>

eintracht069

3168

#
Cyrillar schrieb:
Sascha1278 schrieb:
scheiss 1 sturm taktik! wie ich es hasse  

Was nutzt den ein zweiter oder gar dritter Stürmer wenn unser Mittelfeld nicht stattfindet ?  

Eben. Von den 5 im Mittelfeld findet nur Meier einigermaßen statt, der Rest null..
#
Wir haben die Hosen ja mal sowas von gestrichen voll..

Im Mittelfeld läuft gar nix..

Ständig Rückpässe auf Fährmann, der quer schlägt  :neutral-face
#
Tackleberry schrieb:
eintracht069 schrieb:
Wie kann es eigentlich sein das bei so nem Spiel solche Massen von gegnersichen Fans in nem engen Kanal aufeinander treffen?

Die Cops mal wieder mit ner große Leistung, der Kicker vergibt dafür bestimmt ne 2+    

Aha, jetzt ist die Pozilei dran Schuld!    

Hab ich das gesagt?  

Aber bei den Bildern die ich gerade gesehen habe ist da auf jeden Fall einiges schief gelaufen.

Aber ich weiß, sind alles böse Cop-Hasser hier  
#
hondafreak schrieb:
Ich vertrete ihn    

Welch ehrenvolle Aufgabe  :neutral-face
#
Wie kann es eigentlich sein das bei so nem Spiel solche Massen von gegnersichen Fans in nem engen Kanal aufeinander treffen?

Die Cops mal wieder mit ner große Leistung, der Kicker vergibt dafür bestimmt ne 2+  
#
Ich nehm die Aufstellung vom hr mit Ausnahme von Altintop. Den bitte gegen Ama, Fenin oder auch Kittel.

Besonders Ama hat ggn die Spätzlelutscher viel geackert und könnte vll. aus 20 Metern mal wieder ne Bude machen.

Warum nicht mal wie Robben in die Mitte ziehen und draufholzen?!  
#
Machmalhalt schrieb:
eintracht069 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wow was so eine Niederlage zuhause gegen 10 stuttgarter
doch bewirken kann.  

Tja gibt halt noch Fans hier und keine Heulsusen wie dich  

Klare 10. Jetzt oder nie.

Eintracht oder gar nix !    

Das hat doch mit dem Fan sein nichts zu tun !!!!!

Ich bin auch seit über 35 Jahren Eintracht Fan und war gegen Stuttgart im Stadion. Ja teilweise hat unser Koreaner doch irgendwie Recht. Was hier für eine Aufbruchstimmung nach so einer Niederlage gegen 10 Müde (!) und selbst verunsicherte Stuttgarter herrscht.

Jede andere Mannschaft hätte die doch 4:0 / 5:0 vom Platz gejagt.

Natürlich bin auch ich voller Hoffnung ( bei jedem Spiel !!! ) dass endlich was passiert. Aber von Spiel zu Spiel weiß ich bald keinen Rat mehr, was uns noch retten soll. Geil auf das Spiel, keine Ahnung sagt es mir am Samstag um 17.20 Uhr !!!    

Schau mal, hier gehts nicht daraum das letzte Spiel zu analysieren, sondern einfach die Vorfreude auf das nächste Spiel zu "sammeln".

Klar war das letzte nicht gut, klar ist die Situation besch.issen, aber wir müssen ja auch nicht in jedem Thread erwähnen, wie dumm das Spiel gegen Stuttgart doch war.

ONTOPIC: Klare 10. Bin geil auf 3 Punkte  
#
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Mögen alle Angehörigen und Freunde die Kraft haben diese schwere Zeit zu überstehen und ihn ewig in guter Erinnerung behalten.

Mein Beilid, RIP
#
Hyundaii30 schrieb:
Wow was so eine Niederlage zuhause gegen 10 stuttgarter
doch bewirken kann.  

Tja gibt halt noch Fans hier und keine Heulsusen wie dich  

Klare 10. Jetzt oder nie.

Eintracht oder gar nix !  
#
Wenn man Weiner heißt ist das mit dem übersehen gar nicht soo schwer.

Der ist doch eh ne Pfeiffe  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
bembelpower schrieb:
den doofmundern würde ich nie eine meisterschaft gönnen, aber  über den finaleinzug für die zebras freue ich mich richtig!

Naja, ist immer eine Frage der Alternativen...

Leverkusen? Bayern? Mainz?

Och nö, dann lieber die Biene Majas

Aber hallo, mit Dortmund hab ich kein Problem.

Die andren benannten als Deutscher Meister?

Naja gut bei den Bazis is mans ja gewohnt, aber die anner zwo, neee danke  
#
Die nächsten Partien der Eintracht sind aber keine Spielwiese für Nachwuchskeeper..

Momentan geht es einfach um zu viel, als dass so Aussagen wie "Der muss halt noch viel lernen" irgendeine Relevanz haben.

Aber ändern kann man dank Okas Verletzung leider eh nichts, von daher beten und hoffen dass Fährmann seinen Worten aus der Winterpause nun auch Taten folgen lässt.

Ganz ehrlich, momentan ist es scheiß egal wie sich ein einzelner fühlt oder entwickelt, momentan geht es um den gesamten Verein  
#
http://www.youtube.com/watch?v=vH1Ihv9k9Ss

Mehr muss man zu diesem Spiel nicht sagen.

Ob 5:1 oder 1:0, mir worscht !
#
Sie probieren es ja nicht mal mit Torschüssen.

Kopfbälle oder Dinger von 5m Entfernung.

Nen Schuss von 15-20 Metern sieht man außer bei Caio selten bis nie..
#
Die meisten Spieler bei uns wären gut damit beraten mit der Eintracht in die zweite Liga zu gehen bzw. ihre Verträge dahingehend ändern zu lassen (im Fall der Fälle)..

Jetzt mal ehrlich, welche BuLi Mannschaft würden denn groß bei uns einkaufen wollen, außer Ochs ist da schon lange niemand "attraktives" für andere Vereine dabei gewesen?

Keiner würde einen Altintop, Köhler oder Fenin kaufen geschweige denn das Gehalt bezahlen, was einige der Kameraden bei uns fordern. Halil ist da ganz vorne dabei  
#
Programmierer schrieb:
eintracht069 schrieb:
Programmierer schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Gehts eich noch gut die Mannschaft zu loben zuhause gegen dem Tabellen vorletzten mit 10 Mann 2:0 verlieren sorry aber das ist nicht Bundesliga tauglich

Spiel gesehen?

Ich war im Stadion wie immer und ja das war ein gutes Spiel aber lieber Spiele ich so wie Stuttgart und habe am Ende 3 Punkte da freu ich mich mehr drubber als eine leistungs steigerung

Hier wird aber die Leistung, nicht das Ergebnis, bewertet.

Nur weil jemand will, hat er also eine gute Leistung erbracht. Wenn diese nicht zwingend zum positiven Ergebnis führt ist das aber egal?

"Hat sich stets bemüht" ist und bleibt ne 4-  

Sorry, keine Ahnung was Du mir damit sagen willst.

Das unsere Mannschaft heute Einsatz und Willen gezeigt hat, dass man aber bei weitem von keiner zufriedenstellenden Leistung sprechen kann.

Und Leistung und Ergebnis hängen nach meinen dafürhalten unmittelbar voneinander ab.
#
Programmierer schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Gehts eich noch gut die Mannschaft zu loben zuhause gegen dem Tabellen vorletzten mit 10 Mann 2:0 verlieren sorry aber das ist nicht Bundesliga tauglich

Spiel gesehen?

Ich war im Stadion wie immer und ja das war ein gutes Spiel aber lieber Spiele ich so wie Stuttgart und habe am Ende 3 Punkte da freu ich mich mehr drubber als eine leistungs steigerung

Hier wird aber die Leistung, nicht das Ergebnis, bewertet.

Nur weil jemand will, hat er also eine gute Leistung erbracht. Wenn diese nicht zwingend zum positiven Ergebnis führt ist das aber egal?

"Hat sich stets bemüht" ist und bleibt ne 4-
#
beagel schrieb:
Dogan schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Fährmann 2
Franz 2
Russ 2
Jung 2
Tzavellas 2
Rode 1
Schwegler 2
Köhler 4
Altintop 4
Meier 2
Gekas 3

Ama 3
Fenin 4

Wer hier wirklich behauptet Skibbe stellt die Manschaft falsch ein ist heute eines besseren belehrt worden.

Sonderlob Sebastian Rode
Insgesamt ein gutes Spiel mit viel Pech und einem scheiß Ergebnis aber ich habe viele verbesserungen gesehen. So muss es weitergehen dann klappt es gegen Lautern mit den 3 Punkten. Gefallen hat mir, dass sich Meier gesteigert hat und enttäuscht bin ich über die wirklich schlechte Leistung von Köhler, Fenin und Altintop

Wunsch: Gegen Lautern von Beginn an mit der 11 die heute in der 2ten Halbzeit gespielt hat beginnen. Allerdings Ochs statt Fenin

Fährmann 2

meine Noten

Fährmann 5 beide Tore waren unnötig!
Franz 3
Russ 2
Jung 2
Tzavellas 4 immer nur hoch rein
Rode 2
Schwegler 3
Köhler 5 macht das Spiel langsamer und hat keine Spielübersicht, dass einzige was er gut kann ist ball abschirmen
Altintop 4
Meier 3
Gekas 4- klaut Ama den Ball obwohl Ama besser stand

Ama 3 er hatte 3 sehr gute chancen leider unglücklich aber mit Spielpraxis würde er besser Spielen
Fenin 4 keine richtige bindung zum Spiel

Trainier 2

Fans tun mir leid note

Fährmann ne 5 zu geben, ist nur ahnungslos dreist.

Der ziemlich stramme Flatterball zum 0:1, der auch im selben Moment noch aufsetzt, war ohnehin schon nicht leicht zu halten. Hätte er ihn seitlich weggefaustet oder gar festgehalten, wäre das ne absolute Weltklasseleistung gewesen.

Und so ein Abschlag in Bedrängnis zum 0:2 passiert regelmäßig bei Mannschaften, die öfter mal den Rückpass zum Torwart suchen.

ISt das dein ernst?

Weltklasse war Ulreich gegen Gekas Schuß auf 4m.

Der Schuss zum 0:1 muss von jedem BuLi TW gehalten werden, dass ist nun wirklich nix besonderes  
#
2:2 ..

Gaaaanz klasse      
#
Basaltkopp schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Trotzdem haben wir verloren, weil unsere Jungs das Tor nicht mehr treffen können. Und das kann es auf Dauer nicht sein. Die Hertha hatte auch ihre Torchancen gehabt und spielten meistens recht passabel, trotzdem sind sie abgestiegen. Dashalb muss man auch hier sehr bald handeln.

- sollte man nicht vergessen.

Der einzige Unterschied ist, dass Hertha schon in der Hinrunde einen großen Rückstand hatte. Aber der Abwärtstrend muss langsam gestoppt werden, sonst gehts in die 2. Liga.

Von den Fakten, also der Tabelle ausgehend, sieht es ja noch gar nicht so schlecht für uns aus.

Sollte das heute jedoch ne Eintagsfliege gwesen sein, sehe ich unseren Negativtrend bestätigt und wir sind bzgl. Platz 16 ganz vorne dabei.