>

eintracht069

3222

#
Woher wollt ihr oder Hr. Stark wissen das es Absicht war ? Weil Lehman nen Provokateur ist ?

Nene, also ich finds vollkommen überzogen ..

Scheiß M1er Dreckspack..

Fällt euch eigentlich auf, dass die mal 0,00 Stimmung machen .. ich hör nur VfB Fans .. einfach ein Witz dieser Verein.. in der Rückrunde im Spiel bei denen Rollen Köpfe..ich freu mich schon !
#
Jung & Ümit..

Beide bärenstark heute..Mit nem guten schnellen Stürmer wäre heut mehr drin gewesen  
#
e34 schrieb:

Franz - Das Kampfschwein. Rustikal in der Abwehr, effektiv in der Offensive. Sollte das Provozieren der Gegner nicht übertreiben. Wenn schon der Vorsitzende ihm in den Rücken fällt, wird sich der DFB es sich auch nicht mehr allzu lange anschauen.

Wie meinst du das ? Hab ich was verpasst ?
#
Brady schrieb:
Lieber 5 Maik Franz...als ein Caio....

Lieber 1 Forum Account weniger, als dich an Board.

Sag mir, was bringt dein Caio-Bashing jetzt ? Absolut sinnlos nach so nem geilen Sieg  
#
Nuriel schrieb:

Russ 4 Wird immer schwächer im Verlauf der Saison. Zusammen mit Chris häufig gepennt heute. Wenn da nicht Glück und Oka wären.

Schiri Brych 5 Da hatten wir mächtig Glück gehabt heute. Die zweite gelbe Karte gegen den Mainzer völlig überzogen. Und Chris hätte auch mit gelb-rot vom Platz fliegen sollen. Auch mindestens eine gelbe Karte hätte Schwegler bekommen sollen. Schwach....gut für uns natürlich..aber immer noch sehr schwach.

Also was Russ betrifft, möchte ich gerne mal ne Zweikampfstatistik sehen.. Ich bin mir sicher der hat heute gefühlt 70-80% gewonnen und das ist gegen die M1er Offensive echt stark.

Was den Schiri betrifft, ich find er hatte nen guten Überblick obwohl der Job heut schwer war. Gelb-Rot für Amri absolut richtig, vielleicht nicht für die einzelne Aktion, aber insgesamt für die bestimmt 6-7 Fouls absolut richtig.

Ansonsten stimm ich den Noten hier eigentlich soweit zu.  
#
Haefe schrieb:

Naja, so schlimm fand ich seine Statements bei Sky nicht. Ich hätte wahrscheinlich die selben Aussagen getroffen an seiner Stelle. Mainz hat heute viele Chancen leichtsinnig vergeben. Da sind sie halt selber dran schuld  
Ich bin einfach nur total happy über den Sieg! Sonderlob an Oka. Ich kritisiere ihn so oft, da muss man eine solche Leistung wie heute auch erwähnen!

Man muss aber auch sagen, dass jeder Reporter heute nach dem Spiel nur nach Franz gefragt hat - man kann so ne Sache auch echt hochkochen..

Trotzdem spielt Franz meist fair, hart an der Grenze und seine Gelbe Karten sind auch verdient, aber er rastet nicht übermässig aus wie Pekovic oder dieser Amri..

Ich hoffe das Franz noch lange bei uns bleibt und die nötige Beziehung zum Verein und den Fans aufbaut, mal wieder ne richtige SGE-Persönlichkeit wie Zico und Co... könnten wir gebrauchen  
#
Deine Noten für Ochs und Oka machen absolut keinen Sinn..

Gehören beide zu den besten 3 Adlern heute..
#
Liga Total Interview mit M1er Trainer

Gib mir mal jemand seine Telefonnummer .. Ich hätt dem mal ein paar passende Worte zu sagen .. So ein unsympathisches A-Loch .. Ich könnt ausflippen  

Schlechter Verlierer..
#
Ümit, Ochs, Franz, Oka 1

Rest 2

Voll zufrieden  
#
Sag mal ist dieses Forum nur noch erbärmlich ?

Was hat hier eigentlich jeder gegen FF ? In den 5 Jahren hat er mit uns mehr als genug erreicht, ohne ihn ständen wir bei weitem nicht da wo wir heute stehen.

Also hört mit den sinnlosen Kommentaren auf, nach so nem Spiel sollte man sich über die eigene Truppe freuen und nicht lustig machen über den "gegnerischen" Trainer, der für uns ne Menge geleistet hat..  
#
Scheiß doch auf das eine gegentor .. von mir aus können wir jedes spiel tore ohne ende kassieren, solange wir vorne immer eins mehr reinknallen

möchte mal korki hervorheben..hat super gespielt mMn.. wenn der verkauft wird *$§$§"$*"§$"§$* ..  
#
Hatte den letzten Beitrag mit nem Account von nem Kumpel beantwortet - entschuldigt die Verwirrung.

Soo:

Klar kann man dieses Supporten so und so sehen. Ist glaub ich auch ne Einstellungssache - ich persönlich versuch aus jedem noch so beschissen Moment (oder auch mal 90 minuten) das Beste zu machen - und das ist für mich einfach Supporten und Spaß haben - am Fußball und an der Kurve bzw. dem Block. Andere stellen sich lieber hin und meckern pfeiffen und bereuen womöglich, dass sie überhaupt erst im Stadion sind, das macht die Situation für einen selbst aber auch nicht besser.

Warum also nicht lieber supporten und der Mannschaft zeigen, dass man hinter ihr steht - was derzeit wirklich schwer ist, ich weiß.

Und was die anderen Fans betrifft, es hat uns schon immer ausgezeichnet, dass wir Stimmung gemacht haben, egal wie die Pappnasen da auf dem Platz gekickt haben und darauf bin ich auch stolz, immerhin haben viele daran über Jahre mitgewirkt, sodass sich irgendwo ein WIR-Gefühl einstellt, was hoffentlich auch irgendwann wieder auf die Spieler überschwappt.. Momentan glaub ich kaum das sich jemand von denen mit Eintracht Frankfurt identifiziert.

Und wenn ich nun daran denke, dass sich Auswärts in Leverkusen die Eintracht Fans untereinander kloppen vergehts mir einfach - Wäre schade um die Gemeinschaft aller SGE-Supportler, wenn sich da so ne Krise einstellt.
#
Florentius schrieb:

Funkels Fatalismus und der - zumindest nach Außen so dargestellt - wenige Ehrgeiz haben mich rassend gemacht.  

Funkel ist und bleibt Realist .. Wir waren schon immer Mittelmaß und Geld haben wir auch nicht. Die Einkaufspolitik bzw. Entscheidungen der letzten Jahre waren eine einzige Katastrophe.

Und trotzdem hat Funkel das beste draus gemacht. Skibbe will will will und bekommt trotzdem nichts. Da kann er in der Öffentlichkeit noch so oft die Mannschaft schlecht reden, es wird sich nichts ändern. Und das werfe ich Skibbe vor, er kam nach FFM und meinte wir würden hier viel Geld in die Hand nehmen.

IST ABER NICHT SO !
#
Heut im TV hat mans wieder gesehen. Über 70% der Steher kriegen die Zähne nicht auseinander.

Die sind im Stadion, weils "cool" ist und sie ihre Freunde treffen.

Supporten ist für die meisten ein Fremdwort - hauptsache sie stehen da dumm rum.

Deswegen liebe ich Auswärtsfahrten, da trifft man doch eher die richtigen Fans und Supporter (auch wenns auch dort so langsam weniger wird).

Hat nix mit M. Stein oder irgendeiner Anlage zu tun - wir können froh sein das wir ihn haben.
#
zodiac18 schrieb:
Wenn Bruchhagen im Winter nicht die Kasse öffnet, sollte über eine Trennung von ihm nachgedacht werden. Nicht immer gleich den Trainer in Frage stellen.
Mit diesem Team werden wir ohne ordentliche Verstärkung nächste Saison wieder in der zweiten spielen und das liegt dann sicher nicht an Skibbe.
Er ist jedenfalls der Trainer, der uns weiter bringen könnte.

Wir haben kein Geld - das wurde in den letzten 5 Jahre in Massig Fehleinkäufe investiert.
#
Schranz76 schrieb:
Versagertruppe. Bitte Korkmaz nach Berlin verscherbeln, dann steigen die noch schneller ab.  

Korkmaz war heut mit der Beste bei uns - wenigstens einer der sich engagiert.

Also laber kein Dreck du Traumtänzer !
#
Das ist kein Kaderproblem.

In der Mannschaft fehlt einfach die Einstellung zum Fußball und besonders zum Verein bzw. den Fans..

Wenn ich dran denke wie das schon in Leverkusen war - Da traut sich keiner ( außer Franz ) mal in die Kurve und stellt sich den Fans..

Die Fans sind Eintracht Frankfurt - ihr seit nur noch Beschäftigte.
#
Das ist gelaufen ..

Intensive Schlußphase .. Haha da kennt er unser Team aber nicht .
#
Rahvin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Der Skibbe steigert heute auch nicht gerade seine Beliebtheit bei mir.

Naja also mir fehlt einfach der Mut bei Ihm was mit jungen Spielern aufzubauen bis jetzt.

Mit zwei ungelernten Stürmer anzugreifen war so gut wie Ohne Stürmer zu spielen.

Pro Hess und Juvhel

Und die wurden noch nicht mal eingewechselt. Wenn nicht jetzt wann dann?

Vielleicht sind die schlicht und einfach zu schlecht?

Und woher weiß man das, wenn sie nie die Chance bekommen ?

Ich erinner nur mal an den Jung, der hat ne Chance bekommen und auch ordentlich überzeugt.
#
Das Schlimmste ist dabei, dass sich den Mist auch noch 50.000 Leute anschauen ..

Saisonziel: Platz 15.. Egal wie !