>
Avatar profile square

eintracht069

3060

#
sCarecrow schrieb:
eintracht069 schrieb:

Weil er die Wahrheit sagt ?


Mit der "Lachnummer" der Liga?  


Wenn wir Ümit an Hertha abgeben und uns weiter so präsentieren ja..

Ich erinner nur mal an den Mittwochs-DFB-Pokal gegen Bayern oder das 0:4 gegen Bayer - wer nimmt uns denn da noch ernst ?
#
sCarecrow schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Die 2. Halbzeit ist jetzt noch schlimmer wie die erste, unfassbar welche Einstellung diese Truppe hat.

Nur noch blamabel, katastrophal, einfach saublöd.

Jetzt noch 0:2, sprachlos, Lachnummer der Liga.

Sorry, da gibts nix mehr zu beschönigen.

Die Fans können jetzt wieder sich selbst feiern.  


Ohmann. Du gehst mir ganz schön auf den Keks!


Weil er die Wahrheit sagt ?
#
Funkel hatte aber etwas, was bei Skibbe erst so langsam kommt:

Die Einsicht bzw. die Erkenntnis, dass man mit dieser Mannschaft nicht offensiv spielen kann .. Skibbe redet von attraktiven Fußball und Offensiver Ausrichtung - kannst du mit der Truppe vergessen.

Er sollte sich erstmal fragen, was an seinem System bzw. der Einschätzung der Mannschaft falsch ist, bevor er solche Aussagen tätigt.

Allein das mit Caio heute, gut der Junge ist hier nicht angekommen in FFM .. aber müssen wir es ihm gleich noch schwerer machen auch nur irgendwie Selbstvertrauen aufzubauen ? Warum spielt Teber immer noch ? usw..

Klar hat die Mannschaft scheiße gespielt, aber Herr Skibbe soll erstmal bei sich anfangen ..
#
breisgau_hesse schrieb:
Ümit hat wenigstens auch noch gekämpft.

Neben Franz und Schwegler der einzige mit ner Einstellung, die eines Profis würdig ist.

Über Fährmann kann man net viel sagen. Armer Kerl, grad mal 2 Torschüsse gehalten, bei 3einhalb Toren unschuldig.


Bitte ? Jetzt mal nichts gegen Fährmann, er hat sicher Talent und wird noch wichtig für uns sein aber Tor 2 und 4 sollte er auf seine Kappe nehmen .. Bei 4 darf man noch streiten aber die 2 mehr als eindeutig !
#
Spiel fürn Ar***..Wobei LEV teils echt schöne Spielzüge hatte ..

Stimmung teils gut aber nix besonderes, weil einfach zu viele im Stehblock die Zähne nicht auseinander kriegen.. Manch einer von uns opfert seine Stimme und ihr Lutscher steht da nur dumm rum und heult euch einen über euer eigenes Team ab ..  
#
Tom66 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Tom66 schrieb:
Kleriker schrieb:


Bruchhagen: "Wir sind heute Deklassiert worden" wo keine Klasse da kann man auch nichts Deklassieren.


Wieso? Wir sind - im Normalfall - Mittelklasse und die Bayern - im Normelfall - Spitzenklasse. Diesen Unterschied sah man heute...mindestens...


Bayern hat heute das nötigste gemacht - Wenn sie richtig bock gehabt hätten, hätte es 8-10 Stück gegeben .. Allein Rib und Rob hätten jeder 3 reingeschlenzt ..

Nee also wir sind bisher diese Saison keine Mittelklasse .. Sondern erschreckend schwach .. Dabei hat Bremen so viel Hoffnung gemacht  


Wenn ich auf die Tabelle schaue, sind wir ab so was von Mittelklasse. Noch mehr Mitte geht gar nicht.



Wir unterhalten uns in ein paar Wochen nochmal .. Wenn sich da nicht wirklich was ändert - wirds "interessant"
#
Tom66 schrieb:
Kleriker schrieb:


Bruchhagen: "Wir sind heute Deklassiert worden" wo keine Klasse da kann man auch nichts Deklassieren.


Wieso? Wir sind - im Normalfall - Mittelklasse und die Bayern - im Normelfall - Spitzenklasse. Diesen Unterschied sah man heute...mindestens...


Bayern hat heute das nötigste gemacht - Wenn sie richtig bock gehabt hätten, hätte es 8-10 Stück gegeben .. Allein Rib und Rob hätten jeder 3 reingeschlenzt ..

Nee also wir sind bisher diese Saison keine Mittelklasse .. Sondern erschreckend schwach .. Dabei hat Bremen so viel Hoffnung gemacht  
#
Van Gaal der Experte:

Eintracht Frankfurt hat mehr nach Vorne gespielt und damit hinten aufgemacht ..


HAHAH ich bepiss mich  
#
ARD einschalten ..

10 Euro der Skibbe redet sich jetzt raus !  
#
Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüümitttttttttttttt !  

Zeigs den Mädels !
#
"Auch Geschenke werden dankend abgelehnt von Eintracht Frankfurt"
#
Was würd ich dafür geben jetzt im Stadion zu sein ..

Ab in die Kurve und ordentlich feiern .. Kack auf die 11 Leute in den Roten Trickots ..

DU BIST SGE .. und nicht ihr Flaschen auf dem Platz .. Ihr habt mit der Eintracht nix am Hut !
#
Ihr schiebt das alles auf die Bayern - ausnahmetag bla bla .. Wir können nicht mehr, sehts ein .. Nicht gegen Bayern und auch sonst gegen 90% der BuLi nicht ..

Ist grottig die Mannschaft und fertig..

Nur noch 6 !
#
Funkel war wenigstens noch realistisch ..

Der wusste schon warum Caio net spielt und auch warum die Eintracht mit der Mannschaft net offensiv spielen kann ..

Da kommt ein Herr Skibbe und meint er könnt aus dem Haufen ne Offensiv-Mannschaft machen ? Mit wem ? Teber ? Steini ?

Einzig Korkmaz hat mMn Talent wie er bei der EM bewiesen hat und auch teils noch letzte Saison .. Sonst ist das Offensiv im OM niemand dabei ..
#
Mich würde mal interessieren was die "Funkel Raus"-Rufer zur Entwicklung der SGE unter Skibbe zu sagen haben ?

Ich sehe da ( das hervorragende Bremen Spiel mal ausgenommen ) 0 Entwicklung  
#
Mainhattan00 schrieb:
Bayern ist einfach verdammt stark. Das muss man neidlos anerkennen. Schwamm drüber. Jetzt heißt es kämpfen und ein Desaster verhindern...

Teams wie Bayern sind eben (noch) nicht unsere Kragenweite....


Hat doch damit nix zu tun man .. Wir sind gar nicht anwesend .. Abwehr ist net ma Kreisklasse Niveau ( Chris mit eingeschlossen )..

ARBEITSVERWEIGERUNG PUR !
#
Stimmung von Anfang an tot - Von wegen das gibt einen Hexenkessel ..

Mannschaft wie immer nicht anwesend .. Bis auf gegen Bremen fand unsere Offensive bisher nicht statt .. Gute Nacht Herr Skibbe .. Das hätt Funkel auch geschafft  :neutral-face
#
JanFurtok4ever schrieb:
eintracht069 schrieb:
Planlose Auswechslungen von Skibbe, der Zlatan ist also fit ja ?!

Witz-Post oder ernst gemeint? Zlatan war der einzige, der am Ende nochmal ein bißchen Dampf gemacht hat.


Die Frage gebe ich gerne an dich zurück. Warst du in der Konferenz und hast ein anderes Spiel geschaut ? Also ich hab die letzten Minuten auf Frankfurter Seite gar kein Dampf gesehen, aber ok du mussts ja wissen  
#
Köhler, Teber, Chris Nullnummern heute.

Das war die Eintracht der letzten Saison, ich hab das Gefühl Funkels Geist schwirrt da irgendwo im Stadion noch rum. Planlose Auswechslungen von Skibbe, der Zlatan ist also fit ja ?!

Von wegen erste Halbzeit war i.O und zweite unterirdisch, für mich war das Spiel unterirdisch.

Defensiv die ganze Zeit extrem unsicher und wenn da ne schlaue Mannschaft ankommt, bekommen wir hinten nur noch auf den Sack..

Und was Caio betrifft, ich für meinen Teil weiß jetzt warum Funkel ihn nicht hat spielen lassen.. Sein Einsatz "als Achse" der Mannschaft war doch grade in der zweiten Hälfte nicht zu sehen..

Thumbs up für Ochs und seine Kämpferseele, der Rest heute einfach nur enttäuschend !
#
Eine wirklich starke Eintracht Offensive .. am Ende :

- Özil unser "deutscher" Superstar mit einer lächerlichen Schwalbe ..

- Und Oka mit der zweiten Fliegenfänger-Nummer in diesem Spiel..Diesmal ein Tor .. Klasse Aktion alter