>

eintracht069

3168

#
Fitman78 schrieb:
Vorsicht XXL

Liebe Eintracht,

Lange habe ich überlegt, ob ich dir dies schreiben soll. Jedoch blieb mir gar keine andere Wahl angesichts der Tatsache, dass ich nicht zur Gewalt neige und solches Verhalten auch als primitiv erachte. Daher kann ich meiner Sorge nur auf diesem Wege Ausdruck verleihen. Doch beinahe kann ich die verstehen, die du immer häufiger in deinem Umfeld siehst, die dir mit Wut, geboren aus Verzweiflung, begegnen.

Woche für Woche sehe ich dich zur Zeit auflaufen. Auflaufen, in mehrfacher Hinsicht, erst auf´s Feld, und dann auf den Gegner. Zu guter Letzt dann auch noch auf all die, die dich lieben und dir überallhin folgen. Es tut mir in der Seele weh dies Woche für Woche mit anzusehen. Man fragt sich was passiert ist zwischen Spielen wie dem gegen Schalke, in fast in vergessen geratenen Zeiten, in denen ein Patrick Ochs, in bester Ronaldinho Manier, einen Pass hinter dem eigenen Standbein schlägt, dieser ankommt, etc… die Geschichte ist ja bekannt. Heute scheinen mir zum Teil dieselben Spieler die Lust am Kicken verloren zu haben und das ist jetzt nicht direkt auf Ochs bezogen. Sind wir schon bei Angst fressen Seele auf angekommen? Ich hoffe es nicht.

Und es gibt einen Grund dafür. Ich will meine Eintracht so nicht sehen. Ich kann nicht akzeptieren, dass meine Eintracht sich so präsentiert. Viel zu Stolz bin ich, um hinzunehmen Frankfurt so repräsentiert zu sehen. Doch was kann ich schon tun als Fußball-,Eintracht-Fan. Nichts, so scheint es. Was bin ich schon als Fan? Das frage ich mich immer öfter. Offenbar können Vereine die die Millionen von einem Konzern/Sponsor/Gönner in den Allerwertesten geblasen bekommen doch sowieso machen was sie wollen, selbst ohne große Zuschauerzahlen, oder Fans wie die unseren. Bsp. Wolfsburg.

Was ist also zu tun? Es einfach akzeptieren wie´s ist? Sorry, das ist nicht mein Ding. Dafür liebe ich diesen Sport, diese Stadt und diesen Verein doch zu sehr. Selbst wenn´s so weitergeht. In der 2. Liga wäre ich ja doch wieder im Stadion. Wäre vielleicht garnichtmal so schlecht. All die heimlichen Bayern-Fans, die nur kommen wenn wir gegen eben solche Teams spielen wären verschwunden, die Athmosphäre ist dann wieder ein wenig familiärer, und man kommt malwieder nach Greuther-Fürth (Richtig geschrieben? Auch egal jetzt) Oder… nee, doch nicht.

Scheiß drauf, ob neben mir einer steht/sitzt der heimlich die Bayern sehen will. Gewinnen wir das Spiel, freut er sich doch trotzdem dass „sein“ Frankfurt gewonnen hat. Zumindest im Regelfall denke ich, dass es so wäre. Dafür aber gegen eben „solche“ Teams spielen. Es is doch deutlich geiler gegen Bayern, Dortmund, Leverkusen(Mit Abstrichen nach letzter Woche zu spielen und die Aussicht auf ganz Großes zu haben. In der 2. Liga ist man soweit davon entfernt wie die Sonne vom Mond. Ausser in DFB-Pokal Situationen wie der Aktuellen.

Also, was tun? Das frage ich mich immer wieder. Der Mannschaft die da aufläuft mit Aggression und Pfiffen begegnen? Prinzipiell nein. Das verunsichert/ängstigt nur.  Im Stadion ist es nur manchmal schwer dieser Grundstimmung zu wiederstehen, angesichts dessen was uns da dargeboten wird. Unsere Kämpfer, Ritter, Gladiatoren stehen da auf dem Feld und werden von Mannschaften wie Gladbach, Freiburg oder Achen besiegt, von Leverkusen und NÜRNBERG gedemütigt und es schmerzt, dies mit anzusehen. Besonders wenn man nur kurz vorher ein Spiel wie das von Barcelona und Arsenal gesehen hat, bei dem Fußball zelebriert wurde, so wie ich ihn mir nur erträumen kann. 11 Männer die mit offenem Visier auf dem Platz stehen und sich mit ALLEN fairen Mitteln bekämpfen. Ehrenvoll und aufrecht. (Und den Ref sollte man auch klonen

Und dann sieht man… uns. Angsthasig, verunsichert, ohne Plan. Ist das der Anspruch einer Stadt wie meiner? Sollte er das sein? Ist das der Anspruch unserer Spieler? Irgendeines Sportlers? Ich weigere mich das mit JA zu beantworten. Haben unsere Jungs keinen Bock mehr? Nach dem was man immer hört zu urteilen schon. Schwegler will höher hinaus, Ochs liebäugelt mit Schalke und der Rest scheint sich auch zu höherem berufen. Und man zeigt mir DAS? Entschuldigung, aber NEIN, das ist inakzeptabel. Vielleicht sollten die Herren nach „Feierabend“ mal nicht zum Italiener/Sushi-essen/saufen/pokern oder was weiß ich gehen. Vielleicht sollten sie einfach mal ne Runde zusammen kicken. Ohne Trainer, ohne Zuschauer, ohne Journalisten. Möglicherweise erinnern sie sich dann wieder was ihnen an dem Spiel mal Spaß gemacht hat. Das scheinen sie mir nämlich vergessen zu haben. Aussprachen, hatten wir schon. Trainerwechsel, hatten wir schon. Ob Trainingslager zur Zeit viel helfen würden, keine Ahnung. Aber, zurückbesinnen auf das was Gut war und darauf neu Aufbauen könnte meiner bescheidenen Meinung nach ein guter Anfang/Neuanfang sein.

Auch als Fan muss ich mich fragen was ich tun kann. Auch wenn es schwer fällt in Zeiten in denen man sich fühlt als müsse man seine Seele verkaufen um über Wasser zu bleiben. Aus der einstigen rot-schwarzen Liebe, beheimatet im Frankfurter Waldstadion, wurde die in der Öffentlichkeit als mausgraue Eintracht bekannte Firma mit Sitz in der blau-gelben Commerzbank-Arena in der man sich von einem Befütterungs-Unternehmen mit „Lokalen Köstlichkeiten“ ruhigstellen lässt. Aber eine andere Wahl scheinen wir ja nicht zu haben. Also muss ich als Fan da durch und ich mach´s gern. Sehe ich doch meine meißt unblutigen Ritterspiele.

Ich muss mir eingestehen, dass ich der Meinung bin nur Einigkeit(Eintracht) kann uns helfen, uns stark machen und uns weiterbringen. Und weiter müssen wir, was sonst kann das Ziel sein als so gut, so stark zu werden, das wir, offenbar so „unwichtigen“ Fans, Unsummen ausgeben können um unserer Liebe nachzureisen wohin sie ihr weg in Europa auch führen mag. Als Stadt, Verein, Sportler und Fan kann es doch nur diesen Anspruch geben, oder täusche ich mich?

Es ist mir völlig unverständlich wie es in meiner Bankenmetropole Deutschlands/Europas nicht möglich ist genug Geld aufzutreiben um auch auf lange Sicht eine stabile Fußball-Mannschaft auf die Beine zu stellen, bei der man sich nicht schämen muss ihr Fan zu sein.

Möglicherweise kommen wir auch nicht drumherum uns von einigen Stützen am Ende der Saison/Verträge zu trennen. Chris, würde ich am liebsten Klonen (nocheiner) aber seine Verletzungsanfälligkeit kostet Kraft und ist schwer zu kompensieren. Aber auch andere wie Amanatidis, Vasoski, Bajramovic, Caio, bei denen man nicht weiß ob sie jemals wieder oder überhaupt mal (wieder) wirklich stark werden. Wie gesagt, ich möchte betonen, dass es mir deutlich lieber MIT diesen Spielern weitergeht. Aber so wie im Moment geht es leider einfach nicht. Dazu kommen noch die wechselwilligen Ochs und Schwegler, reisende muss man eventuell ziehen lassen. Und irgendwo kann ich das auch verstehen. Die wollen halt mehr und im Normalzustand können  sie das auch wollen. Jedenfalls werden wohl so oder so einige Veränderungen auf uns zukommen.

Zusätzlich zu unserem besser werdenden Nachwuchs, siehe Jung, Kittel, Rode würde uns wohl auch der eine oder andere gut bezahlte Söldner ganz gut zu Gesicht stehen. Schließlich will ein Söldner möglichst viel Geld verdienen und sich zeigen, was bedeutet das er gut spielen will/muss. Da muss man dann halt sorgfältig auswählen keinen Stinkstiefel alla Hr.Streit zu finden. (Schwieriges Thema

Und wenn wir´s dann noch schaffen unsere Ur-Ängste der Marke Rostock zu überwinden, dann hauen wir vielleicht irgendwann die vermeindlich „Kleinen“ einfach weg, gewinnen das eine oder andere Spiel gegen die (mit) „Großen“ und wir können endlich wieder in aller Öffentlichkeit, mit hoch erhobenem Haupt und voller Stolz unsere frankfurter Farben zeigen. Denn wir sind Eintracht.

In diesem Sinne!  S! G! E!

© by me [bad][bad]*****[/bad][/bad]es

Zu viel Text..worum gehts?
#
crasher1985 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Für mich stellt sich die Situation wie folgt dar:

Die Mannschaft ist in einem sehr schlechten Zustand, hatte unter dem Vorgänger Skibbes jederzeit eine bessere Stabilität. Die Abwärtsspirale ist in vollem Gange. Schlechteste Mannschaft der Rückrunde, seit 6 Spielen ohne Torerfolg, insgesamt die wenigsten Tore geschossen, demnächst schlechteste Heimmannschaft, man verliert sogar gegen die schon fast abgestiegenen Gladbacher zuhause. Damit ist alles gesagt.

Noch hat Skibbe Gelegenheit, den Schalter umzulegen. Aber die Zeit wird knapp.

Nun stehen zwei Heimspiele an. Noch dem gegenwärtigen Stand der Dinge ist das für die Eintracht eher eine zusätzliche Bürde denn eine Chance...

Habe keine Angst vor den Heimspielen. Unsere tollen Fans werden das Team ab der 1. Minute auspfeifen und beschimpfen. In Verbindung mit dem enormen Selbstvertrauen, das unsere Spieler derzeit haben, ist das die ideale Voraussetzung um die Trendwende zu schaffen.

Die Fans sind schuld, du hast absolut Recht  

Sorry, aber jeder von den 11en auf dem Platz ist jetzt in der Verantwortung sich endlich mal wieder den Titel "Profifußballer" zu verdienen.

Da haben wir Fans gar nichts mit am Hut, ist ja nicht so dass der Support die letzten 6 Spiele ausgeblieben wäre..Und trotzdem hats nichts gebracht    

Die Fans haben ganz sicher nicht schuld aber man sollte durchaus bedenken das es immernoch Menschen sind die da sehen und Selbstbewusstsein ist aktuell ein Fremdwort ..das geht vielen andern Vereinen genauso siehe Schalke in der HR..

Und die Pfiffe sind dabei nciht gerade förderlich sondern ehr Kontraproduktiv.
Ich persönlcih habe es gestern der Mannschaft hoch angerechnet nach dem Spiel den Mut zu haben in den Block zu kommen..
Die Abteigskampf gesänge fand ich dabei ncihtmal schlimm jedoch das Auspffeifen und ausbuhen der Mannschaft..
MeinerAnsicht nach muss genau jetzt der Rückhalt der Fans größer sein als je zuvor ..
Auch wenn ich die Pfiffe manchmal verstehen kann sollte man vllt. ab und zu einfach lieber mal den Ärger runterschlucken ..

Bin ich teils deiner Meinung. Auspfeiffen ist sicherlich sinnlos und kontraproduktiv..

Aber siehs mal so: Wenn man ständig am supporten ist und dafür nichts von der Mannschaft zurück bekommt-kein Kampf, Willen, Einsatz oder Leidenschaft, dann wäre meine Lust auf 90 Min. singen und feiern auch leicht gedämpft  
#
Tackleberry schrieb:
Nikolov
------- ------- ------- -------
------- -------
Rode
------- -------

Gekas

2 Spieler reichen. Würde zumindest unser Spielsystem nicht beeinträchtigen.

Ich wäre zusätzlich noch für Rode als Abräumer und All-in-one-Wunder. Ansonsten stimm ich dir zu  
#
Mainhattan00 schrieb:
realdeal schrieb:
War gestern in Nürnberg, was ich da gesehen habe läst wenig Hoffnung.
Mit Spielern wie Köhler der sich beim Freistoss von Schieber wegdreht aus Angst vor dem Ball kann man den Abstiegskampf vergessen.
Auch die anderen bis auf Rode sind nicht Bundesligatauglich.
Skibbe scheint total überfordert und kann den Hebel nicht umlegen.
Wenn bis zum Lauternspiel keine Besserung eintritt sollte man die U23 ranlassen und mit Anstand absteigen.

ROFL

Nachricht an Köhler:

Nächstes mal den Ball bitte weg köppen, 110 km/h hin oder her, wer sich wegdreht verliert  
#
Mainhattan00 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Für mich stellt sich die Situation wie folgt dar:

Die Mannschaft ist in einem sehr schlechten Zustand, hatte unter dem Vorgänger Skibbes jederzeit eine bessere Stabilität. Die Abwärtsspirale ist in vollem Gange. Schlechteste Mannschaft der Rückrunde, seit 6 Spielen ohne Torerfolg, insgesamt die wenigsten Tore geschossen, demnächst schlechteste Heimmannschaft, man verliert sogar gegen die schon fast abgestiegenen Gladbacher zuhause. Damit ist alles gesagt.

Noch hat Skibbe Gelegenheit, den Schalter umzulegen. Aber die Zeit wird knapp.

Nun stehen zwei Heimspiele an. Noch dem gegenwärtigen Stand der Dinge ist das für die Eintracht eher eine zusätzliche Bürde denn eine Chance...

Habe keine Angst vor den Heimspielen. Unsere tollen Fans werden das Team ab der 1. Minute auspfeifen und beschimpfen. In Verbindung mit dem enormen Selbstvertrauen, das unsere Spieler derzeit haben, ist das die ideale Voraussetzung um die Trendwende zu schaffen.

Die Fans sind schuld, du hast absolut Recht  

Sorry, aber jeder von den 11en auf dem Platz ist jetzt in der Verantwortung sich endlich mal wieder den Titel "Profifußballer" zu verdienen.

Da haben wir Fans gar nichts mit am Hut, ist ja nicht so dass der Support die letzten 6 Spiele ausgeblieben wäre..Und trotzdem hats nichts gebracht  
#
crasher1985 schrieb:
GGAdler schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Hat jemand ein Link vom Ama-Interview nach dem Spiel heute?  

bzw. was hat er denn so gebabbelt?

Bei Bundesliga.de gibts das grade ! Für mich ein seeehr starkes Interview !

Interviews kann jeder geben .. seine Ausprüche gegen die Leistung gestern passen nicht .. das ist das was ich leider für mich festgestellt habe

Welche Leistung?

Er ist einziger Stürmer gewesen und kam für Gekas.

Er stand einmal perfekt am 11er frei, Fenin hat ihn aber übersehen. Ansonsten hat er Gekas Rolle erfüllt, also genauso wenig gemacht.

Warum? Weil er einfach keine Bälle bekommt.

Aber daran ist er allein Schuld, stimmts?  
#
_Stefan_ schrieb:
Schicksalspiel?
Ja endlich auch hier Überschriften wie in der Bildzeitung.
Wird unser Leben nach diesem Spiel noch einen Sinn haben?

Steck dir deine Witze.

6 Spiele - 1 Punkt. Wenn wir so ein 6Pkt-Spiel nicht gewinnen, wird die mentale Situation (eig schwer möglich sowas noch zu steigern) noch belastender. Der Abwärtstrend wird sich wohl nur noch fortsetzen.

Von daher, JA es ist ein "Schicksalsspiel", auch wenn der Begriff etwas überzogen ist, der Inhalt stimmt  
#
Eine nacht drüber geschlafen und geändert hat sich nicht.

Mich lässt diese Niederlage fast schon kalt, war ja nicht anders zu erwarten und mal ehrlich, für nen Sieg gegen Stuttgart spricht genauso wenig.

Am schlimmsten ist für mich jedoch das Auftreten der Spieler nach dem Spiel in den Interviews.

Da haut keiner auf den Putz, bla bla wischi waschi, "Ei da müsse mer halt wiedder ma Punkte hole.."  

Es ist kurz vor zwölf und zwar sowas von..Es soll sich entlich jemand mal hinstellen und den "Kriegszustand" ausrufen, wir spielen gegen den Abstieg und neben BMG sind wir momentan heißer Anwärter.

Verlieren wir gegen Stuttgart, wird das Ziel wohl oder übel Relegationsplatz oder im besten Fall Platz 15 heißen  
#
Forza SGE?!

Wenn ich dieen beschissen Spruch hier nochmal lese bekomme ich das kotzen.

Nix gegen die SGE, aber was da auf dem Platz steht ist der Eintracht vom Main nicht würdig.

Diese elenden Durchhalteparolen helfen uns auch nicht weiter. Ich kann nicht vor jedem Spiel sagen "Diesmal klappts" und danach wieder alles revidieren.

Skibbe raus! Es reicht..

Und wer genauso blind ist wie unser Trainer und meint wir hätten heute Chancen gehabt und ganz ordentlich gespielt, wacht auf und schaut euch den Rotz nochmal an..
#
dawiede schrieb:
eintracht069 schrieb:
dawiede schrieb:
eintracht069 schrieb:
Die Mannschaft spielt gegen Skibbe.

Durch die Story mit Ama hat sich da ganz schön was hochgebauscht..Anders kann man sich deren "Leistung" nicht erklären.

Mit Skibbe wird dann wohl auch die Ära HB untergehen, egal, wird eh Zeit für was neues    

hæ? Wo machst du fest, dass die Mannschaft gegen Skibbe gespielt hat?

Am EInsatz?
An den nicht geschossenen Toren?

Weil das für mich die letzte Erklärung ist, die mir auch nur irgendwie sinnvoll erscheint.

1/18 Pkt. und die dauerhafte Arbeitsverweigerung von den meisten Spielern lassen für mich keinen anderen Schluss zu.

Vielleicht wollen sie auch einfach nicht, aber das mag ich genauso wenig hoffen.

So oder so, es geht abwärts    

Ich fand da sind einige ganz schoen motiviert zur sache gegangen. Motiviert bedeutet natuerlich nicht produktiv

Dann nenn mir mit Ausnahme von Rode und Russ mal ein paar Namen bitte?  :neutral-face

Wenn ich mir die letzten Spiele so anschaue, könnt ich dir spontan niemanden nennen, der sich gerade den Bobbes aufreisst.
#
dawiede schrieb:
eintracht069 schrieb:

Durch die Story mit Ama hat sich da ganz schön was hochgebauscht..Anders kann man sich deren "Leistung" nicht erklären.

Mit Skibbe wird dann wohl auch die Ära HB untergehen, egal, wird eh Zeit für was neues    

hæ? Wo machst du fest, dass die Mannschaft gegen Skibbe gespielt hat?

Am EInsatz?
An den nicht geschossenen Toren?

Weil das für mich die letzte Erklärung ist, die mir auch nur irgendwie sinnvoll erscheint.

1/18 Pkt. und die dauerhafte Arbeitsverweigerung von den meisten Spielern lassen für mich keinen anderen Schluss zu.

Vielleicht wollen sie auch einfach nicht, aber das mag ich genauso wenig hoffen.

So oder so, es geht abwärts  
#
Flashing_Lights schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
SGE-Adlerchen schrieb:
Ich frag mich nur wieso wir Skibbe rauswerfen sollten.

Vorrunde alles super Skibbe ole ole und jetzt wo es nicht läuft ist er daran schuld? Er schießt doch keine Tore und er steht auch nicht im Tor. Wenn wir nur 75% von der Vorrundenleistung bringen würden wären wir nicht da wo wir sind.

genau meine Meinung !

Weil Skibbe immer noch mit einer einzigen Spitze spielt?

Weil unser Offensivzauber sich als Nullnummer entpuppt, trifft Gekas nicht trifft keiner?

Weil unser System so elendig berechnbar ist und man nur Gekas und Schwegler aus dem Spiel nehmen muss, damit bei uns gar nichts mehr passiert.

Weil Skibbe sich mit dem Thema Ama was geleistet hat, was er auf Dauer nicht stemmen kann.

usw..

Kommt, lasst uns den Trainer behalten. Mal gucken ob er auch noch in der 2ten Liga bei uns arbeitet..Wohl kaum  

Von daher raus mit ihm, besser jetzt als am letzten Tag..
#

#
Kann man ne Umfrage starten, ob dieser Thread nicht geschlossen werden kann?

Was hier für Hobbyanalysten unterwegs sind passt ja auch keine Kuhhaut mehr. Alle bei der Blöd am arbeiten und mit Infos aus dem Hinterzimmer von HB versorgt.

Diese elenden Mutmaßungen und Psychoanalysen die man hier teilweise lesen muss sind einfach nur  
#
Tut alle unserer Eintracht einen Gefallen und hört auf über das Thema zu diskutieren.

Die Profis haben sich letztendlich doch noch wie Profis verhalten und das Thema geklärt.

Wie, wo, warum und weshalb ist doch absolut schnuppe..

Es zählen momentan nur 3 Punkte  
#
Programmierer schrieb:
Weil Amanatidis wieder im Team ist.

#
Wenn ich an die "Eintracht" denke ne 10, wenn ich an die derzeitige Form unseres "Teams" denke ne 2.

So traurig es auch ist.  
#
Basaltkopp schrieb:
naohiro19 schrieb:
Hatte Caio Probleme mit dem Medizinball oder wie ist seine plötzliche Verletzung zu begründen?  

Ich weiss nicht, was es da zu lachen gibt?  

Dito.

Als ob die Situation nicht schon besch...en genug wäre, wird hier auch noch über Verletzungen gelacht.

Ich warte nur darauf, dass in dem Zusammenhand wieder mal seine Laktat-Werte von anno 1900 erwähnt werden    
#
Hyundaii30 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Glaubst Du mir gehst es hier um eine bescheuerte Platzierung.
Mir wäre wichtiger das die Eintracht alle Spiele gewinnt.
Dafür wäre ich gerne letzter im Tippspiel..
Ich tippte hier nur aus Spaß und nehme nicht jedes
Mal dran teil.

Achso und das 1:5 war ein frustrierter Tipp.

" In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti. Amen. "

Auch andere User haben Frust nach 4 Spieltagen und 1 Punkt.
Es ist nur die Frage, wie man das dokumentiert.

Du schreibst das also aus Frust? Glaube ich nicht!
Du schreibst das auch nicht, weil Du Deinen fußballerischen Sachverstand unter das Volk bringen möchtest!
Du schreibst das, weil Du provozieren möchtest, so wie Du das in vielen Beiträgen tust.

Ich schenke general_chang`s 6:1 Trotztip mehr Glaubwürdigkeit als Deinem 1:5 Frusttip!

Weil wer Shice 6:0 wegfegen kann, der schafft es auch irgendwann die Pillendreher 6:1 wegzufezern.

Grüße

P.S. Vielleicht kann mal einer nachwühlen, wann die Eintracht das letzte mal 1:5 zu Hause verloren hat!

Ja wir waren doch sehr dicht dran am 6-1 Sieg  
Ein paar lateinische dumme Sprüche machen unser Team nicht besser.

So beschränkt du auch sein magst, aber die Dreifaltigkeit als "dummen lateinischen Spruch" zu bezeichnen, grenz für mich an Blasphemie. Man zwingt ja niemanden religiös zu sein, aber so ein Spruch...  
#
HarryHirsch schrieb:
manu666 schrieb:
bk20 schrieb:

Meier z.b hat heute glaube ich kein einziges Kopfballduel gewonnen.

Lattentreffer gesehen?

Gut war er nicht, stimmt, aber einzig blöd drauf hauen um des drauf hauens Willen...ist auch nicht gut.

Evtl. sollte er mal eine Pause bekommen, ja. Evtl. hätte man Ihn allerdings auch dort aufstellen können wo er für uns letzte Saison so wertvoll war? Geopfert, alles geopfert für ein System was auch seit 5-6Spielen net mehr hilft!

Genau so ist es und ich verstehe nicht, warum Meier auf der 6er Position verschenkt wird. Meier hat in der letzten Saison 10 Tore gemacht, als er als hängende Spitze fungiert hat.

Caio raus, Meier nach vorne und Rode auf die 6 neben Schwegler. Michael Skibbe, es kann so einfach sein!

Weiß net welches Spiel es war, aber auf jeden Fall in der Rückrunde, als Meier frei im Strafraum den Ball aber sowas von daneben holzt..

Er steht einfach neben sich, weiß net warum sich hier einige einreden, dass er als hängende Spitze auf einmal einschlagen würde.

Formkrise bleibt Formrkise, egal auf welcher Position.

Und so lange Schwegler bzw. unsere beiden Innenverteidiger nicht Normalform haben und auch mal einen Spielzeug einleiten, wird es bei dem langen Gebolze nach vorne bleiben.

Uns fehlt der Motor im Mittfeld..