>

Eintracht-Laie

20065

#
Adler-AC schrieb:

Letztes Jahr hat das immer geklappt, da hatte ich auch meine Bestätigungen immer dann wenn die ersten das hier im Forum reingeschrieben hatten.
Weiß da wer was genaueres???

Ein Kumpel hat ebenfalls per Kreditkarte bestellt, keine Bestätigung aber ein Anruf weil sein Gekrackel so schwer zu lesen war
d.h. er hat Karten, aber wie Du keine Bestätigung bekommen. Da ich ebenfalls immer mit Karte bezahle weiß ich nicht wie es bei Überweisungen ist.
Ich vermute das diese Besteller eher benachrichtigt werden, weil sie zwecks Überweisung wissen müßen ob und wieviel sie zahlen müßen. Bei Kreditkarte entfällt dass natürlich.

Ist in meinen Augen etwas doof, zumal man sich bei stark nachgefragten Spielen evt. anderweitig umsehen muß. Als Kreditkartenbenutzer erfährt man es wohl erst später.
Aber ich habe die Hoffnung dass es mit dem Onlinebestellen besser klappt, zumindest wenn man eine e-mail Adresse angegeben hat, sollte es für die Eintracht kein Problem und Kosten verursachen einen Zwischenbescheid zu geben.

Fazit:
Wenn Du als Kreditkartenbesitzer nichts hörst ist das in meinen Augen ein gutes Zeichen. Absagen würden nämlich jetzt kommen
Einziges Problem: Wenn die Bestellung verloren gegangen ist, würdest Du das nicht mitbekommen. Wie gesagt, hoffentlich wird es mit dem Onlinebestellformular besser.
#
staine_sge schrieb:
schade die wären leider zu teuer..
suche geht weiter.... :neutral-face  

Ruhig Blut, das wird schon.
Ich habe evt. auch 1-2 Karten übrig  :neutral-face die stelle ich dann auch hier rein.
So geht es sicher einigen, da findet sich schon was für Dich.
Allerdings hat wohl keiner die Karten in der Hand, ich weiß nichtmal ob es mit Stehplatz geklappt hat, oder doch Sitzplatz.
Also rundum noch große Unsicherheit, warte noch eine Woche ab.
#
Warum soll er auch kommen?
Das Ding kann ich auch nicht mehr ernst nehmen, sorry. Das bekommt doch jeder der 5 Schritte geradeaus gehen kann und der in den Medien positiv auftaucht.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
kasi1981 schrieb:
...und wir verhalten uns doch bei auswärtsspielen auch nicht anners    

Wieviele von uns sitzen in der gegnerischen Fankurve?
Bzw. wo wird dies zugelassen, dass gegnerische Fans in Vereinsfarben in die Fanblöcke reinkommen?

In Mainz

Mainz ist ein Sonderfall, da steckt kaum Herzblut dahinter, denen ists egal wie einer rumläuft.
Selbst mit einem Plakat "05er sind XXXXnsöhne, SGE rulez" würde man in den Mainzerblock reinkommen....man muß sich halt als Clown verkleiden und jeck in die Kamera glotzen.
Lange Rede, kurze Sinn: Mainz ist kein Beispiel.
#
kasi1981 schrieb:
...und wir verhalten uns doch bei auswärtsspielen auch nicht anners    

Wieviele von uns sitzen in der gegnerischen Fankurve?
Bzw. wo wird dies zugelassen, dass gegnerische Fans in Vereinsfarben in die Fanblöcke reinkommen?
#
propain schrieb:
Naja, ich find den Aufnäher arm.

So unsympathisch mir der Typ auch ist, sowas ist wirklich eher arm  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Weiter gehts:

Maradona fühlte sich bei WM verspottet

Diego Armando Maradona fühlte sich nach dem WM-Viertelfinal-Aus der argentinischen Nationalmannschaft gegen Deutschland von Angestellten des Westin Grand Hotels in Berlin verspottet.
Der Weltmeister beklagte sich bei Journalisten, dass der Pianist der Hotel-Bar nach dem Spiel für ihn unüberhörbar den Song "Don't cry for me Argentina" gespielt hätte.

Außerdem beschwerte er sich, dass ihm am folgenden Morgen das Frühstück nicht wie an den Tagen zuvor von einem Nigerianer, sondern von einem lachenden Deutschen serviert worden sei.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_224381.html

Oha, das sind dann schon paranoide Züge.
Traurige Geschichte, allerdings muß ich auch mal den Verantwortlichen beim Viertelfinale Respekt zollen! Wie die hart geblieben sind, ist schon sehr gut.
#
Walter Moers, einfach genial.
Hat jemand mal seine abgedrehten Bücher "Stadt der träumenden Bücher" "Rumo" oder "Die 13 1/2 Leben des Käpitain Blaubär" gelesen?

Ganz anders, aber ebenfalls einmalig und sehr gut!
#
propain schrieb:
peter schrieb:
naja, letztendlich ist es jetzt auch egal, das was von klinsmann in der erinnerung bleiben wird (mir zumindest) ist, dass mir die deutsche nationalmannschaft tatsächlich spass gemacht hat, mit jungen engagierten spielern, offensivfußball und einer mannschaft in der ich niemanden wirklich unsympathisch finde. das könnte ich ansonsten für die letzten jahrzehnte nur sehr bedingt sagen.

Dem kann ich einfach nur zustimmen, der Fussball der gespielt wurde hat Spass gemacht und das vom ersten bis zum letzten Spiel. Hoffentlich bleibt es so das wir weiter Fussball nach vorne spielen und uns nicht verstecken.

Schön so auf einen Nenner zu kommen. Das kann ich voll unterschreiben!
Hoffen wir für den Fussball und für uns das es frisch weitergeht.
#
kanu schrieb:
ich denke mal, die haben das telefon abgemeldet und sind auf rauchzeichen umgestiegen oder der maddin ist heißer...

Oh man, jetzt habe ich ewig überlegt warum der Maddin so heiß sein könnte, oder heißer als wer?

Neue Praktikantin?
Saisonstart?
Heißhunger?
....

#
propain schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Wieso?
Hast Du zugehört warum Klinsmann aufgehört hat???
Der Medienhype/Hetzjagd gäbe es in den USA nicht, die Entfernung zur Familie wäre kleiner. Also?

Wenn ich irgendwann mal Zeit habe dann werde ich auch mal eine Runde Mitleid für den Millionär einlegen.

Wenn er also keine Kohle gehabt hätte, dann wäre sein Verhalten für propain OK gewesen?      
#
Kannst Du es per e-mail schicken?
#
@Pedro
Böse, aber gut!
#
flocker schrieb:
Das war auch eher ein Schmunzler für bestimmte Fufa-Mitarbeiter Du kannst es nicht verstehen und ich werds nicht genauer erklären. Von daher...es war nicht an Dich gerichtet.    

Alles klar  ,-)
#
flocker schrieb:
Adleralarm schrieb:
-_- die Sonderzugfahrten kann man auch über die FuFa buchen.......

Darüber haben sich die Herrschaften der FuFa letztes Jahr bestimmt riesig gefreut  

Sorry flocker, vielleicht redet man hier aneinander vorbei, aber Sonderzugtickets sind über die Auswärtsfahrtenseite der FuFa buchbar gewesen.

Vielleicht irre ich mich, aber vielleicht solltest Du Dich nochmal informieren, mhm?  
#
Richtig Pedro, scheinbar sind viele vom Klinsi-Hype erfasst und jetzt enttäuscht das er nicht weitermacht, wird einfach Zeit das die BuLi anfängt
#
Also DAS ist der Stand der DInge:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426855,00.html

Der Verbandschef möchte Klinsmann gerne, nicht mehr und nicht weniger. Aber für einige hat er ja praktisch schon unterschrieben  

Wen die Berichte vor der WM interessieren:
http://www.indirekter-freistoss.de/home/gleiche-klinsmann.html
#
miep0202 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Der Medienhype/Hetzjagd gäbe es in den USA nicht, die Entfernung zur Familie wäre kleiner. Also?

Mit dem Zuhören ist das so 'ne Sache...
Er hat, wenn ich mich recht entsinne, auch gesagt, daß er das nächste halbe Jahr keinen Job übernehmen wolle...

Hat er zugesagt?
Weißt Du mehr als wir?
#
KronbergerAdler schrieb:
ZoLo schrieb:
Ich bin wirklich mal gespannt, wie ausgebrannt er ist oder ob er sich nicht doch darauf einlässt...

das wäre unglaublich und für mich nicht nachvollziehbar!!  

Wieso?
#
Ich habe keinen Bock die Kampangnen von vor der WM im einzelnen rauszusuchen, stattdessen was aktuelles:

http://www.bildblog.de/?p=1547