eintracht069
3167
Jetzt wechseln !!
Skibbe tu was
Skibbe tu was
Korkmaz oder Caio müssen rein. Entweder 3 Punkte heute oder gar nichts. Der HSV ist heut schwach. Da muss man was riskieren.
Teber raus !
Der wurde als Offensivkraft geholt, dass muss man sich mal reinziehen
Der wurde als Offensivkraft geholt, dass muss man sich mal reinziehen
Teber raus !!
Langsam reicht es mit den Fehlpässen - Da kann er noch so viel arbeiten und kämpfen.
In der 60igten Korkmaz für Köhler, der heut in meinen Augen am schlafen ist.
Langsam reicht es mit den Fehlpässen - Da kann er noch so viel arbeiten und kämpfen.
In der 60igten Korkmaz für Köhler, der heut in meinen Augen am schlafen ist.
10 !
Nikolov macht heute das Spiel der Saison und hält quasi alles wie damals gegen Bayern.
Meier und Altintop treffen zum 2:1 Sieg !!!!!!!
SGEEEEEEE !!!
Nikolov macht heute das Spiel der Saison und hält quasi alles wie damals gegen Bayern.
Meier und Altintop treffen zum 2:1 Sieg !!!!!!!
SGEEEEEEE !!!
VOTEN !
36 zu 36 atm.
36 zu 36 atm.
11 %..
den van Bommel sollten wir aber packen - die Nullnummer
den van Bommel sollten wir aber packen - die Nullnummer
1x 38er Steher ermäßigt abzugeben.
Übergabe vorm Stadion (gegen 17.00 Uhr) möglich. Wahlweise auch Tausch gegen Steher fürn anderes Heimspiel.
Bei Interesse PN.
Übergabe vorm Stadion (gegen 17.00 Uhr) möglich. Wahlweise auch Tausch gegen Steher fürn anderes Heimspiel.
Bei Interesse PN.
Mar.co schrieb:
Teber 4-
Zecken-Fan ?
Er hat mit Chris zusammen unsere Defensive überragend gestärkt. Dann der Pass auf Meier zum 3:2.
Also bitte verzieh dich an einem solchen Tag mit solchen Noten ins Zecken-Forum.!
Nikolov 3+
Jung 3+
Franz 3+
Russ 3+
Spycher 3+
Teber 2-
Chris 2+
Köhler 2
Ochs 1-
Meier 2
Altintop 2+
Abwehr:3+
Mittelfeld:2+
Sturm:2
Ochs einfach nur überragend. Ebenso Halil, er nimmt die Bälle gut an, dribbelt klasse und hat ein gutes Auge. Nur beim Kopfball kann man ihn kritisieren, ansonsten einfach nur geil.
SGEEEEEEEEEE !
Jung 3+
Franz 3+
Russ 3+
Spycher 3+
Teber 2-
Chris 2+
Köhler 2
Ochs 1-
Meier 2
Altintop 2+
Abwehr:3+
Mittelfeld:2+
Sturm:2
Ochs einfach nur überragend. Ebenso Halil, er nimmt die Bälle gut an, dribbelt klasse und hat ein gutes Auge. Nur beim Kopfball kann man ihn kritisieren, ansonsten einfach nur geil.
SGEEEEEEEEEE !
Mal was anderes - sieht noch jemand das Foul von Valdez als stark an der Grenze zu glatt Rot ?
Nikolov..eieiei
Also die Fehlpassquote von Meier und Teber ist Kreisklasseniveau.
Jetzt muss gewechselt werden, bis auf Ochs ist da offensiv nichts los. Altintop ist vorne einfach alleine auf weiter Flur.
Also die Fehlpassquote von Meier und Teber ist Kreisklasseniveau.
Jetzt muss gewechselt werden, bis auf Ochs ist da offensiv nichts los. Altintop ist vorne einfach alleine auf weiter Flur.
Für mich ist Skibbe zu 90% Schuld an der Niederlage.
Fordert einen Stürmer, bekommt einen und stellt dann so ne besc****ene Mannschaftsaufstellung zusammen.
Köhler, Nummer 10 und Meier/Teber raus, dafür Chris in DM, Franz in die IV ( der ist außen oftmals vollkommen überfordert ) und Jung als RV.
Dafür kommt in Mittelfeld Caio und Korkmaz. Mit Schwegler und Ochs hätten wir dann mMn ein starkes Mittelfeld.
Alles andere bringt nichts, am wenigsten das Gerede von Skibbes "Offensivfußball" und seiner Förderung von jungen Spielern.
Fordert einen Stürmer, bekommt einen und stellt dann so ne besc****ene Mannschaftsaufstellung zusammen.
Köhler, Nummer 10 und Meier/Teber raus, dafür Chris in DM, Franz in die IV ( der ist außen oftmals vollkommen überfordert ) und Jung als RV.
Dafür kommt in Mittelfeld Caio und Korkmaz. Mit Schwegler und Ochs hätten wir dann mMn ein starkes Mittelfeld.
Alles andere bringt nichts, am wenigsten das Gerede von Skibbes "Offensivfußball" und seiner Förderung von jungen Spielern.
JanFurtok4ever schrieb:eintracht069 schrieb:
Das gibt diese Saison wieder gesundes Mittelfeld, also um Platz 9-10 rum und das wars.
Das wäre ja furchtbar. Wäre ich doch nur Hannover-Fan geworden.
Nach Möglichkeit den ganzen Teil zitieren. Ich hab nicht die Platzierung angekreidet, sondern dass sich daran die nächsten Jahre nicht ändern wird. Aber geil, ihr habt die Quote funktion erfolgreich genutzt und nen dummen Spruch dazu rausgehauen. Respekt !
Tretch schrieb:
Skibbe 1
Lässt deutlich besser spielen als sein Vorgänger und holt mehr Pkte. Möchte einen neuen Stürmer für höhere Regionen und ihn wird dann angekreidet, dass er keinen besseren bekommt den er einwechseln kann...
Für so etwas nieder gemacht zu werden, dass schaffen nich viele Trainer
Der nächste Experte. Skibbe hat den anderen Stürmern doch noch nicht mal ne Chance gegeben. Und so lange man sie nicht spielen sieht, kann man nicht sagen ob sies schlechter oder besser machen als der Grieche. Nach 6 schlechten Spielen von ihm kann man nun wirklich mal jemand anderem ne Chance geben, aber nein ich schimpfe lieber auf den bösen Bruchhagen, der dem Skibbe keine neuen Leute kaufen will.
Wenn wir also kein Geld in neue Stürmer investieren, dann lass ich den Griechen die Saison durchspielen, nur ums euch heimzuzahlen oder was ?
PRO Alvarez & Co. !
Nikolov 2
Jung 4+
Franz 4+
Russ 3+
Spycher 3+
Teber 3 ( viel Einsatz und der ein oder andere gute Pass, aber auch wieder viel Mist dabei)
Schwegler 3-
Köhler 3-
Ochs 3+
Libero 6 setzen.
Preus 3
Skibbe 6
Schwache Leistung insgesamt. Scheint als hätte Skibbe das Ziel Unentschieden ausgerufen, vollkommen unverständlich, wie man von Visionen und Ambitionen raus aus dem Mittelfeld der Liga reden kann, dann aber 90 Minuten ohne Veränderungen zuschaut.
Libero kann abschirmen bla bla, interessiert keinen. Er ist der mit Abstand ungefährlichste Stürmer, der mir in der BuLi einfällt. Wird Zeit nach 6 schwachen Spielen, mal nem jungen Spieler ne Chance zu geben.
Der Wechsel von Caio locker 10 Minuten zu spät. Das gibt diese Saison wieder gesundes Mittelfeld, also um Platz 9-10 rum und das wars. Da wird sich die nächsten Jahre auch nix dran änder
Jung 4+
Franz 4+
Russ 3+
Spycher 3+
Teber 3 ( viel Einsatz und der ein oder andere gute Pass, aber auch wieder viel Mist dabei)
Schwegler 3-
Köhler 3-
Ochs 3+
Libero 6 setzen.
Preus 3
Skibbe 6
Schwache Leistung insgesamt. Scheint als hätte Skibbe das Ziel Unentschieden ausgerufen, vollkommen unverständlich, wie man von Visionen und Ambitionen raus aus dem Mittelfeld der Liga reden kann, dann aber 90 Minuten ohne Veränderungen zuschaut.
Libero kann abschirmen bla bla, interessiert keinen. Er ist der mit Abstand ungefährlichste Stürmer, der mir in der BuLi einfällt. Wird Zeit nach 6 schwachen Spielen, mal nem jungen Spieler ne Chance zu geben.
Der Wechsel von Caio locker 10 Minuten zu spät. Das gibt diese Saison wieder gesundes Mittelfeld, also um Platz 9-10 rum und das wars. Da wird sich die nächsten Jahre auch nix dran änder
Sportal verblüfft durch stets abstruse Noten immer wieder aufs Neue !
Nikolov 3+
Franz 2
Chris 5+
Russ 5-
Spycher 3-
Schwegler 2-
Teber 6
Ochs 3
Köhler 4
Meier 2-
Liberopoulos 4+ (sorry Libero auch wenn ich dich mag)
Caio 6
Fans 5+ ( man hört die VW-Fans "Hier regiert der VfL singen und von uns kommt gar nichts .. )
Franz 2
Chris 5+
Russ 5-
Spycher 3-
Schwegler 2-
Teber 6
Ochs 3
Köhler 4
Meier 2-
Liberopoulos 4+ (sorry Libero auch wenn ich dich mag)
Caio 6
Fans 5+ ( man hört die VW-Fans "Hier regiert der VfL singen und von uns kommt gar nichts .. )
EvilRabbit schrieb:DM-SGE schrieb:EvilRabbit schrieb:DM-SGE schrieb:r.adler schrieb:DM-SGE schrieb:
Unglaublich.
Ich bin überzeugt davon, diese rote Karte hat Lehmann nur deswegen bekommen. weil in diesem Land eine Diskriminierungshysterie herrscht, daß man kotzen könnte.
Was bitte, ist denn eine "Diskriminierungshysterie"???
Ma die Kirche im Dorf lassen
Dürfte eigentlich nicht schwer sein, die Bedeutung dieses Begriffs zu verstehen, oder !?
Und grad weils so leicht zu verstehen ist stellt sich die Frage, was dieser populistische Mist hier soll.
Das ist eben meine Meinung, die ich auf einer Plattform für Meinungsaustausch vertrete. Klingt logisch, gell.
Offenbar hast aber du doch einige Verständnisschwierigkeiten hinsichtlich mancher Fremdwörter, sonst hättest du dir das in diesem Zusammenhang blödsinnig wirkende "populistisch" gespart.
Das ist eben meine Meinung, die ich auf einer Plattform für Meinungsaustausch vertrete. Klingt logisch, gell.
Das hat nix mit "populistisch" zu tun - die einseitigen Medienberichte schaukeln so Sachen doch gerne hoch. Unfassbar, dass der Bance nicht wegen Verleumdung oder Rufmord angeklagt wurde. Würde ihm Recht geschehen. Als Dunkelhäutiger ist es immer einfach, damit um sich zu werfen, jemand wäre ihm gegenüber rassistisch aufgetreten. Was er damit aber überhaupt anrichten kann (vor allem wenns gelogen ist), daran denkt mal wieder keiner. Lieber auf die bösen Jungs schauen, die solche N-Wörter angeblich (!!) raushauen.
Langsam ist mir sogar OF lieber als M1. Die Oxxen sehen einfach ein wie lächerlich und schlecht sie sind und gut ist.
Wenn ich mir aber M1 mit dem Manager, Trainer und den Fans angucke bekomm ich das Kotzen..Vollkommen überheblich und arrogant..Ich freu mich soo auf das Rückspiel - 10.000 Frankfurter nach Mainz marschieren und dann machen wir sie nieder und schicken sie dahin, wo sie hingehören ..
Wenn ich mir aber M1 mit dem Manager, Trainer und den Fans angucke bekomm ich das Kotzen..Vollkommen überheblich und arrogant..Ich freu mich soo auf das Rückspiel - 10.000 Frankfurter nach Mainz marschieren und dann machen wir sie nieder und schicken sie dahin, wo sie hingehören ..
Da kann er sich sein Gelaber von offensivem Fußball auch stecken, wenn er gegen so schwache Hamburger nicht wechselt und frische Leute bringt ...