>

Eintracht23

17213

#
Wuschelblubb schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Nürnberg spielt eigentlich nen recht ordentlichen Ball. Die haben halt wirklich auch teilweise ganzschön Pech mit Alu Treffern oder Schiri Entscheidungen.

Trotz unserer bescheidenen Hinrunde würde ich behaupten das man nur knapp mehr als 30 Punkte braucht um zumindest in die Relegation zu kommen. Das müsste doch zu packen sein.

Solche Rechenspiele hörte man zu Beginn der Rückrunde 2010/11 oft und am Ende hatten 34 Punkte noch nicht mal zur Relegation gereicht.

Mag ja sein. Weiß aber auch nicht wie da die Gesamtsituation war. Aber wenn wir von 35 Punkten ausgehen, dann müssten Nürnberg und Braunschweig schon die Hälfte der Spiele gewinnen. Das halte ich doch für sehr schwierig. Nicht unmöglich aber schwierig.
#
Nürnberg spielt eigentlich nen recht ordentlichen Ball. Die haben halt wirklich auch teilweise ganzschön Pech mit Alu Treffern oder Schiri Entscheidungen.

Trotz unserer bescheidenen Hinrunde würde ich behaupten das man nur knapp mehr als 30 Punkte braucht um zumindest in die Relegation zu kommen. Das müsste doch zu packen sein.
#
Warst du solange unterwegs von Bordeaux nach Hause?  
#
grinch schrieb:
Russ laut HR wohl wieder mit Muskelfaserriss    

Ärgerlich. Aber das eine Spiel bekommen wir jetzt auch noch rum. Dann ist sowieso erstmal 2 Wochen Füße hoch legen.
#
Also verlieren tun wir jedenfalls nichtmehr. Das ist doch schon mehr als viele erwartet hätten.

Die Ruth ist auch hibbelisch.
#
Habe ein wenig Angst um Schröck und DJ. Nicht wegen der Leistung sondern der Kraft. Die spielen beide sehr lauf intensiv und haben das am Donnerstag auch schon über 90 Minuten.
#
Wir sind uns aber doch ausnahmsweise mal alle einig dass das eine Halbzeit war auf die man definitiv Aufbauen kann und ein wenig Mut für die nächsten Spiele macht.
#
Eintracht23 schrieb:
Nach der 2.Halbzeit so ziemlich die beste Hälfte der letzten Wochen. Man muss den Spagat schaffen zwischen guter Defensivarbeit und etwas Mut. Was gehen kann hat man in den ersten 20 Minuten gesehen.

Bisher alle Spieler ordentlich. Hoffentlich halten das alle konditionell durch.  

Edit: gegen Schalke
#
Nach der 2.Halbzeit so ziemlich die beste Hälfte der letzten Wochen. Man muss den Spagat schaffen zwischen guter Defensivarbeit und etwas Mut. Was gehen kann hat man in den ersten 20 Minuten gesehen.

Bisher alle Spieler ordentlich. Hoffentlich halten das alle konditionell durch.
#
Bin ja mal gespannt wie die Aufstellung auf dem Platz aussieht.

Habe so ein wenig die Befürchtung das Joselu in der Luft hängen wird da nicht wirklich viele Bälle nach vorne kommen.
#
DougH schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Esbjerg fB (DÄN) - Eintracht Frankfurt (GER)

...da würde die Marke 12.000 schnell der Vergangenheit angehören...    

Was meinst du damit??
#
PhillySGE schrieb:
Ich hab das Gefühl es wird Marko Marin.
Im Sommer hat man ja bereits intensiv verhandelt und es hat aus unerklärlichen Gründen nicht geklappt.
Kann mir eine Leihe bis Sommer mit KO vorstellen.

Man hat im Sommer verhandelt!?? Ernsthaft!? Habe ich das verpasst?
#
ChrizSGE schrieb:
Auch wenn es für die Eintracht weniger Geld aus dem Pool geben würde, aber ich hoffe mal das Freiburg weiter kommt damit die dann im neuen Jahr auch noch die Doppelbelastung am Hals haben!

Sehe ich wie du. Die haben auch gezeigt das sie mit der Mehrfachbelastung nicht zurecht kommen. Sollen sie doch weiter kommen. Glaube es wäre eher ein sportlicher Vorteil für uns.
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das sind aber weniger hübsche Reiseziele als gestern in der Verlosung    

Belgier und Holländer sind aber schon mal wieder welche raus. So gesehen gibts schlimmeres. Das Risiko für Ukraine und auch Russland ist halt da. Ich würde derzeit Swansea bevorzugen. Maribor wäre auch ok, da kann man zwar kaum Zuschauer mitnehmen, aber da kann man schön nen Ski-Ausflug in Österreich oder gleich Slowenien mitbuchen.    

Werner ich kann kein Ski Fahren oder bietest du auch Kurse an?  
#
Das sind aber weniger hübsche Reiseziele als gestern in der Verlosung  
#
Das ganze hat doch einige positive Erkenntnisse gebracht.

Schröck und Djakpa mit richtig guten Spiel. Die haben ihre Chance genutzt. Beide kann man von Beginn an bringen.

Wiedwald hat auch stark gespielt. Habe da wenig Angst wenn er mal unseren Kevin vertreten müsste.

Russ fand ich nach der Verletzungspause auch recht gut. Wieder eine defensiv Option mehr.

Bakalorz hat in den 10 Minuten auch Alarm gemacht. Auch positiv ins Auge gestochen.

Also alles in allem haben wir noch willige Spieler hinten dran. Ist doch mal was positives.
#
Ha Ha  

Aber so super platziert war er ja nicht  
#
Schröck momentan der beste Mann auf dem Platz. Flum gefällt mir auch ganz gut. Von Lakic und Rosenthal bin ich enttäuscht. Da würde ich momentan sagen, das sie die Chance nicht genutzt haben bis hierher Die anderen eher Durchschnitt.
#
SGE_Werner schrieb:
Selten so tiefenentspannt auf ein Spiel geschaut. Gewinnen wäre gut. Ein paar Reservisten, die in die Startelf drängen, auch. Das wars aber auch.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ergänzungssatz: Verletzen sollte sich natürlich auch keiner
#
Sehr schön. Auf gehts.

So schnell kann es gehen. Lt. Schröckis Aufstellung bei Facebook hat sich ja doch noch was getan. Überraschenderweise wandert Laning von der ersten Elf weiter auf die Tribüne