>

Eintracht23

17213

#
Denis schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Denis schrieb:
Er ist glaube ich Game Over

Dachte aber eher das er das Spiel gewinnt. Der war eigentlich relativ gut und zügig in den Aufzählungen

Zügig hat nichts zu bedeuten. Raab braucht IMMER bei so etwas lange. Auch bei "Wer weiß mehr" und trotzdem gewinnt er das Ding oft.

Ja, aber der hat das ja ähnlich wie der Raab gemacht, nur halt mit Gesten.
#
Denis schrieb:
Er ist glaube ich Game Over

Dachte aber eher das er das Spiel gewinnt. Der war eigentlich relativ gut und zügig in den Aufzählungen
#
Brady schrieb:
MacGyver schrieb:
Die Ravens stehen defensiv bislang unheimlich stark. Hätte sie so stark nicht erwartet  

Brady hat bislang Glück, dass er so einen weltklasse tight end hat  

#
sgevolker schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Könnte eng werden für die Patriots    

Gut so ,-)  

Ordentliches Spiel bisher.
#
Könnte eng werden für die Patriots  
#
Nennt sich dann wohl dumm gelaufen...
#
Brady schrieb:
lohnt es sich?

Kommt drauf an. Momentan sieht es so aus als würde der Raab nen Olympiasieger vermöbeln  
#
Könnte lustig werden. Der Raab ist heiß und den Typ finde ich relativ arrogant.
#
Richtig gutes Spiel vom Emil  

Ein paar schöne Paraden dabei.
#
Also hat der Herri da indirekt gesagt das noch jemand kommt??
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Scheint ja wirklich so zu sein das man nicht auf Vaclav setzt. Schade, verstehen tue ich es nicht. Habe jetzt nur den Spielberichtsbogen  auf Hr Online gesehen und den Thread nicht weiter durchforstet, aber hatten wir wirklich keinen Ersatzkeeper dabei?

Wenn der zweite Torwart, der da aufgewärmt wurde, Balayev war, hatten wir einen dabei...

Kadlec hatte zwar gestern nur ne knappe halbe Std. , aber da hat er gezeigt, dass er fast keine Lust hat. Da haben sich andere in kurzer Zeit eher angeboten.

Aber mal ehrlich Werner. Das was man so die letzten Wochen gehört hat, lässt die Motivation nicht in höhe schnellen. Klar muss man als Profi eine professionelle Einstellung an den Tag legen, aber es klingt doch in den letzten Wochen immer mal wieder anders, was seine Zukunft hier angeht. Mal soll er bleiben, mal verliehen werden und ein anderes mal vielleicht verkauft. Wir haben schon kaum Stürmer, der FG ist ja kein gelernter   Dann fällt Sefe aus und es spielt Sonny. Zur Halbzeit dann der Testspieler. Ganz ehrlich. Ich wäre an seiner Stelle auch angepisst.

Das er will hat man zumindest beim Hallenturnier gesehen. Da war er richtig mit Herzblut dabei.
#
Wirklich einzigartig. Ganz großen Respekt für den Einsatz und das Engagement bei dieser Aktion. Die Summe mit 54000 Euro ist einfach nur gigantisch  

Persönliche Anmerkung von mir, ist aber nur Meinung, ich hätte gerade in der momentanen Zeit, die Hooligans nicht erwähnt. Auch wenn sie sicher zur Fanszene gehören. Kann man aber sehen wie man will. Trotzdem ganz großen Dank.
#
Scheint ja wirklich so zu sein das man nicht auf Vaclav setzt. Schade, verstehen tue ich es nicht. Habe jetzt nur den Spielberichtsbogen  auf Hr Online gesehen und den Thread nicht weiter durchforstet, aber hatten wir wirklich keinen Ersatzkeeper dabei?
#
concordia-eagle schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Werner die Frage 5 verwirrt mich. Also ob wir mehr Torchancen haben als die anderen zusammen!?  

Gemeint ist, ob wir mehr eigene Chancen in der Rückrunde herausspielen oder ob die Gegner mehr Torchanchen gegen uns haben werden.

Dabei werden alle Chancen aus den 17 Spielen zusammengerechnet. Stehen am Ende mehr auf Seiten der Eintracht oder mehr gegen die Eintracht.

Okay, danke. Jetzt habe ich es verstanden. Alle unsere Chancen zusammen gezählt und die Summe unserer 17 Gegner.
#
Werner die Frage 5 verwirrt mich. Also ob wir mehr Torchancen haben als die anderen zusammen!?
#
Mainhattener schrieb:
Vitor Pereira ist neuer Trainer in Piräus.

Jetzt wissen wir auch woher die Namen hat...
#
PhillySGE schrieb:
steps82 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Steht kurz vor einem Transfer zu Augsburg!

Nein...
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1412/News/fc-augsburg-schlechte-karten-bei-pierre-emile-hoejbjerg-fc-bayern-muenchen.html

Doch....Leihe perfekt bis 2016 nach Augsburg!

http://www.transfermarkt.de/berater-hojbjerg-ausleihe-vom-fc-bayern-zum-fc-augsburg-perfekt/view/news/183884

Wo steht denn da was von 2016?? Lediglich die Rückrunde bekommt Augsburg den Zuschlag.
#
Erstaunlich wenig Gelbe Karten für einen Spieler auf so einer Position.

Norwegen bzw. Dänemarkexperten unter uns?
#
Denis schrieb:
Ich werde zwar vor Ort sein, jedoch wohl nur für den Spieltag weil es im Moment so geplant ist, dass ich mit einer Kölnerin da hin fahre.

Euch aber viel Spaß auf jeden Fall und gönnt Euch!

Ach ist das romantisch  ,-)
#
Wo isser denn nun. Denke er ist seit gestern in der Stadt. Verlaufen?