>

Eintracht-Laie

19405

#
haze030 schrieb:
Kann mich dunkel erinnern das der kloppo rumgeheult hat, das die eintracht sich nich seine spieler klaut--------UND NUN    ???
mfg hAzE

Naja, von KLAUEN kann bei den Beiden ja wohl keine Rede sein, oder?
#

propain schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
also erstmal is es natürlich bedauerlich was passiert is und das is auch irgendwo assi wenn man mit bier übergossen wird!ich selbst hasse das auch,ABER wenn man zum fussball geht muss man damit rechnen!das is sowas wie "berufsrisiko"...schade dass sowas passiert,aber es is doch eher die ausnahme als die regel

Würdest Du das wenn es um das Thema "Polizeiwillkür" geht auch sagen?

Nur mal so eine Frage.

Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Genau, garnix. Das man in einem Stadion z.B. während des Torjubels mal vollgeschüttet wird ist das auch völlig normal und gehört zum Risiko einen Fussballspiels. Aber Polizisten die über die Stränge schlagen sind nirgends normal, aber das mit verschütteten Bier zu vergleichen ist schon mehr als nur albern.

Es geht um die Werferei mit Bechern, incl. Platzwunden am Kopf.
Mir geht die Grundhaltung auf den Sack, auch wenn ich hier schlecht zitiert habe. Leute die Bier absichtlich durch die Gegend schüttel sind "nur" dumme Arschlöcher....aber wenigstens fliesst kein Blut.
(Wie auch, diese feigen ***** machen das meist vom Oberrang, oder nur wenn sie in der Überzahl sind.).

Was mich stört ist die Haltung "Schlägerei beim Fussball gehört dazu, wer das nicht abkann soll zuhause bleiben" und dann, das ist das Beste, sich bitter beschweren wenn die Polizei mal zulangt.

Naja, die debatte hatten wir ja schon 137 Mal.
#

niederrheiner_adler schrieb:
also erstmal is es natürlich bedauerlich was passiert is und das is auch irgendwo assi wenn man mit bier übergossen wird!ich selbst hasse das auch,ABER wenn man zum fussball geht muss man damit rechnen!das is sowas wie "berufsrisiko"...schade dass sowas passiert,aber es is doch eher die ausnahme als die regel

Würdest Du das wenn es um das Thema "Polizeiwillkür" geht auch sagen?

Nur mal so eine Frage.
#
Mhm, weiß nicht. Ob der Mann die Mainzer wirklich weiterbringt?
Mal sehen.
#

niemiec schrieb:
Zur Ehrenrettung der Moderation muss ich sagen das der Thread erst gegen  Anpfiff verschoben wurde und somit wohl kaum Zuschauer weniger gekommen sind.
...

Naja, wenn die Verschiebung erst nach dem Spiel stattfand finde ich es 100% OK.
Gibt schliesslich dieses Forum genau für solche threads!
Verstehe die Aufregung nicht so ganz. Wenn man sich über die Situation im Forum aufregen will, bitte sehr. Völlig berechtigt, da liegt etwas im argen.
Aber diese Verschiebung als Anlass zu nehmen.
Verletzte Eitelkeiten?
Kann ich mir bei dem Autor so garnicht vorstellen.
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Wir nehmen Deine Bewerbung für die Wahl zum Forumsdepp wohlwollend zur Kenntnis.

DA

Hast Du noch ne andere Platte drauf?
#
Na da sind einige ja von den Eintracht-Choreos inspiriert worden

Wenigsten wurde durch die Aktion der Rasen nicht beschädigt.....das erledigten andere

Weiß einer wieviele Sitzschalen beschädigt wurden?
#
Selbst schuld

Das er aus Köln weg muß, will er sich weiterentwickeln ist klar. Da kann ihm keiner böse sein, er ist einmal mit in die 2.Liga...das reicht an Treue.

Ob der FCB der richtige Verein ist?
Ich frage mich offen gesagt für welchen Spieler der FCB überhaupt der richtige Verein sein kann?
Höchstens um vor dem Ende der Karriere noch etwas Geld zu verdienen, aber das geht in den USA oder Asien bequemer.
Wer zum FCB geht, gerade in jungen Jahren geht ein hohes Risiko ein.

Aber ich bin mal auf den von Magath in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung angekündigten Neubeginn gespannt.
#
Fast noch besser passt dieser Link:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,414908,00.html

"....Mit Wolfgang Wolf als Trainer und Peter Pander als Manager war bis 2003 der erste Schritt gelungen: Die Etablierung auf mittlerem Liga-Niveau durch kontinuierliche Verbesserung des Kaders. Seitdem kamen viele Führungskräfte, die noch mehr Profis herankarrten. Im Ergebnis steht eine kontinuierliche Verschlechterung des gespielten Fußballs...."

"Leichter" Sarkasmus ist rauszuhören
#
Die Offenbacher spielen ein weiteres Jahr 2.Liga!
Da wir ebenfalls die Klasse gehalten haben, sei es ihnen gegönnt. Außerdem haben sie einen beeindruckenden Endsprurt in der Saison hingelegt.
Gegen einen Verein der mit einem Sieg den AUfstieg klarmachen konnte 2:0 zu gewinnen, RESPEKT.
#
Naja, wenn nicht jeder Vollheul meinen würde Sinnlosthreads durch Beiträge nach oben pushen zu müßen....sähe es schon etwas besser aus.
Aber so.....
#
Naja....unser Jan hat ja auch nicht gerade einen Patzer nach dem anderen gemacht.

Egal wer bei den Mainzern im Tor steht, hauptsache wir sind am Ende vor ihnen
#
Guter Vorschlag, zumal dieses Forum recht gut in 2-3 Bereiche einzuteilen wäre. Würde auf jeden fall die Übersicht erleichtern.

Theoretisch wäre das bereits jetzt kein Thema, wenn jeder user mal 1 Minute nachdenken würde und statt
"Dortmund"
lieber
"BIETE 1 x Sitzplatz Dortmund"
in die Überschrift schreiben würde.
Und im Text dann genauer Block, Preis und mögliche Übergabemöglichkeiten schreiben.

Ist für nicht wenige aber scheinbar schwer bis unmöglich
Dein Vorschlag wäre zumindest ein Schritt in die richtige Richtung......deshalb Zustimmung dazu!
#
Die Frage ist wirklich berechtigt. Da gibt es ganz andere, wesentlich schlimmere threads.

Man kann es auch übertreiben mit der Empörung über Sinnlosthreads! Wo wenn nicht hier sollen solche Fragen gestellt werden?
Zumal die Frage ordentlich geschrieben wurde und durchaus interessant ist.
#

sge-robin schrieb:

Dr.Ball schrieb:

sge-robin schrieb:
naja mich störts nicht...

schlimm genug

ja wenn es halt so ist !!!

Ich weiß nicht ob es sge-robin so meint wie ich....mich stören der Dünnpfiff zwar schon, ich versuche ihn halt zu ignorieren.
Das Problem sind nicht nur "Kinder" sondern auch allgemein Schlauschwätzer und (aggresive) Besserwisser.
Kann ich das ändern? Nein! Also versuche ich es zu ignorieren.
Was soll man sonst auch tun?
Die Methode das nen Dutzend Antworten in die Dämelthreads geschrieben werden kann es auch nicht sein. Zumal die manche Trolls noch bestätigen und verhindern das die threads nach hinten geschoben werden (Womit das Problem gemildert werden würde).
#
Auch pro Zolo, auch wenn wir schon heiße Debatten hatten

Ich würde allerdings nicht gleich so Panik schieben, sein Kommentar hört sich halt nach Streß an.....gönnen wir ihm die Auszeit.
#
Ich finde die Aktion war letztlich ein Erfolg.
Wir reden seit Tagen über Jesus und das Christentum, Religion etc.

Eben das was die beiden erreichen wollten.......garnicht so blöd die Jungs
#

f-hock schrieb:
Kat 1
Viertelfinale Ffm
und jetzt kommts Block 23H (Kategorie 2! in der Buli) einfach ne Frechheit...

23H???
Für Cat 1 die teuerste???

Das ist echt ein Witz.
#
Bin ich hier im FCBäh Forum gelandet???
#
Also ich muß sagen so wie die Offenbacher die letzten Wochen gespielt hat....Respekt.

Gönne ihne den Klassenerhalt schon.