Eintracht23
17213
Mainhattener schrieb:
Mein Bauchgefühl sagt, er hier, wird noch ein Thema.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Dann hätte man mit Meier,Rosenthal und Schlaudraff dreimal den ähnlichen Spielertyp.
Tor Gala.
Könnte es gewesen sein für Juve in der CL
Könnte es gewesen sein für Juve in der CL
Der Rasen in Istanbul ist ja auch sensationell
Seelentor schrieb:
Dummerweise ist dann bei meiner Großen beim Unterschreiben was völlig schief gelaufen, so dass sie am Ende heulend da stand.
Konnte einer seinen Namen nicht richtig schreiben?
Gala gegen Turin wird morgen um 13 Uhr weiter gespielt.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_819563.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_819563.html
8
Aber auch mit raten
Aber auch mit raten
saschku1976 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Werner mal so zum Verständnis. Ist es egal ob Istanbul oder Turin dritter wird!? Meine jetzt für die Einteilung der besten Drittplatzierten bzw, schlechtest Drittplatzierten. Ansonsten müsste das Spiel ja auf jedenfall vor der Auslosung gespielt werden.
Das weiß man erst morgen, wenn alle gespielt haben.
Okay. Genau das meinte ich. Wenn es eben noch Auswirkungen haben könnte, dann müsste das Spiel zwangsläufig vor der Auslosung statt finden. Außer wenn es von vorn herein klar ist in welchen Topf der Verlierer kommt.
captain_tsubasa schrieb:Eintracht23 schrieb:captain_tsubasa schrieb:Eintracht23 schrieb:mickmuck schrieb:
pilsen
Da gibt es jedenfalls nicht so einen Hype um Tickets. Da passen weniger ins Stadion als mit in Frankreich waren
Das glaube ich nicht.
Wie jetzt!? Da passen 11.700 ins Stadion. Also mit viel Wohlwollen vielleicht 2000 Tickets.
Das ist richtig. Ich meinte eher den Hype um die Tickets. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort weniger hinfahren wollen, als nach Zypern oder Israel. Pilsen ist für europäische Verhältnisse ja um die Ecke.
Das ist wohl richtig. Trotzdem dürfte dann von Beginn an klar sein das man eben nicht mehr Karten bekommt. In den anderen Stadien war ja jedes mal noch Platz, so dass man sich im Notfall auch direkt Tickets bestellen konnte. Sportlich jedenfalls eine schöne Aufgabe aber viele würden das Spiel nicht live im Stadion sehen können
captain_tsubasa schrieb:Eintracht23 schrieb:mickmuck schrieb:
pilsen
Da gibt es jedenfalls nicht so einen Hype um Tickets. Da passen weniger ins Stadion als mit in Frankreich waren
Das glaube ich nicht.
Wie jetzt!? Da passen 11.700 ins Stadion. Also mit viel Wohlwollen vielleicht 2000 Tickets.
Werner mal so zum Verständnis. Ist es egal ob Istanbul oder Turin dritter wird!? Meine jetzt für die Einteilung der besten Drittplatzierten bzw, schlechtest Drittplatzierten. Ansonsten müsste das Spiel ja auf jedenfall vor der Auslosung gespielt werden.
mickmuck schrieb:
pilsen
DreamTeam03 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Lets go Seawhawks
Jetzt noch San Francisco am WE putzen
Satz mit X ? War wohl nix ,-)
GO Niners !
Spiel ansich war solala, aber die Spieler waren heiß. Viele Fouls etc. mit dem richtigen Sieger
Quatsch. Wollten ja nur das ihr weiter kommt. Wenn unsere Heimserie hält dann sieht es gut aus mit dem Superbowl
Da soll nochmal was von irregulären Bedingungen sagen wenn es hier schneit.
Gerade läuft Detroit gegen Philadelphia Man sieht nicht eine Linie.
Gerade läuft Detroit gegen Philadelphia Man sieht nicht eine Linie.
Die Mehreinnahmen müssen zwingend in Neuverpflichtungen zur Winterpause investiert werden. Frei nach der Phrase: Ein Abstieg ist teurer. Momentan hat der Kader nicht die Qualität um sich am eigenen Schopf aus der Krise zu ziehen. Da müssen 2 bis 3 Verstärkungen her. Man hat viel in den letzen 2 1/2 Jahren aufgebaut. Wenn man nicht aufpasst dann reißt man das alles ein.
Meiner Meinung muss ein zentraler Offensiver Mittelfeldspieler kommen und ein weiterer IV um den beiden Stamm IV Druck zu machen. Auch wenn die Qualität etwas mehr kostet muss man dieses Risiko eingehen.
Meiner Meinung muss ein zentraler Offensiver Mittelfeldspieler kommen und ein weiterer IV um den beiden Stamm IV Druck zu machen. Auch wenn die Qualität etwas mehr kostet muss man dieses Risiko eingehen.
DerSchwarzeAbt schrieb:Hunter181 schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Wann zieht der Vorstand die Reißleine und entlässt den Trainer. Jeder Blinde hat heute gesehen, dass Veh hier nichts mehr bewegen wird.
Pro Trainerwechsel - jetzt!
Und wen willst Du?
Runajic, Labbadia, Schaaf, uvm. dürften zu Verfügung stehen. Oder wir machen es mal wie die Mainzer - einen jungen unverbrauchten Trainer zu holen, der ein Auge auf Taktik und junge Spieler hat.
Ich bin ehrlich - ich weiß nicht, ob uns ein neuer Trainer in der Klasse hält, was ich aber weiß ist, dass wir es mit Veh auf gar keinen Fall mehr packen.
Runjaic!? Ist klar. Der geht von Lautern weg um uns zu trainieren
Ganz schwere Kost bis hierher
Diegito schrieb:
Gewagte Ausssagen von HB heute in der FNP zu unserem Fanverhalten in Bordeaux... ich schätze Heribert sehr, ein enorm wichtiger Mann für unseren Verein, aber er sollte sich mal angewöhnen die Fans seines Vereins etwas positiver darzustellen!
Es ist für mich weiterhin schier unfassbar das 3-4 völlig harmlose Bengalos sämtliche positive Eindrücke der Bordeaux-Reise mit 12.000 (!) Fans übertünchen... da ist die Verhältnismäßigkeit dermaßen verloren gegangen... vielleicht sollte HB mal erwähnen welch wunderbarer Werbeträger wir für die Euro-League sind, der Verein mit der besten Stimmung und den höchsten Zuschauerzahlen, dazu noch gute Ergebnisse! Wir tun zur Zeit international sehr viel gutes für den deutschen Fussball... aber nein, es wurden Bengalos gezündet, die Welt geht unter, alles positive ist vergessen... ich geh kotzen
Um welchen Bericht geht es denn??
Wunsch 1 Heimspiel
Wunsch 2 Keiner der ersten drei
Wunsch 2 Keiner der ersten drei
Also ich fand unsere 3 Offensiven allgemein nicht schlecht heute.
Joselu 3 Tore
Inui hat richtig Unruhe rein gebracht
Kadlec war auch sehr aktiv und zu dem getroffen
Joselu 3 Tore
Inui hat richtig Unruhe rein gebracht
Kadlec war auch sehr aktiv und zu dem getroffen
Wurde nicht Celozzi eine Einsatzgarantie gegeben!?