Eintracht23
17213
Fanschobbe schrieb:
Mir wurden damals zwei Optionen gestellt, als ich mich 2011 hier angemeldet habe - Ohren anlegen oder Feingefuehl entwickeln. Ich hab letzteres genommen. Wenn man das Forum und die Leute hier ein wenig verstanden hat, dann kann man hier wunderbar schreiben und seinen Spass haben. Vor allem wenn man die Leute persönlich kennt und ihre Art zu Artikulieren kennt, fasst man vieles anders auf als wenn man die Person nicht kennt. Hier werden ja auch Toene angeschlagen grade weil man sich persoenlich kennt und weisst, wie der annere das auffasst. Bist du neu, halt dich zurueck und studiere mal die Leute und pass dich an den Ton an und drueck nicht gleich aufs Gas und poste Scheissdreck wo nur geht. Denn sonst gehst du hier gnadenlos unter wie eine Kraehe der man die Fluegel gerupft hat...
Wie denn oder Feingefühl entwickeln!? Wir sind doch hier die feinfühligsten Menschen überhaupt ,-) Kenne zwar keinen persönlich. Lasse mir den Spaß aber trotzdem nicht nehmen
Laut SSNHD wechselt Kirchhoff auf Leihbasis nach Gelsenkirchen.
AgentZer0 schrieb:
Wie gesagt, war wohl leider nur wilde Spekulation, jemand hatte mich angeschrieben und die Artikel inzwischen geben das so nicht her.
Der Spieler dementiert das sein Besuch in Deutschland überhaupt mit einem Transfer zusammenhängt. hmmm
Da er seit kurzem Nationalspieler ist, glaube ich auch nicht unbedingt an einen Wechsel.vor der WM.
Allerdings stand vor paar Wochen auch - leider nur in der Sportbild - Holz fliegt nach Japan.mickmuck schrieb:
mittelstürmer mit rechtsfuß sollte aber eigentlich keine priorität haben.
Er trifft allerdings mit links und rechts. Hat sogar diese Saison ein Tor mehr mit links gemacht.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11189634,11878210/goto/
Inzwischen müsste man wohl auch eher Joselu durch Lakic ersetzen.
Mmh, also ist der Artikel eher ein Blog als ein seriöser Artikel? Aber dein Einwand mit der WM ist schon richtig.
mickmuck schrieb:
mittelstürmer mit rechtsfuß sollte aber eigentlich keine priorität haben.
Sicherlich hast du recht. Aber wenn man wirklich Lakic ausmustert und kostengünstig einen anderen Stürmer bekommt, dann sehe ich da wenig Probleme.
Die Frage an unsere Japanexperten ist. Wie vertrauenswürdig sind solche Quellen!?
Mainhattener schrieb:Eintracht23 schrieb:
Der 23. Dezember wäre dann auch fast rum oder ist das nach japanischer Zeitrechnung?
Da steht 24.Dez. 5:30Uhr
Der Artikel und in meinem Übersetzungsgewusel:
Überprüfen Sie das Spiel mehr als ein oder zwei Teile, um in Frankfurt zu bleiben. Beschrieben als "ist (nur ging zu) spielen" bis zum 23. zurück, gibt es eine Möglichkeit, Kontakt mit dem örtlichen Club hinter den Kulissen.
Der 23. Dezember wäre dann auch fast rum oder ist das nach japanischer Zeitrechnung?
Irgendwie finde ich das aus der Quelle nicht wirklich viel hervor geht wenn ich auf Deutsch übersetzen gehe
concordia-eagle schrieb:Eintracht23 schrieb:
Es gibt ja User hier im Forum. Da bin ich schwer beeindruckt. Einige Namen sagen mir gar nix. Wer arbeitet denn da mit Zweitnicks?
Von den 349 Tippern habe ich unter 296 Zweitnicks meine Siegeschancen leicht erhöht.
U.a. heiße ich Goldlocke. ,-)
und TomHengst ,-)
Es gibt ja User hier im Forum. Da bin ich schwer beeindruckt. Einige Namen sagen mir gar nix. Wer arbeitet denn da mit Zweitnicks?
Da bin ich ja. Und auch noch ne schöne Runde Zahl.
Danke mal wieder an die Initiatoren des Spieles. Wie immer großes Kino
Freidenker schrieb:
Laut ner koreanischen Quelle ist der BVB der einzige Verein, der offiziell ein Angebot für Ji abgegeben hat. Bundesliga-erfahrene Stürmer zu finden wird damit nicht einfacher. Eigentlich spielt in der Bundesliga nur ein Stürmer, der uns gleichzeitig verstärken könnte und abgegeben werden soll - Abdellaoue.
Wenn Ji nach Dortmund kommt ist prinzipiell auch noch Schieber möglich, da dieser dann hinten runter fallen dürfte.
Zumindest schonmal nicht letzter außer der Werner hat mich vergessen
grossaadla schrieb:
Ji fänd ich auf jeden fall gut.Die Buli ist ihm ja nicht fremd.
Aber irgendwo hab ich vorhin gelesen das BH meinte der Stürmer müsse den Abstiegskampf annehmen.
Das klingt nicht nach Ji.
Eher nach einem Spieler der in diesen Tabellenregionen nicht heimisch ist.
Ach ja.Und Kevin allein zuhaus.
Jetzt hat der Kerl so viel Zeit und schießt die Esther ab.
Das war bezogen auf Kirchhoff in der Bild. Von dem Stürmer habe ich sowas bisher nicht gelesen.
Auch wenn es aus der Bild kommt.
Da gibt es heute in der online Ausgabe ein Interview mit Bruno Hübner.
Zum Thema Kirchhoff sagt er : Das es sinnvoll wäre ihn zu holen aber nicht sicher ist das es funktioniert. Außerdem müsste er den Abstiegskampf annehmen.
Zum Thema Abgänge: Das es viele Anfragen gibt ( wenn dem so ist überrascht es mich wirklich ) Es wird aber in diese Richtung nur was gehen wenn man einen neuen Spieler bekommt.
Da gibt es heute in der online Ausgabe ein Interview mit Bruno Hübner.
Zum Thema Kirchhoff sagt er : Das es sinnvoll wäre ihn zu holen aber nicht sicher ist das es funktioniert. Außerdem müsste er den Abstiegskampf annehmen.
Zum Thema Abgänge: Das es viele Anfragen gibt ( wenn dem so ist überrascht es mich wirklich ) Es wird aber in diese Richtung nur was gehen wenn man einen neuen Spieler bekommt.
Eintracht23 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Glaube ich eher nicht. Kadlec hatte viele Spiele und Joselu sich seine Einsätze zuletzt verdient.
Man muss auch nicht immer gleich Probleme oder Verschwörungen wittern.
Lieber Basaltkopp ich wittere keine Verschwörung. Man kann aber sagen das er von den letzten 5 Spielen bei insgesamt 4 Spielen nichtmal eine Minute auf dem Platz stand. Da muss er schon ziemlich platt gewesen sein.
3 von 5 sind es ,-)
Basaltkopp schrieb:
Glaube ich eher nicht. Kadlec hatte viele Spiele und Joselu sich seine Einsätze zuletzt verdient.
Man muss auch nicht immer gleich Probleme oder Verschwörungen wittern.
Lieber Basaltkopp ich wittere keine Verschwörung. Man kann aber sagen das er von den letzten 5 Spielen bei insgesamt 4 Spielen nichtmal eine Minute auf dem Platz stand. Da muss er schon ziemlich platt gewesen sein.
So so da hat man also einen Stürmer an der Angel, aber dafür müsste Lakic gehen. Na da bin ich mal gespannt. Ich habe ja immer noch die Aussage im Hinterkopf das man sich wenn in der Spitze und nicht der Breite verbessern will. Das hieße ja das er dann mindestens das Niveau von Wunschstürmer Kadlec haben müsste. Kann das eigentlich sein das dieser bei Armin so ein wenig in Ungnade gefallen ist?
Wuschelblubb schrieb:Eintracht23 schrieb:Wuschelblubb schrieb:Eintracht23 schrieb:
Nürnberg spielt eigentlich nen recht ordentlichen Ball. Die haben halt wirklich auch teilweise ganzschön Pech mit Alu Treffern oder Schiri Entscheidungen.
Trotz unserer bescheidenen Hinrunde würde ich behaupten das man nur knapp mehr als 30 Punkte braucht um zumindest in die Relegation zu kommen. Das müsste doch zu packen sein.
Solche Rechenspiele hörte man zu Beginn der Rückrunde 2010/11 oft und am Ende hatten 34 Punkte noch nicht mal zur Relegation gereicht.
Mag ja sein. Weiß aber auch nicht wie da die Gesamtsituation war. Aber wenn wir von 35 Punkten ausgehen, dann müssten Nürnberg und Braunschweig schon die Hälfte der Spiele gewinnen. Das halte ich doch für sehr schwierig. Nicht unmöglich aber schwierig.
Wieso beide?
Nürnberg hat auch "nur" 6 Spiele in der Hinrunde verloren. Neben uns gibt es in der Liga Braunschweig, Freiburg, Bremen, Hamburg, Hoffenheim, Hannover, Mainz, Augsburg und Stuttgart. Alles Teams vor denen man keine Angst haben muss.
Gladbach stand auch abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz und ist schwach in die Rückrunde gestartet. Am Ende haben sie die halbe Liga geschlagen und ein "Wunder" geschafft.
Aber in einem Punkt bin ich mir sicher: Holen wir in der Rückrunde nicht mehr Punkte als in der Hinrunde, sehe ich uns nächste Saison auch wieder in der zweiten Liga. In diesem Fall hätten wir dann aber auch den Abstieg verdient.
Beide im Sinne von auf die 35 Punkte kommen. Wir sind uns ja einig das wenn die Rückrunde punktemäßig ähnlich der Hinrunde läuft, wir nächste Saison wieder Montagabends im Stadion sind
Der kann doch garnix.
Wie ich solche Leute mag, die meinen weil sie irgendwas besser können, dann auch noch den Hampelmann machen zu müssen.
Wie ich solche Leute mag, die meinen weil sie irgendwas besser können, dann auch noch den Hampelmann machen zu müssen.
Was zum Problem werden könnte sind ( Vorausgesetzt wir sind überhaupt dran) der BVB und das er sich nach dem Einsatz am WE, doch noch Hoffnung machen könnte sich in der PL durch zu setzen.
Beim Spieler Kadlec bin ich hin und her gerissen. Auch er ist einer der die Buli kennt und wenig Eingewöhnungszeit braucht. Ich sehe aber momentan nicht zwingend wo er uns hilft. Wenn man ihn als LV plant, dann müsste DJ oder Oczipka gehen. Als IV ist er mir nie wirklich aufgefallen. Für mich wäre das ein Vorgriff aus Sommer um uns in der Breite zu verstärken. Wenn aber keiner geht in der Winterpause, dann würde der Transfer glaube ich schon etwas Unruhe bringen.