Eintracht23
17213
EmVasiSeinBruda schrieb:
Bin ich froh, wenn ich endlich aus dem Albtraum aufwache
Es ist noch lang bis zum 31. Januar
Na ja das steht zumindest so auf bild.de.
Für mich ist das mehr Quelle als die Nummer bei Jones. Aber JJ macht ja dann null sinn wenn man Weis holt.
Seltsamerweise hat gestern schonmal jemand auf der FB Seite der Eintracht gefragt ob Weis zur Eintracht kommt. Habe dem ganzen aber keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt,
Für mich ist das mehr Quelle als die Nummer bei Jones. Aber JJ macht ja dann null sinn wenn man Weis holt.
Seltsamerweise hat gestern schonmal jemand auf der FB Seite der Eintracht gefragt ob Weis zur Eintracht kommt. Habe dem ganzen aber keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt,
yeboah1981 schrieb:
Das schreibt der Stephan Dreher:
Es gibt eine glaubhafte/seriöse Quelle, die angibt, dass JJ heute in Frankfurt ist.
Des Weiteren wird es heute zu einem Treffen mit BH geben.
Die exakte Quelle darf/kann noch nicht genannt werden.
Haltet davon was ihr wollt
Habe doch jetzt recht im Sinn das Hr. Dreher der Besitzer des Fanhouse ist, oder? Also eigentlich jemand der in der Szene in Frankfurt angesehen ist, Der wird sich zumindest hüten irgendwelchen Mist zu erzählen.
Wenn ich so nach denke wird mir gerade schlecht.
EmVasiSeinBruda schrieb:Eintracht23 schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
War bei Lakic vor einem Jahr ja auch nicht anders, da wollten auch viele nicht wahrhaben, dass er nicht zu uns passt und bald schon auf dem Abstellgleis landen wird.
Ich rede mir die Lakic Verpflichtung gerne schön, denn sein wohl einzig richtig gutes Spiel gegen Hamburg hat uns im Endeffekt die EL Qualifikation gebracht. Das waren nämlich die Punkte die uns am Ende dieses Saisonfinale erst ermöglichten. Wusste damals keiner schon klar, aber in der Nachbetrachtung ist es so.
Allein das dürfte das Gehalt und Leihgebühr wieder eingespielt haben. Wenn es bei Madlung ähnlich läuft, dann kann ich damit Leben.
Wir wären auch bei einem Unentschieden gegen den HSV 6. geworden. Und wenn Lakic nicht gespielt hätte, heißt das noch lange nicht, dass wir nicht gewonnen hätten. Dann hätte ein anderer gespielt, der vielleicht auch getroffen hätte. Und statt Lakic wäre vielleicht jemand gekommen, von dem wir vielleicht mehr als 2-3 Spiele was gehabt hätten. Ist natürlich graue Theorie, aber wenn Ji statt Lakic gekommen wäre und ähnlich aufgetrumpft hätte wie bei Augsburg hätten wir vielleicht sogar die CL-Quali geschafft und Ji im Sommer mit der Kaufoption fix verpflichten können etc.
Man darf doch bei allen Betrachtungen nie die Alternativen außer Acht lassen. Ihr könnt gerne anderer Meinung bleiben, ich bleibe auch dabei, solche Verpflichtungen rein für die Breite bringen uns sportlich nicht weiter. Auch das kostet Geld, das uns später für richtige Verstärkungen wieder fehlt. Friend, Amedick, Butscher, Lakic, Madlung - selbst wenn fast jeder seinen lichten Moment gehabt hat - wenn man stattdessen 1-2 wirkliche Verstärkungen geholt hätte, hätte man wesentlich mehr davon gehabt. Und Bruchhagen hat doch selbst erst vor kurzem gesagt, dass man in der Vergangenheit mit Wintertransfers kein Glück hatte.
Und auch wenn's jetzt hier vielleicht der falsche Thread ist, aber das Gerede von den erfahreren Kräften, die man jetzt eben angesichts der Tabellensituation benötigt, kann ich auch nicht mehr hören. Schaut mal nach Dortmund oder nach Freiburg, die in sicher nicht einfacheren Situationen reihenweise Jugendspielern die Chance geben. Und wenn wir weiter oben wären, würden die gleichen Leute sagen, jetzt sind wir so nah an Europa da müssen erfahrene Kräfte ran. Das war im Aufstiegsjahr so, letztes Jahr das gleiche und jetzt wieder. Den reinen Mittelfeldplatz weit von Abstieg und Europa entfernt gibt es in der Bundesliga nicht. Wie soll sich ein Kempf denn wirklich bewähren und weiterentwickeln, wenn er nach 1-2 Spielen, die ich gar nicht so schlecht fand, wieder für ein Jahr in der Versenkung verschwindet.
Eben! Der ganze Fußball ist hypothetisch. Und das wir dann 6. geworden wären ist es genauso. Bin mir sicher das wir es nicht geworden wären. In dieser Situation mit unserem Stürmerproblem war er schon der richtige. Ist halt nur meine Meinung. Man kann nie wissen was passiert und wer gerade in welche Mannschaft passt.
EmVasiSeinBruda schrieb:
War bei Lakic vor einem Jahr ja auch nicht anders, da wollten auch viele nicht wahrhaben, dass er nicht zu uns passt und bald schon auf dem Abstellgleis landen wird.
Ich rede mir die Lakic Verpflichtung gerne schön, denn sein wohl einzig richtig gutes Spiel gegen Hamburg hat uns im Endeffekt die EL Qualifikation gebracht. Das waren nämlich die Punkte die uns am Ende dieses Saisonfinale erst ermöglichten. Wusste damals keiner schon klar, aber in der Nachbetrachtung ist es so.
Allein das dürfte das Gehalt und Leihgebühr wieder eingespielt haben. Wenn es bei Madlung ähnlich läuft, dann kann ich damit Leben.
Meint ihr das Spiel in Green Bay findet überhaupt statt!? Ist ja momentan mehr als frostig was sich da abspielt in der Region?
Schobberobber72 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt wie die Aussagen von BH zum Thema Transfers in der Winterpause zu bewerten sind.
Momentan klingt es so das man wirklich nur etwas macht wenn sich kurzfristig eine Möglichkeit ergibt. Mir graut schon davor das wieder bis auf den letzten Drücker gewartet wird.
Was hier teilweise eine Panik geschoben wird. Der Verlauf der Rückrunde wird ganz sicher nicht von irgendwelchen Neuzugängen, sondern in erster Linie vom (hoffentlich ausbleibenden) Verletzungspech und der Form des vorhandenen Personals abhängen. Wenn die Jungs alle fit und in Form sind, gibt es ohnehin kaum einen bezahlbaren Spieler, der uns auf Anhieb verstärken würde.
Daher halte ich Madlung übrigens auch für eine absolut sinnvolle Verpflichtung. Auch wenn das viele offenbar nicht so sehen...
Ich sehe Madlung auch für eine sinnvolle Verstärkung. Allerdings ist bei mir momentan die Hoffnung nicht so groß das unser magisches Dreieck der letzten Saison ( Inui, Aigner,Meier) das wieder bestätigt. Ein paar Reizpunkte in der Offensive würden uns gut tun.
FrancoforteAllez schrieb:
Was ein Comeback. Fast wär ich beim 38:10 ins Bett gegangen. Wach zu bleiben hat sich gelohnt.
Definitiv. Kansas hatte allerdings auch ne Menge Verletzungspech. Die haben ja gefühlt alle 5 Minuten jemanden vom Platz gebracht. Von daher ist es auch im Sinne der Spannung besser das die Colts weiter gekommen sind. So dürfte es nächstes WE auch spannender werden, als wenn die Chiefs mit einer Rumpftruppe angetreten wären.
Wenn alle Wild Card Games so laufen bin ich zufrieden
Kansas City Anfang der 2. Halbzeit mit 28 Punkten in Führung.
10 Minuten vor Schluss nur noch 3
Kansas City Anfang der 2. Halbzeit mit 28 Punkten in Führung.
10 Minuten vor Schluss nur noch 3
Da bin ich ja mal gespannt wie die Aussagen von BH zum Thema Transfers in der Winterpause zu bewerten sind.
Momentan klingt es so das man wirklich nur etwas macht wenn sich kurzfristig eine Möglichkeit ergibt. Mir graut schon davor das wieder bis auf den letzten Drücker gewartet wird.
Aus der online Ausgabe der FR:
Die Rückkehr von Jermaine Jones übrigens, der auf Schalke gehen muss, „ist kein Thema. Er ist bei den Fans ja nicht so beliebt“.
Die Rückkehr von Jermaine Jones übrigens, der auf Schalke gehen muss, „ist kein Thema. Er ist bei den Fans ja nicht so beliebt“.
FR Online
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-madlung-ist--in-drei--vier-wochen-eine-alternative-,1473446,25789062,view,asFirstTeaser.html
Madlung ist "in drei,vier Wochen eine Alternative"
Weitere Neuverpflichtungen seien laut Hübner „Stand heute eher nicht geplant“, aber natürlich werde man weiterhin sehr genau den (überschaubaren) Markt in der Winterwechselperiode beobachten
Die Rückkehr von Jermaine Jones übrigens, der auf Schalke gehen muss, „ist kein Thema. Er ist bei den Fans ja nicht so beliebt“. Und die Eintracht werde auch keinen Spieler abgeben, – vielleicht mit Ausnahme von Srdjan Lakic – der im letzten Jahr gespielt hat.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-madlung-ist--in-drei--vier-wochen-eine-alternative-,1473446,25789062,view,asFirstTeaser.html
Madlung ist "in drei,vier Wochen eine Alternative"
Weitere Neuverpflichtungen seien laut Hübner „Stand heute eher nicht geplant“, aber natürlich werde man weiterhin sehr genau den (überschaubaren) Markt in der Winterwechselperiode beobachten
Die Rückkehr von Jermaine Jones übrigens, der auf Schalke gehen muss, „ist kein Thema. Er ist bei den Fans ja nicht so beliebt“. Und die Eintracht werde auch keinen Spieler abgeben, – vielleicht mit Ausnahme von Srdjan Lakic – der im letzten Jahr gespielt hat.
Gude Werner
Eine Frage zum Suche und Biete Forum. Machst du da jeden Tag eine Auswertung!? Mal so Interesse halber da ja bei jedem Verkauf durch drücken des Atombutton der Beitag erlischt.
Eine Frage zum Suche und Biete Forum. Machst du da jeden Tag eine Auswertung!? Mal so Interesse halber da ja bei jedem Verkauf durch drücken des Atombutton der Beitag erlischt.
liam_gallagher schrieb:dk2004 schrieb:
Laut einem S04-Betreuer am Flughafen kommt JJ im Winter zurück zur Eintracht.
Quelle: privat, am Flughafen tätig.
Schaumer mal, dann sehmer schon!
Jetzt kann's los gehn! ,-)
Geil ist ja das bei Schalke die Betreuer die Geschäfte machen zu scheinen. Muss mir aber gerade vorstellen wie so eine Konversation abläuft
Mitarbeiter; Du bist doch Betreuer auf Schalke?
Betreuer: Ja, klar bin ich.
Mitarbeiter: Weißt du wo JJ hingeht.
Betreuer: Na klar. Nach Frankfurt. Sonst noch fragen nach Gehältern von Spielern
dk2004 schrieb:
Laut einem S04-Betreuer am Flughafen kommt JJ im Winter zurück zur Eintracht.
Quelle: privat, am Flughafen tätig.
Schaumer mal, dann sehmer schon!
Ähm, na dann
Macseem schrieb:
Blitzerfoto ist gekommen. 280 Ois :neutral-face
Hui. Nicht schlecht War das der gleich nach der Grenze bei Mülhausen?
dopamin schrieb:Basaltkopp schrieb:
Danke für die Übersetzung des Kadlec-Interviews.
Auch meinerseits, hört sich vernünftig an der Kerl. Schön das es merkt, dass er noch Luft nach oben hat und schon früher mit dem individuellem Training began.
Und schön das er nicht in den Foren mit liest
AllaisBack schrieb:Eintracht23 schrieb:
Der aber erst im Sommer gekauft wurde!?
Stecke ich in einer Zeitschleife oder war das nicht der Sommer vor 2 Jahren!? Hört sich ja hier so an als wäre das vor 6 Monaten gewesen.
Da steht: "...der aber erst im Sommer von Frankfurt gekauft werden könnte."
Soll heissen er wird jetzt im Winter von der Eintracht keine Freigabe erhalten und kann so erst im Sommer der Eintracht abgekauft werden.
Und NEIN!!!! Bastian bleibt!!!
Ah jetzt habe ich es verstanden. Danke AllaisBack.
Im Endeffekt ist aber alles eine Frage des Geldes
DougH schrieb:Corrochano muss auch noch auf den eigentlich eingeplanten Constant Djakpa verzichten. Der Ivorer gilt für die Rückrunde als Anwärter auf einen Stammplatz und soll deshalb ebenso wie die meisten Kollegen geschont werden.Soll das im Umkehrschluss evtl. bedeuten, dass die teilnehmenden Spieler weniger Chancen besitzen u.a. Schröck...Bakalorz
Weniger Chancen darauf sofort einen Stammplatz zu haben, kann schon sein. Bakalorz und Schröck werden sicherlich ( wenn alle fit sind) nicht gegen Hertha in der ersten Elf stehen. Wenn DJ momentan dichter dran ist als Bastian würde ich sagen warum das Risiko eingehen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Eintracht sucht fürs Mittelfeld
Gerüchte über eine angebliche Rückkehr des Schalkers Jermaine Jones wollte der Eintracht-Boss weder bestätigen noch dementieren: "Wenn ich sage, Jones ist kein Thema, dann wird der Spieler herabgewürdigt, ohne dass er überhaupt etwas dazu kann", meinte Bruchhagen kryptisch.