>
Avatar profile square

eintracht069

3060

#
Von Meier sieht man oft das ganze Spiel nix und trotzdem macht er dann irgendwann sein Tor.

Aber hauptsache ihr habt den Überblick. Meier war noch nie auffällig und trotzdem immer für ein Tor gut.
#
Meier geht raus ? Hahahah..

Skibbe dreht durch.

Ach ja Herr Gagelmann, ich wette Köhler fällt da über eine Sonnenblume im Strafraum. Ein Foul - niemals !
#
Wenn ich den Gagelmann nachts irgendwo erwische, kann ich für nix garantieren.

Der Franz ist nur am Einstecken und bekommt net mal ein Foul.

Teber raus.

Oka bitte 2 Jahre auf die Bank. Pro Fährmann. Danke für deine Dienste, aber du bist nicht mehr das, was du mal warst.

So viele Baustellen in der Truppe, echt unfassbar.
#
So langsam bekomm ich auch an Halil meine Zweifel.

Ich würd ihn gern mal zusammen mit ner 2ten Spitze sehen. Aber besser/schlechter als Liberopolus spielt er alleine da vorne mMn nicht.
#
Ochs mal wieder bärenstark.

Ach ja, nichts gegen Schwegler bitte . Er ist einer der wenigen mit Ideen da vorne, der sich 1gegen1 auch mal durchsetzen kann.
#
Übrigens fällt mir heute wieder mal auf wie schwach Ochs doch derzeit ist. Von Spritigkeit und Zweikampfverhalten nix zu sehen.

Dabei reden hier einige seit Wochen davon, er sei der einzige mit Konstanter Leistung  
#
Gegen Bayern stünde es jetzt bereits 3:0.

Nikolov ist der mit abstand schlechteste Torwart, wenn es um Strafraumkontrolle geht. Obwohl eben Spycher und Ochs die Hauptverantwortlichen sind.

Das gibt ne Klatsche.

Ach ja, Teber raus bitte.
#
Kann mich dem Durchschnitt hier anschließen.

Negativ hervorzuheben sind für mich leider Russ (schade, dabei hatte der mal echt nen guten Aufwärtstrend) und Altintop.

Letzterer ist für meinen Geschmack zu viel auf den Außen unterwegs und in der 2. HZ bekommt er 3x den Ball und läuft in ne 1v1 Situation. Einmal kümmerlicher Abschluß, einmal umläuft er den Gegner und Ball ist weg und einmal rennt er sich fest.

Als abgeklärter Stürmer, für den ich ihn halte (hielt) nehm ich da den Ball eng mit und schieb das Ding rein oder nehme das Foul, dass in mindestens einer Situation eh gekommen wäre. Aber das war heute leider absolut nix.
#
Ich will euch mal sehen, wie ihr aus 6-8 Meter die Schüsse nach außen abwehrt, als TW ist man froh, an die Bälle überhaupt noch zu kommen.  

Und den 3ten Schuss, den er letztendlich zur Ecke "geklärt" hat, halten nicht viele.

Und trotzdem bin ich dafür, dem jungen Fährmann endlich die Chance zu geben - dafür haben wir ihn geholt.
#
Russ für mich überhaupt nicht. Mir fallen spontan 2 Szenen ein, in denen er den Spieler vom VfB in seinem Rücken vergisst, weil er sich nur auf den Ball konzentriert. Ohne Chris wäre da hinten deutlich mehr angebrannt, weil Russ in meinen Augen gestern der Überblick gefehlt hat.
#
Sehr enttäuschende 2te Halbzeit.

Wie so oft heißt es für mich - klar kann man gegen Stuttgart verlieren .. aber doch bitte nicht so.

Wir hatten 45 Minuten Zeit was gegen den Rückstand zu machen und es kam bis auf 1-2 Chancen absolut gar nichts.

Achso, Caio hab ich für mich jetzt endgültig abgehakt.
#
Das Tor nehmen Schwegler ( der als DM da schneller raus muss ) und Oka ( viel zu weit vorm Tor, unter die Latte war er auch nicht und außerdem "Torwartecke" ) auf die Kappe.

Jetzt in die Motivationskiste greifen und vorwärts !!!
#
brockman schrieb:
Ich glaube auch, dass wir den Abstieg nicht mehr abwenden können.


 


Ha Ha bist du witzig. Hau am besten gleich ab mit so dummen Sprüchen. Stimmt, wir sind nicht abgestiegen, deswegen brauch man sich über so nen "dummen" Rückstand nicht ärgern ?!
#
Vergiss es einfach.

Hab die Schnauze voll.

Erst lässt Jung den Cacau laufen, jetzt greift Schwegler nicht gescheit an.

Allgemein ist der Wille heut mMn bei uns nicht zu sehen. Die wollen nix reißen  
#
Mal so nebenbei:

Was erlaube Ochs ? Der ist ja absolut nicht anwesend  
#
Jung hat Cacau laufen lassen.

Na klasse .. War wieder so klar
#
Entschuldigt bitte das ich ein Wort gegen Skibbe gesprochen habe. Er ist der unfehlbare und Caio der Trottel, den niemand braucht.

In dem Spiel heute wäre was drin gewesen, wer das nicht erkennt, hat von Fußball nicht viel Ahnung. Gegen Hamburg in Normalform hätten wir mit unserer defensiv Leistung heute ( Franz, Spycher, Teber und Co.) ne Klatsche bekommen.

Warum also nicht heute mal was riskieren ? Ob 3 Punkte oder 1 ist doch im Endeffekt total egal. Mit Abstieg haben wir nichts mehr zu tun und nach vorne kommen wir auch nur durch Punkte. Und ob wir am Ende 9 - 10 oder 11ter werden, ist mir herzlich egal.
#
Nuriel schrieb:
eintracht069 schrieb:
Und wieder Caio erst in der letzten Minute eingewechselt.

Sorry aber das regt mich an Skibbe einfach nur auf. Damit baut man einen Brasilianer nicht auf, im Gegenteil, diese Alibi-Einwechslung ist in meinen Augen echt fürn *****. Da kann er auch nen Jungen Spieler einwechseln, der hat von der Auflaufprämie auch noch mehr !      


Aber echt ey, dieser Trainer - er hat bestimmt etwas gegen Brasilianer, weil er noch nie einer war    


Wieder was für den Post-Counter gemacht oder ? Wenn du keine Ahnung oder nichts ernstes zu sagen hast, dann lass es bitte gleich.

Mit der Meinung bin ich bei Weitem nicht alleine, jemand wie Caio braucht vertrauen und da der HSV heut echt schwach und unsicher war, wäre mit ihm und 1-2 guten Pässen auf jeden Fall was drinne. So, und was hast du konstruktives zu sagen ?  
#
Und wieder Caio erst in der letzten Minute eingewechselt.

Sorry aber das regt mich an Skibbe einfach nur auf. Damit baut man einen Brasilianer nicht auf, im Gegenteil, diese Alibi-Einwechslung ist in meinen Augen echt fürn *****. Da kann er auch nen Jungen Spieler einwechseln, der hat von der Auflaufprämie auch noch mehr !    
#
Sorry aber Teber macht uns jeden Angriff kaputt.

Und das "Abseits" eben war auch fürn *****. Scheiß DFB!