eintracht069
3168
HessiP schrieb:
EINTRACHT!!! EINTRACHT!!! EINTRACHT!!!
Große Worte Martin Stein, große Geste Nordwestkurve! Endlich wieder Eintracht!
Was hat der Maddin denn gesagt?
Zico21 schrieb:RebellionFFM schrieb:eintracht069 schrieb:
Was wir jetz brauchen sind (noch mehr) Durchhalteparolen.
ach deiner meinung nach sollte man als auf die mannschaft einschlagen, damit sie noch mehr verunsichert ist...das halte ich für eine kluge idee!
ich glaube ich sollte einfach bis zu dem nächsten eintracht sieg nicht mehr ins forum rein schauen...es ist ja grauenhaft was hier teilweise gefordert wird.
der eine will skibbe's kopf rollen sehn, dann gibts noch ganz schlaue köpfe die sogar bruchhagens kopf fordern!
die leistung der mannschaft war bei weitem nicht so traurig, wie die forderungen die von einigen hier im forum kursieren!
traurige eintracht tage stehen uns bevor...
Wenn ich das immer mit der Verunsicherung der Spieler höre: Das sind erwachsene Männer, Profisportler die verdammt viel Geld bekommen für ihren Beruf, einige davon gestandene Bundesligaspieler mit jahrelanger Erfahrung. Bin zwar auch nicht dafür einzelne Spieler unverhältnismäßig zu kritisieren, aber man sollte sie auch nicht in Watte packen.
Vor allem was bleibt bei nem Abstieg:
Viele Spieler suchen das Weite und wir Fans gehen mit unserer Eintracht in die zweite Liga.
Aber solange die Spieler den Adler auf der Brust (und selten auch im Herzen) tragen, sind sie unantastbar.
Ist doch immer das gleiche hier
SGE-Wuschel schrieb:
wenigstens trifft LEV
Ich freu mich mittlerweile mehr über so Tore als darüber dass wir spielen
Übrigens:
Wenn überhaupt Trainerwechsel, dann lieber gestern als heute.
Es kommen:
Kaiserslautern
Schalke
Pauli
Golfsburg
Bremen
Danach brauchen wir auch keinen neuen Trainer mehr, da ist der Drops im Zweifel schon gelutscht. :neutral-face
Wenn überhaupt Trainerwechsel, dann lieber gestern als heute.
Es kommen:
Kaiserslautern
Schalke
Pauli
Golfsburg
Bremen
Danach brauchen wir auch keinen neuen Trainer mehr, da ist der Drops im Zweifel schon gelutscht. :neutral-face
Was wir jetz brauchen sind (noch mehr) Durchhalteparolen.
sge-mania schrieb:
Schaltet mal alle für einen Moment wieder den Kopf ein!!!
Die Eintracht hatte heute Pech, zig mal drauf geschossen und IMMER ein weißer Stutzen oder ein Ulreich dazwischen. Das war einfach das Pech, was Bayern vor einiger Zeit gegen Nikolov hatte. Dagegen KANN man einfach nichts machen, es hat uns im denkbar schlechtestens Zeitpunkt getroffen, nicht zuletzt weil Lautern nächste Woche wieder mit elf Mann auflaufen darf.
Anstatt jetzt hier den Trainerstuhl zu fordern oder die Mannschaft an den Pranger zu stellen oder was weiß ich. Die Eintracht hat endlich mal wieder geil gekämpft, anständig gespielt und den Willen zum Sieg gezeigt. DAS hat uns die letzten sechs Spiele gefehlt. Vielleicht steigen wird ab, vielleicht schießen wir diese Saison kein Tor mehr, aber zumindest jetzt die Woche bis gegen Lautern muss das Team einfach unterstützt werden und der Mannschaft gezeigt werden, dass sie mit der Leistung gegen Stuttgart (fast) alles richtig gemacht hat.
Ich fasse kurz zusammen:
Vielleicht steigen wir ab, aber wenigstens haben wir heute, wenn auch leider nur FAST, alles richtig gemacht.
Sorry aber da bleibe ich lieber in der BuLi und mache alles falsch.
Maximus1986 schrieb:
Ein paar Erkenntnisse aus dem Spiel:
- Jung & Halil waren sehr gut zusammen, die Seite würde ich so belassen und Ochs erstmal auf die Bank setzen.
- Rode & Schwegler harmonieren ebenso gut und werden mal richtig stark zusammen, wenn sie sich einspielen können.
- Fenin & Ama haben erneut gezeigt, dass sie auf dem Flügel nichts zu suchen haben, sondern ins Zentrum gehören. Die Flügel wurden merklich schlechter - zumindest rechts - nach deren Einwechslung.
- Köhler dürfte sich endgültig aus der Mannschaft gespielt haben!
Ich habe Halil bei weitem nicht so gut gesehen wie anscheinend einige hier heute.
Die 1gegen1 Situationen scheut er noch immer und seine Flanken kann man auch vergessen.
Exemplarisch da sein "Rückpass" auf Ulreich. Aber mangels Alternativen wird er wohl weiterhin spielen, ich halte ihn für nicht BuLi-Tauglich. Er hat die gesamte Saison keinen Stich gemacht und wird auch nix mehr machen.
Afrigaaner schrieb:
Was hier einige schreiben ist entweder den Emotionen geschuldet oder eben ne Frechheit.
Ich habe heute eine gute Mannschaft gesehen.
Schade das Ralf diesen Patzer hatte.
Aber wir dürfen doch nicht übersehen das Ulreich super war und wie viel Pech die Eintracht hatte.
Ein Wort zu Skibbe - er hat heute alles richtig gemacht. Nur anscheinend hat in das Glück verlassen.
Gruß Afrigaaner
Respekt für so viel Sachlichkeit nach solch einen Spiel.
In einem Punkt muss ich dir wiedersprechen: Das war kein Pech, dass war das übliche "Lange Bälle blind in den 16er"-Gekicke.
"Nächstes Woche hauen wir XY weg, dann wirds auch wieder"..
Den Spruch höre ich seit Wochen und werde ihn wohl auch noch bis zum 33. Spieltag hören..
Glaubt ihr eig. an das was ihr hier verzapft?
Den Spruch höre ich seit Wochen und werde ihn wohl auch noch bis zum 33. Spieltag hören..
Glaubt ihr eig. an das was ihr hier verzapft?
Wie unterscheidet man zwischen Pech und Unvermögen?
Seid mir nicht böse, aber das meiste war planlose Geflanke und Gebolze auf das Tor vom VfB.
Bei uns hat keiner die Eier vom 16er mal aufs Tor zu holzen, Stuttgart hat da gezeigt wie einfach es gehen kann.
Ich kann dieses elende Pech- und Nächstes-mal-wirds-besser-Gerede einfach nicht mehr hören.
Und trotzdem: Skibbe hat (heute) keine Schuld.
Aber Pech reicht mir als Ausrede für 7 Spiele ohne Tor einfach nicht.
Seid mir nicht böse, aber das meiste war planlose Geflanke und Gebolze auf das Tor vom VfB.
Bei uns hat keiner die Eier vom 16er mal aufs Tor zu holzen, Stuttgart hat da gezeigt wie einfach es gehen kann.
Ich kann dieses elende Pech- und Nächstes-mal-wirds-besser-Gerede einfach nicht mehr hören.
Und trotzdem: Skibbe hat (heute) keine Schuld.
Aber Pech reicht mir als Ausrede für 7 Spiele ohne Tor einfach nicht.
Skibbe hat heute alles richtig gemacht.
Ulreich leider auch.
Unsere Offensivabteilung leider nicht und Fährmann ist für mich der Looser des Tages.
Reden kann ich viel, aber das erste verschulden und das zweite einleiten, danke ich bin bedient
Eigentlich bin ich mega stolz auf die Mannschaft, aber davon kann man sich auch keine Punkte und keinen Klassenerhalt kaufen
Ulreich leider auch.
Unsere Offensivabteilung leider nicht und Fährmann ist für mich der Looser des Tages.
Reden kann ich viel, aber das erste verschulden und das zweite einleiten, danke ich bin bedient
Eigentlich bin ich mega stolz auf die Mannschaft, aber davon kann man sich auch keine Punkte und keinen Klassenerhalt kaufen
Hollywood schrieb:
Mir fehlen die Worte!
Ein Auszug aus dem Transfermarkt:
Der Frankfurter Trainer will trotz 544 Minuten ohne Treffer an seinem System mit nur einer Spitze nichts ändern. «Das System spielt die Eintracht seit Jahren und wird auch international von den Topteams praktiziert», sagte Skibbe
Wie ich das las, kam mir das Kotzen!
Skibbe versteht halt nicht das die int. Topteam hinter der Spitze überragende Spieler haben, Messi, C. Ronaldo, in Deutschland z.B. Robben usw..
Bei unseren Gurken im Offensiven Mittelfeld kann man sich eine Spitze mMn nicht erlauben, zumindest momentan.
schobbe schrieb:
Bislang hat Dortmund nur geklaute Lieder gesungen. Haben die auch was eigenes?
Deren gelbe Wand ist doch eh nurn Mythos..
Lutscher allesamt
Aber nen Sieg gegen den FCB gönn ich ihnen..
Schweinsteiger - Man of the Match !
Haha ich gönns euch so, ihr Drecks Bazis
Haha ich gönns euch so, ihr Drecks Bazis
brockman schrieb:
Gibt's eigentlich noch Eintrachtfans hier oder nur welche vom VfL Bochum oder Gaziantepspor?
Sorry das ich nicht in die Hände klatsche und laut am jubel bin, gibt die aktuelle Situation leider nicht her?
Gibt hier eigentlich noch Realisten oder nur noch Tagträumer, die meinen wir haben mit dem Abstiegskampf eh nix zu tun
Afrigaaner schrieb:
Wir müssen Morgen nur 6:0 gewinnen um 10ter zu werden....
Dann wäre Gekas auch wieder vor Gomez.
Wer sonst sollte 6 Dinger machen, ich glaub ja nicht mal das die meisten bei uns 1 hinkriegen würden
Kadaj schrieb:
http://www.tvgolo.com/football.php?subaction=showfull&id=1298734085&archive=&start_from=&ucat=56&
echt stark - beide tore
Naja die hätte er in der BuLi nicht gemacht, immerhin sind hier die Tore kleiner und die Gegenspieler besser.
Freut mich für ihn, wie immer klasse Entscheidung von unseren Offiziellen.
Wenn der Jupp in LEV aufhört, hat Skibbe doch ne Perspektive für die Zukunft..
Wen interessiert da schon die Eintracht?
Seine Sturheit, Ignoranz und Uneinsichtigkeit kann uns so einiges kosten, naja warten wir den Sonntag ab
Wen interessiert da schon die Eintracht?
Seine Sturheit, Ignoranz und Uneinsichtigkeit kann uns so einiges kosten, naja warten wir den Sonntag ab
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Interessant und auch ungewöhnlich wenn das mit dem Zwei-Spiele-Ultimatum wirklich stimmt.
Meint ihr da ist HB selber drauf gekommen oder sitzt ihm der AR im Nacken?
Ich habe manchmal schon das Gefühl das HB den Herrn Übungsleiter nicht soooo schätzt, wie man denken könnte....
Habe gehört, dass im Spiel ggn. LEV unser AR-Chef Bender das erste Mal seit langem wieder ein paar Worte an die Mannschaft gerichtet hat.
Obs stimmt, keine Ahunung. Aber ich behaupte mal, dass einige in den oberen Etagen (wenn auch nicht HB) so langsam ungeduldig werden. :neutral-face
Bis auf Fährmann unterschreibe ich das.
Nach seinen Worten in der Winterpause hatte ich mir mehr erhofft. In den entscheidenden Momenten leider versagt.