Eintracht-Laie
19405
Magicbaer schrieb:
warum hat die eintracht seit dem 16. spieltag nur ein heimspiel(gegen duisburg) gewonnen, obwohl die nfle-saison erst vor dem heimspiel gegen bremen begonnen hat?
Noch so ein Lügner von der Eierfront?
Wer behauptet die Eintracht verliert wegen des Rasens???
So eine Sch...bande *kotz*
Ali.Konkret schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Richtig.
Unglaublich wie frech Tatsachen verdreht werden um die Schuld abzuwälzen.
Was habe ich verdreht um was abzuwälzen? wieso bin ich frech?
gehst ja hier ab wie 'ne rakete...
Schau Dir mal an WO der Rasen beschädigt ist!
In der Mitte!
Und wo stellen sich die Reihen bei Football auf?
Wo gibt es die meisten "Rangeleien" beim Football?
Also lüg hier mal nicht so frech, ja!
Die Leute hätten weniger gegen euren Sport wenn ihr wenigstens ehrlich wärt.
emjott schrieb:
Ali.Konkret schrieb:
Und wenn wir ehrlich sind: Fußball alleine (inkl. ein paar Runden DFB-Pokal und evtl. UEFA-Cup geschweige denn CL bis zum Schluß...) hält so ein Rasen auch schon nicht aus. Das dann die Footballer dem Rasen am Saisonende "den letzten Schliff" geben ist natürlich klar.
Natürlich hält ein Rasen Fußball alleine aus. Schau mal nach Dortmund oder Kaiserslautern: Riesige Tribünen, aber akzeptable Rasenbedingungen ohne Rasenwechsel in dieser Saison. Desweiteren hatte die Eintracht in diesem Winter (Ende Februar) mal drei Heimspiele in zwei Wochen. Der Rasen sah danach besser aus als heute. Und das in der für den Rasen schlechtesten Jahreszeit (kaum Licht, Frost, Schnee).
Richtig.
Unglaublich wie frech Tatsachen verdreht werden um die Schuld abzuwälzen.
Dr.Ball schrieb:
dieser diabang schießt aber auch jedes spiel ein tor...
Beim nächsten Spiel nicht, wetten?
gHi01 schrieb:
ja selbstverständlich... sagte der eintracht laie oder wie? wie gesagt ich weiß worüber ich spreche wenn ich über football rede. und vergess nie, ich habe NIE behauptet, dass guter rasen bei, fußball nicht von nöten ist.
Weich nur schön aus wenn es konkret wird.
gHi01 schrieb:
auch in football ist ein guter zustand des rasens von nöten. denn wie du vielleicht bemekrt hast bewegen sich die spieler wie auch beim fußball auf dem rasen. wenn zum beispiel nach dem snap (ballübergabe auf dem quaterback) zum QB der QB nach hinten läuft sieht er nicht was hinter ihm ist. wenn da jetzt zb ein loch ist kann es dazu kommen, dass der QB hinfällt. somit wäre der spielzug beendet... auch die anderen spieler haben ein höheres risiko zu stolpern, so den ball zu verlieren oder sich sogar zu verletzten...
Das ist doch Quatsch mit Soße.
Wir reden von einer zerfetzten Grasnarbe, nicht von zentimetertiefen Schlaglöchern.
Wenn Deine Eierschlepper da schon stolpern....nunja.
Schwierig wird es für Sportarten bei denen der Ball verspringen kann...z.B. Fussball.
Du disqualifizierst Dich zum Glück selber.
@onkeld28
Ist mir halt alles etwas zu zufällig mein Lieber
Ist mir halt alles etwas zu zufällig mein Lieber
onkeld28 schrieb:
dazu wollte ich mich auch mal ganz kurz äußern
ich wurde heute mittag beim einkaufen auch auf das übelste beschimpft von einem eintrachtfan .
ich habe mich nicht provozieren lassen und diesen herrn links liegen gelassen .
jetzt sei mal ehrlich muss das sein ????
galaktische grüße
onkeld
Na klar.
Heute gibt es so einen thread im Eintrachtforum und just vor 2-3 Stunden bist Du Opfer eines Eintrachtlers geworden.
Ganz klar!
Olaf_in_mir schrieb:
Es ist wie jedes Jahr, die Eintracht kämpft um den Klassenerhalt und konnte den in der Hinrunde nicht sichern (als der Rasen fast neu war) und jetzt werden Gründe gesucht warum alle anderen Schuld sind, bloß nicht an die eigenen (Eintracht-)nase packen.
Hör einfach auf Lügen zu verbreiten...dann wären wir schon etwas weiter.
"...die bereits in einigen Fällen zu tätlichen Drohungen gegen Galaxy-Fans durch Fußball-Anhänger geführt hat. ..."
Das würde ich mal als glatte Lüge ansehen.
Wahrscheinlich haben einige, berechtigterweise, was gegen die Rasenmörder gesagt und die Angsthasen haben sich dann automatisch im Krankenhaus gesehen.
Bezüglich des Galaxykomikers:
SPORT....das 10 sekündige Rumgerenne mit anschliessend 5 Minuten Pause?
Was den WORLDbowl angeht, wenn die Eintracht jedes gewonnene Hallenturnier so hochjubeln würde....
Das würde ich mal als glatte Lüge ansehen.
Wahrscheinlich haben einige, berechtigterweise, was gegen die Rasenmörder gesagt und die Angsthasen haben sich dann automatisch im Krankenhaus gesehen.
Bezüglich des Galaxykomikers:
SPORT....das 10 sekündige Rumgerenne mit anschliessend 5 Minuten Pause?
Was den WORLDbowl angeht, wenn die Eintracht jedes gewonnene Hallenturnier so hochjubeln würde....
Klar die Skepsis war sicher nicht unberechtigt.
Was mich angekotzt hat war die rüde Art mit der gegen die Idee und Threaderöffner vorgegangen wurde. Das war schade.
Besonders weil es Nachahmer von Aktionen (Nicht nur VIP-bereich) abschrecken könnte.
Aber der Erfolg und das positive Echo dürfte dies wettmachen. Weiter so.
Was mich angekotzt hat war die rüde Art mit der gegen die Idee und Threaderöffner vorgegangen wurde. Das war schade.
Besonders weil es Nachahmer von Aktionen (Nicht nur VIP-bereich) abschrecken könnte.
Aber der Erfolg und das positive Echo dürfte dies wettmachen. Weiter so.
Sehr schön, gute Sache.
Bezeichnend das viele die vorher groß die Klappe aufgerissen haben, jetzt ganz klein und ruhig sind
Bezeichnend das viele die vorher groß die Klappe aufgerissen haben, jetzt ganz klein und ruhig sind
@.:Adler:.
Alles klar, deswegen wollte ich Dir eine Chance geben Deine Version zu schreiben.
Hoffe sie haben Dir kein Stadionverbot aufgedrückt. Viel Erfolg bei der Suche nach einer Karte!
Alles klar, deswegen wollte ich Dir eine Chance geben Deine Version zu schreiben.
Hoffe sie haben Dir kein Stadionverbot aufgedrückt. Viel Erfolg bei der Suche nach einer Karte!
westkurvenfan13 schrieb:
An dich würd ich überhaupt keine Karte mehr verkaufen...
Wenn er sich nicht gemeldet hat (weder damals noch bis jetzt) wäre das ne Riesensauerei. Und ne Frechheit sich hier zu melden.
Deshalb habe ich das hier geschrieben. Will keinen anschwärzen, aber das ist doch schon etwas komisch.
Wäre schade wenn ein anderer keine Karte bekommt und ein "Kameradenschwein" kann hin.
.:Adler:. bitte schreib doch mal Deine Variante der Geschichte, will Dich nicht voreilig verurteilen.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10914968
"......
Gestern war ich im Forum noch meine Karte losgeworden (an .:Adler:.) - dachte ich zumindest. Die abgemachte Zeit von 14:30 verstrich, zahlreiche Handyanrufe blieben unbeantwortet - die Anrufe alleine haben mich wohl auch ein Vermögen gekostet. Ich habe dann noch versucht, die Karte irgendwie anders noch loszuwerden, leider ohne Erfolg (nunja, hab sie noch eintauschen können gegen eine Sitzplatzkarte, die ich dann aber auch nicht losgeworden bin). So bin ich also auf den 8,50€ sitzengeblieben, und das, wo nun doch die teure ICE-Fahrt zum Pokalspiel ansteht. Na super.
....."
Bist Du das???
Ist die Sache inzwischen geklärt?
"......
Gestern war ich im Forum noch meine Karte losgeworden (an .:Adler:.) - dachte ich zumindest. Die abgemachte Zeit von 14:30 verstrich, zahlreiche Handyanrufe blieben unbeantwortet - die Anrufe alleine haben mich wohl auch ein Vermögen gekostet. Ich habe dann noch versucht, die Karte irgendwie anders noch loszuwerden, leider ohne Erfolg (nunja, hab sie noch eintauschen können gegen eine Sitzplatzkarte, die ich dann aber auch nicht losgeworden bin). So bin ich also auf den 8,50€ sitzengeblieben, und das, wo nun doch die teure ICE-Fahrt zum Pokalspiel ansteht. Na super.
....."
Bist Du das???
Ist die Sache inzwischen geklärt?
Haya schrieb:
Hallo,
ist noch eine Karte verfügbar?
Wenn ja welcher block/Preis
grüße
Also ich habe gestern angerufen, da kostete die Karte €50 pro Stück. Orginalpreis war 27,-.
Verkäufer sagte er habe die Karte jeweils auch für €50 gekauft....deshalb der Preis.
Ich habe dankend abgelehnt, ruf doch einfach mal an ob sie noch da ist.
Ich bindabei, wir kennen uns ja schon.
Ich ruf Dich an.
Gruß Alex
Ich ruf Dich an.
Gruß Alex
JanGee schrieb:
Ich glaube den halben Meter Bratwurst gibts es unter dieser Unterführung wenn man von der Straßenbahnhaltestelle Stadion zum Haupteingang geht. Ich bin mir aber nicht sicher
Die Angabe ist richtig, da bekommst Du die 50cm Riemen!
PsychoAdler schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Was waren da für Leute dabei? Wenn man sowas nicht abkann sollte man zuhause bleiben und Premiere schauen.
Ich war z. B. dabei. Und ich kann sicherlich einiges mehr ab, als diese verbalen Beleidigungen. Aber diese Primaten haben uns nicht nur verbal angegriffen, sondern haben uns regelrecht aufgefordert, zu ihnen zu kommen um uns mit ihnen zu prügeln.
Wenn ich also mal irgendwann Premiere schauen will, dann rufe ich vorher bei Dir an. Dann schauen wir es zusammen. Aber vorerst werde ich die nächsten Jahre doch noch auswärts fahren.
Also net irgend welche Floskeln hier rein schreiben sondern erst einmal überlegen, was für Emotionen in einem Fan arbeiten, wenn man zig Stunden Fahrt in Kauf nimmt, seine Mannschaft nach vorne peitschen will, und dann eine Hand voll NRW-Primaten einen beleidigen wollen und in einem Block voller Eintrachtler stehen.
PA
Sorry, aber ich werde mit Dir keine Besserfan/Premiere/sonstwas Debatte anfangen, das überlasse ich Dir und anderen....
Sowas ist mir zu doof.
Wem so Auswärtsfahrten zu heikel sind, der sollte zuhause bleiben, fertig.
Aber hauptsache hier wird von "Ausschreitungen" geschrieben
Nochmal, wo hat hier jemand behauptet die Eintracht hätte wegen dem durch die Galaxy kaputten Rasen verloren???
Hört endlich mit dem Ausweichen und Lügen auf.