagen kann das rot-schwarz schlecht ist!
Doppelkopf passt schon wenn Du aus Friedberg kommst.
Wir werden zur neuen Saison auch mit einer großen Fahne am Start sein, streiten zur Zeit noch über Größe und Stockart
Farbgebung ist so vollkommen in Ordnung, besonders bei diesem Motiv sieht
rot-schwarz schlechter aus als weiß-schwarz. Wobei ich nicht generell sagen kann das rot-schwarz schlecht ist!
Doppelkopf passt schon wenn Du aus Friedberg kommst.
Mhm...scheinbar kann ich im Editierfeld Sachen verändern und dann ohne erneute Vorschau direkt posten!
Ist das so gewollt?
Ist das so gewollt?
Test ob es so ist?
Hoffe es gab den Punkt nicht bereits 137 Mal und die Anregung ist konstruktiv.
Wenn ich einen Beitrag schreibe, steht "VORSCHAU" unter dem Beitrag.
Ich muß nach der Eingabe die Vorschau anklicken (eine wirklich gute und wichtige Absicherung, gerade jetzt nochmehr als früher bei den ganzen Schriftfunktionen) und dann abschicken.
Allerdings steht dann (In der "Vorschauansicht" ) unter dem Editierfeld (wo ich Sachen verändern kann) beides, also VORSCHAU und ABSCHICKEN.
Ich vermute mal wenn man ABSCHICKEN drückt, erscheint der Text aus der "veralteten" Vorschau von oben, richtig?
Das wäre evt. blöd wenn man editiert und dann aus Versehen auf ABSCHICKEN klickt.
Mein Vorschlag, falls möglich:
Unter der eigentlichen Vorschau den ABSCHICKEN Button. (Den da gehört er hin)
Unter dem Eingabefeld den VORSCHAU Button.
Wenn ich einen Beitrag schreibe, steht "VORSCHAU" unter dem Beitrag.
Ich muß nach der Eingabe die Vorschau anklicken (eine wirklich gute und wichtige Absicherung, gerade jetzt nochmehr als früher bei den ganzen Schriftfunktionen) und dann abschicken.
Allerdings steht dann (In der "Vorschauansicht" ) unter dem Editierfeld (wo ich Sachen verändern kann) beides, also VORSCHAU und ABSCHICKEN.
Ich vermute mal wenn man ABSCHICKEN drückt, erscheint der Text aus der "veralteten" Vorschau von oben, richtig?
Das wäre evt. blöd wenn man editiert und dann aus Versehen auf ABSCHICKEN klickt.
Mein Vorschlag, falls möglich:
Unter der eigentlichen Vorschau den ABSCHICKEN Button. (Den da gehört er hin)
Unter dem Eingabefeld den VORSCHAU Button.
Um es klar zu sagen, ich habe diese Rückgabe auch noch nie probiert (wahrscheinlich hat das kaum einer), kann also nicht sagen was möglich ist.
Meine Vermutung:
Vergiss es!
Du fragst nach Rückgabemöglichkeiten....also bei der Eintracht.
Warum sollten die Dir was ersetzen? Es war Deine Schuld, bzw. die Schuld des Empfängers.
Klar, wenn die Eintracht Deine Straße falsch geschrieben hätte und deshalb ist der Brief zu spät gekommen, OK.
Aber was meinst Du warum die Eintracht einige Tage vor dem Spiel die Karten nicht mehr verschickt, sondern sie zur Abholung bereit hält?
Die Post wird Dir garantiert nichts ersetzen.
Wobei ich Deine Frage nicht ganz verstehe.
Der Fall scheint mir klar, der Empfänger wollte diesen Versandweg(?), es ist allgemein bekannt das die Post auch schonmal 4-5 Tage brauchen kann......also muß er zahlen!
Meine Vermutung:
Vergiss es!
Du fragst nach Rückgabemöglichkeiten....also bei der Eintracht.
Warum sollten die Dir was ersetzen? Es war Deine Schuld, bzw. die Schuld des Empfängers.
Klar, wenn die Eintracht Deine Straße falsch geschrieben hätte und deshalb ist der Brief zu spät gekommen, OK.
Aber was meinst Du warum die Eintracht einige Tage vor dem Spiel die Karten nicht mehr verschickt, sondern sie zur Abholung bereit hält?
Die Post wird Dir garantiert nichts ersetzen.
Wobei ich Deine Frage nicht ganz verstehe.
Der Fall scheint mir klar, der Empfänger wollte diesen Versandweg(?), es ist allgemein bekannt das die Post auch schonmal 4-5 Tage brauchen kann......also muß er zahlen!
Verstehe Deine Verbesserung noch nicht so ganz, was wünscht Du Dir?
Jetzt siehst Du doch auch wenn in einem Thread ein neuer Beitrag steht, oder?
Willst Du einzelne threads auf Knopfdruck für Dich als "Da sind keine neuen Beiträge" makieren? Also quasi für einen user als uninteressante threads eingestufte Titel nicht mehr hervorheben wenn neue beiträge geschrieben werden?
Bitte erklär nochmal genau was Du meinst, zumindest ich stehe auf dem Schlauch.
Jetzt siehst Du doch auch wenn in einem Thread ein neuer Beitrag steht, oder?
Willst Du einzelne threads auf Knopfdruck für Dich als "Da sind keine neuen Beiträge" makieren? Also quasi für einen user als uninteressante threads eingestufte Titel nicht mehr hervorheben wenn neue beiträge geschrieben werden?
Bitte erklär nochmal genau was Du meinst, zumindest ich stehe auf dem Schlauch.
Klar, gerne siehe unten. In dem Fall ist der Scrollbalken garnicht mehr da....
In der Statuszeile steht "Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten".
Wenn es nur mir so geht, liegt es wohl an meinen Einstellungen
In der Statuszeile steht "Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten".
Wenn es nur mir so geht, liegt es wohl an meinen Einstellungen
Und?
Ist doch auch OK, was soll die Aufregung?