eintracht069
3223
Altintop bisher Note 5-.
Scheint als hätt er kein Bock heute
Scheint als hätt er kein Bock heute
Mal ehrlich, warum nicht so ne Aufstellung schon letzte Woche gegen Hannover ?
Und schon wieder machen wir uns das Spiel durch eine schlafende Abwehr kaputt.
Peinlich einfach nur - diesmal hat übrigens Chris gepennt.. Nicht Jung oder Russ ..
Ach ja und Altintop will mich ja wohl verarschen, son Ding rotzt man direkt drauf !
Peinlich einfach nur - diesmal hat übrigens Chris gepennt.. Nicht Jung oder Russ ..
Ach ja und Altintop will mich ja wohl verarschen, son Ding rotzt man direkt drauf !
Besser als Gagelmann..
sotirios005 schrieb:eintracht069 schrieb:
Pressekonferenz:
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=3986776
Skibbe macht den Jungs keinen Vorwurf - schade eigentlich. Er ist also ,bis auf die ersten 20 Minuten, zufrieden ?
Da ist Skibbes Einschätzung mit meiner eigenen deckungsgleich.
Aha, gegen den Drittletzten und mit die schwächste Abwehr der Liga bei 70 Minuten "gutem" Spielen nur 1 Tor zu schießen und ansonsten eher wenig bis gar keine (Caio und den Elfer für Benny ausgenommen) Chancen herauszuarbeiten ist also zufriedenstellend ?
Pressekonferenz:
Skibbe macht den Jungs keinen Vorwurf - schade eigentlich. Er ist also ,bis auf die ersten 20 Minuten, zufrieden ?
DonTioto schrieb:
Teber 2,5
DerDogg schrieb:
Das Spiel wurde durch einen Reflex entschieden (Tebers Handspiel), welcher jedem Fußballspieler schon einmal unterlaufen ist und eben eine GR-Karte nach sich gezogen hat.
Ein Torwart hat Reflexe. Den Arm auf 90° anzuwinkeln und denn Ball mit der Hand mitnehmen ist im Leben kein Reflex. Das ist dumm und nicht professionell.
Die Gelb-Rot-Entscheidungen sind zurecht. Nur bei Franz liegt der Hampelmann mit der 1. Gelben falsch, da hat er eindeutig den Ball gespielt.
-Graf_fitti- schrieb:
Ehrlich mal
Warum gebit ihr Skibbe alle eine 6 nur weil er Teber nicht rechtzeitig rausgenommen hat ? ist das nicht etwas übertrieben ?
Caio hat sich ja schon warm gemacht wer wäre auf die Idee gekommen das Teber sich so dämlich verhält ?
Teber muss früher raus und die Wechsel sind ja wohl ein Witz.
Es steht 1:2 und er Meier und Halil raus ? Warum nicht Verteidiger raus und Caio und Fenin neben Meier und Halil stellen ? Hannovers Abwehr wackelte gegen Ende nochmal. Das muss sich Skibbe vorwerfen lassen.
Von seinem "System" der alleinigen Spitze und der Dauergarantie für Oka und Teber mal abgesehen.
Ich habs nichts gegen Oka, er hat viel getan für uns, aber seine Zeit ist rum. Es wird Zeit für den Blick in die Zukunft und die heißt nunmal Fährmann.
Nikolov 5
Franz 6
Russ 5
Chris 4
Spycher 6
Schwegler 4
Teber 6
Meier 5
Köhler 4
Altintop 5
Fenin 4
Caio 3
Jung 4
Skibbe 6
Schiri 6
Hannover& deren Fans 6
Franz 6
Russ 5
Chris 4
Spycher 6
Schwegler 4
Teber 6
Meier 5
Köhler 4
Altintop 5
Fenin 4
Caio 3
Jung 4
Skibbe 6
Schiri 6
Hannover& deren Fans 6
GabbaGabbaHey schrieb:eintracht069 schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:C.o.P schrieb:
weil das foul echt derb war und der dfb im nachhinein das sehr wohl entscheiden kann her überahnung!...
Stimmt nicht!
Ich hab nur gesehen, dass Franz danach mit Gagelmann nochmal geredet hat. Und Petit durfte neulich 2 Spiele EXTRA sperre mitnehmen, wegen verbalen Attacken gegen nen Schiri nach ner Gelb-Roten. Das wurde in nem extra Verfahren vom DFB verhängt.
Also bitte informieren und dann mitreden. Dem Gagelman traue ich, gerade wenns um Franz geht, alles zu.
Er redet von dem Foul. Und dafür kanns keine zusätzliche Sperre geben. Da kannst du mich dumm anlabern soviel du willst.
Ich habe nur gesagt ich wette der Franz bekommt 3 Spiele. Von dem Foul hab ich nichts gesagt. Das ist Gelb-Rot und 1 Spiel.
Da der Gagelmann heut in Diskutierlaune ist und ich dem Typen viel zutraue, rechne ich mit dem Schlimmsten.
Ist eh egal, Scheiß Spiel, scheiß Tag.
Isaakson schrieb:eintracht069 schrieb:Isaakson schrieb:eintracht069 schrieb:Schnix25 schrieb:SGE-Wuschel schrieb:
Hannover mit 12 Mann,
Frankfurt mit 9 Mann
Danke Herr Gagelmann, sehr objektive Schiedsrichterleistung.
Frage: Wie lange ist Franz gesperrt? Wäre gegen Bayern ja gesperrt wegen der gelben Karte. Nun noch ein weiteres Spiel gesperrt???
Häh?
Die geb-rote Karte zählt natürlich. Also ein Spiel Sperre.
Franz hat dann wieder 9 gelbe und bekommt das nächste Mal die 10. Gelbe oder wieder gelb/rot.
Ich wette Franz bekommt mindestens 3 Spiele.
Seit wann gibt es für gelb-rote Karten mehr als das in den Regeln des DFB festgeschriebenen 1 Spieles Sperre?
Ich denke, du hast nicht so viel Ahnung.
Laber kein Dreck. Der Schiri brauch sich nur was einfallen lassen a la "Franz hätte ihn beleidigt oder dergleichen" und er bekommt ne extra Sperre. Hats oft genug schon gegeben.
Gelb-Rot bedeutet 1 Spiel automatisch, schließt aber ne extra Sperre nicht kategorisch aus.
Von daher solltest du die die Frage nach der Ahnung mal selbst stellen. ,-)
Falsch.
Stichwort: Petit. DFB-Pokalspiel zwischen Augsburg und Köln.
Mehr sag dazu nicht mehr. Noch Fragen ?
GabbaGabbaHey schrieb:C.o.P schrieb:
weil das foul echt derb war und der dfb im nachhinein das sehr wohl entscheiden kann her überahnung!...
Stimmt nicht!
Ich hab nur gesehen, dass Franz danach mit Gagelmann nochmal geredet hat. Und Petit durfte neulich 2 Spiele EXTRA sperre mitnehmen, wegen verbalen Attacken gegen nen Schiri nach ner Gelb-Roten. Das wurde in nem extra Verfahren vom DFB verhängt.
Also bitte informieren und dann mitreden. Dem Gagelman traue ich, gerade wenns um Franz geht, alles zu.
Isaakson schrieb:eintracht069 schrieb:Schnix25 schrieb:SGE-Wuschel schrieb:
Hannover mit 12 Mann,
Frankfurt mit 9 Mann
Frage: Wie lange ist Franz gesperrt? Wäre gegen Bayern ja gesperrt wegen der gelben Karte. Nun noch ein weiteres Spiel gesperrt???
Häh?
Franz hat dann wieder 9 gelbe und bekommt das nächste Mal die 10. Gelbe oder wieder gelb/rot.
Seit wann gibt es für gelb-rote Karten mehr als das in den Regeln des DFB festgeschriebenen 1 Spieles Sperre?
Ich denke, du hast nicht so viel Ahnung.
Laber kein Dreck. Der Schiri brauch sich nur was einfallen lassen a la "Franz hätte ihn beleidigt oder dergleichen" und er bekommt ne extra Sperre. Hats oft genug schon gegeben.
Gelb-Rot bedeutet 1 Spiel automatisch, schließt aber ne extra Sperre nicht kategorisch aus.
Von daher solltest du die die Frage nach der Ahnung mal selbst stellen. ,-)
Schnix25 schrieb:SGE-Wuschel schrieb:
Hannover mit 12 Mann,
Frankfurt mit 9 Mann
Häh?
Er ist ja eh schon der Buhmann der Liga. Scheiß Schiris sind alles selbstdarsteller..
Isaakson schrieb:eintracht069 schrieb:Isaakson schrieb:Freidenker schrieb:Isaakson schrieb:Nukleartist schrieb:
also der schiri übertreibt es aber langsam
Caio hat seinem Gegenspieler ins Gesicht gefasst. Eindeutige gelbe Karte.
Und der Schubser war kein Gelb?
Nein.
Scheiß Hannover-Fan.
Bist du? Und was machst du dann hier im Forum?
Gelb-Rot Franz
Über so Pfeifen wie dich reg ich mich heute nicht auf. Biste gar nicht wert.
Isaakson schrieb:Freidenker schrieb:Isaakson schrieb:Nukleartist schrieb:
also der schiri übertreibt es aber langsam
Caio hat seinem Gegenspieler ins Gesicht gefasst. Eindeutige gelbe Karte.
Und der Schubser war kein Gelb?
Nein.
Scheiß Hannover-Fan.
Caio wird angegangen.
Wehrt sich und bekommt Gelb.
Gagelmann wohnt in Bremen, ich brauch nur noch die Straße..
Wehrt sich und bekommt Gelb.
Gagelmann wohnt in Bremen, ich brauch nur noch die Straße..
Stürmerwechsel
Technisch ist er ungewohnt schwach heute. Und bei den Flanken steht er auch nicht richtig. Von der Großchance mal abgesehen sehe ich da keinen Willen heute.