>

Eintracht23

17213

#
Joselu zeigt das er nicht zurück will

Jetzt noch ein Tor und auf den Adler geklopft und alles wird gut  
#
Joselu zeigt das er nicht zurück will  
#
Der hat ja ne geile Hoffenheim Bilanz  
#
Mainhattener schrieb:
Domi Kumbela, der Lieblingsfussballer von Frau Schwarzer.  
Bin sicher dass es hier dann zum Aufschrei kommt, wenn es hier ein Gerücht gibt.

Eintracht23 schrieb:
Heute in der Bild Print stand das wir auch ein Kandidat hinsichtlich Zoller Transfer sind.

Köln wäre wohl in der besten Ausgangsposition, aber da könnte es an der Ablöse scheitern.

Vermutlich wie bei der Sport-****, mit "möglich das zum Kandidat wird" im Text.

Habe den Artikel nicht vor mir legen. Da stand das Zoller in Köln war am Montag und sich auch mit Schmadtke gesprochen hat. Der Preis ist aber höher als angenommen da Frankfurt und noch ein Verein ( glaube es war Bremen ) in der Verlosung sind. Es wurde da von 2,5 Mio Ablöse geschrieben.
#
Chevallaz schrieb:
Guardioala dieser alte Fuchs, direkt mal 3 Torhüter mitgenommen.
Aber ohne Tom Starke. Für mich noch einer der Sympathischeren dort

Der Starke ist doch verletzt,oder?
#
Heute in der Bild Print stand das wir auch ein Kandidat hinsichtlich Zoller Transfer sind.

Köln wäre wohl in der besten Ausgangsposition, aber da könnte es an der Ablöse scheitern.
#
DerPossmann schrieb:
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nürnberg müssten alles gewinnen.

Nürnberg müsste dazu noch ihr Torverhältnis um einiges auf besseren damit die an uns vorbei kommen.  

Das war von Nürnberg ein ganz schwacher Auftritt. So gut wie keine Torgefahr entwickelt, besonders in der zweiten Hälfte.

Nürnbergs Spielsystem erinnert mich an unsre Tasmanen-Rückrunde. Hinten rumpeln sie sich irgendwie über den Haufen und vorne hilft Drmic. Bei uns wars Gekas. Und es wird genauso schief gehen.

Na ja klar rumpeln Nürnberg un der HSV durch die Liga, aber sie haben auch unfassbares Verletzungspech dazu. Gerade der Club kann das eben nicht auffangen. Ich bin auch sicher das ein Lassogga wenn nicht so oft verletzt, den HSV wohl schon zum Klassenverbleib geschossen hätte.
#
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Morsche

...wie bereits am 10 März behauptet 37. oder halt 38 werden sicher reichen. Ob uns die 35 reichen wissen wir vieleicht am kommenden Sonntag, oder auch nicht.  

...ich und viele andere, müssen Vereinen die Daumen drücken, die wir gelinde gesagt nicht ausstehen können, toll das Wolfsburg gewonnen usw.  Sorry das macht be........ !
Nachher freuen wir  uns dann mit Lederbusen und Schlake 06 und wünschen denen vorab viel Erfolg.
Das ist einfach nur ekelhaft.  

Ist es nicht momentan scheiß egal!?? Selbst wenn wir den Klassenerhalt sicher hätten würde ich heute zu den Vereinen halten. Momentan geht es doch eher darum was das geringere Übel ist. Können natürlich auch hoffen das Schalke und Leverkusen verlieren. Vielleicht schaffen es ja dann Mainz und Hoffe noch weiter nach oben. Die Option ist auch nicht besser, Also Klassenerhalt sichern und dann Mund abputzen.
#
yeboah1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jap, machen wir uns nichts vor, der scheiß HSV wird die Spiele gegen Mainz und Augsburg gewinnen und Stuttgart macht es in der Relegtion gegen Paderborn oder so klar. Leider!

Auch wenns zum Kotzen ist: M1 spielt um Europa, nie und nimmer gewinnt der HSV bei denen.

Ich glaube, dass M1 am letzten Spieltag nix mehr zu gewinnen oder zu verlieren hat.

Der Mirko kann doch aber aber kein auswärts  
#
Was hat denn der Gustavo da im Gesicht??
#
SGE_Werner schrieb:
Nürnberg morgen ein Remis maximum und Stuttgart ebenso und wir sind durch. Was wär das geil, wenn HSV direkt absteigt. Bemühen tun sie sich ja. Nürnberg sollte dann aber ab nä. Woche spätestens auch mal etwas punkten. Wegen Rele gegen Fürth und so.

Ich zähle ja auch eher zu den Pessimisten, aber....

Das der HSV alle 3 restlichen Spiele gewinnt kann ich nicht glauben.

Der FCN müsste auch 3 von 4 Spielen gewinnen. Kann passieren, muss aber nicht.

Außerdem ist das die Rechnung wenn wir alles verlieren!!
#
Ich sage dann einfach mal ganz frech, das mit einer Niederlage des HSV der Klassenerhalt zu 90 Prozent fest steht.

Wo steigt die Party?  ,-)
#
Haben wir nicht vor gut einem Jahr hier gesessen und bei der selben Paarung auf ein gutes Ergebnis gehofft. Glaube unentschieden war damals der Favorit  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Gott was bin ich am Kotzen wenn Luca Waldschmidt geht und woanders durchstartet  
Der Junge hat's drauf!!!  

Mag ja durchaus sein. Aber der Junge muss sich nun mal auch gedulden und sich damit abfinden auch mal auf die Tribüne zu müssen. Das der Junge was drauf hat mag ich gar nicht bestreiten nur er muss langsam herangeführt werden.

Entweder Joselu bleibt oder man wird sich um einen weiteren Stürmer bemühen. Das ist ja klar. Dieser wird dann wohl mit Kadlec um die Nummer 1 streiten. Nicht falsch verstehen. Ich würde mich auch darüber freuen wenn sich ein Talent durchsetzt, aber es dürfte doch sehr wahrscheinlich sein das er in die Vorbereitung als bestenfalls Stürmer Nr. 3 geht. Ist aber in dem Alter auch okay. Da muss er sich halt durch beissen. Wenn er diese Herausforderung nicht annimmt, ist es seine Entscheidung.
#
ChaosAdler schrieb:
Es wird jetzt noch schwerer joselu an uns zu binden den laut hr.de hat espanyol Barcelona mehrfach bei Real Madrid um joselu angefragt. Real Madrid hat bis Sommer das recht, joselu im Sommer zurück zu kaufen  

Ich frage mich ja schon nach dem Sinn eines Rückkaufs von Real um ihn  dann weier zu verkaufen. Da müsste Espanol ja schon eine extrem hohe Summe bieten. Glaube nicht das sich der Aufwand lohnen würde um vergleichsweise" Peanuts" einzunehmen.
#
stoeffcheadler schrieb:
Wir können sogar alles verlieren solange beide auch nur ein Spiel verlieren sind wir durch.  

Die Rechnung wird interessant. Bitte mal vorrechnen.
#
Also in Anbetracht dessen das HSV wohl auswärts nicht punkten kann und jetzt noch 2 mal auswärts ran muss ( Augsburg und Mainz)dürfte wohl nicht mehr als die Relegation drin sein für die Hanseaten. Wenn die Bayern sich auswärts dann mal anstrengen, dann könnte selbst das eng werden.
#
skyeagle schrieb:
soll doch lieber der Clubb gewinnen, damit der HSV auf nem direkten Absitegsplatz steht!  

Nein. Nicht solang die Stuttgarter auch gewinnen. Die müssen nicht alle näher ran rücken.
#
ditomaSGE schrieb:
friseurin schrieb:
Medien halt. Zu unfähig zum simpelsten Recherchieren.

Wobie man fairerweise sagen muss, dass so ein Pyro deutlich auffälliger ist als ein Bewusstloser inmitten einer Menschenmenge.

Nicht auffallen?
Das war nicht in einer Menschenmenge, sondern quasi auf dem Spielfeld - direkt am Fünfmeterraum neben dem Tor noch auf dem Rasen hinter der ersten Werbebande.
Joselu hätte mit einem scharfen Schuss den Sanis den Infusionsbeutel aus der Hand schiessen können.

Da wurde 5 Meter neben dem Tor ein Tuch als Sichtschutz für die Behandlung hochgehalten.  

Deshalb ist es für mich ja unverständlich, dass das Spiel nicht unterbrochen wurde.  

Ich heiße das absolut nicht gut das hier weiter gespielt wurde, aber ich muss ehrlich sagen, das ich es auch bei der SKY Übertragung nicht mit bekommen habe. Habe auch nicht zwingend darauf geachtet was neben dem Platz passiert.  Erwähnt wurde zumindest nichts.
#
Gegen Schalke verloren. Nicht schön aber es gibt schlimmeres. Bei dem Spiel durfte man nicht unbedingt mit Punkten rechnen. Donnerstag gehts weiter. Schönes WE allen.