>

Eintracht23

17213

#
Kapitän zur Halbzeit raus!? Irgendwie seltsam.
#
PhillySGE schrieb:
Ich hab das Gefühl es wird Marko Marin.
Im Sommer hat man ja bereits intensiv verhandelt und es hat aus unerklärlichen Gründen nicht geklappt.
Kann mir eine Leihe bis Sommer mit KO vorstellen.

[/quote]

Ich hole das hier noch mal hoch. Hoffe ich werde nicht gelyncht. Könnte mir inzwischen auch vorstellen das Marko Marin noch relativ weit oben auf dem Zettel steht. Kommt nach der Verletzung bei Sevilla auch kaum noch zum Zug. Beim FC Chelsea dürfte er auch wohl bei Rückkehr auf die Insel auch nicht zwingend viel Einsatzzeit bekommen.

Dadurch das in den letzten Tagen ja durch geklungen ist das man sowohl an Ji als auch an Koo dran war scheint man einen Typ Marke technisch versiert für das offensive Mittelfeld zu suchen. Könnte schon passen.

Weiß denn jemand was das für Gründe waren die im Sommer dagegen gesprochen haben!?
#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende? 12
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 39
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 4
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 53
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 6
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Aigner
7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 11
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Kadlec
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Inui
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz?  6 mal
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 3
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Meier
13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Viertelfinale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? 16tel-Finale
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)? 1. FCB , 2. BVB , 3. LEV , 4. WOL, 5. GLA , 6. S06 , 7. Hopp , 8. STU, 9. AUG, 10. MAI , 11. BER, 12. SGE, 13. HSV , 14. SVW, 15. SCF, 16. HAN , 17. FCN , 18. BRA
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga? Köln, Pauli
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? FCK
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? Ja
#
Ich würde, wenn uns Kevin irgendwann verlassen sollte, ihn allerdings lieber bei einem internationalen Top Verein sehen, als bei irgendwo in der Buli.
#
Tomba schrieb:
TW: Kevin Trapp
TW: Felix Wiedwald
TW: Loris Karius (Mainz)
RV: Sebastian Jung
RV: Timonthy Chandler (Nürnberg)
RV/LV: Stephan Schröck
LV: Bastian Oczipka
LV: Diego Contento (München)
DM: Pirmin Schwegler
DM: Jermaine Jones (Schalke)
DM: Johannes Flum
DM: Tobias Weis
DM: Marvin Bakalorz
RM: Stefan Aigner
RM: André Hahn (Augsburg)
RM/LM: Sonny Kittel
LM: Marko Marin (Chelsea - Leihen)
LM: Takashi Inui
OM: Alexander Meier
OM: Aaron Hunt (Bremen)
OM: Marc Stendera
ST: Vaclav Kadlec
ST: Julian Schieber (Dortmund)
ST: Joselu
ST: Gian-Luca Waldschmidt

+ In der Winterpause Sebastian Rode ausleihen

Dir ist aber bewusst das du die Saison ohne IV angehen möchtest!?
#
AgentZer0 schrieb:
HNL 9. kolo HNK Hajduk Split - GNK Dinamo Zagreb 2. pol
http://www.youtube.com/watch?v=8WjWT2Y2P_g

1. Tor Min. 8:10 und Min. 12:07  

2. Tor Min. 27:50

Na ja ob man diese Tore so in der Bundesliga schießen würde bezweifel ich ein wenig Wie seriös ist denn diese Quelle einzuschätzen?
#
blossso schrieb:
Puh eigentlich egal ob Stehplatz oder Sitzplatz, hauptsache wir haben gute Plätze und bekommen von der Stimmung einiges mit bzw sehen dann noch gut auf das Spielfeld, dann wären wir mehr als Glücklich

Vom Preis her sage ich mal, fast egal. Hätte sowieso mit 30-40€ gerechnet, liege ich da Richtig?
Also welchen Block könnt ihr da Laien wie mir empfehlen?
Wir wären zu viert,sollte daher noch möglich sein Tickets zu bekommen, hoffe ich mal

Sehen kannst du eigentlich von allen Plätzen richtig gut. Auf der West kann es wie es gesagt zu einigen Fahnen Schwenkern kommen. Da macht das Publikum halt mit und Sitzplatz ist nicht zwingend Sitzplatz Wenn euch das nicht stört dann nehmt ihr Karten auf der West. Ansonsten wird das Publikum je weiter es Richtung Ostkurve immer gemischter. Wie gesagt sehen kann von überall.

Einfach mal den Link oben anklicken. Da sind alle noch freien Plätze für sämtliche Spiele und die entsprechenden Preise. Schauen was in frage kommt und dann bestellen.
#
Hallo

Deine Frage aus der Überschrift zu vernehmen suchst du Stehplatz Karten. Dazu kann man schonmal sagen dass das nicht möglich ist.

Die Heimkurve ist die Westtribüne. Dem entsprechend ist da auch nur Fankleidung des Heimvereins erlaubt. Über den Stehplätzen sind Sitzplätze, wo es immer noch genug Möglichkeiten für Tickets gibt.

Auf der Ostkurve sind die generischen Fans bzw. viel gemischtes Publikum.
Die Frage ist halt was man ausgeben will und wie die Erwartungen sind. Mittendrin ist man jedenfalls auf der West.

Leverkusen dürfte schon fast ausverkauft sein bzw. nichtmehr viele ordentliche Karten.

Die anderen beiden Spiele sind noch nicht genau terminiert. Da steht erst das We fest. Alles in allem heißt es schnell sein, wenn man noch zusammenhängende Karten gegen Mainz auf der West will.

Karten gibt es hier:

https://tickets.eintracht.de/default.php
#
naggedei schrieb:
Freidenker schrieb:
der-edelfan schrieb:
Ruben schrieb:
der-edelfan schrieb:
Hat hier irgendwer noch dass merkwürdige Gefühl dass die wirklich an Jermaine Jones und Mame Diouf arbeiten?

Mame Diouf? lol...Junge senk mal Deine Erwartungen um ca. 3 Kategorien. Friend, Occean, Kouemaha waere so der level mit dem ich rechne falls wir unsere Winteraktivitaeten noch kroenend abschliessen wollen...

wäre die große Lösung , es wird ja an den 2 Königstransfers gearbeitet laut der FR, dass werden wohl kaum Graupen ala Lakic sein, vielleicht sind sie sogar an Holtby interessiert, für die Position hätten wir am meisten Bedarf und ne ausleihe von Totenham halte ich gar nicht für so abwägig…und Diouf kann angeblich auch sofort gehen

An Diouf waren Geldmaschinen wie VW, BVB und englische Vereine dran. Warum sollte er auch nur daran denken, zu uns zu kommen, wenn wir uns schon bei Ji strecken müssen.

Wieso bekommen wir Ji eigentlich nicht? Wollen wir ihn kaufen und es scheitert an der Ablöse? Weil ausleihen müsste uns ja gelingen, wenn das schon Augsburg geschafft hat?!?

Ausleihen ist nicht möglich da der Vertrag im Sommer ausläuft
#
der-edelfan schrieb:
Hat hier irgendwer noch dass merkwürdige Gefühl dass die wirklich an Jermaine Jones und Mame Diouf arbeiten?

Bitte was!? Das ist doch hier nicht der Größenwahn Thread   Es gibt eigentlich null was dafür spricht das so ein Spieler hier her kommen würde.
#
Wo ist denn jetzt dieses ominöse SKY Video  vom Geheimtreffen
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Hast du etwa für jeden User so ein Graphik Dingsbums angefertigt??    

Nein. Aber ich könnte. Wobei ich wie gesagt die Uhrzeitstatistik erst bei 500+ Beiträgen mache, das sind sonst einfach zu wenige Werte.

Ich bin auch so zufrieden
#
Werner wie immer wieder sensationell. Die ganze Arbeit die du da rein steckst  

Hast du etwa für jeden User so ein Graphik Dingsbums angefertigt??  
#
Bengals sind auch raus.

Hätte ich nicht gedacht.
#

#
yeboah1981 schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:
Das fand ich auch riesig..."Bild normalerweise ne seriöse Quelle"        
Vor allem hat das die Bild wohl nie berichtet.

Bild sagt selber das die Meldung nicht von ihnen ist. Der Benny hat für ganz schön Verwirrung gesorgt
#
Der Benny hat nachgefragt    
#
Also da ja jetzt der Hr. Weis kommt und vielleicht der Hr. Jones auch noch auf der Matte steht.

Wer geht denn jetzt bitte alles!?

Lanig und wer noch!?
#
Ein Dementi von unserem Vorstansdsvorsitzenden klingt auch anders  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Gerüchte über eine angebliche Rückkehr des Schalkers Jermaine Jones wollte der Eintracht-Boss weder bestätigen noch dementieren: "Wenn ich sage, Jones ist kein Thema, dann wird der Spieler herabgewürdigt, ohne dass er überhaupt etwas dazu kann", meinte Bruchhagen kryptisch.
#
Ach du heiliger Bimbam. Das wird eine Transferphase