eintracht069
3167
Das ist ein klarer Elfmeter gegen Altintop.
Gibts keine zwei Meinungen !!
Gibts keine zwei Meinungen !!
Um das Spiel unserer Eintracht zu beschreiben brauche ich nur ein Wort:
TEBER
TEBER
Was ist mit Chris heute los ?
Der ist ja total von der Rolle :neutral-face
Der ist ja total von der Rolle :neutral-face
Hunter181 schrieb:
Gladbach hält das TEmpo nicht 90 min. durch.... dann kommen wir mit der Kombination....
Welches Tempo ?
Tebers Statistik:
Pässe 5
Angekommen 0
Zumindest fühlt es sich mal wieder so an.
Pässe 5
Angekommen 0
Zumindest fühlt es sich mal wieder so an.
Hört mal auf auf den DFB zu schimpfen.
Unsere Mannschaft is bisher viel schlimmer. Kein Selbstbewusstsein und defensiv echt verunsicherung pur
Beim Gegentor muss Ochs auf ner Linie mit den anderen Verteidigern stehn und es ist glasklares Abseits, was sogar DER Linienrichter sehen muss.
Unsere Mannschaft is bisher viel schlimmer. Kein Selbstbewusstsein und defensiv echt verunsicherung pur
Beim Gegentor muss Ochs auf ner Linie mit den anderen Verteidigern stehn und es ist glasklares Abseits, was sogar DER Linienrichter sehen muss.
Bruchhagen bei LigaTotal:
"Die Mannschaften vor uns sind auch keine Landkundschaft.
Hab ich mich gerade bepisst, der Mann haut einfach immer wieder geile Sachen raus, gelle, Herr Durstewitz ?
"Die Mannschaften vor uns sind auch keine Landkundschaft.
Hab ich mich gerade bepisst, der Mann haut einfach immer wieder geile Sachen raus, gelle, Herr Durstewitz ?
War gleiche Höhe. Danke an den Assistent - im Zweifel für den Stürmer oder wie war das ?
TOOOOOOOOOOOOOOOR
Ich vermisse den Schwegler der Hinrunde. Seine Ballsicherheit und seine guten Pässe fehlen total. Das kann er auf jeden Fall besser
Prognose: Caio und Fenin (kommt für Halil) machen je noch eins.
Endstand 3:2 für uns.
Auf gehtssssss ,-)
Endstand 3:2 für uns.
Auf gehtssssss ,-)
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:eintracht069 schrieb:
Altintop beweist mal wieder, dass er alles ist, nur kein Mittelstürmer.
Korkmaz läuft an und er versteckt sich hinter dem Abwehrspieler, als mal zum kurzen Pfosten zu laufen.
jetzt motzt hier nicht rum, das könnt ihr nach dem spiel machen.
Ich motze nicht, nur ist er meiner Ansicht nach kein Mittelstürmer. Er ist stark, läuft viel und gefällt, nur der Torinstinkt fehlt im in meinen Augen.
Ist ne Feststellung bzw. Behauptung und nicht mehr
Altintop beweist mal wieder, dass er alles ist, nur kein Mittelstürmer.
Korkmaz läuft an und er versteckt sich hinter dem Abwehrspieler, als mal zum kurzen Pfosten zu laufen.
Diese Abwehr schafft es leider nicht ohne nen groben Schnitzer mal nen Spiel zu überdauern. Schade
Jetzt muss vorne was reingehauen werden, sonst werden wir gnadenlos ausgekontert.
Auf gehts !!
Jetzt muss vorne was reingehauen werden, sonst werden wir gnadenlos ausgekontert.
Auf gehts !!
Leopard schrieb:
Bremen - ein Traditionsverein - spielt seit Jahren schönen Fußball, muss fast jedes Jahr damit leben, dass die Leistungsträger zu finanzstärkeren Vereinen abwandern, holt das Optimum aus Spielern heraus (siehe Ailton) und das auch noch auf ne recht angenehme Art und Weise ohne Selbstdarsteller in der Führung.
Von daher finde ich es völlig in Ordnung, dass die wieder nach Berlin fahren. Glückwunsch.
Gibt weitaus schlimmere Vereine in der Bundesliga.
Allofs ist ja wohl alles andere als Bescheiden und zurückhaltend . Absolut unsympatisch der Mann.
Wenn kein Wunder passiert wars das.
Wir sind am Ende mit den Kräften und Skibbe wechselt mal wieder erst in der 85. Minute.
Wir sind am Ende mit den Kräften und Skibbe wechselt mal wieder erst in der 85. Minute.
Vorhind wollt ich Altintop ne 5 geben.
Und es wird nicht besser, als Mittelstürmer MUSS man min. 1 von seinen Chancen reinmachen
Bei aller Wertschätzung für sein Engagement, aber irgendwann ist ein Tor Pflicht.
Und es wird nicht besser, als Mittelstürmer MUSS man min. 1 von seinen Chancen reinmachen
Bei aller Wertschätzung für sein Engagement, aber irgendwann ist ein Tor Pflicht.
Warum schießen die nicht mal drauf ?
Im 16er noch 3x mal passen bringt nix, haut endlich drauf
Im 16er noch 3x mal passen bringt nix, haut endlich drauf
Mal wieder so ein Spiel wie schon so oft diese Saison gegen einen der Top5.
Wenn wir heute gegen Bayern nicht gewinnen, wann dann ?!
Wenn wir heute gegen Bayern nicht gewinnen, wann dann ?!
Sofort, Skibbe muss mal reagieren.
Teber und Co. spielen eine Scheiße zusammen und es wird einfach geduldet.
By the way, Russ nervt langsam . Er kackt letztes Spiel nach den Toren Franz an, diesmal kackt er Chris an und dabei steht er meilenweit vom Gegner weg