>

Eintracht23

17213

#
Kadaj schrieb:
gefällt mir die aufstellung, auch wenn ich kempf gern noch ne chance gegeben hätte.

Oh,oh. Als wir das letzte Mal fast unisono gesagt haben das uns die Aufstellung gefällt war auswärts in Tel Aviv  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wenn wir wirklich mit vielen Leuten fahren wollen, gibt's net so viel.
Wien, Milano, Rom, ...

Dann fällt mir schon net mehr viel ein.
Alles andere dürfte schwierig sein mit der Kartenzuteilung.
Für mich persönlich wären Schottland, Basel, Wien, Milano die absoluten Favoriten.
Wobei ich keinen Überblick habe, ob noch ein schottischer Verein dabei ist.

wien wäre geil aber die müssen in kiew gewinnen, da habe ich wenig hoffnung.

ich persönlich würde auch betis sevilla sehr gut finden. sportlich absolut machbar, großes stadion und vermutlich angenehme temperaturen im februar.  

Ganz einfach. Wir halten uns an den Fahrplan  ,-)

Rom, dann Mailand oder London ( da sind wir ja flexibel)
Moskau ( haben die noch wen dabei) Wien wäre dann also erst im Halbfinale.

Dann von mir aus Turin in Turin um das ganze zu abrunden.

Wir müssen dann zumindest nix mehr um dichten
#
anno-nym schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich schreibe gar nicht soviel zum drum herum aber das Stadion war ne einzige Katastrophe.
Ein Tor war offen für tausende Leute, zur Begrüßung gabs mal eine schöne Ladung Pfeffer. Dann gab es weder ne Karten-, noch ne Personenkontrolle, nur ein Spalier aus Ordner und Polizei.
Die Verkaufsstände waren nur einen Spalt geöffnet, das Bier hat geschmeckt wie kalte Pisse, die Toiletten noch aus der Vorkriegszeit und das fehlende Dach machte die Stimmung kaputt.

Ansonsten war es ganz nett. Auch wenn ich Frankreich nicht sonderlich mag ..
Selbst en richtigen döner bekommen die nicht hin

Ach.. Die Person die mir am Place de la Victoire den Ball ins Gesicht hat, möge mir bitte morgen nen Sauren ausgeben

Ha ha. Stimmt da waren schon einige Ball Virtuosen am Start. Dazu noch der Alk. Da musste man manchmal schon flott reagieren  
#
sotirios005 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eintracht23 schrieb:

War Bordeaux eigentlich ein WM Stadion 1998.

Falls das eine Frage ist, lautet die Antwort: Ja.

Schottland (gegen Norwegen) hat dort u. a. stattgefunden. Ich denke, danach gab's auch ein paar einzelne runtergefallene Flaschen und Gläser auf dem Siegesplatz...    

Okay, danke. War ja auch nur auf die örtlichen Gegebenheit bezogen. Weiß ja nicht wer den Ort auf seiner Seigt Seeing List hatte  ,-) Ich fand es eher rustikal  
#
r.adler schrieb:
Selten haben mir diese pyrotechnischen Gegenstände so wenig Kummer bereitet wie gestern.

Es war geil.

Salu, ca va!

Na ja ein wenig dämlich war es schon. Da aber jeder wußte das etwas passiert konnte auch keiner wirklich verwundert sein. Aber es haben einige gepfiffen als die Dinger angingen. So ein wenig Gegenwind herrscht, zu Recht, dort schon. Verstehe auch nicht warum die Personen nicht rausgezogen werden. Die sind klar zu erkennen. Hin gehen, den Idioten packen und raus aus dem Block.
#
Es war aber auch eine positiv ausgelassen Stimmung. Als wir mittags in die Stadt kamen war das alles schon sehr eindrucksvoll. Die Polizei war sehr zurück haltend. Zumindest mein Eindrück. Die waren alle vollkommen tiefen entspannt. Die Einlasskontrollen hätte man sich auch schenken können. Die wollten nicht mal ein Ticket sehen. Schweinerei

Der Fanmarsch war sensationell. Wer dabei war, weiß wo von ich rede. Das war so ein wenig als ob Außerirdische durch die Stadt laufen. Ein großer Mob mit orangen Mützen bewegt sich durch die Stadt. War so ein wenig wie ne Stadtführung. der kürzeste Weg war das wohl nicht   Entweder die Rolläden waren hoch geklappt oder es wurde fleißig gefilmt. Teilweise auch im dunkeln geschaut was denn draußen passiert. Würde mich nicht wundern wenn in Kürze von französischen Personen einige Videos des Marsches bei youtube auftauchen.

War Bordeaux eigentlich ein WM Stadion 1998. Die Klos waren jedenfalls sensationell     Irgendwie waren sie doch alle ziemlich überrascht von dem Ansturm. Gab relativ früh garnix mehr zu trinken.

Zur Stimmung. Die war bis zum Tor nicht wirklich gut. das lag zum einen daran das die Mannschaft ( Sorry, wenn ich das so hart sage ) aber nicht zwingend den Eindruck gemacht hat das Spiel gewinnen zu wollen. Da waren ne Menge Abspielfehler und Ungenauigkeiten. Normalerweise muss eine Mannschaft beflügelt sein, wenn auf einmal 12000 Leute auswärts dabei sind. Ich habe das Gefühl das es einige eher gelähmt hat.

Ein anderer Punkt war das es schwer war die komplette Kurve zu delegieren. Wir standen links von Martin im Block. Problem war das noch ein Block weiter auch immer wieder etwas angestimmt wurde, so dass man garnicht sagen konnte wo man denn jetzt mitmachen soll.

Alles in allem aber ein super geile Party. Dank an alle die diesen Trip unvergesslich gemacht haben.
#
Pforzheimer schrieb:
So, Feierabend.
Jetzt noch schnell Geld wechseln, dann kanns morgen früh losgehen    

Wo willst du denn hin, das du Geld wechseln willst?
#
So ein wenig vor geschlafen. Kann ja nicht schaden    Bei uns geht es in gut fünf Stunden los.

Kommt alle gut an und genießt den Trip. Bleibt sauber. Man sieht sich in Bordeaux. PS: Bin der mit orangener Mütze  ,-)
#
Zu Bukarest und Neapel zu halten macht ja eigentlich nur bedingt Sinn. Mit Dortmund und Schalke in der EL würden unsere Einnahmen rapide sinken  :neutral-face
#
Haben sich doch dann im Zusammenhang und mit Bildern untermalt besser angehört die Aussagen von Pirmin. Hat ja auch gesagt das heute nix passiert ist. Von daher hat er bestimmt nur die letzten Tage keine Zeitung gelesen und ins Internet geschaut. Alles okay und beim Stand vom Sonntag ( hope so )
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Matzel schrieb:
mussigger schrieb:
Matzel schrieb:
...oder hat der Pirmin etwa meinen Bänderriss am Sonntag mitbekommen?! Gut, dann ist es jetzt ja raus - ich werde morgen nicht mit in den Flieger steigen. Ich bin mir aber sicher, dass die Mannschaft das kompensieren kann...  

Ja die anderen Stewards werden auch so den Tomatensaft verteilen können    

Was Schweglers Aussage angeht, habe ich mir gerade mal den Originalton reingefahren - das hört sich ja gruselig an! Da erwartet uns offenbar eine echte Hiobsbotschaft!    

Klingt zumindest nicht so als hätte sich jemand gezehrt  Trotzdem verwunderlich das bisher noch nix rausgekommen ist.

Gezerrt oder verzehrt? Autokanibalismus mitten in Deutschland?  

Du weißt doch was ich meine  
#
Matzel schrieb:
mussigger schrieb:
Matzel schrieb:
...oder hat der Pirmin etwa meinen Bänderriss am Sonntag mitbekommen?! Gut, dann ist es jetzt ja raus - ich werde morgen nicht mit in den Flieger steigen. Ich bin mir aber sicher, dass die Mannschaft das kompensieren kann...  

Ja die anderen Stewards werden auch so den Tomatensaft verteilen können    

Was Schweglers Aussage angeht, habe ich mir gerade mal den Originalton reingefahren - das hört sich ja gruselig an! Da erwartet uns offenbar eine echte Hiobsbotschaft!    

Klingt zumindest nicht so als hätte sich jemand gezehrt  Trotzdem verwunderlich das bisher noch nix rausgekommen ist.
#
mussigger schrieb:
Dann kann ja nur was im Training passiert sein und es kann dann wahrscheinlich nur ein Mannschaftsteil betroffen sein, der eh schon gebeutelt ist ... also die Abwehr !

Ich sag mal entweder haben sich Zambrano, Kempf oder Trapp verletzt.

Ist aber alles reine Spekulatius !

In unsere Situation würde passen wenn es Joselu ist. Gerade ein gutes Spiel und dann.

Wundert mich aber ehrlich gesagt das die Presse nicht nachbohrt auf der PK. Wie gesagt wenn er sagt das wir es dann wohl morgen sehen, heißt dass das jemand nicht mit ins Flugzeug steigen wird.
#
TysonFury schrieb:
Die Bild meint was von Muskelfaserriss bei Bamba, vielleicht wird damit aber auch die Oberschenkelzerrung gemeint...

Dürfte es eigentlich nicht sein. Das Anderson und Russ nicht mit nach Frankreich kommen, stand ja schon gestern mehr oder weniger fest.
#
DelmeSGE schrieb:
Das hört sich eher so an,als ob ein weiterer Stammspieler langfristig wegbricht...
Letztes Jahr wenige Verletzungen und dieses Jahr so geballt.Unfassbar.

Die Frage ist halt was langfristig ist. Momentan bedeutet ein Ausfall von 2 Wochen für uns halt gleich 4 Spiele. Wobei ich hoffe das die Aussage von Pirmin mit dem Wörtchen " Wahrscheinlich" nicht ganz so schlimm ist.

War denn vielleicht jemand beim Training heute ( auch wenn es nicht öffentlich war) !?
#
grinch schrieb:
Eintracht23 schrieb:
adlerausmtk schrieb:
Unser Fanclub hat die Bordeaux Fahrt Abgesagt haben jetzt 70Karten zum Verkauf!Preis 20Euro je Ticket wer Mengen ab 20Karten kauft bekommt Rabbat!

Darf man neugierig sein und fragen warum!?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11198496,11826004/goto/

Danke grinch. Tut mir leid aber aber dafür habe ich nicht mehr als ein Kopfschütteln übrig. Das ist echt traurig.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
ThorstenBerg schrieb:
Glaube nicht mehr das wir soviele sind in Frankreich.Alle verkaufen Karten ohne Ende echt traurig die ganzen Ottos.Schätze mal wir werden gut 5000 sein.

Auf keinen Fall nur 5000.

Es gibt bei jedem Spiel Leute, die ihre Karten kurz vorher aus verschiedenen Gründen (Krankheit, Arbeit, Doch kein Bock,...) verkaufen, das is bei fast jeder Auswärtsfahrt so. Dadurch, dass aber dieses Mal soviele mit nach Bordeaux kommen, gibt es halt auch mehr Leute die kurzfristig absagen... Vielleicht werden es keine 15.000, ich denke aber es werden locker 10 - 12.000 .... Naja, Donnerstag sind wir schlauer...
Leute, die alleine aufgrund unserer derzeitigen Tabellensituation jetzt doch net mitfahren wollen, sollen ruhig daheim bleiben. Das sind dieselben, die in der 2. Liga nicht einmal ins Stadion kommen aber dann plötzlich wieder da sind, wenn es so läuft wie letzte Saison...    

Sehe ich genauso wie du. Tippe auf 10000 Adler. 8500 über die Eintracht und gut 1000 über Bordeaux direkt. Einige haben sich ja zur Sicherheit doppelt abgesichert. Das dann noch welche überbleiben aus irgendwelchen Gründen ist absehbar. Wer sich den Spaß nehmen lässt ist selber Schuld.
#
Zur Aufstellung am Donnerstag.

So viele Möglichkeiten zum rotieren bestehen ja leider nicht wirklich. Gehen wir davon aus das Meier,Aigner,Anderson und Russ ausfallen. Mir ist auch eigentlich egal wer spielt, Hauptsache die Mannschaft kämpft und fightet. Das man zurück gekommen ist am Samstag ist zumindest gut für die Moral. Es darf natürlich nicht so eine 1. Halbzeit geben wie in Tel Aviv. Denke dann könnte es ungemütlich, wenn da 10000 Adler mitfahren und die Mannschaft wieder in eine Lethargie verfällt.

Da ich aber positiv überrascht war am Samstag von Joselu und Lanig hoffe ich das sie die Leistung auch in Frankreich bringen können.
#
Ich hoffe es so sehr das Donnerstag mal wieder Grund zum Feiern besteht.
#
Hessenpower schrieb:
2:1-Auswärtssieg vor 13.000 mitgereisten Eintracht-Fans. (Europarekord Allez)

Glaube inzwischen nicht das es viel mehr als 10000 werden. 8500 über die Eintracht und 1500 über Bordeaux. Einige haben sich ja doppelt eingedeckt. Das ist trotzdem absolut phänomenal. Hoffe wir machen das Ding zu einem einmaligen Fußballfest