>

Eintracht23

17213

#
mosh82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
mosh82 schrieb:
Jetzt sind wir aus dem Wettbewerb raus, da könnte man sie sicherlich rausnehmen. ICH persönlich mag es allerdings gerne vollständig. Und es nimmt nicht wirklich viel Platz weg.
Wenn man allerdings etwas länger im Wettbewerb bleibt, kann es durchaus schnell zu einer Sperre kommen. Man braucht ja keine 5 Gelben im Pokal.

Hat sich das inzwischen geändert im DFB Pokal? Das waren doch mal 4 oder 5 Gelbe Karten,oder?

Hm, dachte, es sind weniger. Aber scheinbar irre ich mich. Hab nur mal kurz gegoogelt... scheinen auch 5 zu sein. Zumindest war das wohl mal so. Finde ich nun sehr überraschend.
Dennoch sollte es drin bleiben. Für die eine oder andere Fragestellung ist das auch sehr informativ. Bspw. wieviele Gelbe Karten Zambrano insgesamt in einer Saison schafft.  

Okay, lassen wir drin. Wollte damit ja auch nur sagen das man sich da relativ dumm anstellen und dazu ins Endspiel kommen müsste um Gefahr zu laufen eine Gelbsperre zu erhalten  
#
Lattenknaller__ schrieb:
laut kicker ist der wechsel fix:

Marin zieht es nach Anderlecht

Marko Marin hakt das Kapitel AC Florenz ab und zieht zum belgischen Erstligisten RSC Anderlecht weiter. Der ehemalige deutsche Nationalspieler wird damit seit seinem Wechsel zum FC Chelsea im Sommer 2012 bereits zum dritten Mal verliehen. In den vergangenen Jahren spielte der 25-jährige Mittelfeldspieler bereits leihweise für den FC Sevilla in Spanien und in der laufenden Saison für Florenz in Italien. "Ich bin glücklich hier zu sein. Der RSC ist in Europa ein großer Name und ich möchte dem Klub helfen, seine Ziele zu erreichen", erklärte Marin bei seiner offiziellen Vorstellung.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.html

Dann wissen wir ja wer dieses Jahr die EL gewinnt  ,-)
#
mosh82 schrieb:
Jetzt sind wir aus dem Wettbewerb raus, da könnte man sie sicherlich rausnehmen. ICH persönlich mag es allerdings gerne vollständig. Und es nimmt nicht wirklich viel Platz weg.
Wenn man allerdings etwas länger im Wettbewerb bleibt, kann es durchaus schnell zu einer Sperre kommen. Man braucht ja keine 5 Gelben im Pokal.

Hat sich das inzwischen geändert im DFB Pokal? Das waren doch mal 4 oder 5 Gelbe Karten,oder?
#
Wie wäre es denn die gelben Karte für den Pokal rauszunehmen? Da läuft man ja eigentlich eher selten Gefahr das da eine Sperre droht.
#
Exil-AdlerHH schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/619450/artikel_casteels_ueber-den-umweg-bremen-nach-wolfsburg.html

Sollte das tatsächlich so sein, würde sich das Thema Trapp bei den Golfsburgern wohl erledigt haben.

Sehe ich nicht so. Kommt drauf an was Benaglio plant. Bleibt er dann könnte es sich erledigt haben. Sollte er aber gehen halte ich es nicht für unwahrscheinlich das man 2 Torhüter holt.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Für soviel Kohle wird die Schubkarre aus der Garage geholt

Stimmt.. 1 Mio Leihgebühr wäre mehr als gut. Auch für 1,5 Jahre. Und wenn am Freitag Kadlec nach Paderborn reisen soll zum verhandeln, wird es doch schon ziemlich konkret sein das ganze.

Was ist an der 1 Million gut. Euch ist aber schon bewusst das Paderborn garantiert nicht eine Million zahlen würde und das komplette Gehalt von ihm übernimmt. Das dürfte dort wohl den Gehaltsrahmen sprengen. Sprich wir würden eine Million bekommen und dafür das Gehalt zum Teil bezahlen. Frage. Was bleibt dann von einer Million über!?
#
Wäre ein komisches Konstrukt. 1 Million für 1 1/2 als Leihe wäre prinzipiell okay.
Fände es aber fahrlässig ihn an einen direkten Konkurrenten auszuleihen und der Betrag für Paderborn Verhältnisse als Leihgebühr relativ üppig ist. Fragt sich zudem noch was denn passieren würde, wenn sie dann die Option nicht ziehen würden.

Positiv wäre. Spielpraxis würde er auf jedenfall bekommen.
#
reggaetyp schrieb:

Er wurde auch gefragt, welche Spieler im Nachwuchsbereich seiner Meinung nach potenzielle Durchbruchskandidaten für die Profis seien.
Dabei vermied er aber bisauf einen Spieler Namensnennungen, was ich auch für richtig halte.

Na dann raus mit dem einen Namen  
#
Jiehaaaa! Superbowl!!    
#
sgevolker schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das Momentum liegt wohl bei Seattle trotz Fieldgoal der Packers kurz vor Schluss.

Seh ich auch so. GB eigentlich von der Rolle defensiv wie offensiv.

Bin ja hier der einzige der für die Seahawks ist, hätte mich auch nicht beschwert wenn die in der ersten Hälfte alles klar machen. Was aber die Packers bei den Chancen und den Schwächen von Seattle Offensiv rausgeholt haben ist zu wenig.
#
Das Momentum liegt wohl bei Seattle trotz Fieldgoal der Packers kurz vor Schluss.
#
skyeagle schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Bruno_P schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ein paar scheinen ihre Chance wohl genutzt zu haben?

Ja, aber ob es auch hilft? Hätten jedenfalls Ihre Chance verdient und wenn nicht jetzt, wann dann? Wäre jedenfalls eine gute Gelegenheit.

Aber wen sollte das in die erste Elf spülen? Kadlec für Aigner, Rosenthal für Stendera?

langt doch erst mal, wenn sie ernste Alternativen für die Bank sind oder? Dann kann man immer noch schauen was passiert

Selbst da sehe ich sie nicht. Hasebe und Inui kommen zurück. Zambrano und Iggy sind dann wieder fit. Kittel und Russ waren heute garnicht dabei. Da wird es schwer auf die Bank zu kommen.
#
Bruno_P schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ein paar scheinen ihre Chance wohl genutzt zu haben?

Ja, aber ob es auch hilft? Hätten jedenfalls Ihre Chance verdient und wenn nicht jetzt, wann dann? Wäre jedenfalls eine gute Gelegenheit.

Aber wen sollte das in die erste Elf spülen? Kadlec für Aigner, Rosenthal für Stendera?
#
Das Niveau ist für ein Conference Final wirklich unterirdisch  
#
Lets Go Seahawks  

Nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen nach dem Katastrophen Start.
#
Dachte Iggy wäre auch wieder fit?? Wieder nicht dabei?
#
HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=81845&key=standard_document_54181947
Eintracht im Herzen
Besonders am Herzen liegen ihm zudem die Fans. Via Facebook hält er engen Kontakt, bedankt sich für die Unterstützung und beantwortet viele Posts persönlich. Die Eintracht-Anhänger sind für ihn die besten der Liga: "Sie sind überall mit dabei und feuern uns immer an."
#
HR Online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

+++ Eintracht-Quintett muss pausieren +++
+++ Flum mit Situation unzufrieden +++
+++ Glückwünsche für Meier +++
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/kevin-trapp-trapp-wirbt-fuer-fischer,1473446,29594200,view,asFirstTeaser.html
Trapp wirbt für Fischer
Er tauscht sich häufiger aus, natürlich mit Sportdirektor Bruno Hübner, aber auch mit anderen wichtigen und einflussreichen Entscheidern. Er möchte wissen, wohin die Reise geht, wie viel Geld zur Verfügung steht, um die Mannschaft zu verstärken und auf das nächste Level zu heben. Er befasst sich intensiv mit der Gesamtsituation des Klubs. Das ist ungewöhnlich für einen Fußballprofi.
#
Mainhattener schrieb:
Könnte ja schon was erklären, wenn Medo ständig Schmerzen hat.
Da ist man mit Sicherheit nicht zu 100% auf dem Platz.

Dann frage ich mich aber zwei Dinge:

Hat man bei der Verpflichtung nicht darauf geachtet. Es heißt ja nun das er diese Schmerzen schon im Trainingslager des VFL hatte. Das wäre ja ein paar Wochen vor der Verpflichtung. Der Zweite Punkte: Warum gibt ihm nicht die Zeit das ordentlich auszukurieren. Das er uns so nur bedingt eine Hilfe hat man ja leider gesehen.