Eintracht-Laie
20065
Er hätte sich mehr abgrenzen sollen und sollte jetzt ein paar Mal die Leute die zu nahe kommen anraunzen
Thurk kommt in dem Bericht ja mal ganz schlecht weg!
Thurk kommt in dem Bericht ja mal ganz schlecht weg!
Karten sind weg!
Biete 2 x Sitzplatz für das Auswärtsspiel auf Schalke.
Block 61, Reihe 7 nebeneinander.
Natürlich Orginalpreis d.h. € 22,- pro Karte plus €3 Gebühr = €47,-
Block ist natürlich ein Eintrachtblock, die Karten wurden über die SGE bezogen.
Übergabe in Frankfurt oder Darmstadt (da arbeite ich).
Zur größten Not am Hauptbahnhof (ich bin im Bus des EFC per sempre dabei), dann sollte die Kohle aber vorher per Überweisung eintrudeln.
Keine Übergabe am Stadion, ist mir einfach zu stressig.
Fragen dazu hier, oder per pn.
Block 61, Reihe 7 nebeneinander.
Natürlich Orginalpreis d.h. € 22,- pro Karte plus €3 Gebühr = €47,-
Block ist natürlich ein Eintrachtblock, die Karten wurden über die SGE bezogen.
Übergabe in Frankfurt oder Darmstadt (da arbeite ich).
Zur größten Not am Hauptbahnhof (ich bin im Bus des EFC per sempre dabei), dann sollte die Kohle aber vorher per Überweisung eintrudeln.
Keine Übergabe am Stadion, ist mir einfach zu stressig.
Fragen dazu hier, oder per pn.
@Mz_05er
Bayernkurve auf Platz 9???
Warst Du mal bei einem Heimspiel der Bayern?
Bayernkurve auf Platz 9???
Warst Du mal bei einem Heimspiel der Bayern?
koenigsegg schrieb:
Hab vor meinem 3-jährigen Neffen ein Trikot zu kaufen, aber ich hab Angst dass er dann als Kategorie B-Fan in die Gewalttäter-Sport-Datei aufgenommen wird.
Ich lass es also lieber
Gute Idee, ansonsten wirst Du noch wegen Rädelsführerschaft angeklagt.
propain schrieb:
Schön das viele wissen was es letztes Jahr gab, nur ist es für die neue Saison völlig uninteressant.
Beruhig Dich propain.
Es geht um die Frage ob es auf der West generell Tageskarten geben wird, und die wird es auch diese Saison wieder geben.
Jep, außerdem sehe ich keine Notwendigkeit BILDER 5-10 zu zitieren, alles leider schon vorgekommen
Allerdings benutzt dieses Forum keinerlei Signaturen, immer wenn ich woanders mitlese merke ich erst wie gut wir es hier haben! Gegen diese Kack-Signaturen sind gelegentliche Zitatorgien Kinderkram.
Allerdings benutzt dieses Forum keinerlei Signaturen, immer wenn ich woanders mitlese merke ich erst wie gut wir es hier haben! Gegen diese Kack-Signaturen sind gelegentliche Zitatorgien Kinderkram.
anxunamun schrieb:
Ich hoffe wir haben zuerst ein Heimspiel, das würde excellent in unsere Urlaubspläne passen
Ohja, das ist auch meine Hoffnung!
Würde mich in den ***** beißen, wenn ich diese Auswärtsfahrt verpassen würde. Dann lieber "nur" das Heimspiel verpassen.
_exile37 schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Weiß eigentlich einer was die Eintracht bei "normalen" Spielen den Gästefans an Einschränkungen auferlegt? Was dürfen die regelmässig mit ins Stadion bringen?
einfach mal richtung gästeblock schauen, dann hast du deine antwort...
Ja, wahrscheinlich sind wir nicht besser als andere Vereine
Wäre trotzdem schön wenn einer mehr und genaueres wüßte.
WUNDERBAR!
Danke für diesen tollen Bericht.
Danke für diesen tollen Bericht.
propain schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
"Einige" trifft es ganz gut, die allermeisten hatten wohl keine Probleme. War eher eine Angelegenheit von dämmlichen Ordnern, aber keine Vorgabe der FIFA. Sowas kommt leider immerwieder vor
Das ist meines Wissens falsch, es war vorher eine Vorgabe der FIFA und wurde sogar an den ersten Schulungen der Security so begebracht, erst später wurde das berichtigt. Deswegen wohl auch die unterschiedliche Behandlung an den Eingängen, das würde es zumindest erklären.
Nochmal, zum Zeitpunkt der Spiele war die saudumme Regelung vom Tisch. Dass es mal geplant war sagt natürlich auch genug über FIFA aus, gebe ich zu.
Entweder war die Kommunikation sauschlecht, oder die Ordner haben es nicht gerafft. Wahrscheinlich beides, Schwerpunkt lag aber bei einigen unterbelichteten Ordnern.
Die allermeisten Ordner haben ja richtig und im Sinn der Fans gehandelt.
Ossiadler schrieb:
Oje, hoffentlich gibt's kein WM-Feeling! Ich hab gehört, dass einige mit ihren Eintracht-Trikot nicht ins Stadion durften!
"Einige" trifft es ganz gut, die allermeisten hatten wohl keine Probleme. War eher eine Angelegenheit von dämmlichen Ordnern, aber keine Vorgabe der FIFA. Sowas kommt leider immerwieder vor
Bin eher gespannt wie es in der Bundesliga mit dem Sicherheitswahn nach der WM weitergeht. Was wir z.B. nach Schalke mitnehmen dürfen.
Letztes Jahr war es ja nicht soviel.
Weiß eigentlich einer was die Eintracht bei "normalen" Spielen den Gästefans an Einschränkungen auferlegt? Was dürfen die regelmässig mit ins Stadion bringen?
Wird irgendeiner hier am Ende jeder Arbeitswoche von seinem Chef bewertet und entsprechend entlohnt???
Na also!
Was sollen die Debatten hier?
Schiris die mehrmals schlecht pfeifen müßen aussortiert, nachgeschult und wenn es nicht besser wird ausgemustert werden. Sowas wäre eine Lösung, leider wird letztlich zuwenig in dieser Richtung gemacht.
Debatten über Schirigehälter, oder gar eine Komission die jedes Spiel bewertet und dann das Gehalt festlegt.....
Na also!
Was sollen die Debatten hier?
Schiris die mehrmals schlecht pfeifen müßen aussortiert, nachgeschult und wenn es nicht besser wird ausgemustert werden. Sowas wäre eine Lösung, leider wird letztlich zuwenig in dieser Richtung gemacht.
Debatten über Schirigehälter, oder gar eine Komission die jedes Spiel bewertet und dann das Gehalt festlegt.....
Man, man, man...das ist echt ein Albtraum.
Du sitzt im Knast, weißt eigentlich hast Du nichts gemacht....und kannst nichts tun
Du sitzt im Knast, weißt eigentlich hast Du nichts gemacht....und kannst nichts tun
Tube schrieb:
Na, das wollen wir doch mal sehen, ob es soviele freds dazu geben wird.
Smily für lauernden Mod:
Dieser thread samt Beiträgen wurde doch vorher ausgedacht und zur Erheiterung der Forumsgemeinde erstellt, oder?
Das ist zu unglaublich um echt zu sein
Das ist zu unglaublich um echt zu sein
Wolf68 schrieb:
Vielleicht kann PA (Ordnungsdienst) etwas dazu sagen ob es solch eine Regelung auch in Ffm durchzusetzen wäre?
Naja, durchzusetzen wäre sowas sicher, dass entscheidet die Eintracht, nicht die Ordner.
Allerdings habe ich Zweifel das die Eintrachtführung das Problem als so groß ansieht. Schön wäre so eine Regelung allerdings schon.
@Cachorro
Danke für die Klarstellung!
Also nicht aufregen, alles wird gut
Danke für die Klarstellung!
Also nicht aufregen, alles wird gut
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/353302/