>

Eintracht23

17213

#
Benjamin Brand (SR)
Robert Schröder (SR-A. 1)
Frederick Assmuth (SR-A. 2)
Christian Gittelmann (4. Offizieller)

Jetzt bin ich mal gespannt Kennt den jemand?
#
hoffentlich hat haris keinen großen faserriss. aigner ist da einfach auch der falsche spieler-typ, um haris zu ersetzen. mal abgesehen von seiner formschwäche.
#
Vielleicht könnte uns da in die Karten Spielen, das nach dem Ingolstadt Spiel erstmal Länderspiel Pause ist. Für die beiden nächste Spiele dürfte er wohl auf  jedenfall ausfallen
#
Aiges ein Schatten seiner selbst.

Castaignos kommt mit der BuLi irgendwie noch nicht zurecht (der Pass auf Aiges war natürlich ein Traum..)

Meier hätte einen machen müssen, dann läuft das Spiel anders.
#
Das ist doch aber genau die Crux. Nimmt man mit  Aigner einen Spieler raus der eigentlich die letzten Jahre Stammspieler war und bringt ihn dann nur sporadisch, dann strotzt er natürlich nicht vor Selbstvertrauen.

Bleibt zu hoffen das er sich dieses am Sonntag wieder holt.
#
Sorry. Nix gesehen. Zambrano auch verletzt raus? Was ist da passiert?
#
Ob der Hr. Zimmer es nicht doch ein wenig bereut auf dem Betze geblieben zu sein?
#
Felix Zwayer (SR)
Markus Häcker (SR-A. 1)
Markus Schüller (SR-A. 2)
Bibiana Steinhaus (4. Offizieller)
#
Durften eigentlich keine Schalker nach Nikosia??

Also bei uns sah das anders aus
#
Ich lese gerade im

Kicker (online)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/635226/artikel_reinartz_alex-meier-war-krass.html
Alex Meier war krass

[...] Negative Auswirkung für Reinartz, der nach wie vor in Köln wohnt, gab es allerdings nicht. [...]

Wie darf ich mir das vorstellen?
Fährt der jeden Tag 4 Stunden Auto?

Würde mich interessieren, falls jemand näheres weiß...

mfg
sir_rhaines
#
Steht im aktuellen Stadionheft. Da ist ein Interview mit ihm. Er fährt 3 bis 4 mal die Woche mit der  Bahn. Dauert ca. 45 Minuten und er findet es stressfreier als sich mit dem Auto durch den Verkehr zu quälen ( mal so sinngemäß wieder gegeben)
#
Laufen die Spiele am Sonntag gar nicht mehr bei Sport1US??

Letzte Woche waren sie angekündigt, aber dann kam College Football.
#
Wolfgang Stark (SR)
Mike Pickel (SR-A. 1)
Martin Petersen (SR-A. 2)
Thorsten Schriever (4. Offizieller)
#
Muss zugeben das ich auch am überlegen bin zum CL Spiel VW-ManU zu fahren. Die Engländer mal live vor der Haustür sehen zu können, kommt ja nicht so oft vor. Befürchte aber das genau dieses Spiel relativ schnell ausverkauft ist.
#
Noch gar kein Thread liebe Football Freunde??

Die NFL hat wieder gestartet. Am Donnerstag war das Eröffnungsspiel des Titelverteidigers New England gegen Pittsburgh. Die Patriots haben 27:21 gewonnen.

Dieses Jahr laufen die Spiele bei Prosieben Maxx. Jetzt mit den Seahawks.

Favoriten dürften die alten Verdächtigen sein.

Der Superbowl ist am 07.02 in San Francisco
#
Herri hat Durscht. Bevor angestossen werden kann hat er das Ding schon halb leer
#
Spiel jetzt nochmal in voller Länge. Wer also Langeweile hat
#
Wir dürfen nur nicht aufhören zu spielen. Das schlimmste ist es das Ergebnis zu verwalten.
#
Mit einem Sieg auf Platz 4? Na dass das nix wird, dürfte dann vorprogrammiert sein.
#
Bei dem Gedanken habe ich mich auch schon erwischt
#
Eintracht23 schrieb:

Du hast pro Saison ca. 8-9 Spiele die annähernd ausverkauft, aber wenn ich sehe das bis auf Bayern und Darmstadt für alle Spiele noch Tickets da sind, dann kann der Run nicht so groß sein.

Aha. Und du meinst weil immer 2.000 Einzeltickets zu 80 Euro keinen Abnehmer finden, würden keine 5-10.000 Leute (2-3) Karten nebeneinander zu Preisen von 25-35 Euro kaufen?
Das Potential ist auf alle Fälle da. Der Umsatz würde definitiv steigen und die Miete wohl auch wieder.

Die Frage für mich wäre, ob die Akustik darunter leidet. Den die ist aktuell phänomenal.
#
Jupp. Genau das meine ich. Die Osttribüne war gegen Augsburg auch relativ leer. Das sind sicherlich nicht die teuren Plätze. Klar wollen viele möglichst in die Westkurve. Das Stadion wird aber sicherlich nicht nur an seiner erweitert, sondern komplett. Dann sind 55000 im Stadion und man schaut gegen Ingolstadt, Hoffenheim oder Hannover auf eine leere Osttribüne. Es gibt allein jetzt gegen Bremen ( zwar im Dezember ) noch über 1100 Tickets auf der West.

Und zusammenhängend ist ein Ding! Zeig mir denn der lieber unter dem Dach sitzt!
#
Momentan 97 Karten auf der Hauptribüne und 4 auf der Gegengerade lt. Ticketservice
#
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das man dadurch dauerhaft mehr Leute ins Stadion bekommt.Klar die Spiele die sowieso ausverkauft sind. Sicher würde man gegen Bayern und Dortmund mehr Leute ins Stadion bekommen. Vielleicht auch gegen andere Gegner, aber es werden einige Spiele dann vor relativ leeren Rängen statt finden. 5000-6000 Stehplätze bedeutet doch nur eine Verschiebung der Leute im Stadion. Außerdem wird es dadurch noch mehr Rosinenpicker geben.Dazu die Infrastruktur. Wo sollen denn die Leute parken??

Bin absolut kein Sympathisant der Dortmunder oder Bayern, aber da kommt man garnicht erst an Tickets durch den freien Verkauf oder es ist nach 10 Minuten ausverkauft. Das ganze bei höherer Stadionkapazität, mehr Spielen durch internationalen Wettbewerben und ganz egal ob der Gegner Hoffenheim, Ingolstadt oder Gladbach heißt. Da sind wir meilenweit von entfernt.

Außerdem würde wie schon richtig beschrieben in der Umbauphase die Stadionkapazität sinken und Einnahmen verloren gehen. Meine Meinung wenn ein Ausbau dann nur in kleinem Rahmen. 60000 Zuschauer werden dauerhaft nicht ins Stadion kommen.
#
Das sind die Gladbacher die letzte Saison noch jeder als Bayernjäger Nummer 1b zusammen mit dem BVB gesehen hat. Wie doch die Zeit vergeht.