>

Eintracht23

17213

#
Das sich Kevin so offensiv positioniert im Präsidenten Wahlkampf wundert mich doch ein wenig. Mit dieser Aussage nimmt er auch indirekt Einfluss. Wenn Fischer die Wahl verlieren sollte, dürfte das im Umkehrschluss heißen das die Wahrscheinlichkeit einer Vertragsverlängerung sinkt  :neutral-face
#
skyeagle schrieb:
Swansea bietet anscheinend 7 Mio. für Maxim. Bin gespannt ob der VfB drauf eingeht. Einer der besten Spieler im Kader. Wäre schon ne Schwächung, wenn sie ihn abgeben. Mit 7 Mio. kann man natürlich viel machen...

Na ja vielleicht einer der besten, allerdings scheint Stevens nicht so unbedingt auf ihn zu setzen. Von daher ist der Verlust wohl Verkraftbar und würde durch einen ordentlichen Batzen versüsst.
#
Zu den Stendera:

Nix genaues weiß man nicht! Aus dem HR:

Eintracht-Trainer Thomas Schaaf konnte nach der Testspielniederlage gegen den Hamburger SV noch keine genauen Angaben über die Verletzung von Mittelfeldmann Marc Stendera machen. "Es hörte sich so an, als ob es nicht so schlimm ist", sagte Schaaf am Donnerstag dem hr-sport. "Er ist umgeknickt und hat ein paar Probleme im Knöchelbereich. Wir schauen jetzt, wie sich das über Nacht entwickelt und ob es morgen besser geworden ist."
#
Für was gab es den Medaillen?  
#
Mainhattener schrieb:
Lewis #Holtby wurde mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht, meldet das "Abendblatt". Demnach muss seine Schulter geröngt werden. #HSV
https://twitter.com/BL_Latest

Naja.  :neutral-face

Hoffentlich bei Stender nicht so schlimm, befürchte aber einen Syndemossebandriss.    

Wenn dem so ist, dann gnade dir Gott. Das wäre gleich bedeutend mit dem aus für ein Großteil der Rückrunde  :neutral-face
#
Che26 schrieb:
Denis schrieb:
Aua. Das sah schmerzhaft aus...

Wer?

Kanns leider nicht sehen

Holtby mit Schulter
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Eintracht23 schrieb:
grossaadla schrieb:
Wenn Kadlec überhaupt keine Option ist,dann sollte man ihn verleihen oder verkaufen.
Ich fänd es schad.
Aber wenn er sich nicht mal bei so einem Spiel zeigen darf,das ist schon seltsam.

Also mal ehrlich. Ich denke das die Spieler die nicht dabei sind, eher angeschlagen sind und man kein Risiko eingehen möchte. Man wird wohl kaum die Bank leer lassen um Spieler zu degradieren.

Lt. Durstewitz sind bis auf Haris alle Spieler fit gewesen. Warum Schaaf so wenige auf die Bank setzt, bleibt sein Geheimnis.

Versteh ich auch nicht. Nervt mich schon wieder.  

Waren nicht aber Kadlec und Iggy auch krank am Anfang der Woche? Denke schon dass das was damit zu tun haben könnte.
#
Nennen wir es einfach " Mit Lanig kam die Wende"  ,-)
#
grossaadla schrieb:
Wenn Kadlec überhaupt keine Option ist,dann sollte man ihn verleihen oder verkaufen.
Ich fänd es schad.
Aber wenn er sich nicht mal bei so einem Spiel zeigen darf,das ist schon seltsam.

Also mal ehrlich. Ich denke das die Spieler die nicht dabei sind, eher angeschlagen sind und man kein Risiko eingehen möchte. Man wird wohl kaum die Bank leer lassen um Spieler zu degradieren.
#
Das war doch kein Abseits      
#
Ich sehne mir ja fast den TuT herbei. Gibts beim HR auch Stadionoption?
#
Spiel ist mir inzwischen fast egal. Hoffe nur das bei Stendera nix schlimmes ist  
#
Sieht nicht gut aus bei Stendera. Humpelt ganz schön
#
Auch wenn es die Bild ist, aber heute ist ein Interview mit Kevin online.

Mal zusammengefasst:

-Die Gespräche bisher waren positiv
-Keiner der nach unten schaut sondern nach oben. Wichtig wohin der Weg geht.
-Kevin betont die Wichtigkeit der ersten drei Spiele und der Präsidentschaftswahl.
-Nach der Rückkehr der Verletzten ist noch einiges mehr möglich als in der Hinrunde.

Klingt so als würde vor Anfang Februar keine Entscheidung fallen. Der Rückrundenstart und die Präsidentschaftswahl sind wichtig. Bin mal gespannt,  als würden bei Wahl pro Fischer, wirklich einige Gelder mehr generiert.
#
Mainhattener schrieb:
Timo nicht im Kader für das Trainingslager?
Hab ich was überlesen?

Sollte nicht Nelson daheim trainieren. Ist ja auch dabei.
#
Klinke mich auch mal ein.

2 Tickets gesucht. Ob Steher oder Sitzer eigentlich egal.
Positive Bewertungen vorhanden.
#
sgevolker schrieb:
Das wird eng für die Packers. Zweite Halbzeit müssen Nelson, Crob und Lacy mehr zeigen.  

Man merkt und sieht Rodgers die Verletzung deutlich an.
#
Jetzt weiß ich wer das Stendera Trikot so teuer gemacht hat

Coole Sammlung  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Also das Patriots-Ravens Spiel war schon geil. Brady jetzt mit 46 Playoff- Touchdowns.
Seahawks nicht gesehen, aber er ja wohl ohne all zu große Probleme.  

In der ersten Hälfte hatte die Seahawks schon Probleme. Das Laufspiel funktionierte nicht. In der Zweiten Halbzeit kam von Carolina nicht mehr viel. Wilson und Lynch kamen ins Rollen. Spieler des Spiels Kam Chancellor. Kurz vor der Halbzeit mal die Blocker der Panthers zweimal hintereinander einfach wie ein paar Hürden übersprungen und den Fieldgoal Versuch zweimal fast geblockt. Dann im letzten Viertel eine wichtige Interception die er über fast das komplette Feld zum Touchdown bringt., Carolina stand da kurz vor der Endzone.
#
Wie geil der 2 mal die Leute überspringt