Eintracht23
17213
Solang du aber eine Reservierungsbestätigung per Mail bekommen hast, dürfte alles garkein Problem sein.
Denke mal das aufgrund des Weihnachtsstress vor dem neuen Jahr nichtmehr alles geschafft wurde. Also abwarten und Tee trinken
Denke mal das aufgrund des Weihnachtsstress vor dem neuen Jahr nichtmehr alles geschafft wurde. Also abwarten und Tee trinken
es handelt sich bestimmt um die EL Karten für das Heimspiel gegen Porto, oder!?
Die hat bisher glaube ich kaum jemand bekommen. Denke das ganze Prozedere ist noch nicht abgearbeitet.
Die hat bisher glaube ich kaum jemand bekommen. Denke das ganze Prozedere ist noch nicht abgearbeitet.
Also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Klose durch einen Wechsel zu uns seine WM Chancen so enorm steigert. Klar sind sie höher als bei VW auf der Bank, aber der Junge kommt bisher auf 8 Länderspiele. So viel ist das nicht. Er wurde in Quali Spielen sowieso kaum berücksichtigt. Außerdem muss er sich auch erstmal gegen Bamba oder Zambrano durchsetzen. Dass das von null auf gleich geht glaube ich nicht.
Rheinhessen_Adler schrieb:Rheinhessen_Adler schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:
Sehe ich das richtig, dass Ryanair einen Sonderflieger nach Porto schickt? Donnerstag hin und Freitag Vormittag zurück!
Ist mir auch aufgefallen, am Anfang gab es nur zwei Flüge in der Woche mittlerweile jeden Tag da sieht man mal wie die reagieren wen die merken das da eine große Nachfrage ist! aber mal ne abdere Idee....wieso chartet man nicht einfach mal einen Ryanair Flieger (@EFC`s)? denke das man dann mit 150€-200€ hin und zurück kommt und seine absolute Wunschzeit bekommt.
Nachtrag: hab mal Just for Fun bei Ryanair nachgefragt sag euch bescheid was sich ergibt, ist vielleicht auch für die Zukunft Interessant
Willst du ein Flugzeug mieten!?
EmVasiSeinBruda schrieb:Eintracht23 schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Den Bedarf im DM sehe ich - wie schon oft erwähnt - unabhängig von der quantitativ ausreichenden Besetzung durchaus schon jetzt im Winter.
Das wir Bedarf haben kann man nach der Hinrunde allerdings auf fast jede Position beziehen.
In der Winterpause geht es für mich darum das ganze nach Wichtigkeit aufzuschlüsseln.
Wir brauchen einen Spielgestalter, wahlweise einen für die Außen.
Einen Stürmer
Einen IV der den etablierten Druck macht.
Erst dann kommt für mich die Position des DM. Schwegler und Rode ( wenn fit ) zählen zu besseren der Buli. Da muss erst wer vorbei und auch Russ hat seine Sache auf der Position bisher sehr ordentlich gemacht.
Wenn man einen fürs DM holt, dann könnte doch Russ (und Kempf) den etablierten IV Druck machen!? Kommt doch aufs Gleiche raus. Was einen flexiblen Offensivspieler betrifft - Paradebeispiel Ji - der im offensiven Mittelfeld spielen kann und optional noch über die Außen kommen könnte, stimme ich Dir zu.
Nur warum brauchen wir noch einen (reinen) Stürmer? Joselu hat sich bewährt, Kadlec gefällt mir auch gut - wenn er nicht vorne allein gelassen wird vom Rest der Mannschaft - und Lakic wird bis Sommer auch bei uns bleiben. Dazu als 9,5er Meier und vielleicht der flexible Offensivspieler. Das Problem in meinen Augen war, dass (ein fitter) Meier der Offensive fehlt. Wenn dann noch Aigner verletzt ist (, Veh Schröck zu spät das Vertrauen gibt) und Inui nicht in Form ist, dann bringen auch die besten Stürmer nichts. Wir brauchen 2 offensive Außen und einen offensiven Mittelfeldspieler in der Zentrale, dann sind Joselu & Kadlec sowie optional Meier, Neuzugang oder Lakic im Sturmzentrum mehr als gut genug.
Und noch kurz zum DM: Schwegler ist verletzungsanfällig, Rode war entweder fast die ganze Hinrunde nicht fit oder siehst Du ihn besser als er seit nem 3/4 Jahr spielt. Russ, wie gesagt, vorangig in die IV, über Flum will ich nicht weiter reden und Lanig sowie Bakalorz scheinen bei Veh keinen großen Stellenwert zu haben. Bei 2 Planstellen hast Du im Prinzip nur Schwegler & Rode, von denen eigentlich das ganze Jahr 2013 maximal einer gleichzeitig fit und in Form war.
Wir schweifen hier gerade ab. Es geht ja um den Spieler Enoh. Jedoch denke ich das Russ im DM definitiv besser aufgehoben ist als in der IV. Außerdem stehen immernoch die Aussagen im Raum das nur Spieler kommen die die Mannschaft Qualitativ besser machen. Für mich bedeudet so eine Aussage dass das ein Spieler sein muss der sofort an der ersten 11 kratzt. Ein Enoh wäre der Backup. Also eher eine Verbreiterung als eine sofortige Verbesserung.
Zum Theman Lakic. Ich bin gespannt ob er in der Rückrunde noch bei der Eintracht ist. Glaube es eher nicht. Außerdem stand irgendwo das wenn man einen Spieler verpflichtet wahrscheinlich auch einer abgegeben wird.
EmVasiSeinBruda schrieb:
Den Bedarf im DM sehe ich - wie schon oft erwähnt - unabhängig von der quantitativ ausreichenden Besetzung durchaus schon jetzt im Winter.
Das wir Bedarf haben kann man nach der Hinrunde allerdings auf fast jede Position beziehen.
In der Winterpause geht es für mich darum das ganze nach Wichtigkeit aufzuschlüsseln.
Wir brauchen einen Spielgestalter, wahlweise einen für die Außen.
Einen Stürmer
Einen IV der den etablierten Druck macht.
Erst dann kommt für mich die Position des DM. Schwegler und Rode ( wenn fit ) zählen zu besseren der Buli. Da muss erst wer vorbei und auch Russ hat seine Sache auf der Position bisher sehr ordentlich gemacht.
Erstmal muss ich sagen das mir der Spieler nix sagt und das jetzt meine subjektive Einschätzung ist. Der Spieler passt aber meiner Meinung nach null ins Anforderungsprofil.
Position haben wir zumindest im Winter keinen Bedarf.
Eine Qualitätssteigerung stelle ich bei einem Spieler der in der letzten Zeit wenn überhaupt in der zweiten Mannschaft von Amsterdam aktiv war jedenfalls in Frage.
Position haben wir zumindest im Winter keinen Bedarf.
Eine Qualitätssteigerung stelle ich bei einem Spieler der in der letzten Zeit wenn überhaupt in der zweiten Mannschaft von Amsterdam aktiv war jedenfalls in Frage.
Meierei schrieb:Aschebercher schrieb:
Petric ist auf dem Markt, ablösefrei. Zu alt für uns oder eine gute Verstärkung?
Habe es auch gerade gelesen.Fuer EL spielberechtigt. Sollte uns Lakic tatsaechlich verlassen muessen, ein sinnvoller Backup fuer Kadlec und Joselu.
Leistungsbezogener Vertrag bis Saisonende mit Option der Verlaengerung enn er sich denn darauf einlaesst.
Vertragsaufloesung bedeutet aber wohl, dass er bereits mit einem anderen Verein einig ist.....
Denke leider das wenn er in die Buli wechselt, das er seine Karriere beim HSV ausklingen lässt. Was für uns sprechen könnte das er eine Berater Agentur hat die auch einen großen Teil unserer Spieler vertritt. Eine schnelle Kontaktaufnahme sollte also möglich sein.
Aschebercher schrieb:
Petric ist auf dem Markt, ablösefrei. Zu alt für uns oder eine gute Verstärkung?
Auch gerade gelesen. Denke mit 33 Jahren trotzdem für 1 1/2 halbe eine ordentliche Verstärkung. Normalerweise von der Qualität kann er einigen Bundesligisten helfen.
Die Chiefs haben aber auch ganzschön abgebaut. Die ersten 8 (?) Spiele gewonnen und von den nächsten 8 Partien nur noch 3.
Wie schlecht die Defense der Bears ist
Lässt wohl leider nichts gutes vermuten. Der Verlauf geht ja von noch einigermaßen okay hin zu Lebensgefahr
Die Pause ist gut für MvG. Denke der kommt jetzt mit richtig Wut im Bauch wieder raus.
Wenn das so weiter geht kommen die Steelers weiter, obwohl es vor dem Spieltag fast aussichtslos schien.
Glaube MvG hat versprochen um 21 Uhr wieder auf dem Zimmer zu sein
Das war ja ein weltklasse Beginn.
Das war ja ein weltklasse Beginn.
Ich gebe ja zu das ich einige Zeit kein Springen mehr gesehen habe.
Wenn ich allerdings die bunten Balken und Linien sehe, dann kommt es mir vor als wären es nicht 1-2 Jahre gewesen sondern eher 20
Wenn ich allerdings die bunten Balken und Linien sehe, dann kommt es mir vor als wären es nicht 1-2 Jahre gewesen sondern eher 20
Weiß einer welches Spiel um 19 Uhr kommt!?
Cowboys gegen Eagles?
Cowboys gegen Eagles?
SGE_tec schrieb:
Und als letztes Achtelfinalspiel gleich MvG vs. Anderson. Wird sicher interessant
Beide ganz schön nervös
Null Chancen für Devon Petersen gegen Wade. Endstand 0:4
Kann ja eigentlich nur aufwärts gehen.