eintracht1974
5609
Nikolov 4-
Spycher 5
Russ 4
Chris 3
Franz 6 wegen Tätlichkeit, ansonsten 5
Schwegler 4
Teber 5
Köhler 3-
Meier 5+
Ochs 4-
Altintop 4-
Caio 3
Jung 3
Spycher 5
Russ 4
Chris 3
Franz 6 wegen Tätlichkeit, ansonsten 5
Schwegler 4
Teber 5
Köhler 3-
Meier 5+
Ochs 4-
Altintop 4-
Caio 3
Jung 3
arminho schrieb:Du hast vollkommen Recht, der "skyman" Kunde war unterirdisch. Er nannte meinen Liebling Caio mehrmals Teber (tss), obwohl dieser schon vom Platz geflogen war. Dieser sch*** vielredenwenigsagen Journalismus... nimmt langsam überhand.
Der Liga-Total-Kommentator 4,5 - keinen Deut besser als sein Sky-Kollege oder wenigstens nicht viel.
liam_gallagher schrieb:
Caio - keine Bewertung:Nach 74 Minuten für Meier gebracht, gelang es dem Brasilianer nicht mehr, Torgefahrt herauf zu beschwören.
... und das nicht gegebene Tor von ihm?
Scheiss Realität!
bluerider schrieb:Deine Noten sind soweit okay, aber Caio muss auch öfters angespielt werden. Ich sehe ihn besser als 4.
Caio: 4.0 ein paar tolle Ideen, aber er muss mehr spielen.
concordia-eagle schrieb:100% Zustimmung. Am Besten das Kind mit dem Bade ausschütten oder so ähnlich.
aber da ich Hannover mit all ihren 50+1 Abschaffungsvisionen neben Hertha absteigen sehen möchte, ist das leider ein Spiel, in dem ich maximalen Erfolg sehen will. Außerhalb dieses und dem Herthaspiel kannst Du stellen, wen Du willst.
Pröll
Jung - Franz - Russ - Spycher
Ochs - Chris - Schwegler
Caio - Meier
Altintop
Jung - Franz - Russ - Spycher
Ochs - Chris - Schwegler
Caio - Meier
Altintop
Insgesamt bin ich von der Mannschaft enttäuscht, denn es war in den letzten Spielen so viel möglich.
Nikolov 4 Ist das wirklich unser bester Torhüter? Unverzichtbar? Strafraumbeherrschung sieht anders aus.
Spycher 5 Schlechtes Spiel, konnte sich oft nur mit Fouls zur Wehr setzen und dann diese Flanken und Pässe vorne, schade, da hätte mehr passieren müssen. Seine Seite ist nach wie vor sehr anfällig. Soll wirklich mit ihm verlängert werden? Vielleicht menschlich gesehen, aber spielerisch?
Russ 4+ Mal hui, mal pfui. Lässt sich schlecht bewerten, aber so reicht es auf Dauer nicht.
Chris 3 Wacker und kompromisslos, klar der beste Abwehrspieler.
Jung 4-- War heute nicht so gut, wie erhofft. Schade. Nur zwei Zweikämpfe gewonnen.
Schwegler 4- Gravierende Fehler und "pomadig" gespielt, nur 11 Zweikämpfe bestritten (45% gewonnen).
Teber 4- Bemüht, aber nach vorne harmlos und umständlich, schade, bei seinem Schuss in Halbzeit 1 war mehr drin. Läuft viel, aber auch hinterher.
Meier 4 Kann mehr, hatte es schwer gegen kopfballstarke Gegenspieler, die ihm damit einen Teil seiner Fähigkeiten "wegköpften".
Köhler 5 War nicht im Spiel. Und diese Standards!
Ochs 3- War bissig aber nicht effektiv, schöne Vorarbeit zum Tor
Altintop 3- Kämpfer und Läufer, entschied sich leider mehrmals für die falsche Variante.
Caio 4 Er brachte frischen Wind, zeigte in seinen ersten 15 Minuten, dass er ein Großer werden könnte, wenn da nicht die restlichen 30 Minuten gewesen wären. Machte zu wenig offensiv und verlor mit zunehmender Spieldauer den Mumm und die Ideen. Schade, schade, wenn er wenigstens offensiv explodieren würde. So wird es nichts mehr in der 1. Bundesliga.
Korkmaz 4 Nicht im Spiel, was nicht nur an ihm lag. Kam selten durch, hatte wenig Platz, aber wie immer bemüht. Er war der falsche Einwechselsspieler, es hätte eher ein Kopfballstürmer kommen müssen.
Fenin - Hätte zum 2:2 treffen können, schade, wäre ne tolle Geschichte geworden.
Nikolov 4 Ist das wirklich unser bester Torhüter? Unverzichtbar? Strafraumbeherrschung sieht anders aus.
Spycher 5 Schlechtes Spiel, konnte sich oft nur mit Fouls zur Wehr setzen und dann diese Flanken und Pässe vorne, schade, da hätte mehr passieren müssen. Seine Seite ist nach wie vor sehr anfällig. Soll wirklich mit ihm verlängert werden? Vielleicht menschlich gesehen, aber spielerisch?
Russ 4+ Mal hui, mal pfui. Lässt sich schlecht bewerten, aber so reicht es auf Dauer nicht.
Chris 3 Wacker und kompromisslos, klar der beste Abwehrspieler.
Jung 4-- War heute nicht so gut, wie erhofft. Schade. Nur zwei Zweikämpfe gewonnen.
Schwegler 4- Gravierende Fehler und "pomadig" gespielt, nur 11 Zweikämpfe bestritten (45% gewonnen).
Teber 4- Bemüht, aber nach vorne harmlos und umständlich, schade, bei seinem Schuss in Halbzeit 1 war mehr drin. Läuft viel, aber auch hinterher.
Meier 4 Kann mehr, hatte es schwer gegen kopfballstarke Gegenspieler, die ihm damit einen Teil seiner Fähigkeiten "wegköpften".
Köhler 5 War nicht im Spiel. Und diese Standards!
Ochs 3- War bissig aber nicht effektiv, schöne Vorarbeit zum Tor
Altintop 3- Kämpfer und Läufer, entschied sich leider mehrmals für die falsche Variante.
Caio 4 Er brachte frischen Wind, zeigte in seinen ersten 15 Minuten, dass er ein Großer werden könnte, wenn da nicht die restlichen 30 Minuten gewesen wären. Machte zu wenig offensiv und verlor mit zunehmender Spieldauer den Mumm und die Ideen. Schade, schade, wenn er wenigstens offensiv explodieren würde. So wird es nichts mehr in der 1. Bundesliga.
Korkmaz 4 Nicht im Spiel, was nicht nur an ihm lag. Kam selten durch, hatte wenig Platz, aber wie immer bemüht. Er war der falsche Einwechselsspieler, es hätte eher ein Kopfballstürmer kommen müssen.
Fenin - Hätte zum 2:2 treffen können, schade, wäre ne tolle Geschichte geworden.
peter schrieb:
trotzdem muss man sich solche tore nicht einfangen.
so leid es mir tut, aber im gestrigen spiel war - leider wieder - oka das problem. der schafft es nicht durch körpersprache- und einsatz zu vermitteln, dass der 5 meter raum sein ganz persönliches revier ist.
da muß man auch mal ohne rücksicht auf verluste reinbrettern. erstens verschafft man sich damit respekt und des weiteren wir da normaler weise sowieso fast immer gegen den stürmer gepfiffen.
er muss zumindest versuchen an den ball zu kommen.
Wo du Recht hast, hast du Recht!
SemperFi schrieb:sCarecrow schrieb:
Dieses "defensiv" schwach ist doch nur noch zu einer hohlen Phrase geworden, die mit dem Spiel wenig zu tun hat.
Schau Dir bitte das Spiel nochmal an, zig Mal läuft der Ball an ihm vorbei und mehr als ein Alibischritt Richtung gegenspieler kommt da selten nach hinten.
Jedenfalls auf dem TV Schirm, wie es im Stadion und in der Realität aussah, kann ich natürlich nicht bewerten, weswegen ich ja gerne einen KM-Statistik hätte.
In der Bewertung von Caio stimme ich sCarecrow zu, wobei es nur für die ersten 70 Minuten gilt. Die Laufstatistik der Spieler fehlt wirklich noch im Forum. Denn das würde ein weiteren wichtigen Hinweis auf die Leistungsbereitschaft der Spieler liefern, neben Zweikämpfen und Pässen. Kann bitte jemand die Statistik "Laufleistung" bzw. Km-Leistung zu den Spielern organisieren?
Nikolov: 4
Jung: 2-
Russ: 3
Chris: 2
Spycher: 4+
Schwegler: 4
Köhler: 4-
Meier: 4
Caio: 3-
Ochs: 3-
Altintop: 4-
Jung: 2-
Russ: 3
Spycher: 4+
Schwegler: 4
Köhler: 4-
Meier: 4
Caio: 3-
Ochs: 3-
Altintop: 4-
Maggo schrieb:
Aber euch ist schon allen aufgefallen, dass wir gegen den VfB Stuttgart, quasi die Mannschaft der Stunde, die in einem guten Spiel sogar gegen den FC Barcelona dominieren kann, richtig gut ausgesehen haben???
Wie kommt ihr dann auf all die schlechten Noten?
Das stimmt! Allerdings waren die Spätzle heute nicht gut und zu schlagen. Es fehlte offensiv fast alles, was nötig ist, um ein Spiel für sich entscheiden zu wollen. Spielerisch war das mau. Leider. Wer Ambitionen hat, hängt sich mehr rein. Die Genauigkeit, Dynamik und Leidenschaft fehlte m.E. weitestgehend, erst recht bei den Arrivierten wie Schwegler, Meier, Altintop und Köhler.
Mensch, mit einem Sieg wären wir nur 2 Punkte hinter dem HSV gelandet. Den entsprechenden Einsatz habe ich nicht gesehen, das ist mein Eindruck und darüber bin ich enttäuscht.
Jimi47 schrieb:
Meinst woll bei Caio 2x3 =6 !!!!Gut das Teber nächste Woche wieder spielt.
Gib erst mal selbst Noten, bevor du hier rum meckerst.
Schranz76 schrieb:Das ist doch das Letzte! Schäm dich, so etwas zu sagen. Unserer Spieler selbst sind schuld, da ist zu wenig Feuer und Homogenität zu sehen. Und ein richtig guter Torhüter verhindert beide Tore, da leg ich mich fest.
Dem drecks Cacau sollen sie das Kreuzband durchtreten, dann ist zumindest die WM für den Spacko gelaufen.
Super toll gemacht! Das ist ein Sieg wert!
Dann lass ich doch mal Data sprechen: "Ran an die Waffen, laden und schießen"
Dann lass ich doch mal Data sprechen: "Ran an die Waffen, laden und schießen"
In der Fussballkneipe mit den Bundesliga-Schiris
Am Wochenende trank ich viel Gin,
Mit dem Schiri Aytekin.
Abseits lallte der Heidel "von sich und mych",
Da schritt ein der Schiri Dr. Brych.
Wie viel gehn noch rein: Uno, Duo, Tres,
Skandierten Menger und Schiri Dr. Drees.
Im Hinterzimmer jodelten die Meenzer Kreischer,
Ein Fall für Schiri Dr. Fleischer.
Die Spielerfrauen machten alle Schiris spitz,
Besonders auch den Schiri Fritz.
Die Offenbacher Fans machten ein Gezeter,
Da schickte man Schiri Gagelmann, den Peter.
Was, wenn man jetzt die Fans vom FSV noch träfe,
Dachte sich der Schiri Gräfe.
Welcher Schiri gab mir keine Hand,
Schiri Kempter, mit dem Rücken an der Wand.
Die Fans vom OFC deklinierten doof, zu doofer und dööfer,
Den Kopf kratzte sich Schiri Kinhöfer.
Skibbe und HB stammelten: „Lliircher!“
„Die wollen Licher“, half Schiri Kircher.
Am Stammtisch ging es „Skibbe vs. Funkel“, die alte Leier,
das wunderte selbst Schiri Meyer.
Da kam Franz und rief: „Ich bin ein harter Kerl!“
Das notierte sich der Schiri Perl.
Der kleine Köhler lallte von dem Va…Vati,
Das missverstand Schiri Rafati.
Der Meier brachte eine Skibbe Tochter mit,
Das erstaunte Schiri Schmidt.
Am Tresen erhielt Oka Tipps von Lehmann,
Das sah nicht gerne Schiri Seemann.
Amarell spielte am Klo mit seinem Nippel,
Oh weh, da kam der Schiri Sippel.
Der Tuchel mahnte Bancé: Mach keinen Quark,
Sonst kommt noch der Schiri Stark.
Caio flüsterte mir zu: „Ich werde immer magner!“
Ich dachte erst, er meint den Schiri Wagner.
Der Schoppe ist noch meiner,
rockte volltrunken Schiri Weiner.
Ihr Schiri’s pfeift so link, Mann,
Polterte Ochs bei Schiri Winkmann.
Fürs Spitzenspiel: SGE gegen Bayer,
Schmierte ich den Schiri Zwayer.
Danach ging ich nach Hause.
Am Wochenende trank ich viel Gin,
Mit dem Schiri Aytekin.
Abseits lallte der Heidel "von sich und mych",
Da schritt ein der Schiri Dr. Brych.
Wie viel gehn noch rein: Uno, Duo, Tres,
Skandierten Menger und Schiri Dr. Drees.
Im Hinterzimmer jodelten die Meenzer Kreischer,
Ein Fall für Schiri Dr. Fleischer.
Die Spielerfrauen machten alle Schiris spitz,
Besonders auch den Schiri Fritz.
Die Offenbacher Fans machten ein Gezeter,
Da schickte man Schiri Gagelmann, den Peter.
Was, wenn man jetzt die Fans vom FSV noch träfe,
Dachte sich der Schiri Gräfe.
Welcher Schiri gab mir keine Hand,
Schiri Kempter, mit dem Rücken an der Wand.
Die Fans vom OFC deklinierten doof, zu doofer und dööfer,
Den Kopf kratzte sich Schiri Kinhöfer.
Skibbe und HB stammelten: „Lliircher!“
„Die wollen Licher“, half Schiri Kircher.
Am Stammtisch ging es „Skibbe vs. Funkel“, die alte Leier,
das wunderte selbst Schiri Meyer.
Da kam Franz und rief: „Ich bin ein harter Kerl!“
Das notierte sich der Schiri Perl.
Der kleine Köhler lallte von dem Va…Vati,
Das missverstand Schiri Rafati.
Der Meier brachte eine Skibbe Tochter mit,
Das erstaunte Schiri Schmidt.
Am Tresen erhielt Oka Tipps von Lehmann,
Das sah nicht gerne Schiri Seemann.
Amarell spielte am Klo mit seinem Nippel,
Oh weh, da kam der Schiri Sippel.
Der Tuchel mahnte Bancé: Mach keinen Quark,
Sonst kommt noch der Schiri Stark.
Caio flüsterte mir zu: „Ich werde immer magner!“
Ich dachte erst, er meint den Schiri Wagner.
Der Schoppe ist noch meiner,
rockte volltrunken Schiri Weiner.
Ihr Schiri’s pfeift so link, Mann,
Polterte Ochs bei Schiri Winkmann.
Fürs Spitzenspiel: SGE gegen Bayer,
Schmierte ich den Schiri Zwayer.
Danach ging ich nach Hause.
Ich sags ehrlich, schade, hätte ihn lieber noch 2 Jahre in der MLS gewusst! Jetzt muss ich nach wie vor neben tollen Paraden mit gravierenden Patzern im Tor rechnen. Nachdem das jetzt Fakt ist, gibt es von mir über die Torhüterposition nichts mehr zu sagen, ausser in Notenthreads der Zukunft. Hoffen wir das Beste für Nikolov und die SGE.
cheffe345 schrieb:,-) Edit: Pröckleintracht1974 schrieb:
...allerdings mit Bruchhagen/Pröll/Hölzenbeín und nicht gegen Bruchhagen/Pröll/Hölzenbeín.
also doch den Vertrag mit Prölli verlängern
«Wir denken, dass der Weg der kleinen Schritte aber mit einer kontinuierlichen Verbesserung der richtige Weg ist. Wir wollen den Drang nach oben mit einer realistischen Einschätzung kombinieren», sagte Pröckl. (Quelle 05.08.2009)
Das ist nach wie vor der beste Weg, braucht Zeit (manchmal fehlt auch mir die Geduld), bringt aber irgendwann den erwünschten Erfolg. Bisher konnten wir uns kontinuierlich weiterentwicklen, wenn das weiterhin gelingt, werden wir stabil auf den Plätzen 7-9 stehen und den "Drang" auf die vorderen Plätze immer intensiver ausüben. Bruchhagen geht diesen Weg Jahr für Jahr kompromisslos und das ist gut so. Es wäre schön, wenn sich Skibbe dafür gewinnen liesse. Hier kann er etwas aufbauen, allerdings mit Bruchhagen/Pröll/Hölzenbeín und nicht gegen Bruchhagen/Pröll/Hölzenbeín.
Das ist nach wie vor der beste Weg, braucht Zeit (manchmal fehlt auch mir die Geduld), bringt aber irgendwann den erwünschten Erfolg. Bisher konnten wir uns kontinuierlich weiterentwicklen, wenn das weiterhin gelingt, werden wir stabil auf den Plätzen 7-9 stehen und den "Drang" auf die vorderen Plätze immer intensiver ausüben. Bruchhagen geht diesen Weg Jahr für Jahr kompromisslos und das ist gut so. Es wäre schön, wenn sich Skibbe dafür gewinnen liesse. Hier kann er etwas aufbauen, allerdings mit Bruchhagen/Pröll/Hölzenbeín und nicht gegen Bruchhagen/Pröll/Hölzenbeín.
Jung: 2
Russ: 2-
Spycher: 2-
Meier: 2-
Köhler: 3+
Schwegler: 2
Caio: 3+
Heller: 1
Altintop: 3
Fenin und Tsoumo: Sonderlob
@sCarecrow: Fast 100% Agree. Dank Deiner Noten kann ich es einfach machen, mit leichten Abweichungen von mir in rot.
Tolle Leistung insgesamt und schade, dass gegen Köln und Hannover verloren wurde.