>

Eintracht23

17213

#
So. Verlängern jetzt morgen Kevin und Carlos und wir schwimmen im Geld  ,-)
#
Das ist schon ne Farce.
#

Kandidatur zurück gezogen...
#
Scheint ja langsam richtig rund zu gehen  
#
Eintracht23 schrieb:
Super Sache mit dem Ticker  

Kann man es vielleicht hinbekommen dass das aktuelle immer oben steht. Dann muss man nicht immer scrollen  ,-)  

Dankesehr.
#
Super Sache mit dem Ticker  

Kann man es vielleicht hinbekommen dass das aktuelle immer oben steht. Dann muss man nicht immer scrollen  ,-)
#
keiflersisu schrieb:
Offenbar kann TS die Offensive besser als die Defensive. Vielleicht sollte man wie beim American Football einen Defensive Coordinator einstellen.

Dafür ist der Kader zu klein. Müssten ja bei jedem Spielzug 8-10 Mann tauschen  
#
So also Oberschenkel oder Hüfte beim Alex. Hoffentlich nix wildes. Wenn man aber erstmal schauen woher der Schmerz eigentlich kommt ist das nicht gut  
#
anno-nym schrieb:
Also nicht das mich Testspiele irgendwie beunruhigen aber Acht Gegentore gegen unterklassige Teams bzw einer Mannschaft die in 17 Spielen ganze neun Tore geschossen hat... Hoffe am Samstag ist da ordentlich mehr Spannung aufm Bogen.

Na ja soviele Klassen ist der HSV von uns auch nicht entfernt...
#
Basaltkopp schrieb:
Wie war das nochmal mit der misslungenen Generalprobe  

Wenn dem so wäre dann ist doof das Freiburg auch verloren hat  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Es geht so weiter wie in der Hinrunde  :neutral-face  

Das wäre natürlich tragisch    

Nö nicht tragisch. Aber dieses vorne hui und hinten pfui wird nicht immer klappen.
#
Es geht so weiter wie in der Hinrunde  :neutral-face
#
Der Müller scheint ein guter zu sein  
#
adlerkadabra schrieb:
Sobald wir erstmal Nullzwei, Nulldrei zurückliegen, fange ich an, ruhiger zu werden.  

#
2:2
#
Warum ist der FG den ausgewechselt worden? Vorsichtsmaßnahme oder was ernstes?
#
Hat Sonny die Woche nicht trainiert ? Ist ja zumindest nicht im Kader.
#
Danke Martin Lanig für die geile Party in Bordeaux  
#
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
laut kicker ist der wechsel fix:

Marin zieht es nach Anderlecht

Marko Marin hakt das Kapitel AC Florenz ab und zieht zum belgischen Erstligisten RSC Anderlecht weiter. Der ehemalige deutsche Nationalspieler wird damit seit seinem Wechsel zum FC Chelsea im Sommer 2012 bereits zum dritten Mal verliehen. In den vergangenen Jahren spielte der 25-jährige Mittelfeldspieler bereits leihweise für den FC Sevilla in Spanien und in der laufenden Saison für Florenz in Italien. "Ich bin glücklich hier zu sein. Der RSC ist in Europa ein großer Name und ich möchte dem Klub helfen, seine Ziele zu erreichen", erklärte Marin bei seiner offiziellen Vorstellung.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.html

Dann wissen wir ja wer dieses Jahr die EL gewinnt  ,-)  

Hat schon für Florenz in der EL gespielt, darf also für den RSC nicht mehr spielen.    

Mist. Wollte gerade mein Hab und Gut auf Anderlecht setzen  
#
Anthrax schrieb:
boettjes schrieb:
Eintracht Frankfurt muss wegen Fehlverhaltens der eigenen Fans 20.000 Euro zahlen

FC Bayern ebenso

http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/fans-mit-pyro-technik-mainz-bayern-muenchen-zu-geldstrafe

Wenn bei der Höhe der Strafen ( z.B. Marco Reus und Marco Russ) das Einkommen (Tagessätze) zugrunde gelegt wird, wie sähe es denn aus, wenn bei den o. g. Verstößen die Umsätze der Vereine als Bemessungsgrundlage dienen würden????

Eintracht      Strafe 20.000 bei einem Umsatz von 99 Millionen

FC Bauern  Umsatz 2014:  578.000.000  

Es liegt mir ja absolut fern mich darüber zu beschweren, schon gar net bei den Bauern, aaaaaaaaaber:

Wir haben 20.000€ für zwei Verstöße aufgebrummt bekommen, Bauern die selbe Summe für einen Verstoß - wie passt denn das zusammen? Schwere des Verstoßes?

Mit den 20000 kann man sich ja fast noch arrangieren    Befürchte nur das der DFB wieder sammelt. Die Strafen resultieren aus dem Berlin und Leverkusen Spiel. Richtig gebrannt hat es allerdings gegen die Hoppis. Die scheint noch offen zu sein